Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Rot Blau Gelb VC und Bank

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kralle777 wrote:

Das Update wohl erst mit Sonne und Mond, denn es hieß, dass sich die Pokémon aus R/B/G erst auf die nächsten Spiele übertragen lassen werden.
      Ich habe das nicht so mitbekommen. Geht das nur bei Rot und Blau, oder auch bei anderen Spielen, wie beispielsweise D/P/PT und co.
    • Jaru wrote:

kralle777 wrote:

Das Update wohl erst mit Sonne und Mond, denn es hieß, dass sich die Pokémon aus R/B/G erst auf die nächsten Spiele übertragen lassen werden.
      Ich habe das nicht so mitbekommen. Geht das nur bei Rot und Blau, oder auch bei anderen Spielen, wie beispielsweise D/P/PT und co.
      Die R/B/G-Version aus dem Shop kannst du später auf Sonne und Mond übertragen, alle anderen Editionen laufen weiter so wie bisher, sprich um deine Pokemon auf Sonne zu haben musste die wie bisher Stück für Stück weiterschieben bis du die mit dem PokeMover auf die Bank werfen kannst (das ging glaube ab S2/W2 oder? ).
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Totodile wrote:

Jaru wrote:

kralle777 wrote:

Die R/B/G-Version aus dem Shop kannst du später auf Sonne und Mond übertragen, alle anderen Editionen laufen weiter so wie bisher, sprich um deine Pokemon auf Sonne zu haben musste die wie bisher Stück für Stück weiterschieben bis du die mit dem PokeMover auf die Bank werfen kannst (das ging glaube ab S2/W2 oder? ).
      Schwarz und Weiss gingen auch schon.
    • Ok gut zu wissen!
      Frage mich nun nur wie die das mit dem Geschlecht, Fähigkeiten und co. machen, denn die gab es ja damals in Gen 1 gar nicht,
      oder interessant wäre was nun ist wenn man Missigno. übertragen will ^^
      naja hoffe man kann das Mew übertragen, nicht das es als Cheat gilt (Flegmon Trainer Trick Mew )

Danke meine Fragen sind beantwortet, wenn ihr möchtet könnt ihr das Thema schliessen
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.