Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Film 19: Volcanion to Karakuri no Magiana

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Film 19: Volcanion to Karakuri no Magiana

Hallo nochmal Kino-Freunde,
      kommen wir nun zum aktuellsten Film, der noch nicht mal erschienen ist.
      Kinofilm Nr. 19, wo bisher nur der "Arbeitstitel" XY&Z bekannt ist, kommt im Juli 2016 in die Japanischen Kinos.

Durch die Japanische Zeitschrift Corocoro wurde der Titel des 19 Film bekannt gegeben:

Volcanion to Karakuri no Magiana

[IMG:http://serebii.net/movies/volcanion/poster1.jpg]

Erscheinungstermine

Sprach/LandTitelDatum
      JapanVolcanion to Karakuri no Magiana16. Juli 2016
      Englisch
      Deutsch

Das Haupt Legi ist das neu vorgstellte Pokemon Volcanion.

1. Trailer:

2. Trailer:

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime

The post was edited 3 times, last by Givrali: Trailer eingefügt ().

• Wahrscheinlich wird dieser Film die lange Arc mit Zygarde beenden. Aber ich finde eigentlich alles, was mit Volcanion zu tun haben wird, verwirrend.

Volcanion fällt vom Himmel. => Hä, was?
      Volcanion klebt an Ash. => Wieso das denn?!
      Volcanion sucht eine Stadt mit Zahnrädern => da bin ich einfach mal auf die Stadt gespannt, aber für mich hört die sich ganz cool an.
    • Naja, Vulcanion ist das Wasserdampf-Pokémon. Vielleicht will es die Zahnräder antreiben, damit sein Wasserdampf keinen Schaden anrichtet. Wer weiß, am Ende ist es so, dass es magischen Wasserdampf produziert und deswegen leider Ash an im festklebt. Oder es entführt ihn, damit er ihm bei der Suche hilft. Naja, mal sehen.
    • Wenn ich mich recht erinnere wird der 19. doch am 20.11. auf Nickelodeon ausgestrahlt, irgendwann gegen 11, müsste nochmal nachgucken wann genau und im Anschluss werden die 1. beiden SM-Folgen ausgestrahlt. Irgendwie ironisch, die 20. Staffel überholt die 19. Staffel, aber das gleiche hatte man ja auch beim 16. Film und der 17. Staffel auf Prosiebenmaxx.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.