Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Tauschthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich suche das legendäre Wölfchen aus Pokemon Schwert Zacian.
      Ich bite dafür drei Shiny:
      Corasonn
      Schneppke (w)
      Flunkiefer
      Früher fand ich es leichter an bestimmte Pokemon zu kommen, als es noch die GTS gab :D

Edit: Ich weiß noch nicht einmal wie der geplante Tausch auf SS überhaupt funktioniert
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~

The post was edited 1 time, last by Kijairi ().

• Mal ne ganz doofe Frage.
      Wäre jemand bereit, mir für den DexEIntrag den Schilddoggo auszuborgen? SCHWERT!!! ICH MEINE SCHWERT!!!! Verdammt noch eins, ich war zu müde! :tlmao:
      Wenn jemand das tun könnte, bitte Privat anschreiben. :ups:
      (Switch Online wäre nett, weil ich keine Ahnung habe wie mans über Home klärt :'D)

The post was edited 2 times, last by Chenqing ().

• Für diesen PokéWiki-Artikel suche ich zum Ausleihen die letzten fehlenden Monster, die noch keinen Screenshot haben. Sie müssen nicht unberührt sein, denn „Ein „schlechtes“ Bild illustriert einen Artikel besser als gar keins!“. ;) Wäre dennoch schön die 6. Gen auch mal abschließen zu können!
      Ihr würdet mir das Monster [Wichtig: in XY/ORAS!] rüber tauschen, ich knipse es ein paar male ab und dann kriegt ihr es auch schon wieder zurück. Ich behalte sie nicht.
      Explizit geht es um:
      • Flampivian (Einall-Klassiker Teilnahmegeschenk)
      • Knakrack (Sinnoh-Klassiker Teilnahmegeschenk)
      • Schillerndes Mewtu (Play! Pokémon-Programm)
      • Miltank (Johto-Klassiker Teilnahmegeschenk)
      • Machomei (Pokémon Landesmeisterschaften 2016 in Kassel)

(Das „Äon-Ticket Latias“ kann ich mir noch irgendwann selbst holen.) Gerne erwähne ich euch beim Upload in der Dateibeschreibung! :bg:
      PS: Hier seht ihr meine bisherigen Uploads.
    • Hallo zusammen,
      ich bin gerade dabei bei Schild meinen Pokedex zu vervollständigen. Dazu brauche ich eure Hilfe, denn mir fehlen zu folgenden Pokemon die Pokedex-Einträge:
      • Milotic
      • Lusardin (endlich gefunden)
      • Parfinesse
      • Lauchzelot
      • Rihornior
      • Cavalanzas
      • Schnuthelm
      • Hydragil
      • Trombork
      • Lectragon
      • Zacian

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar! :bew1:
      Was ich euch bieten kann? Wahrscheinlich nicht allzu viele gute Pokemon, aber falls ihr Wünsche habt, sagt mir bitte Bescheid!

Vielen Dank für eure Unterstützung! :)

The post was edited 1 time, last by Turtok-Fan95 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.