Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Co., Ltd. meldet neue Marken „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ an

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• İch denke wir werden 3 Regionen bereissen. Namlich Kanto, Johto, Kalos. (İm Bild es war doch kein Seemops sondern ein Baldofisch!)

İch denke immer noch nicht an eine 7.Generation, ich weiss nicht, die Zeichnung sieht zu sehr an einem Panzaeron aus.(eventuell mega)

Es ist irgendwie kompliziert das zu erklaren.

Die Charaktere sehen wie gesagt nach Red und Serena aus. Es könnte sein das Zygarde etwas mit Pokemon Gold und Silber zu tun hat.

Man fangt in Kalos an und dann kommt am Ende irgendwas mit Zygarde,
      schwups muss man für die Lösung nach Johto.

Red ist ja der champion von Kanto und Johto. Ach man müsste es gut nachdenken.
      Aber allgemein sind das meine Überlegungen.

So könnte man auch erklaren warum plötzlich die Regionen Kanto und Johto die mega Entwicklung beherrschen.

Ein letzter edit: Die Zeichnung könnte natürlich auch ein mega Lugia sein :kl:

The post was edited 1 time, last by pokefreak95 ().

• pokefreak95 wrote:

İch denke wir werden 3 Regionen bereissen. Namlich Kanto, Johto, Kalos. (İm Bild es war doch kein Seemops sondern ein Baldofisch!)

İch denke immer noch nicht an eine 7.Generation, ich weiss nicht, die Zeichnung sieht zu sehr an einem Panzaeron aus.(eventuell mega)

Es ist irgendwie kompliziert das zu erklaren.

Die Charaktere sehen wie gesagt nach Red und Serena aus. Es könnte sein das Zygarde etwas mit Pokemon Gold und Silber zu tun hat.

Man fangt in Kalos an und dann kommt am Ende irgendwas mit Zygarde,
      schwups muss man für die Lösung nach Johto.

Red ist ja der champion von Kanto und Johto. Ach man müsste es gut nachdenken.
      Aber allgemein sind das meine Überlegungen.

So könnte man auch erklaren warum plötzlich die Regionen Kanto und Johto die mega Entwicklung beherrschen.
      Das ist die 7. Generation.
      Wenn du auf Nintendo Online kuckst, siehst du, dass es eine neue Welt mit neuen Pokemon sein wird. Evtl. wird Zygarde dabei sein. Aber keine Special Edition
      Freundescode: 4570 - 9534 - 0140
    • Ich glaube damit ist bewiesen das Pokemon SM die siebte Pokemon Generation einleiten werden. Die Tatsache das die Sprache nun auf Chinesisch einstellbar ist und das man die Pokemon von SM nicht zurück tauschen kann sind klare Indizien dafür. Auf die Concept Arts würde ich nichts geben, wer weiß wie viel davon im Finalen Spiel zu finden sind.

Ich hoffe ja inständig das es wie in der zweiten Generation gemacht wird und man auch nach Kalos reisen kann.

Theoretisch gesehen währe es schon möglich alle Regionen zu bereisen, die 3DS Spielekarten lassen sich auch mit mehr GB herstellen, blos ob man das auch macht steht in den Sternen.
    • Das Red da abgebildet wurde, könnte auch mit der kompatibilität zwischen den VC titeln zu R/G/B und S/M zu tun haben.
      Wenn die Glitches in R/G/B noch gehen hagelt es bald level 7 Mews. Sofern Bank es durchlässt,

Ich tippe ja eher auf neue Region + Kalos als besuchbare Regionen. Dann könnte man Zygarde immernoch einbauen. Nur halt nicht als Hauptlegi.
      Ich stelle es mir so vor, dass die Mainstory erstmal in der neuen Region spielt und Zygarde dann für Kalos als story anschließt.
      Vergleichbar mit Rayquaza in der Delta-Episode.

Damit wäre alles abgedeckt ohne eine Zusatzedition.

