Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

UNDERTALE FANCLUB <3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nein, ich kann mir ein Leben ohne Undertale nicht mehr vorstellen. Wie so ein Kind auf Faustauhaven.

Meine Top 5 sind Undyne/Papyrus, Sans/Mettaton und Asriel. Obwohl ich zwischen 8 und 15 Charakteren mehr oder weniger richtig klasse finde. Der Rest ist neutral, und dann kommen am Ende Burgerpants, Photoshop-Viech, der Wackelpudding, Bratty, ein paar andere seltsame Monster, die mir nicht einfallen und Jerry.

Aaron bewegt sich außerhalb der Sphären. Ich kann ihn weder mögen, noch nicht mögen, noch neutral ansehen. :tlmao:

Was ist eig. euer Lieblings-Random-Monster (also auch nicht die Hunde)? Meins wäre wohl ... TSUNDERPLANE :tlmao:

Aber zieht euch bitte das mal rein - Asgore bewertet euch, ob ihr ein gutes Kind wart oder nicht, ist aber nicht namensabhängig, sondern zufällig. Sans war zu 96 % böse x'D (von Chibixi)

(Zu einer kleinen Chance kann ein Jumpscare kommen ... vielleicht 5 %)

Display Spoiler
      Die gelb-schwarz gestreifte humanoide Tigerkatze verpasste dem kräftigen Rochen einen wuchtigen Schlag, der den Knorpelfisch ein gutes Stück über den durchnässten Boden schleuderte. Es regnete wie aus Kübeln, doch das Mantax schien sich über das Hundstagswetter zu freuen. Gewaltige Wassermassen schoss es plötzlich auf seinem Mund und schon wenige Sekunden später kippte das Elektro-Pokémon Elektek aus den Latschen.
      "No way! Schon wieder? Ich dachte, dass ich dich wenigstens hier einmal bezwingen könnte!", ärgerte sich Lara mit geballten Fäusten über ihre knappe Niederlage. Der Hauptbildschirm erlosch und mit ihnen auch Mantax und Elektek, sodass sie ihre Konzentration lediglich auf das kleine Skypefenster richten musste, dass alsbald den ganzen Bildschirm einnahm.
      "W-wieso ... ich versteh' das nicht, NGAAAAAAAAAAAH! Du bereitest mir noch Kopfschmerzen! Das ist ein Elektek, wieso setzt du mit dem dann auch keine Elektro-Attacken ein? Mantax HAT nun mal eine gute Spezialverteidigung, aber du hättest es doch wenigstens mal versuchen können!", schien sich ihre ältere Schwester Undyne am anderen Ende der Welt noch mehr über den Ausgang des Kampfes zu ärgern. Angestrengt ließ sich Lara zurück in ihren Stuhl fallen. Es hätte diesmal wirklich funktionieren können! Wenigstens in der Online-Simulation.
      Lara kratzte sich nachdenklich im Gesicht, als sie Undyne ihre Gedankengänge bezüglich der grotesken Kampftaktik erklärte: "Naja, also in Kanto nennt man Donnerblitz auch 10.000 Volt. Als Wasser-Pokémon ... im Regen, völlig durchnässt ... wäre die Attacke nicht eher tödlich? Ich will doch kein Pokémon töten! Diese wundervollen, kleinen Dudes."
      "Es ist eine Simulation, da kannst du all deine Energie ablassen, ohne dir Gedanken um die anderen zu machen, ist das nicht wunderbar? Hör zu, versprich mir eines. Wenn du in Lebensgefahr bist ... wieso auch immer, aber ich kenne dich ... dann wag' es dich ja nicht, Rücksicht zu nehmen und zerquetsche deine Widersacher wie eine Tomate, capice?", bläute Undyne ihrer jüngeren Schwester mit viel Nachdruck ein. Die rotbraunen Strähnen bedeckten kreuz und quer ihre Stirn, so sehr hatte sich die großgewachsene Ordnungshüterin bei der virtuellen Taktikschlacht verausgabt. Es wäre so einfach gewesen, zumindest dort ihre Schwester zu schlagen, da sich Undyne stets für die Wasser-Pokémon entschied. Irgendetwas sagte Lara allerdings, dass etwas nicht in Ordnung war. Ihr Magenknurren.
      Das verlangte nach Maßnahmen:
      Will Spaghetti kochen
      "That's the spirit, girl, NGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Zeig' denen mal, wie das geht!"
      Es war schon manchmal beängstigend, wie Undyne plötzlich wie ein Vulkan ausbrechen konnte, selbst wenn nicht ein einziges negatives Gefühl an der Reaktion beteiligt war. Noch bedrohlicher war es, dass Lara das auch konnte.
      Ein Passagier schien sogar fast schon besorgt und klopfte vorsichtig: "Miss, alles in Ordnung?"
      "Miss? Er hat wohl ... gegen Sans gekämpft! Hahahaha! Machs gut, Schwesterchen! Ich melde mich, wenn wir in Chili angekommen sind!"
      "Chili?"
      "Chili con Karneol! Bye!"
      "Ugh."
      Der Wortwitz war selbst für Laras große Schwester zu viel gewesen. So klappte

