Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Gerüchte und Spekulationen über Pokémon Sonne und Mond

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oder mit Genen von Menschen versehen wurden @Kurami ;)

Aber oh mein Gott, ich muss mal ein bisschen Fangirlen:
    Wir haben ENDLICH ein ECHTES Wolfspokémon *______________* *Knuddelt das Tag-Wuffels um und entführt sich eins*
    Sowas von im Team!

Bin gespannt, ob die Tag/Nacht Evo das ist, was Wuffels mit den Startern gemein hat.
    Wäre echt genial.

On another Note: Animeposter. Tja, so viel zu der Serena-Frage, hm?
    Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
  • Kurami wrote:

Jetzt ist klar dass die Ulra Bestien Menschen sind.. oder umgekehrt xD
    Bei UB Beauty ist es recht offensichtlich, dass sie etwas mit Samantha zu tun hat, oder sie ist, aber für UB Expansion fällt mir aktuell niemand ein, den wir schon kennen.

Mir gefallen beide Wuffels-Evos sehr gut und mag es auch, dass die eine Form eher tierisch ist, während die andere etwas menschlicher durch die Haltung wirkt.
  • Kurami wrote:

Jetzt ist klar dass die Ulra Bestien Menschen sind.. oder umgekehrt xD
    Ich halt es da eher wie Tekila und vermute mal, dass man Pokemon und Menschengene miteinander verschmolzen hat.

@Tekila, wundert mich nicht. Bis jetzt war es doch immer so, dass die Begleiter bei einer neuen Region gewechselt haben.
    Freundescode: 4570 - 9534 - 0140

The post was edited 1 time, last by ShinyMarril ().

• Tekila wrote:

Oder mit Genen von Menschen versehen wurden @Kurami ;)

Aber oh mein Gott, ich muss mal ein bisschen Fangirlen:
    Wir haben ENDLICH ein ECHTES Wolfspokémon *______________* *Knuddelt das Tag-Wuffels um und entführt sich eins*
    Sowas von im Team!

Bin gespannt, ob die Tag/Nacht Evo das ist, was Wuffels mit den Startern gemein hat.
    Wäre echt genial.

On another Note: Animeposter. Tja, so viel zu der Serena-Frage, hm?
    Awww~ ich sehe es genauso, Wuffels Tag-Form ebenfalls knuddel. Aber mir gefällt die Nacht-Form auch. Die Tag-Form nur ein wenig mehr XD
    [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
    ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
  • Interessant finde ich die Tatsache, dass UB-002 in Sonne und Mond jeweils anders aussehen wird. Beauty in Mond und Expansion in Sonne.

@Kurami das hoffe ich doch wirklich sehr, dass es das heißt. Diese Muskelkatze ist einfach nur der Horror! Ich HOFFE und BETE, dass es sich dabei um das Geheimnis handelt, dass GF angeteasert hat.
    Freundescode: 4570 - 9534 - 0140
  • @Kurami Wir wissen doch gar nicht, ob sich das Geheimnis um Wuffels und die Starter auf die Entwicklung bezieht? Das wurde SO nie direkt gesagt.
    Wäre mit der Annahme, einer Tag/Nacht Evo für die Starter noch sehr vorsichtig.

@ShinyMarril
    Waren viele nich ganz so sicher, ob oder ob nicht. Aber damit ist es zumindest endlich klar. Also was Serena angeht.
    Die Diskussion wurde im Anime-Bereich schon etwas anstrengend. xD

Übrigens finde ich es faszinierend zu beobachten, wie sich das Franchise (Spiel, wie Anime, wenn man die Beschreibung zum Anime so liest) vor unser aller Augen komplett neu erfindet.
    Ohne dabei alles bekannte auszumerzen.
    Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
  • Kijairi wrote:

Awww~ ich sehe es genauso, Wuffels Tag-Form ebenfalls knuddel. Aber mir gefällt die Nacht-Form auch. Die Tag-Form nur ein wenig mehr XD
    Mir gefällt auch die Farbgebung von der Nachtentwicklung sehr gut. Erinnert mich an Yveltal, was ich schon sehr cool finde.

