Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Allgemeiner Tauschthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Tauschthread

Liebe Filbler,
      die stürmischen Tage sind schon längst vorbei, denn mit der neuen Forensoftware bricht ein neues Kapitel in unserem Forum an und es gibt viel zu tun. Sowohl alte Hasen, als auch neue Mitglieder erkunden die neuen Funktionen und in diesem Thread ist jeder willkommen, der ein paar Pokémon sucht oder anbieten, selbst aber dafür keinen Basar eröffnen möchte (für kleine Gesuche lohnt sich kein Basar, weshalb dieser Thread genutzt werden soll).

Bitte beachtet die Regeln, welche zum Großteil gleich geblieben sind. ;)

Was kommt in diesen Thread?

• Anfragen für ein spezielles Pokémon (z.B. "Suche Raichu, Level und Geschlecht egal!")
      • Anfragen für eine Gruppe von maximal 10 Pokémon (z.B. "Suche Raichu, Voltilamm, Boreos, usw...")
      • Anfragen für Shinys und Events (z.B. "Suche diverse Einall-Shinys, biete Hoenn-Shinys dafür. Bei Interesse bitte PN.")

Was kommt nicht in diesen Thread?

• Anfragen über eine Gruppe von mehr als 10 Pokémon. (--> hierfür eröffnet bitte einen Tauschbasar, oder tauscht erst mal 10 Pokémon, bevor ihr 10 weitere erwähnt.)
      • Die übrigen "No-Gos" der allgemeinen Nettiquette auf Filb im Allgemeinen und der Tauschbörse im Speziellen.

Wie lauten die Regeln dieses Threads?

• Wenn ihr einen Tausch mit einem User in diesem Thread vollziehen wollt, kontaktiert sie/ihn per PN!
      • In diesem Thread sind Posts wie "Okay, treffen wir uns morgen um 18 Uhr??????" oder ähnliche Posts, die man per PN hätte lösen können, unerwünscht! Dazu zählen auch Belehrungen (zB.: "Du suchst ein Evoli mit Draco Meteor, Evoli kann aber Draco Meteor nicht lernen") oä. Es steht euch frei, User auf derartiges per PN hinzuweisen, aber nicht als Post im Thread!
      • Gecheatete Pokémon dürfen unter keinen Umständen angeboten werden.
      • Klone müssen als "Klon" gekennzeichnet werden, sind aber erlaubt.
      • Keine Diskussionen über illegale und/oder gecheatete Pokémon. Wenn ihr jemanden verdächtigt ein gecheatetes Pokémon anzubieten oder getauscht zu haben, wendet euch an das Checkkomitee. Bestätigt sich euer Verdacht oder ist es offensichtlich, so wendet euch an Floh.
      • Um unnötiges Threadbumping zu verhindern, darf man 1x pro Threadseite eine Anfrage, bzw. ein Angebot stellen. Wer als Letzter auf einer Threadseite schreibt, darf auf der nächsten Seite NICHT nochmal schreiben. Es ist nicht erlaubt, seinen Post auf der letzten Seite zu löschen, um diese Regel zu umgehen.
      • Falls ihr ein Pokémon gesucht und bekommen habt, editiert euren Beitrag in diesem Thread entsprechend (streicht eure Gesuche mit dem oben stehendem Befehl S durch). Posts wie "Okay danke habs bekommen." sind ebenfalls unerwünscht!
      • Posts, die andere User darauf hinweisen, dass der Startpost gelesen werden soll, sind ebenfalls unerwünscht.
      • Bitte gebt bei euren Anfragen stets an, auf welcher Generation ihr die Pokémon benötigt.
      • Die Standardangaben (OT, Fangort, Wesen etc.), wie sie in den einzelnen Basaren erforderlich sind, müssen hier nicht angegeben werden.
      • Spam ist unerwünscht und wird kommentarlos gelöscht.

Nichtbeachtung der oben genannten Regeln wird Konsequenzen nach sich ziehen, wobei ich je nach Fall abwägen werden, wie schwer diese ausfallen werden. Beiträge, die in grobem Maße die oben aufgestellten Regeln verletzen, werden von mir kommentarlos gelöscht und der entsprechende User kontaktiert.

Bitte zeigt Verständnis dafür, dass diese Regeln von Nöten sind, um ein übersichtliches Tauschen zu gewährleisten.
      Bei Fragen rund um diesen Thread (oder das Tauschen allgemein), dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Ich hoffe, ihr nutzt alle ganz fleißig den neuen Thread und wünsche euch allen viel Spaß beim Tauschen. #i-serpiroyal#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()

• Hallo habe 4 Mew Codes und gebe sie gerne ab! Jeder dereinen möchte soll sich bei mir melden. Es wird nur einer pro Person verteilt,wer mehr braucht sollte einen Blick in meinen Basar werfen.
      Der Karpador Shop ist Offen! Frische Mew's eingetroffen
      Alle 4 sind nun Vergeben!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zoar021 () aus folgendem Grund: anzahl Aktualisirt

• Hallo ihr lieben
      Ich bin auf der suche nach 3 Mew Codes, würde mich aber schon sehr über einen einzigen freuen.
      Bieten kann ich leider nicht viel außer ein paar Legendäre (ohne Pentagon aus meiner alten Smaragt und von Schwarz/ Weiß Sowie aus HGSS).
      Oder alle Züchtbaren Pokemon aus dem Nat. Dex
      Lg Viwi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viwi () aus folgendem Grund: Erledigt

• Hallo!