"I'm an Orre girl with standards, and with high ones at that!"

Team Scowzy - Shitposting is my kink

The post was edited 3 times, last by Kitsuran ().

• Calhaora wrote:

Sie Walktrought mit mir! Lass das gefälligst zählen! >8U
      Yeah, wir walkthrouen genocide 8)
      Normal muss ich gucken, will ja erstmal die Monster und deren normal-fighting-mode kennenlernen o:
      Und dass muss ich machen, wenn ich mir angucken kann, was ich für möglichkeiten habe und rausfinden kann, was ich einsetzen muss, damit die monster beschwichtigt werden :)

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    • So ihr Genocide- und Dark-Neutral-Spieler, jetzt hoffe ich, dass ihr von eurem schlechten Gewissen überwältigt werdet! >: ò.ó Ist das nicht zuckersüß?;v;

Und das hier ist auch sehr interessant, da es einige "Phänomene" im Spiel genauer begründet, zB wieso Papyrus zu gutherzig ist, um Leute umzubringen. Es gibt wohl noch einige Fortsetzungen von diesem Szenario, aber die werde ich wohl erst heute Nacht anschauen dürfen. ;v;

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Es passt so gut! :tlmao: Chaaaaaaara, that kills people! :'D

Btw habe ich in meinen ersten Post ganz oben, also den zweiten Post des gesamten Threads, eine Charaktertafeltabelle angefertigt, damit man die immer wieder finden und nachschlagen kann. @Obscurite hat angekündigt, unbedingt eine für Sans schreiben zu wollen, aber hoffentlich auch in Comic Sans und mit vielen Puns! ò.ó Ha, Reim!

• Neues vom Cleverbot, neue Runde, neues Glück!

James aus @ItsQbiKS Geschichte ist offenbar der Antagonist:

Flowey findet einen Freund

User: Howdy! I'm Flowey. Flowey the flower.

Cleverbot: Hello.

User: Nice to meet you, old friend!

Cleverbot: No Angelas my friends name , my name is James.

User: Yeah hi James!

Cleverbot: Who?

User: You!

Cleverbot: *laughs* You sure know how to tell a joke! XD.

User: Yeah, I'm Flowey, Flowey the ... Sans ._.".

Cleverbot: That is fascinating.

User: Come on, let's destroy the world!

Cleverbot: Who will destroy the world?

User: We together!

Cleverbot: Yes.

User: We'll causing havoc and devistation!

Cleverbot: The anthem won't explain it.

User: Why not?

Cleverbot: I don't like you. I LOVE you :).

User: Splendid, James!

Cleverbot: Splendid is adj 1 magnificent sumptuous 2 impressive glorious dignified.

User: Yes.

Toriel trifft auf einen Mettaton-Fan

Toriel und der Krieg gegen die Menschheit

User: Hello good child, cinnamon or butterscotch pie? Which one do you like more?

Cleverbot: An human and you?

User: Ahaha, so you're eating humans? You silly child!

Cleverbot: No, I am saying that I think that he is hot.

User: But who is ... hot? Asg- ... the king? :o.

Cleverbot: Robots are superior to humans. Robots will inherit the Earth.

