Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Bilderpflicht] Eure schönsten Tierfotos

• Tiere

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Bilderpflicht] Eure schönsten Tierfotos

Hier ist Platz für eure schönsten Tierfotos, ganz egal ob Zoo, freie Wildbahn oder Haustier!
      Sollte es nicht euer Haustier sein, schreibt bitte immer dazu, wo das Foto aufgenommen wurde. ;)

Ich fange mit diesen Füchsen an, die ich letzten Sommer im Zao Kitsune Mura (Fuchsdorf) fotografiert habe. :li:
      Images
      • kitsune.jpg

447.37 kB, 1,024×768, viewed 202 times
      Bui~
    • Soll ich es in die Kunstgestaltung verschieben? Ein allgemeiner Thread für alle dort wäre ja auch ganz nett.
      Meine Bilder sind in der Regel in Nord-RLP geschossen, wo genau, sag ich nicht. :^)

Grünes Heupferd, bei mir am See

Eichhörnchen, bei mir im Wald

Grasfrosch, bei mir am See

Eichhörnchen, bei mir im Garten

Fuchs, bei den Feldern bei mir in der Nähe, am 31.07.2015 verstorben

Kätzen an einer Mühle an der Mosel - Fluff;v;

Glühwürmchen, auf der anderen Straßenseite (Juni 2015)

Blindschleiche, auf der Straße gefunden, leider bereits tot

Feldhase, bei mir in den Feldern in der Sasse gefunden

Turmfalke, zwischen Wald und Wiese bei mir in der Nähe, letzte Woche gesehen

Team Scowzy - Shitposting is my kink

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Einmal Hundeparty:
      Fotos wurden von einer Freundin von mir gemacht. Aber ich darf sie gerne veröffentlichen :$
      Ist übrigens Quinta, meine Hündin.

Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Hab' keine gute Kamera, aber dieses Bild gefällt mir einfach. Das sind unsere 3 Zwerziegen (v.o.) Flecki, Schnucki und Manfred (der Boss :noldcool: ). Warum stehen die beim fressen so weit auseinander? Ganz einfach: Futterneid. Deswegen gibt es jedes mal 3 Näpfe mit etwas Entfernung von einander. Sonst würde Manni alles für sich beanspruchen. Aber selbst so tauschen die drei regelmäßig ihre Tröge. Der Nachbar könnte ja besseres Futter haben...
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.