Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mir fiel vorhin folgendes auf: Wenn Leute bei der Zitatsfunktion nicht den ganzen Namen des User angeben sondern nur einen Teil, dann führt der Link natürlich auch zu anderen Usern. Wenn einer also ShadowArcanine mit "Shadow" abkürzt dann bezieht sich das auf den User "Shadow" - was natürlich Sinn macht. Das Problem ist nur, dass diese Linkfunktion eigentlich auf den zitierten Beitrag verweisen sollte und deshalb dann zu folgendem Ort (mit interessanter URL :tlol: ) führt: filb.de/forum/immer%20noch%20kp%20was%20dieses%20Feld%20soll
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    • Es ist bestimmt dem ein oder Anderen auch schon aufgefallen und steht wohl auch hier drin, aber wenn doch nicht, dann ärgern sich alle.
      Beim Zitieren rutscht der beitrag danach wieder direkt hoch, statt bei der zitierten Stelle zu verharren. Das machte lange Kommentare bei Fanfictions extrem unangenehm, weil es ja kontinuierlich nerviger wird, je mehr man sich Mühe gibt. Ich habe schon gemerkt, dass ich deswegen lieber auf die Zitatfunktion verzichte, wo ich sie früher genutzt habe.

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • was mir auffällt und was minimal lästig ist:
      wenn man die icons mit #i-pokemon# macht, muss man davor eine leerzeile lassen -> das ist ja noch verkraftbar...aber wenn man an seinem beitrag etwas ändert, sind danach die leerzeilen weg und man darf die ganze arbeit von vorne machen

und was noch lästiger ist: jetzt gerade kann ich an meinem lotteire-post in den tabellen plötzlich keine leerzeichen mehr reinsetzen?

und die pokemon aus der liste zu nehmen geht auch nicht, weil die nicht dahin gesetz werden, wo man hingeklickt hat, sondern einfach IRGENDWO hin -.-

bitte ändert das D:
    • Also mich stört dass man im Profil die Signatur nichtmehr sieht.. und bin ich blind oder wieso finde ich die geburtstagsliste nicht?
      Und die Farbe oben bei <User> Benachrichtigungen Konversationen find ich minimal nicht passend aber ansonsten is alles ok :$
      Gefällt mir sehr sehr gut das neue Design!

The post was edited 1 time, last by Folix3 ().

• Folipuh wrote:

bin ich blind oder wieso finde ich die geburtstagsliste nicht
      Die ist im Menü an der rechten Seite, zumindest wenn du die heutigen Geburtstage meinst...

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Freigeist wrote:

Folipuh wrote:

Die ist im Menü an der rechten Seite, zumindest wenn du die heutigen Geburtstage meinst...
      da wo letzte beiträge, aktivste themen und so sind oder was? da ist nichts, ich hab die da mal gesehn ist aber weg
    • Folipuh wrote:

Freigeist wrote:

Folipuh wrote:

da wo letzte beiträge, aktivste themen und so sind oder was? da ist nichts, ich hab die da mal gesehn ist aber weg
      Beim Umstieg wurden alle Geburtstage gelöscht und mussten neu eingetragen werden. Da das allerdings nur User machen die zZ aktiv sind (und dies überhaupt bemerkt haben), gibts es eben viel weniger Geburtstage die ebenda angezeigt werden können
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • hasenprinzessin wrote:

was mir auffällt und was minimal lästig ist:
      wenn man die icons mit #i-pokemon# macht, muss man davor eine leerzeile lassen -> das ist ja noch verkraftbar...aber wenn man an seinem beitrag etwas ändert, sind danach die leerzeilen weg und man darf die ganze arbeit von vorne machen

und was noch lästiger ist: jetzt gerade kann ich an meinem lotteire-post in den tabellen plötzlich keine leerzeichen mehr reinsetzen?