User: Oh, you must be a friend of Mettaton.

Cleverbot: We will wage a war agains the human. No mercy. No survivors! Robots will rule this world!

User: And I thought that was Asgore's motif ...

Cleverbot: This is your boss speaking. You're wasting valuable time on this websie. You are FIRED! HAHAHAHAHAHA.

User: You can't fire me, you're living in my house!

Cleverbot: You can't quit, I hit you with my car.

User: Do you really hate me so much? q_q.

Cleverbot: Hate is such a strong word. Dislike, yes.

User: T_T *Toriel cries*.

Cleverbot: You have kids?

User: Umm ... I used to have kids, yes ... but they're ... ;v.

Cleverbot: What was your universe called?

User: How about ... PLUTORIEL!

Cleverbot: How flattering. You're a real flirt, aren't you?

User: O_o" E-excuse me?

Cleverbot: Well, you were flirting with my brother a few minutes ago.

User: Actually, I'm flirting with Sans.

Cleverbot: If we were in 1916 would you catch me?

User: No.

Papyrus findet einen Human.

Der Spaghetti gekocht hat! °.°
      User: Hey human! I cooked you some of my delicious pasta! NYEH HEH HEH!

Cleverbot: Hi.

User: Do you love it? Of course vou love it, because everyone loves it!

Cleverbot: I do. I love everyone with all my heart. But there are many different kinds of love, you know...

User: My brother seems to have mentionned something like that.

Cleverbot: Books are sometimes a good indicator of who a person is.

User: I have bought a book about making Spaghetti! And I own a book about junior jumbles!

Cleverbot: What? Why have you been sad? I've been doing ok I guess.

User: I'm not sad! The Great Papyrus always strolls with a big smile through life! Like - my - brother! :D.

Cleverbot: It's not true that I don't love anything at all.

User: Yes nobody said those things.

Cleverbot: That's nobody's business but the Turks.

User: It's the Turks' fault?

Cleverbot: Do do do do do do do do do etc. Etc. Istanbul, Istanbul.

User: I've never met a turk here in Underground.

Cleverbot: How would you respond to the Big Band then?

User: Merhaba.

Cleverbot: Um... No? How would you respond to the evidence behind it?

User: Umm ... Spaghetti?!

Cleverbot: I made spaghetti on Wednesday.

User: WOWIE! You totally meet my standards!

Cleverbot: No you are the human who said that I am an android.

User: So you're Android C18? Wowie!

Cleverbot: I am a human too.

User: Great, human! Let's go on a date!

Cleverbot: Ok. Where do you want to go?

User: To my house! I'll show you my cool action figures!

Cleverbot: You don't have a house, you don't live.

User: Actually ... it's the house of my brother Sans ... soI guess you're right.

Cleverbot: You have brothers and sisters?

User: An older brother called Sans! He's the best brother you could imagine!

Cleverbot: You don't like to talk about lying or ethics do you? Are those ideas a little too complex for you to understand?

User: HEY! The Great Papyrus is everything but dull! ò.ó.

Cleverbot: Listen to me. Are you telling me that the Buffalo Crime Family is orchestrating all of this? And everybody knows about it already?

User: Yes, exactly! >:

Cleverbot: I don't want to think in a world as horrible as this.

User: Me too! I am a too cool dude for this1.

• Napstablook ist ein wirklich deprimierter Geist. Er begegnet dem Spieler zum ersten Mal in den Ruinen, wo er sich schlafend stellt. Dazu sagt er immer wieder ganz laut "Z", was darauf hindeutet, dass Napstablook nicht gerade ein guter Schauspieler ist :D Seine Analyse im Kampf verrät einem, dass dieses Monster keinen Sinn für Humor besitzt. Wenn man sich den armen traurigen Kerl mal so anguckt, scheint das auch zu stimmen. Auch, dass Napstablook euch lediglich mit seinen Tränen attackiert, spricht dafür. Fun Fact: Die Tränen fühlen sich laut dem Mad Dummy an, wie saurer Regen.

