Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Film 18: Hoopa und der Kampf der Geschichte

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Film 18: Hoopa und der Kampf der Geschichte

      Hallo liebe Film-Freunde,
      wie der 17. Kinofilm ist auch dieser Film zwar schon erschienen, aber ich fand er verdient auch einen eigenen Thread.

      Hier geht es wir der Titel und schon sagt um: "Hoopa und der Kampf der Geschichte" den 18. Kinofilm.



      Erscheinungstermine

      [table='head'] Sprache/Land|Titel| Datum
      Japan|ポケモン・ザ・ムービーXY 第2弾 光輪の超魔神 フーパ|18. Juli 2015
      Englisch|Pokémon the Movie: Hoopa and the Clash of Ages |2015|
      Deutsch|Hoopa und der Kampf der Geschichte|2016
      [/table]

      Weitere Angabe folgen später.
    • Turtacos wrote:

      Ein Film, den ich noch nicht gesehen habe, aber auf den ich mich schon sehnsüchtig freue. Hoffentlich verpasse ich ihn nicht, wenn er dann mal läuft :mwah2:

      Geht mir genau so, die ganzen Legis in einem Film da ist richtig Action dabei.
      Auch sehe ich so eines meiner Lieblings Legis wieder, nämlich Lugia. :w:
    • Was macht das Lugia in dem Film? Es bringt mich auf eine geniale Idee! Man könnte doch mal das Element "kaputte Kulisse/Requisite" in einen Pokémon-Film einbauen. Also, irgendwer hat seine Requisite in der Hand und stellt fest, dass sie kaputt ist. Es läuft halt was nicht nach dem "Drehbuch".
    • Heute zum ersten Mal den Film gesehen nach dem ich durch Zufall gesehen hab das er auf Nick lief und muss echt sagen nach dem ich die letzten nicht so doll fande war der echt klasse!
      Hoffe die nächsten werden auch so gut
    • Da hatte Nick es aber echt drauf sich übertölpeln zu zulassen. So wie ich mitbekommen hatte, sollte eigentlich der 1. Film kommen, im Teletext stand das die 1. Folge von Staffel 18 kommen sollte und tatsächlich kam der 18. Film, ohne das sie dafür Werbung gemacht haben und ohne das das überhaupt irgendjemand wusste.
      Just Charaxas
    • Glurak006 wrote:

      Da hatte Nick es aber echt drauf sich übertölpeln zu zulassen. So wie ich mitbekommen hatte, sollte eigentlich der 1. Film kommen, im Teletext stand das die 1. Folge von Staffel 18 kommen sollte und tatsächlich kam der 18. Film, ohne das sie dafür Werbung gemacht haben und ohne das das überhaupt irgendjemand wusste.
      Das ist wahr, ich hab die ganze Zeit auf den Film auf Deutsch gewartet, um ihn im Fernsehen zu schauen, aber da kommt er einfach, ohne dass er groß angekündigt wurde... Nick ist komisch :tlol:
    • Grad ebend auch endlich mal geguckt (mit Eng Sub).

      Mh, weis nicht was ich davon halten soll.
      Die Charaktere waren OK, Hoopa war weniger nervig als gedacht und im Gegensatz zum letzten Film stimmte die Qualität wieder.
      Storytechnisch ist der Film wohl als OK einzuschätzen, nicht der größte Renner.
      Nur... dieser Legendary Showcase wirkte wirklich nur wie ein Showcase. Den Kampf hätte man schon spektakulärer gestalten können, irgendwie war es etwas langweilig.
      In der XY Serie sind die Kämpfe teiweise immer richtig schön dynamisch, das fehlte in dem Film irgendwie. Großteils blödes rumgeschieße, Freude...
      Und seit wann kann Kyogre fliegen...? Irgendwie wirkte das komplett daneben.
      Es wirklich leider auch daneben das aus das eigentliche Ende plötzlich nochmal eines draufgesetzt wurde. Warum genau brach plötzlich der Raum und die Charas herum zusammen? (OK, wegen den Legi herbeirufen angeblich.)
      Und warum mussten Hoopa, Arceus und die 2 anderen Charas allen helfen aus dem Raum zu entkommen? Palkia ist der Herrscher des Raumes, es hätte ihn einfach stabilisieren können oder die Leute da raus holen können. Es war sogar anwesend, aber ist nur in der Gegend rumgeschwoben ohne seiner Aufgabe nachzukommen.

      Ich möchte überigends nicht wissen wie viele Menschen in dem Film getötet wurden, aber die Zahl ist wohl mindestens zweistellig, wenn man bedenkt das direkt in Gebäude hineingeschossen oder diese zerteilt wurden. ^^
      Nicht, das ich mir nicht gerne käpfe in städten anseh, im Gegenteil, das macht es erst interessant.
      Ich hätte mir ein bisschen mehr Umgebungsbewisstsein gewünscht ^^
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.