Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Allgemeiner Tauschthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche Jemanden, der mir ein #i-zeraora# Zeraora-Code besorgen könnte.
      Ausserdem bin ich noch immer auf der Suche nach einem #i-volcanion# Volcanion.

Mein Angebot:
      - Ich besitze die VC-Silber Edition. Ich habe also Zugang zu sämtlichen VF-Pokémon, die in der Edition erhältlich sind

- Legenden: #i-victini# Victini (OT: GF, lv.100), #s-zygarde# Schillerndes Zygarde (Lv. 100), #i-jirachi# Jirachi (OT: GF, lv.100), #i-solgaleo# Solgaleo, #i-lunala# Lunala, #i-deoxys# Deoxys, Lv.100, mild, Original aus der Event-Verteilung in SW2 , #i-zekrom# Zekrom aus der aktuellen Verteilung

- Schillernde Pokémon: #s-rasaff# Rasaff ("Primeape", lv. 100), #s-entoron# Entoron (Lv.67), #s-garados# Garados, #s-gengar# Gengar (OKT.2014, lv. 48, Mild, mit Schlammwoge), #s-mangunior# Mangunior

-Ultrabestien: #i-kaguron# Kaguron (frech, sanft, oder Naiv), #i-schabelle# Schabelle (Robust, Hart, Still, Mild, Scheu, Ruhig, Ernst oder Sacht), weitere Ultrabestien, die in UltraSonne erhältlich sind (ohne Kopplosio), müssen jedoch erst auf Anfrage gefangen werden.

- Totem-Manguspektor oder Totem-Donarion

Falls es etwas gibt, womit ich behilflich sein kann, das hier nicht aufgeführt ist, lasst es mich über PM wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Skallhati ()

• Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einen Zeraora code ODER einem frohen oder naiven Zeraora (naiv mit Kraftreserve Eis).

Bieten kann ich
      • diverse Shinies (inklusive einiger shinies von den gen2 VC spielen),
      • diverse ältere Event Pokemon (inklusive der Kappen-pikachu, von denen ich auch mehrere eintauschen kann),
      • Competitive gezüchtete/trainierte Pokemon und/oder silberkronkorken
      • So ziemlich alle nicht legendären Pokemon zur vervollständigung des Pokedex
      Einzelheiten können genau abgesprochen werden, ich bin ebenfalls bereit mehrere Pokemon für den code oder das Pokemon zu tauschen, Code wird bevorzugt

Edit: ich habe bereits einen code bekommen, suche aber trotzdem nach weiteren. Falls ihr eure Codes oder zeraora für Leute, die noch keins haben, aufbewahren wollt, ignoriert mich einfach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von diamondjirachi2 ()

• Ich suche leider auch ein Code von Zeraora oder Zeraora mit Harten Wesen. Da leider der Gamestop in Soest keine hat.

Anbieten kann ich diverse Events, Shiny oder DV-Pokémon aus meinen Tauschbörse oder ein Englisches Shiny Legendäres Pokémon das ich auf Wunsch mit Wunschwesen Wesen softresete. (Ausgenommen sind Ultramond inklusive Legendäre Pokémon oder die ich noch nicht selbst habe.)

Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde.

Edit: Habe jetzt eins.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sternendiamantritter ()

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Auch ich suche einen Zeraora-Code, zur Not auch ein bereits eingelöstes Zeraora mit frohem oder naivem Wesen (letzteres mit Kraftreserve Eis), bevorzuge aber den Code.

Dafür biete ich auch eine Palette an CP-Mons (darunter auch ein paar Shinies und diverse Events wie z.B.

• ein WIN2013 Keldeo oder
      • das Plasma-Deoxys im Finsterball)
      • oder das Sinnoh-Kappen Pikachu
      auf LV. 100 an. Zudem gebe ich dem Pokemon einen Goldkronkorken mit.

Ich habe meinen Code bekommen. Noch einmal vielen herzlichen Dank an reraiseace ^^ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Karus ()

• So ich suche im moment einige Pokemon aus dem Jahr der Legendären Pokemon.
      Hier ist zu beachten das ich immer die deutsche Version haben möchte, also keine ausländischen Versionen dieses Pokemons.
      Ich suche:
      Palkia
      Yveltal
      Anzubieten habe ich die Gegensätze dieser Pokis. Außerdem sämtliche Mysteriöse Pokemon (außer Zeraora), nur bei Marshadow bin ich mir nicht sicher xD
      Außerdem auch diverse Shinys.

Bei Interesse einfach per pn melden ^^

Edit: Hat sich erledigt ^^

Avatar und Signatur by Calhaora / Userbar by Freigeist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ephraim97 ()

• Hallöle! #i-zeraora#
      Wieder jemand, der nach einem Zeraora Code sucht!

Selbstverständlich biete ich eine Menge schillernden Glitzerkram an und auch Event Pokémon stehen zur Verfügung (sicher auch mythische Wesen) :)
      Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben, dort könnt ihr mir dann sagen was ihr dafür haben wollt oder ich schicke euch eine Liste meiner Pokémon!

Man wird sich sicher einig!

Dankeschön #i-gufa#

PS: Nicht wundern, ich arbeite in Dauernachtschicht und antworte werktags meist zwischen 14 und 20:30 Uhr :lol:
      9gag.com/gag/awQwwn4 - Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarvMaster ()

• Neu

Ephraim97 schrieb:

So ich suche im moment einige Pokemon aus dem Jahr der Legendären Pokemon.
      Hier ist zu beachten das ich immer die deutsche Version haben möchte, also keine ausländischen Versionen dieses Pokemons.
      Ich suche:
      Palkia
      Yveltal
      Anzubieten habe ich die Gegensätze dieser Pokis. Außerdem sämtliche Mysteriöse Pokemon (außer Zeraora), nur bei Marshadow bin ich mir nicht sicher xD
      Außerdem auch diverse Shinys.

Bei Interesse einfach per pn melden ^^
      Da mir noch nichts angeboten wurde, kann ich auch endlich das heißbegehrte Zeraora anbieten.
      Habe mehrere zu anzubieten (verschiedene Wesen).

Bei Interesse einfach bei mir per pn melden ^^

Edit: Hat sich erledigt ^^

Avatar und Signatur by Calhaora / Userbar by Freigeist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ephraim97 ()

• Neu

Hi,
      ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Zeraora (vorzugsweise Seriencode).
      Anzubieten habe ich:
      Shinys: Kindwurd, Mangunior, Panzaeron, Pelipper, Piondragi, Hippoterus (m&w), Castelith, Golbat, Meditalis
      Einige Legis älterer Generationen, sowie einige Events aus Gen4, 5 und 6. (Bei Bedarf bitte nachfragen ;) )
      Außerdem ein Hartes Event Shiny Zygarde, falls das jemand verpasst haben sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xerxes () aus folgendem Grund: Erledigt

• Neu

Hallo liebe Suchende! Habe zwei Zeraora Codes für die, die noch Suchen

Nur einer pro Person!

Ich nehme wie üblich nichts als gegen leistung.

Höflich fagen und nach erhalt Danke sagen!

Werteilen werde ich ab morgen nachmittag.

Noch einer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zoar021 ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.