Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Fanclub-Mitteilungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fanclub-Mitteilungen

Hallo ihr Lieben!

Mit dem neuen Forum führe ich auch diesen neuen Thread ein, in dem ich euch Sachen zu dem Bereich mitteilen werde.
      Das beinhaltet unter Anderem baldige Fanclub-Schließungen oder präsentiere euch Neueröffnungen :)

Momentan möchte ich dran erinnern, dass inaktive Fanclubs bald geschlossen werden! Wenn sich für diese Fanclubs bald keine Teilnehmer/Leiter finden lassen, dann werden sie geschlossen und ins Archiv verschoben.

Dies betrifft folgende Fanclubs:
      - Debattierclub 2.0
      - Lol-Fanclub
      - HandofBlood-Fanclub
      - Metroid Fanclub
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Für alle Interessierte:

Am Mittwoch, den 14.9. ab 20:30 lade ich euch herzlich ein, um mit mir im Filb-Chat über den Fanclub-Bereich zu reden. Wenn es konkrete Vorschläge, Kritik oder ähnliches gibt, ist das eine Einladung, diese mit mir direkt zu klären. Desweiteren werde ich ein paar Bekanntmachungen machen, die ich natürlich auch in diesem Thread wieder verlauten lasse. Wäre schön, einige von euch zu sehen!
    • @Mirage Es handelt sich hierbei um die alte Neuauflage des Clubs. Wenn du auf den Link klickst siehst du das auch. Mittlerweile handelt es sich um den dritten Versuch das ganze zum Laufen zu bringen. Wenn du dich also beteiligst überlebt er vielleicht mal :$
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Wer einen Debattierclub vermisst, der möge sich bitte hier umsehen: Die Diskussionsrunde

Desweiteren werde ich demnächst mit der Schließung/Löschung von inaktiven Fanclubs beginnen. Wer sich jetzt denkt, dass er ein altes Thema neu auffrischen möchte, der möge das zeitnah tun.
    • Hallo zusammen!
      Ich möchte euch Folgendes mitteilen: Von diesem Zeitpunkt an wird @Arrow den Fanclub-Bereich leiten, da ich dem Bereich nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit schenken kann. Arrow kennt sich in dem Bereich hier ebenfalls super aus, hat bereits Mod-Erfahrung und darf sich hier nochmal beweisen.
      Ich werd hier natürlich trotzdem ab und zu mal rüberschauen. ;) Dir, lieber Arrow, wünsche ich viel Erfolg und Spaß!

Liebe Grüße,
      euer Holy!
    • Hey Leute,

nachdem ich nochmal ein Weilchen abgewartet habe, habe ich nun erstmal alle restlichen FCs, die ihre letze Aktivität 2016 hatten, archiviert. Sollte jemand ein Projekt gerne wiederbeleben möchten, schreibt mir einfach eine PN, dann hole ich den betreffenden Thread gerne wieder aus dem Archiv ;)

lg,
      Arrow #i-marshadow#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.