Ich glaube die Idee einer Edition Z können wir getrost zu Grabe tragen.
      Wie ich schon mehrfach schrieb: GF hatte gesagt, dass keine Spezialeditionen mehr kommen.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Tekila wrote:

Das Red da abgebildet wurde, könnte auch mit der kompatibilität zwischen den VC titeln zu R/G/B und S/M zu tun haben.
      Wenn die Glitches in R/G/B noch gehen hagelt es bald level 7 Mews. Sofern Bank es durchlässt,

Ich tippe ja eher auf neue Region + Kalos als besuchbare Regionen. Dann könnte man Zygarde immernoch einbauen. Nur halt nicht als Hauptlegi.
      Ich stelle es mir so vor, dass die Mainstory erstmal in der neuen Region spielt und Zygarde dann für Kalos als story anschließt.

Wie ich schon mehrfach schrieb: GF hatte gesagt, dass keine Spezialeditionen mehr kommen.
      Davon hab ich mich verabschiedet, als die zwei Logos geleakt wurden.
      Es braucht ja nicht wirklich eine Spezial Edition, warum auch? Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
      Ansonsten seh ich das genau so, dass man Kalos evtl. als besuchbare Region mit einbaut, aber vielleicht auch nicht.
    • Tekila wrote:

Das Red da abgebildet wurde, könnte auch mit der kompatibilität zwischen den VC titeln zu R/G/B und S/M zu tun haben.

Klingt ziemlich plausibel.
    • ShinyMarril wrote:

Tekila wrote:

Davon hab ich mich verabschiedet, als die zwei Logos geleakt wurden.Es braucht ja nicht wirklich eine Spezial Edition, warum auch? Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
      Ansonsten seh ich das genau so, dass man Kalos evtl. als besuchbare Region mit einbaut, aber vielleicht auch nicht.
      1. weil Zygarde der Trio anführer seien soll, aber in jeder Hinsicht schwächer ist, als Xerneas und Yveltal
      2. Es wurde gesagt, dass Zygarde sich einmischt, wenn das gleichgewicht der beiden anderen außer kontrolle gerät, und trotzdem saß es nur dumm in der alten Miene rum, als Team flare fast Kalos zerstört hat
      3. Es gibt im Anime einen kompletten Z-arc, der neue Formen von Zygarde zeigt, die nichtmal in ORAS einprogrammiert sind
      4. es wurden zwei attacken gefunden, die stärkere Versionen von Zygardes Spezialangriff sind

natürlich könnte man das auch in Gen7 einbauen, ABER ihr solltet bedenken, dass es bedeutet, dass
      1. Zygarde ziemlich in den Hintergrund gerät, da es neue legis gibt
      2. es keine neuen Coverlegis gibt, um Zygarde nicht in den Hintergrund zu stellen
    • diamondjirachi2 wrote:

1. weil Zygarde der Trio anführer seien soll, aber in jeder Hinsicht schwächer ist, als Xerneas und Yveltal2. Es wurde gesagt, dass Zygarde sich einmischt, wenn das gleichgewicht der beiden anderen außer kontrolle gerät, und trotzdem saß es nur dumm in der alten Miene rum, als Team flare fast Kalos zerstört hat
      3. Es gibt im Anime einen kompletten Z-arc, der neue Formen von Zygarde zeigt, die nichtmal in ORAS einprogrammiert sind
      4. es wurden zwei attacken gefunden, die stärkere Versionen von Zygardes Spezialangriff sind

natürlich könnte man das auch in Gen7 einbauen, ABER ihr solltet bedenken, dass es bedeutet, dass
      1. Zygarde ziemlich in den Hintergrund gerät, da es neue legis gibt
      2. es keine neuen Coverlegis gibt, um Zygarde nicht in den Hintergrund zu stellen
      Moon und Sun sind Generation 7. So sieht es halt aus.
      Wenn nicht noch eine Spezialedition reingeschoben wird, was angesichts des engen Zeitplanes nicht wahrscheinlich ist, wird es keine geben. Nur weil es einen Z-Arc im Anime gibt, muss es den nicht im Spiel geben. Die zwei sind nur sehr lose miteinander verknüpft.
      Das Gleichgewicht wurde wiederhergestellt, als wir das jeweilige Pokemon gefangen hatten.
      Es wurden diesmal halt keine Legendären gezeigt, das muss nichts bedeuten. Und den Z-Arc kann man durchaus auch in die neue Generation mit einbauen, denn so wichtig ist Zygarde nicht.

Viel Interessanter finde ich Frage, was das für zwei Kristalle sind, die man im japanischen Logo sieht.
    • Majikku wrote:

Scheint eine neue Generation zu sein... Au revoir Kalos! Nous t'aimons bien!