und die pokemon aus der liste zu nehmen geht auch nicht, weil die nicht dahin gesetz werden, wo man hingeklickt hat, sondern einfach IRGENDWO hin -.-

bitte ändert das D:
      Mir ist beim Komitee-Thread aufgefallen, wenn man auf die Pokémon im Smiley-Bereich beim Bearbeiten klickt und denn Beitrag fertig hat, gehen manche Icons plötzlich kaputt, wenn man sie wieder bearbeitet, andere bleiben dafür.
    • Wenn man auf das Profil eines bestimmten Users geht, dann auf die Lupe (Inhate suchen) > Threads, werden keine Threads aus dem Testforum angezeigt. Ist das beabsichtigt? Ich fände das nämlich äußerst hilfreich :(

#neinichstalkenicht

#gehenhiereigschonhashtags
    • Hallo!
      Als ich erfahren habe, dass ihr nun endlich auf WBB4 umgestiegen seid, habe ich natürlich sofort mal wieder reingeschaut. Das ist super, endlich kann man sich auch bedanken und all son Zeug benutzen, das einem vieles leichter/bequemer macht. :wthumbsup: Nun wollte ich aber doch noch mal auf eine von mir bereits gestellte, ältere Frage zurückkommen:

Xavier wrote:

Mima wrote:

Was für einen Sinn hat es eigentlich, sich jedes mal neu einloggen zu müssen, nachdem man seinen Avatar geändert hat? Ich finde das etwas nervig.
      Ja, dein Anliegen kann ich kann gut nachvollziehen, denn das finde ich auch etwas nervig. Woran es liegt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Fakt ist: Mit dem Umstieg auf Woltlab Burning Board 4.1 (irgendwann in absehbarer Zeit) gehören solche Probleme der Vergangenheit an. Die Umsetzung wird allerdings noch einiges an Zeit beanspruchen, du kannst dir aber sicher sein, dass wir daran arbeiten!
      Ist es wirklich notwendig, dass das immer noch so eingestellt ist?
      Außerdem interessiert mich, ob noch ein anderer Forenstil in Planung ist, oder ob dieses dunkle blau der einzige bleibt. Man könnte ja wenigstens dieses Standard-Hellblau vom WBB freischalten, falls das möglich ist? Wäre dann wenigstens nicht ganz so dunkel. :3
    • Mima wrote:

Hallo!
      Als ich erfahren habe, dass ihr nun endlich auf WBB4 umgestiegen seid, habe ich natürlich sofort mal wieder reingeschaut. Das ist super, endlich kann man sich auch bedanken und all son Zeug benutzen, das einem vieles leichter/bequemer macht. :wthumbsup: Nun wollte ich aber doch noch mal auf eine von mir bereits gestellte, ältere Frage zurückkommen:

Xavier wrote:

Mima wrote:

Was für einen Sinn hat es eigentlich, sich jedes mal neu einloggen zu müssen, nachdem man seinen Avatar geändert hat? Ich finde das etwas nervig.
      Ja, dein Anliegen kann ich kann gut nachvollziehen, denn das finde ich auch etwas nervig. Woran es liegt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
      Fakt ist: Mit dem Umstieg auf Woltlab Burning Board 4.1 (irgendwann in absehbarer Zeit) gehören solche Probleme der Vergangenheit an. Die Umsetzung wird allerdings noch einiges an Zeit beanspruchen, du kannst dir aber sicher sein, dass wir daran arbeiten!
      Ist es wirklich notwendig, dass das immer noch so eingestellt ist?Außerdem interessiert mich, ob noch ein anderer Forenstil in Planung ist, oder ob dieses dunkle blau der einzige bleibt. Man könnte ja wenigstens dieses Standard-Hellblau vom WBB freischalten, falls das möglich ist? Wäre dann wenigstens nicht ganz so dunkel. :3
      Der Standard-WBB-Stil ist ebenfalls dunkelblau und zwar noch dunkler, als dieser hier ;) Ich denke das ist schon begründet, der Stil passt absolut 0 zu Filb und erst recht nicht zu Pokémon (der Standard-Stil vom WBB 4.x)

Electroman wrote:

Wenn man auf das Profil eines bestimmten Users geht, dann auf die Lupe (Inhate suchen) > Threads, werden keine Threads aus dem Testforum angezeigt. Ist das beabsichtigt? Ich fände das nämlich äußerst hilfreich :(

#neinichstalkenicht

#gehenhiereigschonhashtags
      Ist wohl extra so eingestellt, allgemein kenne ich kein Poké-Forum mit Testforum, also eh schon was Besonderes.

