Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kartensammlung zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartensammlung zu verkaufen

Hallöchen! :) Ich möchte meine Kartensammlung mit ca 1.200 Karten vom ersten Basisset bis zur neusten Generation verkaufen.
      Was meint ihr wie ich da am besten vorgehen sollte? Einzeln verkaufen? Gibt es Händler, die Massen an Karten kaufen?
      Gibt es für die Karten überhaupt noch einen Markt? Oder sind die out?
      Danke im Vorraus :)
    • Es gibt im Internet Ankaufstellen und auch manche Läden kaufen auch welche an. Für alte Karten gibt es allerdings meist nicht viel. Spielbare Karten (ab dem Set XY), die auch gut sind, könnten hingegen noch ordentlich Geld bringen. Tendenziell geben die Leute mehr Geld aus, wenn sie wissen, was für Karten dabei sind. Ich würde an deiner Stelle Fotos machen und sie in verschiedenen Foren zum Gesamt- und Einzelverkauf anbieten. Oder schau auf der Homepage von Amigo, ob es in deiner Nähe eine Pokemonliga gibt und versuch es da mal.
      Es ist halt immer schwierig alte Karten loszuwerden.

Hast du denn was aus Dschungel, HS, HS Entfesselt, HS Triumph? :szwink: Weil da suche ich noch einige.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.