Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dieses Lied könnte ich gerade rauf und runter hören - Eure Ohrwürmer

    • Lifestyle/Trends

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Dieses Lied könnte ich gerade rauf und runter hören - Eure Ohrwürmer

      Wanted: Der Ohrwurm

      Es begann mit einem völlig harmlosen Lied. Doch dann... Kam er! Das Grauen hat einen Namen: Der Ohrwurm. Er liebt das Schlimmste der 80er, 90er und den größten Schrott von heute: Der Ohrwurm. Er verbreitet Angst und Schrecken!

      ~*~

      Natürlich ist es in der Realität nicht ganz so, denn Ohrwürmer können sogar sehr lustig sein :3 In der Schule tausche ich mich mit meinen freunden jedenfalls sehr gerne über unsere neusten Ohrwürmer aus. Bei den heutigen Musikharts, die nur noch auf Ohrwürmer ausgelegt zu sein scheinen, ist es für ein Lied auch keine Kunst mehr, sich in einem Kopf zigtausend Mal wieder abzuspielen.

      Natürlich geht es hier nicht nur um die Wochencharts, sondern allgemein darum, welches Lied ihr gerade besonders häufig hört (das kann auch Mozart sein) oder von welchem Lied ihr Ohrwürmer bekommt. Schließlich "hört" man ein Lied auch irgendwie, wenn man einen Ohrwurm hat, oder? ;D

      Auf jeden Fall: viel Spaß beim Austauschen der neusten Ohrwürmer, Musiktrends und -tipps.
    • Ui. Ohrwürmer. Gerade habe ich keinen, letzte oder vorletzte Woche aber:

      War schön, aber irgendwann war dann auch mal gut xD Immerhin sitzt das Hebräische jetzt. Kann ich im Notfall meinen AT-Prof mit beeindrucken. Fang ich in der Zwischenprüfung einfach an, hebräische Psalmen zu singen :tlmao:
      Ich liebe dich, HERR, meine Stärke!
      Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Retter, mein Gott,
      mein Hort, bei dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung.
      Psalm 18,2–3


      Avatar by fabulous ItsQbiKS

      The post was edited 1 time, last by Taubiola ().

    • Also, ich nicht ;D

      Ich höre gerade dieses Lied rauf und runter. Hatte heute auch einen Ohrwurm davon, Bei mir hilft da irgendwie immer anhören ;D



      Jep, ich mag Renegates, aber nicht, weil es in den Charts steht, sondern weil es mal ein anderes Lied in den Charts ist.
    • Ich habe beim Besuch meiner Eltern meine zwei alten Digimon-CDs raus gekramt und mal wieder rein gehört... großer Fehler. x_x Seitdem habe ich ständig einen Ohrwurm hier von:


      Und ab und zu habe ich plötzlich einen Ohrwurm von "Ode an die Freude". :$
      ~ Bis zum Release von Schwert/Schild inaktiv ~
      "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    • Bei mir schwirren gerade drei Lieder abwechselnd im Kopf herum. Und zwar folgende:



      Bitte fragt mich nicht, warum ausgerechnet die Hymne Rapid Wiens, ich weiß es selber nicht. Auf jeden Fall eine der schöneren Fußballhymnen :cool:



      Die meiner Meinung nach schönste aller Fußballhymnen. Und noch dazu eine von meinem Zweiten Lieblingsverein hinter Bayer Leverkusen (obwohl ich nicht weiß, zu wem ich in einem direkten Duell halten sollte :ups: ) Gibt's ne schöne Geschichte zu, zu dem Lied. Die werde ich noch im Unnützen Wissen posten, aber erst nachher oder morgen :run2:
      Auf jeden Fall muss dieses Lied mindestens einmal am Tag über die Lautsprecher erklingen :musik:





      Dieses Lied läuft bei mir im Moment ständig, weil es eine Rolle auf meiner Hochzeit im Frühjahr spielen wird :cool: :ws:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Na toll, jetzt sind doch glatt noch zwei Würmer dazugekommen :run2:



      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Als großer Fan des ESCs, habe viel zu viele Ohrwürmer. Gerade habe ich einen Ohrwurm vom isländischen Beitrag für dieses Jahr: Greta Salóme - Hear them Calling

      I have a lot of talents but none of them are really useful.

      I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • Boah Leute, wie hieß denn dieser abenteuerliche Track im Pokemon Anime, der in den Staffeln 3-10 oder so manchmal eher am Ende gespielt hat? Oft im Kampf gegen Team Rocket, sie sind in Bedrängnis und die Situation wendet sich. Ich erinnere mich auch an keine Folgen, in denen das gespielt hat, und sonst hab ich auch nichts gefunden. Aber es hat sich in mein Hirn gebrannt! :run2:

    • Dieses (ich hoffe das startet so an der richtigen Stelle, 16:15, edit: Nein, macht es nicht...)? Das kam zumindest viel vor. Wie der track heißt, weiß ich dadurch natürlich nicht, aber vielleicht weiß es ja ein anderer.

      Edit: Besser hörbar, welches ich meine (dann wäre es das Arenakampf-Lied aus Rot/Blau, hier in der Feuerrot/Blattrün-Abwandlung)

      The post was edited 1 time, last by CaloretGelu ().

    • Man ist immer so machtlos gegen Ohrwürmer ... entweder sind sie wie ein Suchtmittel, das man nicht hat und immer bei sich haben will, oder sie sind das komplette Gegenteil und nerven wie Hölle. Solche negativen Ohrwürmer hatte ch zum Glück lang nicht mehr.


      Von Montag bis Mittwoch war die ganze Zeit das hier in meinem Ohr:



      Und dann kam auf einmal Undertale.


      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.