20 Tage Challenge: Pokédex 2016 - gewonnen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
20 Tage Challenge: Pokédex
... gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!
Cool, dass ihr so fleißig mitgemacht habt, wir haben die Challenge in nur 13 Tagen 5 Stunden und 2 Minuten geschafft
Dafür habt ihr euch eine Medaille verdient:
lg, euer Pkmnranger
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Arrow ()
-
Ne kleine Statistik wäre cool (wenn du Lust, Zeit und Nerven hast), also bspw. wie oft es Fails gab, an welchen Tagen die meisten Pokémon gepostet wurden, an welchen Tagen die wenigsten usw. ^^
-
-
Freut mich wie alle fleißig mitgearbeitet haben! ♥
Hat echt Spaß gemacht aber nochmal würde ich es wahrscheinlich nicht machen.
Wenn dann nur den Dex der 7. Generation irgendwann."Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."— Mipha, Breath of the Wild -
Ohne mich?
-
-
Aaach, macht doch nichts
Kann sich jetzt eigentlich jeder hier die Medaille in die Signatur tun? -
-
Schönes Icon ^^
-
-
20 Tage Challenge: Pokédex (Statistik)
So ^^ Endlich bin ich fertig, musste mir für die Statistik die gesamte Challenge noch einmal ansehen
Folgende Daten habe ich gesammelt:
Erster Beitrag: Turtacos (002)
Letzter Beitrag: TosTos (902)
Gesamtzeit: 13 Tage 5 Stunden und 2 Minuten
Fehler: 12 (8 in Kanto, 2 in Johto, 1 in Hoenn und 1 in Einall)
Teilnehmerzahl: 23
Top 4 Teilnehmer (gemessen anhand der Beitragsmenge):
* Turtacos mit sagenhaften 225 Beiträgen!!!
* CaloretGelu mit 130 Beiträgen.
* Pkmnranger mit 120 Beiträgen.
* Kinococo mit 85 Beiträgen.
(ich habe die Zahlen nicht gerundet, die sind tatsächlich so)
Wenigste Posts an einem Tag: 4
Meiste Posts an einem Tag: 155
Grafische Darstellung dazu:
SoFalls noch wer die Medaille haben möchte, einfach aus meiner Signatur kopieren
Cool, dass alle so fließig mitgeholfen haben und wir dadurch die Challenge in Rekordzeit knacken konnten
Auf jeden Fall noch einmal ein großes Lob an euch alleWenn ihr noch etwas anmerken möchtet, könnt' ihr das gerne tun, die Challenge bleibt noch ein paar Tage offen, bevor der Thread endgültig geschlossen wird
Danke und lg, euer Pkmnranger
@CaloretGelu @Cyrano @Dedenne @Electroman @Flastanarbo @Floh @foenix10000 @Heiteira @Glurak006 @Kinococo @Leafer @Lucenzo @Manesquin @MasterGarados @Meowstic @Pk-fan @Raikachu @Turtacos @TosTos @Wasserwisser @Yoda1991 @YunTakeoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arrow ()
-
Eigentlich wollte ich des öfteren das falsche Pokemon posten, meine Gutmütigkeit hat es aber nicht zugelassen.
Der Anfang mit Bisasam - Bisaflor, war aber am besten.Just Charaxas
-
Hi, wie mache ich mir denn diese Medaille in die Signatur??
LG20 Tage Challenge: Pokédex (gewonnen)
-
@Yoda1991
Rechtsklick auf die Medaille und entweder sofort "Link-Adresse kopieren" auswählen oder "Bild anzeigen" klicken und den Link aus dem neuen Fenster kopieren. Dann einfach auf der Signaturbearbeitungsseite auf das kleine Bildsymbol klicken und dort den Link einfügen. Und schon hast du die Medaille in deiner Signatur
lg,
Pkmnranger -
so ich habs dankeschön
20 Tage Challenge: Pokédex (gewonnen)
-
ohh das ging nicht dann muss ich mir doch das bild kopieren und dort einfügen wenns mit dem link nicht klappt
20 Tage Challenge: Pokédex (gewonnen)
-
-
-
Naja, die nächste Challenge könnte ja auch in diesem Thread stattfinden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-