Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Yokai Watch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• An alle die die Demo beschissen fanden, hier mal ein schöner Beitrag von jemanden der die Situation gut beschreibt.

Unbekannter Typ wrote:

The demo is absolute shit at showing you how tough the game is. It
      recharges Soultimates after every single battle when it takes at least
      three or four battles just to recharge one in the actual game on top of
      them never one-shotting enemies like in the demo, you're using level 20
      Yokai for an area that's level 2-5 at best, and the only challenge is
      Snartle who isn't even a challenge in the demo since his damage, speed,
      and HP scale to your Yokai Watch level in the actual game but in the
      demo you only have the lowest ranking one so you're actually overpowered
      when fighting him. Hell, you can't even switch out to Yokai you
      befriended(Which you can do in the demo), you're stuck using the default
      overpowered ones.

Imagine if I gave you a demo of X and Y and
      the entire demo is running through Not-Viridian Forest and ends with you
      fighting the first gym leader. Now, during all this your Pokemon can
      all mega evolve and you have a team of six Pokemon above level 50.
      You're allowed to use Pokeballs but you can't use the Pokemon you catch,
      and the only tough enemy you can fight is your rival who has level 30
      Pokemon.

Actual battles in Yokai Watch are juggling through
      partners to get rid of debuffs, healing at the proper moments, using
      Soultimates sparingly since the useful ones are buffs or recoveries,
      using items properly since they can't be used for a "turn" after you use
      one, and so on. The demo does a piss poor job of showing any of this.
    • Glurak13 wrote:

Also weil bei mir abstimmung nicht funktioniert, sag ich's hier:

Es interessiert mich und ich überlege, es mir zu kaufen.
      Schau Dir dazu am besten ein Walkthrough auf Youtube an, denn es macht sehr viel Spaß.
      Ich hab das Spiel 2 Mal und habe heute noch Spaß daran, vorallem, weil die US-Medallien, welche man überall online findet, auch auf der EU-Version des Spiels funktionieren, sodass man zB die Juwelen-Nyans seit ein paar Wochen bekommen kann.

Freue mich bereits auf den September, denn da erscheinen die zwei Versionen des zweitens Teils in den USA.
    • Da heute offiziell in Europa Yokai Watch 2 erschienen ist und man dort auch tauschen kann, dachte ich, dass wir dieses Thema wieder aufleben lassen sollten.
      Hatte leider den US-Release im letzten Jahr verschlafen, da ich sehr wenig Zeit hatte und freue mich deshalb umso mehr, die neuen Spiele hier zu haben.

Falls jemand von euch ebenfalls eines der Spiele besitzt, können wir hier auch gerne Tauschgesuche starten, bzw dies in einem neuen Thema unterbringen. @Jass @F3LIX
    • Ich spiel zur Zeit Kräftige Seelen und häng am Endboss fest. Es ist wirklich vieles einfacher und übersichtlicher in der Handhabung geworden. Wie die Navigation und das Anfüttern der Geister. Leider ist das Fangsystem mMn noch sehr verbesserungswürdig. Es muss nicht jeder Anwerbversuch aufs erste Mal klappen, aber zwanzig Mal kein Erfolg ist schon echt übel.

Wenn ich durchgespielt habe werde ich einige Sailornyans zum Tausch anbieten. Die gabs ja für den Download als Dreingabe für die Kräftige Seelen Version.
      Freundescode: 4570 - 9534 - 0140
    • ShinyMarril wrote:

Leider ist das Fangsystem mMn noch sehr verbesserungswürdig. Es muss nicht jeder Anwerbversuch aufs erste Mal klappen, aber zwanzig Mal kein Erfolg ist schon echt übel.
      Das kann manchmal echt frustrierend sein.
      Vorallem, wenn man bereits die Items verfüttert, welche die Yokais am liebsten haben und die teuerste Kategorie sind plus Yokais im Team hat, welche die Zuneigung fördern.