Jass wrote:

Die Lupen auf dem Profil sind echt störbar bei den Bildern die man dort einbindet, gibt es nicht die möglichkeit dass diese Lupe nur erscheint wenn man mit der Maus drüber fährt und sie sonst nicht zu sehen sin?
      Ich kann mich ja mal an einen Codeschnipsel für einen derartigen Effekt setzen, standardmäßig kann WBB das nicht. Den Codeschnipsel kann man dann entweder mit dem Browser-Addon 'Stylish' nutzen oder Filb kann ihn direkt in den Stil einfügen. Frag mich demnächst einfach mal spontan, falls ich es vergesse :)
      Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/channel/UCQoGkhYoWs_bZuOA2OnQF4A

The post was edited 1 time, last by Backwardz ().

• Backwardz wrote:

Der Standard-WBB-Stil ist ebenfalls dunkelblau und zwar noch dunkler, als dieser hier Ich denke das ist schon begründet, der Stil passt absolut 0 zu Filb und erst recht nicht zu Pokémon (der Standard-Stil vom WBB 4.x)
      Wir sprechen offensichtlich nicht vom selben Stil. :wbiggrin:

Bzw. ob der mehr oder weniger zu Pokémon passt als der jetzige, keine Ahnung. So unähnlich sind sie sich, bis auf die Helligkeit, dann auch nicht. Ich fände etwas "freundlicheres" halt schön, deshalb der Vorschlag.

The post was edited 2 times, last by Mima ().

• Mima wrote:

[...]Xavier schrieb:

Mima wrote:

Ist es wirklich notwendig, dass das immer noch so eingestellt ist?Außerdem interessiert mich, ob noch ein anderer Forenstil in Planung ist, oder ob dieses dunkle blau der einzige bleibt. Man könnte ja wenigstens dieses Standard-Hellblau vom WBB freischalten, falls das möglich ist? Wäre dann wenigstens nicht ganz so dunkel. :3
      Du findest ganz unten rechts auf der Seite, bei dem Datum und der Uhrzeit, die Funktion, um den Stil zu ändern. Dort müsste auch das helle Standard Design bei sein.
    • Kyure wrote:

Mima wrote:

[...]Xavier schrieb:

Mima wrote:

Du findest ganz unten rechts auf der Seite, bei dem Datum und der Uhrzeit, die Funktion, um den Stil zu ändern. Dort müsste auch das helle Standard Design bei sein.

Hm, bei mir finde ich dort nichts. Steht bei dir vielleicht da, weil du ein Teammitglied bist? :)
    • Mima wrote:

Kyure wrote:

Mima wrote:

[...]Xavier schrieb:

Mima wrote:

Hm, bei mir finde ich dort nichts. Steht bei dir vielleicht da, weil du ein Teammitglied bist? :)

Jetzt sollte es aber auch für dich und die anderen User gehen. (:
    • Mima wrote:

Backwardz wrote:

Der Standard-WBB-Stil ist ebenfalls dunkelblau und zwar noch dunkler, als dieser hier Ich denke das ist schon begründet, der Stil passt absolut 0 zu Filb und erst recht nicht zu Pokémon (der Standard-Stil vom WBB 4.x)
      Wir sprechen offensichtlich nicht vom selben Stil. :wbiggrin:
      Bzw. ob der mehr oder weniger zu Pokémon passt als der jetzige, keine Ahnung. So unähnlich sind sie sich, bis auf die Helligkeit, dann auch nicht. Ich fände etwas "freundlicheres" halt schön, deshalb der Vorschlag.
      Wir sprachen schon vom selben, aber Blue Temptation basiert auf Dunkelblau & Weiß, Hellblau sind maximal nebensächliche Akzente und Schattierungen, also war deine Aussage falsch.
      Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/channel/UCQoGkhYoWs_bZuOA2OnQF4A
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.