suche für SS ein Evoli (oder eine Entwicklung davon) mit versteckter Fähigkeit
Pinned Allgemeiner Tauschthread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Hallo Zusammen,
ich versuche gerade meine Pokedex zu vervollständigen. Es fehlen noch:
Zacian
Flauschling
Sabbaione
Parfinesse
Lauchzelot
Rihornior
Cavalanzas
Hydragil
Flunkifer
Könnte mit mir einer tauschen. Die Stats sind egal. Mir geht es nur um die Pokedex-Einträge.
Vielen lieben Dank an Deltaroyal!
Hat sich erledigt!The post was edited 10 times, last by Pokusansa ().
-
-
Hallo. Seltsame Frage, aber ich würde gerne mein Lieblingspokemon, das normale Flampivian (Typ Feuer), auf meine Schwert-Edition bekommen. Ich habe kein Switch Online und möchte auch nicht für den Premium-Service von Home bezahlen. Nach der normalen Form gezielt im GTS suchen ist auch nicht möglich.
Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht hier jemand so freundlich ist, mir ein Feuer-Flampion über den Freundestausch von Pokemon Home zu tauschen? Der Freundestausch ist meines Wissens nach die einzige Option, wie ich kostenlos an dieses Pokemon kommen kann.[img]http://abload.de/img/gutspunchruu8l.png[/img]The post was edited 1 time, last by 7om ().
-
-
-
Huhu ihr Lieben,
ich suche ein Gigadynamax Glurak mit scheuem oder mäßigem Wesen, nicht ganz bekackten DV und Solarkraft
(die VF ist mir dabei wesentlich wichtiger als das Wesen oder die DV, da man da ja nachhelfen kann)
Ich kann einige Event-Pokis, Shinies, Legis, DV-Pokis und die Kombinationen daraus anbieten^^[img]https://abload.de/img/wunderlandbanner74jfo.png[/img] -
Suche Meisterbälle oder shiny Reshiram, Viridium, Terrakium, hätte diese shiny legendäre zum abgeben. :
Zekrom, Mewtu
Ho-Oh nur in home über den GTS tausch, da der freundestausch nicht verfügbar ist.
Non Shiny Cosmog -
Suche Giga-Mauzi. biete diverse Legis und Event-Pokemon die seit der 6.Gen erschienen sind, oder evtl. Items. sowie etliche Pokemon (mit Ausnahme der 8.Gen) mit VF.Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
[img]https://abload.de/img/simpsons_boardy5jss.gif[/img]The post was edited 2 times, last by jungbluth ().
-
Ich suche ultramond ein Shiny Petznief ich hatte mondball Turboball Schwerball und so writer da zu tauschenHier könnt ihr gucken Flammen der Sonne aus Pokémon Sonne
-
-
Hab 3 Shiny events für gen.8 zum abgeben : Lunala, Solgaleo, necrozma suche shinys.
-
Ich suche Shiny Petznief Shiny muschas und Shiny Gelatine für ultramondHier könnt ihr gucken Flammen der Sonne aus Pokémon Sonne
-
Hatte ein frage hätte ihr ein von für mich auf Ultramond Shiny Petznief Shiny muschas und Shiny Gelatine ich hatte noch 1 Mondball 1 Schwerball 3 Turboball und 1 Levelball und ein Köderball da für tausch könnte ihn ultramondHier könnt ihr gucken Flammen der Sonne aus Pokémon Sonne
-
Ein Post reicht bitte. Für zusätzliche Infos hättest du deinen Beitrag editieren können. Man muss nicht alle 4 Stunden posten. Wenn nach 24 Stunden nichts kommt, reicht ein "Push" Beitrag vollkommen aus. Danke.Wer Negativität und toxische Texte haben möchte, der ist hier richtig.
Du bist gut gelaunt und hast ein positives Leben? Dann bist du bei filb.de leider falsch. -
gohan92 wrote:
Ein Post reicht bitte. Für zusätzliche Infos hättest du deinen Beitrag editieren können. Man muss nicht alle 4 Stunden posten. Wenn nach 24 Stunden nichts kommt, reicht ein "Push" Beitrag vollkommen aus. Danke.
Hier könnt ihr gucken Flammen der Sonne aus Pokémon Sonne -
Habe Square-Shiny Ef-Em abzugeben.Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
[img]https://abload.de/img/simpsons_boardy5jss.gif[/img] -
Hallo!
Jemand hier, der mir evtl ein Kopplosio, Muramura, Agoyon und Zacian für den Dex in Home leihen könnte? Wenn jemand dauerhaft tauschen möchte, hab viele Events und auch einige Shinies!
Freu mich auf Antworten!
LG -
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen LivingDex noch folgende Pokemon:
Meltan für Gen7
Melmetal für Gen7/8
Zacian für Gen8
Zamazenta für Gen8
Endynalos für Gen8
ferner suche ich noch nach den folgenden Versteckten Fähigkeiten:
077 Ponita (Galar) mit VF Vorahnung (nur ab Gen8)
109 Smogon mit VF Duftnote (nur ab Gen8)
263 Zigzachs (Galar) mit VF Rasanz (nur ab Gen8)
854 Fatalitee (Fälschung) mit VF Tastfluch
854 Fatalitee (Original) mit VF Tastfluch
Anbieten kann ich dafür viele verschiedene Versteckte Fähigkeiten aus meinem Basar, als auch Legendäre und Eventpokemon. Schaut mal rein und sagt bescheid, was ihr möchtet Der Grosse Versteckte Fähigkeiten TauschbasarThe post was edited 10 times, last by Dragunalb ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-