Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Tauschthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Leute!

Auch ich suche ein shiny Kapu-Kime in deutsch oder englisch!
      Zu bieten habe ich bereits diverse shiny Pokémon, kann aber auch gern auf Anfrage etwas fangen/züchten.
      Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße
      Meine Friend Safari ist vom Typ Käfer und beinhaltet Wadribie & Illumise!
      (falls ihr mich für die Friend Safari added, sagt mir kurz per Konversation auf Filb bescheid, damit ich euch nicht lösche) :p

Der Link zu meinem Shiny Dex: shinydex.com/lachskaffee
      Der Link zu meinem Twitch Kanal: twitch.tv/Lachskaffee
    • Huhu,

ich suche jemanden, der mir einmal helfen könnte mein Flauschling zu entwickeln? Müsste nur einmal kurz hin- und hergetauscht werden^^
      (ist für meine Nuzlocke *Schleichwerbung* - falls man will, wird man in dieser als Trainer erwähnt :hihi: )

lg hasüüü

(ist auf der 6ten Gen)

Dank @jungbluth hat sic das erledigt :) Vielen Dank!

The post was edited 1 time, last by hasenprinzessin ().

• Ich suche für meine Zucht auf Gen6 folgende Pokemon bzw. deren Entwicklungen mit den Attacken/Versteckten Fähigkeiten/Pokebällen:

124 Kussilla mit VF Hydration im Normalen Pokeball
      143 Mampfaxo mit der Attacke Finale
      241 Miltank mit VF Vegetarier im Normalen Pokeball

Wäre schön, wenn ich diese bekommen könnte, um meinen Basar zu vervollständigen. Ich habe eine grosse Liste an Pokemon mit VF und tollen Ei-Attacken, die ich im Gegenzug anbieten kann. Je nach Wunsch kann ich auch diverse Items dafür anbieten.

Wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet =)

LG Dragunalb

EDIT: Um die Sache mit dem Mampfaxo einfacher zu machen, suche ich Jemanden, der eines der Gen1 Spiele als Virtual Game Console auf dem 3DS hat, eines der beiden fangbaren Relaxo fängt, diesem dann via TM36 Finale beibringt, auf Pokemon Bank überträgt und dann mit mir auf Gen6 tauscht, damit ich an die Zuchtbasis rankomme für das Mampfaxo. Für die Umstände bin ich auch bereit ein gutes Angebot zu machen, also meldet euch doch bitte ;)

The post was edited 4 times, last by Dragunalb ().

• Hallo ihr liebe,
      suche in gen 7 ein Psiau Mit VF Tempomacher und im Premierball oder Luxusballball mit so vielen DV 31 wie es geht :) ....Biete dafür mein Robball Weiblich Shiny Sturzbach LV. 1 Mäßig mit Abgesang und Wasserring 31DV auf KP, VERT,SPANG,SPVERT an. Hatte das glück gleich 2 zu Züchten.

The post was edited 4 times, last by Kirumji ().

• New

Hey habe gerade eben nach 1843 SR mein Shiny Celebi in der Kristall VC gefangen und wollte fragen ob jemand Interesse hat mir einen Klon oder ein Event Poki selber sprich: Volcanion, Hoopa, Marshadow, Darkrai, Meloetta, Mew, Keldeo, Zeraora Jirachi, Genesect oder Shaymin zu tauschen? Ihr würdet einen Klon meines gefangenen Shiny Celebi in Kristall VC bekommen. Das Wesen könnte ich auch noch beeinflussen da die Celebi bis auf 3 noch auf meiner Kristall VC sind.

The post was edited 1 time, last by Kirumji ().

• New

Hey habe gerade eben nach ca. 264 SR mein Shiny Ho-oh in der Kristall VC gefangen und wollte fragen ob jemand Interesse hat mir einen Klon von seinem Event Poki oder das Event Poki selber sprich: Volcanion, Hoopa, Marshadow, Darkrai, Meloetta, Mew, Keldeo, Zeraora Jirachi, Genesect oder Shaymin zu tauschen? Ihr würdet einen Klon meines gefangenen Shiny Ho-oh Lv. 60 mit VF Beleberkraft aus Kristall VC bekommen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.