Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Tauschthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo ihr Lieben,

ich suche 2× Muramura / UB Mauerwerk mit dem Wesen Solo und max. 15 DV auf Vert. Der Rest ist egal.
      Falls noch jmd. ein Marshadow übrig hat, würde ich das ebenfalls gerne tauschen weil ich leer ausgegangen bin :/

Zu bieten habe ich jedes züchtbare Pokémon, gerne 6DV oder als Shiny (muss ich dann aber erst züchten^^).
      Alternativ habe ich auch noch nen Haufen Legis und mysteriöse Pokémon. Macht mir gerne auch nen Vorschlag, wir finden sicher etwas :)

Liebe Grüße
    • Ich suche ein weibliches Roselia mit seiner VF DV-Werte, Pokéball-Art und Wesen sind egal.

Anbieten kann ich dafür diverse DV-Pokémon aus meinen Tauschbasar oder editionsspezifische UB aus Ultrasonne mit passenden Wunsch Wesen außer Kopplosio.

Wäre sehr wenn sich jemand bei mir meldet.

The post was edited 1 time, last by Sternendiamantritter ().

• Hallo Leute,

ich suche nach jemandem, der in USUM schon BP beim Kampfbaum und Beach Surfing hat.
      Meinem Trombork fehlen nämlich noch die Attacken Trickbetrug und Wertewechsel.

Schreibt mir einfach in einer PN was ihr gerne dafür hättet, man wird sich sicher einigen können!

Dankeschön =)

Edit: Hat sich erledigt! Vielen Dank an Kitt!
      Meine Friend Safari ist vom Typ Käfer und beinhaltet Wadribie & Illumise!
      (falls ihr mich für die Friend Safari added, sagt mir kurz per Konversation auf Filb bescheid, damit ich euch nicht lösche) :p

Der Link zu meinem Shiny Dex: shinydex.com/lachskaffee
      Der Link zu meinem Twitch Kanal: twitch.tv/Lachskaffee

The post was edited 2 times, last by MarvMaster ().

• Mal eine Anfrage der etwas anderen Art, ich suche kein Pokemon, sondern ein Item. Und zwar handeltes sich um die Tahaybeere, die es eigentlich auf Poni geben müsste, nur eben bei mir nicht... Wer eine solche Beere entbehren kann, möge sich bitte bei mir melden. Über das genaue Geschäft einigen wir uns dann via PN.
    • Hi Leute ich suche ein männliches ausländisches DV-Pokémon mit den Wesen Scheu oder Mäßig der Eier-Gruppe Pflanze oder Fee.

Anbieten kann ich dafür diverse DV-Pokémon aus meinen Tauschbasar oder editionsspezifische UB aus Ultrasonne mit passenden Wunsch Wesen außer Kopplosio oder ein Shiny Chaneria oder Heiteira.

Wäre sehr nett wenn sich jemand bei mir meldet.
    • Hallo an alle,
      ich bin schwach geworden und habe mir neben meiner Ultrasonne nun auch Ultramond geholt und wollte in diesem Zusammenhang etwas anderes probieren. Meinen Starter behalte ich. Ansonsten würde ich gerne für mein Team 5 Eier haben. 4 davon stehen schon fest (Alola-Vulpix, Kanto-Vulpix, Wablu und Larvitar) beim letzten Ei kann ich mich nicht entscheiden, daher würde ich meinem Tauschpartner die Wahl lassen zwischen Evoli/Folipurba oder Frizelbliz/Voltenso. Ich hoffe, dass sich bald jemand meldet. Schreibt mich gerne an. Aber bitte ernst gemeinte Angebote ;)
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~

The post was edited 1 time, last by Kijairi ().

• Hallo Leute,

ich suche aktuell nach einem Flampivian mit versteckter Fähigkeit (Trance Modus), wo es sich bei unter 50% HP in diese Zen Form verwandelt.
      Alles andere an dem Pokémon ist mir eigentlich egal. :lol:
      Habe eine Menge Shiny Pokémon gefangen und würde da natürlich auch was von abgeben.
      Könnte euch aber auch etwas Bestimmtes züchten, ich weiß ja wie anstrengend das sein kann.
      Einfach eine PN schicken bei Interesse!

