Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Film 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Film 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung

      Hallo liebe Film-Freunde,
      der Film ist zwar schon längst erschienen, aber ich dachte wir machen es mal etwas ordentlich und erstellen die noch fehlenden Filme nach und nach.

      Hier geht es wir der Titel und schon sagt um: "Diancie und den Kokon der Zerstörung" den 17. Kinofilm.



      Erscheinungstermine



      Sprache/LandTitelDatum
      Japanポケモン・ザ・ムービーXY 破壊の繭とディアンシー19. Juli 2014
      EnglischPokémon the Movie: Diancie and the Cocoon of Destruction08. November 2014
      DeutschDiancie und der Kokon der Zerstörung 01. Mai 2015




      Weitere Angabe folgen später.

      The post was edited 1 time, last by Givrali: Tabelle neu ().

    • Ich gestehe, ich habe den Film noch nicht gesehen.
      Muss mir den unbedingt mal zulegen, kann sonst nur durch die Inhaltsangabe mitreden. :p
      Was ich aber in den jeweiligen Trailern gesehen habe, hat mir schon mla ganz gut gefallen. Außerdem tauht Yveltal auf, da kann der Film doch nur gut werden oder? :hehe:
    • Es gab übrigens eine Szene, in der Ash im Einkaufzentrum mit Resladero aus Versehen einen Mann mit einem Pikachu anrempelt und dieser Kartons mit Fußbällen fallen lässt. Dieser Mann basiert auf einen japanischen Fußballspieler, der irgendwas mit Uschi heißt, und Pikachu ist halt deren Maskottchen ^^
    • Du meinst Uchida, der spielt übrigens zur Zeit bei Schalke 04.

      Der Film war ganz gut.
      Aber einige Sachen störten mich:
      * Die Fortbewegung der Rocara und des Diancie. Das fand ich zum im Special dämlich: schweben oder hüpfen?
      Display Spoiler

      * Warum gibt Heureka den Diamanten zurück? Es war doch ein Geschenk und sogar ein Megastein. :O.O:
    • Den Film gestern geguckt.

      Heilige Scheiße, der Film hat so einige Qualitätsprobleme. Und das lag nicht daran das es gerippt mit Eng. Sub war, die Qualität ist auch auf der Blu-Ray die ich habe unter aller Sau.
      Charaktere großteils von 720p oder was auch immer upscaled, dadurch super blurry/hässliche Outlines, Diancies Outlines waren hier und da noch grade so vorhanden, woran auch immer das lag und viel zu hohe Farnsättigung wann auch immer Tageslicht drin vorkam. Beim Showdown im Wald war sie schon fast zu niedrig.
      All das führte dazu, dass die Charas mal so garnicht auf den Hintergrund passten, was so richtig schön scheiße aussah.
      Wohl eine richtig schöne low Budget Produktion. Wohl die niedrigste von allen wie es aussieht.

      Storytechnisch... uhm... Keine Meisterleistung. Nette Geschichte, als der Augenkrebs mal nicht so präsent war irgendwie auch mal interessant.
      Diancie als Chara war auch ganz OK. Die Kleiderszene im Einkaufzentrum war ganz süß. Aber den Part hätte man auch skippen und durch was besseres ersetzen können.
      Yveltal wurde seinem Ruf als Pokémon der Zerstörung gerecht, so aber auch Xerneas als Pokémon des Lebens. Xerneas weibliche Stimme hat mich etwas überrascht.
      Najo, das Ende des Films ist OK.
      Das mit dem Shipping gegen Ende war irgendwie putzig, das wirkte nett out of place. :D

      Najo, gab jedenfalls so oder so bessere Filme. ^^
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.