ShinyMarril wrote:

Interessant finde ich die Tatsache, dass UB-002 in Sonne und Mond jeweils anders aussehen wird. Beauty in Mond und Expansion in Sonne.
    Darf ich fragen, wie Du darauf kommst, bzw woher diese Info stammt?
    Ich habe bisher nur gelesen, dass anscheinend UB01 in Sonne gegen Tapu Koko kämpft und UB02 in Mond.
  • Bei der Nachtentwicklung von Wuffels wäre ich mir ziemlich sicher das es den Unlicht-Typen bekommt und bei der Tagentwicklung denke ich mir mal das es ein reines Gestein-Pokemon bleibt, wäre zum mind. langweilig wenn man aus ihm dann noch ein Normal-Typ macht.

Ich mag ja an sich beide Entwicklungen, aber das Gesicht der beiden kommt mir so unglaublich bekannt vor, mir fällt nur gerade nicht ein woher. Scheinbar werden Kapu-Riki und UB-02 Expansion gegeneinander kämpfen, wie man auf einen der unteren Screenshots sieht.
    Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
    Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
  • Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde diese Art der Entwicklung nicht so umwerfend.
    Es ist doch eine ganz normale Splitterentwicklung wie wir es schon soo oft hatten, nur dass es jetzt eine andere Evolution je nach Tageszeit hat.
    Aber ob das jetzt die Tageszeit ist, oder eine Entwicklung durch ein anderes Item kommt doch letztendlich auf das selbe raus..
  • Tekila wrote:

@Kurami Wir wissen doch gar nicht, ob sich das Geheimnis um Wuffels und die Starter auf die Entwicklung bezieht? Das wurde SO nie direkt gesagt.
    Wurde nicht irgendwo bei den jetzigen Leaks sogar genau das erwähnt? Also dass es auch für die Starter eine Splitentwicklung gibt? Und selbst wenn nicht, bin ich mir nach dem mit Wuffels heute zu 100% sicher dass es auch Tag und Nachtevos für die Starter geben wird :3

Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
  • ShinyMarril wrote:

@Floh, da hast du Recht :D Hab mich verlesen
    Warte, ich sehe ja jetzt erst, dass das beides UB02 ist, dann scheinst Du da doch recht mit der Aussage zu haben.

Kennen wir eigentlich jemanden, auf den bisher Expansion passen könnte?
    Für mich wirkt das nämlich stark so, als ob Samantha da noch einen Vorgesetzten oder sowas hat, denn bisher haben die UBs eine starke Ähnlichkeit zu diversen Charakteren.

Kurami wrote:

Tekila wrote:

@Kurami Wir wissen doch gar nicht, ob sich das Geheimnis um Wuffels und die Starter auf die Entwicklung bezieht? Das wurde SO nie direkt gesagt.
    Wurde nicht irgendwo bei den jetzigen Leaks sogar genau das erwähnt? Also dass es auch für die Starter eine Splitentwicklung gibt? Und selbst wenn nicht, bin ich mir nach dem mit Wuffels heute zu 100% sicher dass es auch Tag und Nachtevos für die Starter geben wird :3
    Ja, ich glaube, dass wurde mal erwähnt, aber ich bin mir nicht sicher, in welchem Leak es war.
  • Yes HYPE!!!
    Wuffels Entwicklungen gefallen mir beide total wobei ich momentan fürs erste Durchspielen eher zur Tagform tendiere.

Und obwohl ich mal erwähnt bzw gehofft hatte ich lass mir noch Zeit zum gewöhnen zu Litten3 und dann wär alles ok, hab ich es dahingehend nicht wirklich geschafft; find die nicht super schlecht würde sie nur sehr ungern benutzen :'D
    Deshalb bin ich umso froher, dass es ja ziemlich danach aussieht, dass alle Starter ne Tag/Nachtform bekommen werden. :D
Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.