Edit: Hat sich erledigt. Ein riesiges Dankeschön an pikachumail, die damit meine ca. 6-monatige Suche endlich beendet hat! <3

PS: Ich habe ein Shiny Hubelupf per Wundertausch bekommen. Es ist angeblich aus der
      Virtual Console Version der 2. Generation. Was mich nur leider absolut stutzig macht:
      Es ist Level 1, es hat keinen OT, die ID-Nummer ist 00000 und kommt aus Japan.
      Auf Level 1 müsste es doch eigentlich Hoppspross sein, oder nicht?
      Ich befürchte ganz stark, dass es gehackt ist. Kann mir jemand Genaueres dazu sagen?
      (falls ihr mich für die Friend Safari added, sagt mir kurz per Konversation auf Filb bescheid, damit ich euch nicht lösche) :p

• Ich suche ein Garstella mit seiner versteckten Fähigkeit Belebekraft. Geschlecht, DV, Wesen usw. sind egal.
      Biete im Gegenzug verschiedene 5DV Pokémon.

Hat sich erledigt, vielen Dank für die ganze Hilfsbereitschaft! :bg:
      “The reward for ambition too great… is self destruction.” – Guts

The post was edited 1 time, last by Tinuvion ().

• Huhu Community,

zur Zeit suche ich nach einem NORMALEN Vulpix/Vulnona mit VF (!) und dem Wesen "Mäßig".
      Ebenso suche ich nach einem NORMALEN Sandan/Sandamer mit dem Wesen "Hart", die Fähigkeit darf beliebig sein.

Zu bieten habe ich wie immer eine Menge selbst gefangener Shinys, die ich euch gerne aufliste.
      Ich habe selbst einige Pokémon mit VF und könnte in Pokémon Sonne ggf. noch etwas per S.O.S. chainen, falls ich das gewünschte Pokémon doch nicht besitze.
      Außerdem, sollte euch die Zucht zu lästig sein, ein Pokémon nach Wunsch mit perfektem Wesen & DVs züchte ich euch auch gerne!

Einfach anschreiben per PN! - Danke :)

Edit: Habe nun beide Pokémon! Vielen Dank!

• Ich bin aktuell unter anderem auf der Suche nach folgenden Pokemon:
      Mewtu: frohes Wesen, besonderer Ball (also kein Poke-, Super-, Hyper-, Meisterball)
      Kobalium: frohes Wesen, besonderer Ball (also kein Poke-, Super-, Hyper-, Meisterball)
      Viridium:frohes Wesen, besonderer Ball (also kein Poke-, Super-, Hyper-, Meisterball)
      Kopplosio: scheues Wesen, Atk DV 0, HP Boden

Bitte keine Hacks, Clones or what else. Am besten Selbstgefangen ;)

Als Gegenwert kann ich andere Legis oder Downloadcodes bieten.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Danke :)

The post was edited 2 times, last by reraiseace ().

• ich suche ein Shiny anego mit Scheu wessen ich kann Shiny angeo mit Robust wessen oder normal angeo mit Scheu wessen anbieten oder UB 03 mit Scheu wessen oder UB 04 mäßig wessen Tausch oder ich kann auch Dv oder VF Pokemon anbieten wenn Interesse hätte kann er mir an mein Pinnwand schreiben oder ein PN schreiben
    • Hallo liebe Community! :knuddel:

Ich suche einen Code für Dialga bzw. Palkia! #i-dialga# #i-palkia#

Eigentlich werde ich in der nächsten Zeit SÄMTLICHE Event Seriencodes 1x benötigen,
      da sich in meiner näheren Umgebung leider kein GameStop befindet.. :(

Ich biete dafür natürlich wieder selbst gefangene Shinys (oder auch fremde, dann aber ohne Gewähr),
      sowie Pokémon mit VF und gezüchtete 6DV Pokémon auf Wunsch, falls jemandem das Brüten zu anstrengend ist

Also schickt mir ruhig eine PN, wenn ihr einen Code zu vertauschen habt.
      Dann schicke ich euch eine Liste mit den Pokémon, die ich zu bieten habe und hake dann nach dem Tausch hier unten ab.

Event Codes:

Februar: Dialga #i-dialga# / Palkia #i-palkia#
      März: Heatran #i-heatran# / Regigias #i-regigigas#
      April: Raikou #i-raikou# / Entei #i-entei#
      Ma: Xerneas #i-xerneas# / Yveltal #i-yveltal#
      Juni: Shiny Zygarde #s-zygarde#
      Juli: Boreos #i-boreos# / Voltolos #i-voltolos#
      August: Groudon #i-groudon# / Kyogre #i-kyogre#
      September: Latios #i-latios# / Latias #i-latias#
      Oktober: Reshiram #i-reshiram# / Zekrom #i-zekrom#
      November: Ho-Oh #i-ho-oh# / Lugia #i-lugia#

The post was edited 4 times, last by MarvMaster ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.