Ich biete ein Event-Mew an, für die eines brachen gebe ich es gerne auch ab!

Momentan suche ich ein paar Einall- oder Kalos-Shinys.
      Beispiele für Einall:
      #s-picochilla# Picochilla
      #s-emolga# Emolga
      #s-pygraulon# Pygraulon

Beispiele für Kalos:
      #s-purmel# Purmel
      #s-rocara# Rocara

#s-amarino# Amarino

Falls jemand mit mir tauschen will, währe es auch nett wenn ihr mir eine Liste schickt was ihr für Pokémon mir anbietet.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sternendiamantritter () aus folgendem Grund: Eine paar Beispiele eingefügt.

• Ich suche folgende sachen:
      - Wahlitems, Lebens-Orb
      - 31/x/31/31/31/31 Still #i-palimpalim# mit Genesung
      - 31/31/31/x/31/31 Pfiffiges Adrenalin #i-rabauz#
      - 31/31/31/x/31/31 Hartes Munterkeit/Angsthase #i-yorkleff#
      - Seltene Ball-Pokemon (weiblich)
      - 31/31/31/x/31/0 Forsches Schwebe #i-bronzel#
      - 31/31/31/X/31/31 Vegetarier Hartes #i-elezeba# mit Risikotackle oder Doppelkick

Biete:
      - 31/31/31/x/31/31 Hartes Wiederball #i-dartiri#
      - 31/31/31/x/31/31 Hartes Safariball #i-rettan# mit Aussetzer, Wechseldich, Tiefschlag, Verfolgung
      - 31/X/31/31/31/31 Mäßiges #i-puppance#
      - 31/x/31/31/31/31 Kühnes Luxusball HA #i-flunschlik# mit Erdkräfte
      - 31/31/31/x/31/31 Pfiffig Traumball #i-burmy-3#
      - 31/x/31/31/31/31 Mäßiges Mondball #i-trasla# mit Abgangsbund, Schattenstoß, Memeto-Mori, Zugabe
      - 31/31/31/x/31/31 Pfiffiges Traumball #i-pachirisu# mit Spotlight, Trugträne, Eisenschweif
      - 31/x/31/31/31/31 Mäßiges #i-kapuno# mit Kopfstoß, Erdkräfte, Eiszahn, Donnerzahn
      - 31/31/31/x/31/31 Frohes #i-glumanda# mit Antik-Kraft, Knirscher, Drachentanz, Bauchtrommel
      - 31/x/31/31/31/31 Scheues Mondball #i-nebulak# mit Aussetzer, Abgesang, Typenspiegel
      - 31/31/31/x/31/31 Hartes Safariball #i-kangama# mit Risikotackle
      - 31/31/31/x/31/31 Pfiffiges Tauchball #i-wablu# mit Ruheort
      - 31/x/31/31/31/31 Mäßiges Traumball #i-voltilamm# mit Kreideschrei, Mystowellen, Elektrofeld, Agilität
      - 31/31/31/x/31/31 Hartes Luxusball Frohes #i-flampion# mit Gähner, Energiefokus, Zugabe, Power-Punch
      - 31/31/x/31/31/31 Hastiges Freundesball #i-damhirplex# mit Biss, Aussetzer, Vielender, Fuchtler
      - 31/x/31/31/31/31 Mäßiges #i-seeper#
      - 31/31/31/x/31/31 VF/NF Hartes Heilball #i-koknodon# mit Eisenschädel, Fluch, Hammerarm, Knirscher
      - 31/X/31/31/31/31 Mäßiges #i-camaub# mit Gähner, Antik-Kraft, Eisenschädel, Hitzewelle
      - 31/31/31/x/31/31 Adrenalin Frohes Symphaball #i-skaraborn# mit Felswurf
      - 31/31/31/x/31/31 Hartes #i-ottaro#
      - 31/31/31/x/31/31 Pfiffiges #i-zwirrlicht# mit Leidteiler
      - 31/31/31/x/31/31 Pfiffiges Finsterball beliebige Fähigkeit #i-sichlor# mit Auflockern
      - 31/31/31/x/31/31 Pfiffiges Freundesball #i-paras# mit Egelsamen
      - 31/31/31/x/31/31 VF Hartes Traumball #i-kanivanha# mit Hydropumpe, Abgangsbund, Fuchtler, Lake
      - 31/31/31/x/31/31 Pfiffiges Schwerball #i-onix# mit Rammstoß, Tarnsteine
      - 31/31/31/x/31/31 Hartes Traumball/Symphaball #i-karpador#
      - #s-nasgnet# namens Betsi
      - #s-petznief# namens Trolly
      - #s-enton# #s-porygon-z# #s-waumpel# #s-tengulist# #s-abra# #s-regirock# #s-rattfratz# #s-evoli# #s-efoserp# #s-stalobor# #s-illumise# #s-burmy-2# #s-pachirisu# #s-kanivanha#
      - #s-trasla# im Meisterball
      - #s-hydropi# mit Spiegelcape, Lawine, Gähner
      - Event #s-gengar# mit Schlammwoge
      - #s-keifel# ohne Pentagon
      - #s-machomei# ohne Pentagon
      - #s-schnuthelm# ohne Pentagon

Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von Mertyville ()

• >.> leute echt mal, hört auf zu fragen "ob der Code noch da ist"

Natürlich ist der noch da wenn jeder nur fragt ob der noch da ist xD

falls wer noch interesse an dem Mew code hat könnt ihr mir ja diesmal schreiben was ihr so anbieten könntet
      generell sind meine wants
      o o Shinys die ich noch nicht habe bzw shinys im Premierball o o Dv shinys o o Flawless Dv oder Cp-Ready pokemon die ich noch nicht besitze
      o o Event Pokemon o o Pokemon mit seltener VF o o Generell seltene Pokemon

Freu mich über rückmeldungen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Floh () aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregeln.

• Biete zwar kein Mew-Code, aber ein Mew aus dem aktuellen Verteilevent.
      Würde mich als Gegenleistung über Shinies folgender Pokemon vorallem freuen:

eF-eM , Viscora, Flabébé, Dedenne, Feelinara, Gramokles

Ihr könnt mir aber gerne auch andere Angebote machen :)
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Hallo, ich suche für meine Unlicht-Egglocke noch einige Eier, die mir weiterhelfen können. Ich möchte pro Route ein Ei haben, momentan besitze ich 10 Eier. Ich habe nun, da ich bisher auf jede Route ein Poki gefangen habe, alle ausgebrütet. Dabei sind Snibel, Kramurx, Hunduster, Froxy, Zorua, Pionskora, Fiffyen, Krebscorbs, Pam-Pam und Tuska. Mir ist letztendlich egal, was ich für Pokis bekomme, Hauptsache sie haben den Typ Unlicht, oder aber entwickeln sich zu Unlicht-Pokemon (z.B. Evoli).
      Außerdem brauche ich dringend eine Scharfklaue für meine Snibeldame Ester und einen Finsterstein für meine Krähendame Raven. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Was ich dafür anbieten könnte? Also, für die Eier, denke ich würden normale Pokis reichen, oder? Für die Items, weiß ich ehrlich gesagt nichts, da ich noch nie Items getauscht habe und daher nicht weiß, was so gesucht ist.
      gglg Kija
      Erledigt~
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kijairi ()

• Hallo,

Ich suche nach ein paar Vivillon Mustern: Archipel, Dschungel, Ozean, Sand, Sonne und Ziergarten. Geschlecht, Level, Spitzname etc. sind egal.

Bieten kann ich so ziemlich alle anderen Vivillon Muster - einfach nachfragen, dann schaue ich, welche ich gerade doppelt habe. Ich kann auch jedes züchtbare Pokémon anbieten (ein paar davon mit VF/Zuchtattacken), und einen unbenutzten Mew Code hätte ich auch noch hier.

mfG

EDIT: Hat sich erledigt, danke für eure Hilfe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CheshireCrow ()

• Hallo liebe Pokémon Freunde,

ich gehöre leider auch zu denjenigen, die keinen Mew-Code im Gameshop abbekommen haben. Vielleicht kann mir ja jemand einen geben falls er/sie noch einen hat? Würde mich auch erkenntlich zeigen mit eventuellen Legendären Pokémon zum Tausch falls ihr nicht selbst schon sämtliche habt. ^^

Liebe Grüße an euch und lasst und auf eine baldige neue Edition hoffen! ^^
    • Ich habe ebenfalls das große Pech, mal wieder an keinen Seriencode zu kommen. Weder im Gamestop in Stuttgart, noch in München :( . Falls jemand einen Mew-Seriencode zuviel hat und nicht weiß wohin damit, nehme ich ihne sehr gerne an :bg2:
      Im Gegenzug kann ich die legendären anbieten, die man im normalen Spielverlauf in ORAS oder X/Y bekommen kann (die 3 Ritter der Redlichkeit, die 3 See-Legis, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Mewtu, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Mewtu, Rayquaza...). Alternativ habe ich noch ein weibliches Knilz (hartes Wesen) und ein männliches Fukano (hartes Wesen) mit jeweils lvl 1 und 31/31/31/31/31/31 DV im Angebot. Wäre auch bereit mein männliches Turtok >lvl 50, mäßiges Wesen mit 31/31/31/31/31/31 DV einzutauschen.
      Bei Interesse bitte melden :)

Hat sich erledigt - vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bezele ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.