... Na, wo bleiben denn die filb-News?
      Auch die wollen erst geschrieben werden ;)

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Also ich finde es schon sehr seltsam, es wurde zwar dieses neue Vogelpokémon gezeigt (das mich so irgendwie ein wenig an Celebi erinnert) aber die 7. Generation wurde nicht bestätigt. Es klang zwar zwischendurch mal so, als ob sie mit Kalos bereits abgeschlossen hätten, aber warum sollten sie die neuen Formen von Zygarde nur für den Anime designen? Da passt irgendwas nicht zusammen ;)

Es ist auf jeden Fall überaus interessant, was die Sache mit Pokémon Bank angeht. Aber vermutlich haben sie einfach dementsprechende Veränderungen an den drei Spielen vorgenommen, damit alle für die neuen Generationen relevanten Werte entweder direkt bei der Übertragung oder schon im Spiel selbst generiert, in den Nostalgie-Spielen aber nicht verwendet werden. :)

;)

The post was edited 1 time, last by Arrow ().

• Auf die Gefahr hin, mich mal wieder zu wiederholen: Solange es keine offizielle Bestätigung gibt, können wir nichts ausschließen, wir würden sonst unzählige coole Ideen und Theorien nie zu Gesicht bekommen ;)

Es ist echt genial, dass hier auf Filb alle so kreativ sind :)
    • Ich bin sowas von dermaßen nicht gehyped, ich glaub ich bin krank. Mich interessieren Sonne und Mond so dermaßen gar nicht. :ka:

Ich Hype nur was anderes. Junge, Nintendo, wie nennt ihr eure Spiele? Nintendo of America und Europa hätten 2 Sekunden länger über die Namen nachdenken sollen. Die Generationsind ja auch bekannt unter ihren Abkürzung und die Remakes als FR/BG, HG/SS und OR/AS. Und jetzt kommen die mit Sonne und Mond, nicht eF-eM sondern S/M. :doh2: Wie dermaßen Blauäugig waren die bei den Namen? Junge, das könnt ihr nicht bringen. Ich stell mir so ein Szenario vor, fragt so´n Kind in der Schule ein anderes. "Hast du schon Pokemon SM?" Und ein Lehrer in der Gegend fragt sich. "Bitte was?!"

In Zeiten von 50 Shades of Grey ist S/M bestimmt nicht "Pokemon Sonne" und "Pokemon Mond". Mir kann auch keiner auf dieser Welt weiß machen, das man bei der Abkürzung S/M an eine Pokemon-Edition denkt. Ich nominiere die Typen, die für diese Namen verantwortlich sind, für die Kategorie "Leute die besser im Bett geblieben wären".

Jetzt etwas über die Namensgebung aufgeregt, reg ich mich auch schon über diese Konzeptgrafikbilder auf. Das sieht alles so überhaupt nicht schön aus. Das Bild mit den Serena und Rot ähnlichen-Trainern, sieht so dermaßen bescheiden aus, erinnert mich an den Amerikanischenanimationsstill von vor 10 Jahren. Was mich wirklich beeindruckt ist das 3D-Model des wahrscheinlichen Anfangs-Vogel, wobei mit das Design bis jetzt noch nicht gefällt.

Mich stört es auch das man gar nicht auf Volcanion,( Das im Gegensatz zu Diancie und Hoopa zu keiner Edition vermarktet wurde) Zygarde und seinen Attacken Tausendpeile und Tausendwellen ( Zugegeben, Kyurem hatte auch schon in S/W Frosthauch und Frostvolt einprogrammiert, aber es hat seine Attacken immerhin in der gleichen Generation noch lernen können.) und Azett's Floette und dessen Anomalie, womit nicht seine Blume gemeint ist, und seine Spezielle Attacke eingeht. Es stört mich massiv, das man Volcanion kaum auf der 6. Gen haben wird.

Ich bin da aber mal gespannt was es mit der Skurrilosskulptur auf sich hat, theoretisch hat sie eigentlich keine Funktion und in die neue Gen. kann man sie über Poke-Bank bisher auch nicht schicken, weil man ja bisher kein Items mit versenden konnte, ändert sich ja vielleicht nach dem großen Update.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.