Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Tauschthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo.
      Ich suche Papa-Zarude und Schillerndes Celebi aus dem PTC-Newsletter für Schwert/Schild in deutsch und unberührt.
      Manko: Ich habe Nintendo Switch Offline, aber dafür HOME. :)
      Bieten würde ich andere Event-Pokémon. Vielleicht finden wir ja was? Schreib mir bei ernsthaftem Interesse gerne eine Direktnachricht.
    • So da ich momentan ziemlich am verzweifeln bin in Legends die letzten normalen Mons zu bekommen, starte ich mal hier ne Anfrage.

Ich suche Porygon und Magnetilo.

Kann aber nicht viel bieten, da ich viele der Mons noch behalten muss, für den Forscherrang 10.

Edit: Hat sich erledigt ^^
      #f-glumanda# #f-glutexo# #f-glurak# #f-feurigel# #f-igelavar# #f-tornupto# #f-geckarbor# #f-reptain# #f-gewaldro# #f-panflam# #f-panpyro# #f-panferno#

The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

• Da ich langsam am Urglmator verzweifle, versuche ich es mal hier: Kann jemand in Schwert und Schild das Item Turnierball abtreten? Ich könnte dafür bspw. den Safariball anbieten (es wäre auch jeder andere Ball möglich).

Des Weiteren habe ich eine zweite Frage (von der ich nicht genau weiß, in welchen Thread sie passt, daher stelle ich sie hier, weil inhaltlich zumindest ein Tausch vorkommt): Spielt hier jemand Rangkämpfe in Schwert und Schild? Falls ja, bestünde eventuell die Möglichkeit, dass dieser jemand mein Milotic mit in die Kämpfe nimmt?
      Dieses Milotic begleitet mich seit der dritten Generation und ich sammle auf diesem alle Bänder (außer die aus Colosseum / XD, welche ich leider versäumt habe, was mich bis heute ärgert); da ich aber im Competitive keine Erfahrung habe, werde ich den Meisterball-Rang nie erreichen und somit auch kein Meisterrangband erhalten können. Ich bin mir selbst nicht ganz schlüssig, ob ich - falls es überhaupt jemanden gibt, der sich dazu bereit erklären würde - mein Milotic tatsächlich dafür rübertauschen könnte, da ich seinen Verlust doch bedauern würde, falls ich an einen nicht seriösen Tauschpartner gerate.
      Was besagter Tauschpartner für diese Leistung gerne hätte, könnte dieser mir ja in einer PM mitteilen.

Besten Dank!
    • Nepenthes wrote:

Da ich langsam am Urglmator verzweifle, versuche ich es mal hier: Kann jemand in Schwert und Schild das Item Turnierball abtreten? Ich könnte dafür bspw. den Safariball anbieten (es wäre auch jeder andere Ball möglich).

Des Weiteren habe ich eine zweite Frage (von der ich nicht genau weiß, in welchen Thread sie passt, daher stelle ich sie hier, weil inhaltlich zumindest ein Tausch vorkommt): Spielt hier jemand Rangkämpfe in Schwert und Schild? Falls ja, bestünde eventuell die Möglichkeit, dass dieser jemand mein Milotic mit in die Kämpfe nimmt?
      Dieses Milotic begleitet mich seit der dritten Generation und ich sammle auf diesem alle Bänder (außer die aus Colosseum / XD, welche ich leider versäumt habe, was mich bis heute ärgert); da ich aber im Competitive keine Erfahrung habe, werde ich den Meisterball-Rang nie erreichen und somit auch kein Meisterrangband erhalten können. Ich bin mir selbst nicht ganz schlüssig, ob ich - falls es überhaupt jemanden gibt, der sich dazu bereit erklären würde - mein Milotic tatsächlich dafür rübertauschen könnte, da ich seinen Verlust doch bedauern würde, falls ich an einen nicht seriösen Tauschpartner gerate.
      Was besagter Tauschpartner für diese Leistung gerne hätte, könnte dieser mir ja in einer PM mitteilen.

Besten Dank!
      In den Meisterball-Rank mit einem, wahrscheinlich nicht auf das CP gerichtetem Milotic zu spielen, gestaltet sich recht schwierig. In der Meisterball-Klasse bin ich zwar aktuell, möchte aber meinen Rank behalten. Muss es denn aktiv am Kampf teinehmen oder reicht es aus, dass der einfach mit in der Teamauswahl ist?
      Wer Negativität und toxische Texte haben möchte, der ist hier richtig.
      Du bist gut gelaunt und hast ein positives Leben? Dann bist du bei filb.de leider falsch.
    • Ich hätte zwei Evolis im Wiederball mit Terra-Typ Flug und Eis anzubieten, hätte dafür gerne Felori und/oder Kwaks.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Suche einen Tauschpartner, der mit mein Kuraidon gegen sein Miraidon tauscht.
      Pkmn tauschen wir dann wieder zurück, brauch nur den Pokédex-Eintrag.

Falls ein Versionseklusives Pokémon aus Karmesin benötigt wird, können wir das auch gern tauschen.

Hoffe auf eine PN. :)
      The Futur Is Now, Thanks To Determination!
    • Suche Krawalloro in weiß bzw. grau und Dumimisel (3 Segment Form, achtung nicht die Standard 2 Segment Form).

Kann so gut wie alles andere bieten was sich züchten lässt, kann vllt auch paar Paradox Mons aus Karmesin bieten, dauert dann halt etwas länger weil mir selber noch manche fehlen ^^
      #f-glumanda# #f-glutexo# #f-glurak# #f-feurigel# #f-igelavar# #f-tornupto# #f-geckarbor# #f-reptain# #f-gewaldro# #f-panflam# #f-panpyro# #f-panferno#

The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

• Mal ne etwas andere Anfrage, ich würde gerne Normifin entwickeln und das geht nur in ner Multiplayer-Gruppe, bin gerade online und vielleicht muss ja sonst noch jemand was entwickeln. Passwort ist jetzt 138S17, falls sich keiner findet kann man es gerne Abends nochmal versuchen, schreibt mich dann einfach an.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader

The post was edited 1 time, last by Totodile ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.