Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Tauschthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich suche einen Riolu-ZR, sehr gerne mit ZAs (Agilität/Patronenhieb/Vakuumwelle/Sternenhieb/Knirscher) und VF (habe die schon selber aber nur bei einem Männchen und 7/8tel ihr wisst schon ;) ).
      Biete meinerseits ZR aus meiner Sammlung (gibt mehrere Tabellenseiten!), falls ihr etwas anderes sucht meldet euch auch gerne, vielleicht kann man sich ja weiterhelfen
    • callmelukas wrote:

Da ich Pokémon Y besitze, würde ich gerne mit Pokémon X-Besitzern folgende Pokémon tauschen:

Mein Pupitar gegen ein Stollunior oder Stollrak
      Mein Muschas gegen ein Sterndu oder Starmie.

Naja, Danke schonmal im Vorraus! Meinen 3DS-Freundescode findet ihr auf meiner Pinnwand. Bitte bescheid sagen :D
      Hat sich erledigt :) (Wie löscht man Nachrichten?)
      Hört auf mit den Bisasam-Witzen!
      Oder wir Rankenhiebieren euch!
      Na? Fühlt ihr euch bedroh.. *wird von Glutexo's Glut getroffen*
      Okay, das kam unerwartet. :( :ka:
    • Heya, hätte jemand ein Xerneas, welche er/sie gegen mein Yveltal tauschen möchte.

Möchte net geizig wirken, würde das Yveltal aber hinterher gerne zurückhaben, haha ^^
      Hört auf mit den Bisasam-Witzen!
      Oder wir Rankenhiebieren euch!
      Na? Fühlt ihr euch bedroh.. *wird von Glutexo's Glut getroffen*
      Okay, das kam unerwartet. :( :ka:
    • Hallo!
      Ich hätte einen ganz bestimmten Wunsch/Bitte: hätte jemand ein Shiny Velursi, das er mir gerne tauschen würde, oder evtl auch eines züchten würde? Hätte schon sehr lange gerne eines aber mir fehlt einfach die Zeit selbst zu breeden :(

Den Handel könnte man ja per PN abschließen, habe sehr viele Events und Shinies, vielleicht wäre ja etwas für euch dabei!!
      Würde mich wahnsinnig freuen!!

LG

ERLEDIGT! :D

The post was edited 1 time, last by Storius ().

• Ich habe mehrere ZR aus Platzgründen abzugeben, siehe Screenshot 1, 2 und 3
      Nähere Infos zu den Mon findet ihr in meiner Tabelle.
      Da ich eigentlich Platz haben will werde ich die Mon dann auch die Tage freilassen, ich erwarte also auch keine große Gegenleistung sondern will euch nur helfen, die wichtigste Ressource eures Lebens zu schützen (Zeit)
      Edit:
      Ich weiß nicht ob die Links zu den Scrennshots funktionieren, ansonsten die hier ausprobieren (wenn mehr als 1MB hochladbar wäre, wäre das auch nice ;) )
      - drive.google.com/file/d/17LH6r…gPf2oRc/view?usp=drivesdk
      - drive.google.com/file/d/14kL4Z…XH243r1/view?usp=drivesdk
      - drive.google.com/file/d/1W6W4o…kSXQ19a/view?usp=drivesdk

The post was edited 1 time, last by JaTheWinner ().

• Hallo Leute,

ich biete hier ein shiny Lusardin im Superball aus einem SOS-Hunt.

Name: Lusardin (kann geändert werden, wenn gewünscht)
      Item: Glücksei (aus meinem Beutel als Geschenk) :P
      Level: 16
      Wesen: Solo (Angriff+, Verteidigung -)

Attacken:
      1. Heuler
      2. Rechte Hand
      3. Finte
      4. Lake

Fähigkeit: Fischschwarm

DVs:
      KP 31
      Angriff 28-29
      Verteidigung 31
      Sp.-Angriff 31
      Sp.-Verteidigung 31
      Initiative 17-18

Schreibt mir bei Interesse einfach eine private Nachricht!

Lieben Dank =)
      Meine Friend Safari ist vom Typ Käfer und beinhaltet Wadribie & Illumise!
      (falls ihr mich für die Friend Safari added, sagt mir kurz per Konversation auf Filb bescheid, damit ich euch nicht lösche) :p

Der Link zu meinem Shiny Dex: shinydex.com/lachskaffee
      Der Link zu meinem Twitch Kanal: twitch.tv/Lachskaffee

The post was edited 2 times, last by MarvMaster ().