ShinyMarril wrote:

Wenn ich durchgespielt habe werde ich einige Sailornyans zum Tausch anbieten. Die gabs ja für den Download als Dreingabe für die Kräftige Seelen Version.
      Oh, das wusste ich gar nicht, dass man für die Downloadversion die bekommen kann.
      Bin da also auf jeden Fall interessiert und spiele momentan auch kräftige Seelen, kann aber auch auf knochige Gespenster wechseln, um evtl andere Yokai anbieten zu können.
    • Für beide Versionen gibt es einen Extra Nyan für die Seelen Sailornyan und für die Geister Robonyan F. Wenn man die Module im Laden kauft, gibt es andere.
      Wusste ich auch nicht, dass man die öfters fangen kann, hat aber ein U.S. Youtuber gesagt, der hat seiner Aussage nach schon 5 Sailornyan

@Floh, auf dieser Seite findest du QR Codes für die Fruchtnyan, Darknyan und den grauen Nyan mit dem Umhang. Und ein paar Roboter Yo Kai.

QR-Codes
    • Leider kann ich nicht wirklich tauschen, da ich mit meiner japanischen Version über den EU 3DS keine Online-Funktionen nutzen kann. Bei mir war übrigens eine Buchinyan Münze dabei, allerdings habe ich ja die Shinuchi Version.

Ich denke früher oder später hole ich mir auch die europäische Version. Nach Persona 5/Zelda/Switch kann mein Geldbeutel das aber gerade nicht so gut verkraften. ;)
    • Die Tage hab ich vom amerikanischen YouTuber Abdallah den Walkthrough zur 3. Generation von Yo Kai Watch gesehen. Die Tempura und Sushi Edition. (Ja, die heißen wirklich so...) Es steht aber noch in den Sternen ob sie jemals Japan verlassen wird.

Ich bin gerade fleißig am trainieren, für den Endboss im Endlosen Inferno, damit weiter komme und am Sammeln der Fruitnyans und allen anderen Nyans, die man mehrmals fangen kann fürs Tauschen.
    • Pokémon hat zehn Jahre gebraucht, um zur dritten Generation zu kommen - wie gerusht ist Yokai Watch denn bitte? :lol:
      ... Sorry, ich finde das Spiel eigentlich ganz nett, aber irgendwie werfen die auch eine Edition nach der anderen raus, oder? :$ Weiß nicht, was ich davon halte.
    • knessa wrote:

wo kann man in yokai watch 2 den Gähneral fangen ?
      Oh ja, das habe ich auch schon gesucht, aber das ist dieses Mal ganz wo anders zu finden, als in YW.
      Schau mal nachts in Schwalbingen ins Museum, da sollte es auf der 1. Etage zu finden sein. Musst den Bereich manchmal mehrfach betreten, bis eines auftaucht.
    • floh danke für deine antwort werde es so machen hast du es den auf diese art schon bekommen

wisst wo man diese yokai finden kann

und zwar

stocher
      rambizambi
      butzemon
      misskunz
      flammureis
      corptain
      leodrio
      hornboxa
      verspeiser
      genuk
      blabia
      casalusa
      miasmia
      spannsel
      U. L .O.
      spekulump
      uhudini
      vagabuhu
      tengu
      pochtopf
      daromacho
      willichauch
      galagarnele
      wirrwagen
      nixda
      bandio
      haltan
      zackarias
      frazzel
      der Vulkan
      Kastellan III
      Kastellan II
      Kastellan I
      brausch
      feschfrosch
      ninzikado
      schlotterrier
      einaugust
      wandakappa
      komatigga
      wapir
      glazia
      nascha
      nimmersatt
      donchan
      Strahlemann
      labilotte
      trickolaus
      wunderwilli
      papa blitzig
      Mama Aura
      wirreführer
      aufbleiba
      durchmacha
      farni
      karni
      schlimskito
      argwoni
      flederhaus
      schwupp
      moppsa
      graf zappula
      finstengu
      königknausa
      flitzfink
      wampsel
      krachmed
      toilettina
      floppo
      insomnina
      aalbernd
      urnakonda
      makrekel
      zornzwicker
      furowurm
      kobramotz
      kantalupnyan
      oranyan
      kivinyan
      traubnyan
      erdbeernyan
      melonyan
      robonoko
      aventurnyan
      hovernyan
      darknyan
      jibakoma
      aeronyan
      nervo
      miserika
      ganzo
      konfusius
      verheerbert
      moderzunge
      grapschmampf
      miefasmia
      killakappa
      schirmschäm
      pechtel
      stunkrigella
      filzix
      unfairmaid
      fr.fanghals

The post was edited 1 time, last by knessa ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.