Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Niagyarafalls Cup

• Gruppenphase

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jetzt reicht es aber.

glurackfan12345 wrote:

Erst einmal vorab, diese Frage war nicht an dich gerichtet. Ich möchte gerne eine Antwort von @DarkAbeShining. Ich bitte dich darum, dich nicht einzumischen wenn ich mit ihm in Kontakt treten will. Ich habe ihn nicht umsonnst getaggt. Und wenn du mir schon unbedingt antworten musst, dann wenigstens ausführlich und nicht indem du meinen Post einfach löschst und gut is. Ich habe unter anderem auch gefragt wieso @xThunderBirdx einfach ignoriert wird anstatt ihm einfach eine Antwort zu geben und gut is. Außerdem würde ich gerne wissen wie ihr denn dann mit Subs umgeht. Ich meine, wenn es in einer Gruppe 2 inaktive gibt, warum sollte man dann nicht Subben? Es gibt ja außerdem noch genug Zeit in der er seine Kämpfe erledigen kann.

Mit freundlichen grüßen,

Ein User der auf eine vernünftige Antwort hofft anstatt das sein post einfach gelöscht oder ignoriert wird.
      1. Wenn du ein Problem mit mir hast, klär das doch bitte privat mit mir und lösch nicht meine Kontaktversuche zu @DarkAbeShining
      2. Außerdem sehe ich keinen Thread in dem man irgendwie Kritik äußern kann oder ähnliches, von daher ist es absolut Lächerlich das die Kritik einfach gelöscht wird.

3. Ich möchte dich noch ein letztes mal darum bitten, deinen Löschfetisch woanders austoben zu lassen und mir dann bitte eine vernünftige Antwort zu geben anstatt mir mit Sarkasmus gegenüber zu treten. denn Ich glaube nicht, dass es wirklich so gut ist als Moderator Fragen zu Löschen anstatt diese einfach zu beantworten. Zumal die Fragen nicht einmal an dich gingen.
      4. Ich würde doch ebenfalls gerne darum bitten, mir mal erklären was genau ihr davon verliert Leute die Aktiv, motiviert sind und alles richtig machen, wie @xThunderBirdx nicht einzusubben.
      5. Hätte ich gerne ein Topic in dem man Fragen und Kritik äußern kann.
      6. Möchte ich mich mal für meine eventuell etwas unangepasste Ausdrucksweise entschuldigen.

Mit etwas weniger freundlichen grüßen,

glurackfan12345

PS: Wenn das jetzt wieder unrechtmäßig gelöscht wird, werde ich mich wohl oder übel an einen Administrator wenden müssen.

PPS: ok frage 4 hat sich erklärt, hab deinen post nicht gelesen @DarkAbeShining. Hätte aber trotzdem gerne noch antworten auf die anderen fragen.
    • Lieber @glurackfan12345,

ich denke @DarkAbeShining hat guten Grund euch zu ignorieren, auch wenn es natürlich nicht ganz die feine Art ist. Schließlich habt ihr beide bislang noch nicht den Eindruck gemacht als ob ihr Filb ernstnehmen würdet, sondern nur hier seid um meine lieben Kollegen in der KZV zu trollen, was nun wirklich nicht Sinn der Sache ist. Natürlich ist Kritik gerne gesehen, dann aber erstens bitte hier und zweitens in einem etwas freundlicheren Ton. Zu dem konkreten Fall hier hat @foenix10000 eigentlich schon alles gesagt. Subs sind nicht üblich, weil solche bisher nie vorhanden waren, falls ein Teilnehmer kurzfristig ausgefallen war, Sollte das in nächster Zeit öfter vorkommen, kann man darüber nachdenken Subs einzuführen, aber ansonsten wird @xThunderBirdx es wohl verschmerzen können dieses eine Turnier verpasst zu haben. Womit mit auch beim nächsten Punkt wären. Ich habe foenix gesagt dass er deinen Post löschen soll, weil du nichts mit der ganzen Sache zu tun hast. Wenn es xThunderbirdX wirklich so gestört hätte dass er ignoriert worden wäre, dann hätte er das auch selbst schreiben können. Ein "dann halt nicht" empfinde ich nicht so als hatte er ernsthaft vor an dem Turnier teilzunehmen, sonst hätte er auch ruhig nochmal freundlich nachfragen können. Abgesehen davon würde ich Thunderbird nicht umbedingt als User bezeichnen der "alles richtig macht", denn wenn dem so wäre, dann wäre es sicherlich nicht im BB gesperrt. Er kann gerne auf Filb eine zweite Chance bekommen, aber dann soll er sich auch vernünftig benhmen.

Ansonsten gilt das was Abe gerade gesagt hat, ab jetzt wird alles in diesem Thread gelöscht. Sollte es doch noch Fragen geben, dann stellt sie bitte im von mir verlinkten Thread.

Mit freundlichen Grüßen,
      TosTos

PS: Du solltest dich vielleicht fragen ob es nicht eher das Gegenteil bewirkt den Mitarbeiter der Kampfzone zu drohen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.