• Hallo,
      suche ein VF Rocara. Gegenangebot Verhandlungssache, bin aber grundsätzlich abgesehen von Eventpokemon für alles offen. Da ich kein Shinysammler bin kann allerdings nur die annehmen die ich zufällig mal (aus dem Ei oder per Wundertausch) bekomme habe anbieten.
      Startermit VF besitze ich alle.

EDIT: Danke, hab jetzt eins.
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben

The post was edited 1 time, last by jungbluth ().

• EDIT: danke, mir wird bereits geholfen :)

Hallo! ich hoffe das ist hier richtig.

Ich wünsche mir schon lange ein VF Serpifeu.

Ich nehme auch gern ein schwaches, ich möchte damit weiter züchten :) weiblich wäre natürlich bevorzugt. was ich bieten kann sind ebenfalls etliche Zuchtreste zT mit 31 EV - vllt was exotisches wie ein Zigzachs mit Völlerei und Turbotempo?^^ da fehlt noch die Zuchtattacke Bauchtrommel, ne gute Beere und man hat Spaß :D Sonst Sesokitz mit Edelmut? ....

Liebe Grüße :)

The post was edited 1 time, last by pokesuechti ().

• Hey Leute,

ich VERSCHENKE ein shiny Nidoran♀ in Pokémon Let's Go Evoli/Pikachu!

Name: Nidoran♀
      Level: 3
      Wesen: Zaghaft (neutral)

Attacken:
      1. Heuler
      2. Kratzer
      3. Rutenschlag
      4.

Schreibt mir einfach per Konversation, wenn ihr dem Kleinen ein Zuhause geben wollt! :p

Edit: Es hat schon einen neuen Besitzer gefunden.
      Meine Friend Safari ist vom Typ Käfer und beinhaltet Wadribie & Illumise!
      (falls ihr mich für die Friend Safari added, sagt mir kurz per Konversation auf Filb bescheid, damit ich euch nicht lösche) :p

Der Link zu meinem Shiny Dex: shinydex.com/lachskaffee
      Der Link zu meinem Twitch Kanal: twitch.tv/Lachskaffee

The post was edited 4 times, last by MarvMaster ().

• Ich versuche meine Pokemon loszuwerden damit ich meine Spiele verkaufen kann. ich hab ein haufen gezüchtete Pokemon und eine menge fertig trainierte Frohe #i-zygarde-2# , Frohes Rohe Gewalt #i-impergator# , Frohes #i-gallopa# oder Pfiffige Scharrwandler #i-zygarde#

Einige Pokemon die gezüchtet sind:
      - Pfiffiges Schwebedurch #i-kryppuk# im Premier/Traum Ball mit Leidteiler
      - Pfiffig #i-shardrago# im Superball mit Tiefschlag, Eisenschweif
      - Pfiffiges #i-onix# im schwerball schwerball mit tarnsteine, rammboss, felswurf
      - Pfiffiges Finalschlag #i-unratütox# mit stachler
      - Scheues Magieschield #i-abra# im Level Ball mit Zugabe, Feuerschlag, Eishieb, abschlag
      - Scheues #i-kikugi# im Traumball mit Heilopfer, Spaßkanone
      - Scheues #i-lichtel# im Luxusball mit Hitzewelle, ausdauer, Säurepanzer, Klärsmog
      - Scheues #i-lichtel# im Symphaball mit Hitzewelle, Dunkelnebel, Klärsmog, Säurepanzer
      - Frohes #i-ponita# im Wiederball mit Pferdestärke, Hypnose, Fußkick, Morgengrauen
      - Verschiedenste #i-karpador#
      - Frohes #i-larvitar# im Traumball mit Tarnsteinen, Fluch, Verfolger, Drachentanz
      - Hartes #i-pam-pam# im Luxusball mit Rapidschutz, Bergsturm, Überheblichkeit, Egotrip
      - Hartes #i-mogelbaum# im Levelball mit Tarnsteine, Walzer, Einigler, Finale
      - Mäßiges #i-remoraid# im Wiederball
      - Mäßiges #i-seeper# im Ultraball mit Wutanfall, Lehmbrühe, Feuerodem, aussetzter
      - Mäßiges #i-voltilamm# im Traumball mit Eisenschweif, Bodyslam, agilität, Schmeichler
      - Scheues #i-traunfugil# im Traumball mit Ränkeschmied, Fluch, Memento-Mori, abgangsbund
      - Hartes #i-teddiursa# im Mondball mit Risikotackle, Nahkampf, Knuddler, Knirscher
      - Mäßiges #i-amonitas# im Traumball mit abschlag, Lehmbrühe, Stachler, Giftspitzen
      - Mäßiges #i-lapras# im Köderball mit Drachenpuls, Gefriertrockner, antik-kraft, heilung
      - Scheues #i-sterndu# im Tauchball
      - Kühnes Beleberkraft #i-mamolida# im Symphaball mit Spiegelcape, Heilung, Leidteiler, Spaßkanone
      - Mäßiges anpassung #i-algitt# im Luxusball mit Knuddler, Säurepanzer, Giftspitzen, Dunkelnebel
      - Mäßig/Scheues #i-kapuno# im Ultraball mit Finsteraura, Erdkräfte, Kopfstoß, Feuerzahn
      - Kraftreserve Feuer Scheues #i-magnetilo# im Schwerball
      - Kühnes Wassertempo #i-quapsel# (Niesel #i-quaxo# ) im Feundesball mit Dunkelnebel, Frostbeule, Zugabe, aquawelle
      - Kraftreserve Feuer Scheues #i-roselia# im Safariball mit Schlafpuder, Stachler, Synthese, Gigasauger
      - Scheues #i-schnuthelm# mit Stachler, Schutzteiler, Zugabe
      - Hartes #i-bithora# mit Hausbruch
      - Mäßiges #i-tortunator# mit Kopftstoß, Feuerwirbel
      - Scheues #i-purmel# im Tauchball (wird zu Marine Vivillon)
      - Mäßiges #i-lampi# im Ultraball mit lake, agilität, amnesie, weißnebel
      - Kühnes #i-endivie# im Schwerball mit aromakur, grasfeld, egelsamen, Heilwolge
      - Koreanisches Sachtes #i-araqua# im Netzball mit Kraftteiler
      - Hartes #i-meditie# im Schwerball mit ableidhieb, Psychoklinge, Mogelhieb, Patronenhieb
      - Hartes #i-sheinux# im Mondball mit Donner-, Feuer- und Eiszahn
      - Mäßiges/Kühnes Belebekraft #i-flegmon# im Traumball mit Bauchtrommel, Schlafrede, Wunderraum, Zen-Kopfstoß
      - Mäßiges #i-nasgnet# im Superball mit Tarnsteine
      - Scheues #i-trasla# im Traumball mit Nachspiel, aussetzer, Seitentausch, Schattenstoß
      - Scheues #i-wommel# im Timerball mit Mondgewalt, Stafette
      - Hartes #i-marill# im Symphaball mit Kraftkoloss, Bodyslam, Wasserdüse, Bauchtrommel
      - Scheues #i-nebulak# im Mondball mit abgesang, aussetzer
      - Hartes Strolch #i-kramurx# (Hochmut #i-Kramshef# ) im Mondball mit Sturzflug,Bohrschnabel, Wirbelwind, Dauerreigen
      - Mäßiges #i-ignivor# im Hyperball
      - Scheues Feuerfänger #i-vulpix# im Traumball mit Groll, Hitzewelle, Hypnose, Sondersensor
      - Kühnes #i-smogon# im Schwerball mit Psywelle, Giftspitzen, Nachspiel, Leidteiler
      - Ruhiges #i-sen-long# im Freundesball mit Orkan, Weisnebel (0 Init statt maximum Init)
      - Frohers #i-ganovil# im Hyperball mit Verfolgung, Konter, Feuerzahn, Donnerzahn
      - Pfiffiges Immunität #i-skorgla# (aufheber #i-skorgro# ) mit Konter, Staffette, Giftschweif, Risikotackle
      - Mäßiges #i-robball#
      - Kraftreserve Eis Scheues #i-evoli# im Hyperball mit Scanner, Fluch, Kraftvorrat, Wunschtraum gedacht für #i-blitza#
      - Hartes #i-velursi# im Flottball mit Eishieb, Donnerschlag, Kraftwelle

The post was edited 12 times, last by Mertyville ().

• hasenprinzessin wrote:

huhu ihr lieben,

ich suche für die 6te generation ein plinfa (oder etwas aus der reihe) mit der VF

hoffe, dass ihr mir helfen könnt <3

lg hasüüü
      muss ich mal kuge ob auf Omega Rubin noch eins mit VF habe aber erst wenn mein new 3ds xl fertig gelandet hatte

• Hallöchen !

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Flemmi/Jungglut/Lohgock mit seiner versteckten Fähigkeit (in USUM)

Falls mir da jemand aushelfen könnte, wäre das supi !

[/tabmenu]

Schönen Abend und liebe Grüße :)

The post was edited 1 time, last by msyko ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.