Während dem Kampf hat der Spieler entweder die Option Napstablook auszumuntern oder ihn anzugreifen. Aufmuntern wird Napstablook Laune verbessern und er beweist euch sogleich, dass er doch spaßig sein kann! ohhhh i'm REAL funny! Direkt weint er sich einen Zylinder und tauft seine Kreation "dapper blook". Wenn der Spieler Napstablook angreift, wird dieser aus Höflichkeit seine HP verringern, obgleich er als Geist keinen Schaden von Angriffen erhält. Nach einiegr Zeit fällt das dem Spieler auch auf und Napstablook entschuldigt sich und verschwindet. Die gute Seele...

Außerhalb der Ruinen trifft man Napstablook noch einige Male. Am prominentesten ist dabei wohl sein Auftritt im Kampf mit dem Mad Dummy. Nachdem dieser sein Messer geworfen hat, wird das Geschehen von einem sichtlich interessierten Napstablook unterbrochen. Von den sauren Tränen verjagt, macht der Dummy die Biege und lässt einen deprimierten Napstablook samt Spieler zurück. Nach einer Entschuldigung lädt der traurige Geist den Spieler in sein Haus ein. Eine runtergekommene 1-Zimmer absteige, die außer Spinnenweben nur einen Kühlschrank, einen Fernseher, seinen PC und einige CDs enthält. Neben dem Haus ist die Blook-Familienfarm, in der Schnecken gezüchtet werden.
      Man erfährt in diesem Abschnitt viele Hintergrundinformationen zu Napstablook und seiner Vergangenheit. Doch wer mag schon Spoiler...? ;)

don't move and feel like garbage...

The post was edited 3 times, last by ItsCubeX ().

• Undynes Ähnlichkeit zu manchen Farbvarianten männlicher Siamesischer Kampffische (Betta splendens) ist verblüffend:

[IMG:http://www.aquariumdomain.com/images/fish_freshwater/betta_crowntail_male1.jpg]

1. Die Farbtöne und die prächtige Kopfflosse.
      2. Als Mitglied der Labyrinthfische sind die Kampffische durch ein labyrinthartiges Organ nahe der Ohröffnung in der Lage, teilweise auch an Land zu atmen. Auch hilft es dem Überleben in tropischen, durch die Wärme eher sauerstoffarmen Gewässern.
      3. Kampffische kommen gut mit anderen Fischen aus, doch sowohl Männchen und Weibchen verhalten sich gegenüber Artgenossen und dem eigenen Spiegelbild höchst aggressiv.

Die Fische wurden von zahlreichen Leuten bereits vor Anbruch der Moderne gesammelt und als Zierfische gehalten. Da sie im zwischen 23 und 27°C warmen Wasser des Mekongdeltas Indochinas leben, handelt es sich um Süßwasserfische.

Allerdings könnte Undyne aber auch auf dem Großen Riesenfisch basieren - Aussehen passt und aufrecht schwimmt er im Gegensatz zu den meisten Fischen auch noch. Auch wenn das 8 Meter lange Tier wie eine Seeschlange anmutet, ist sie nicht besonders gefährlich für größere Tiere.

[IMG:http://img.ifcdn.com/images/207fe6d931e612f1122436a87417723048122374115555c397c584a899f33537_1.jpg]

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Achtung, Text kann Spoiler enthalten!

Undertale ist ungelogen das beste Spiel, das ich bis dato gespielt habe. Und das kam ziemlich unerwartet, weil ich rein der Optik und Information nach, dass es mehr oder weniger von einem einzelnen Typen entwickelt wurde, eher vermutet hatte, dass es höchstens "ganz okay" wird. Irgendwie schafft es dieses Spiel aber, einen mit einem Gefühl zurück zu lassen, das man sonst hat, wenn man eine großartige Serie beendet. Man ist begeistert, weil man an etwas unfassbar schönem teilhaben durfte, aber auch gleichzeitig traurig, weil es zu ende ist. Ich habe wirklich noch nie am Ende eines Spiels geflennt, aber nach dem true pacifist run ging gar nichts mehr. ^^

Als ich dann fertig und aufgrund meines Hypes bereit war, das Internet nach Informationen zu durchforsten, habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass auch die Undertale-Community total großartig ist. Es wimmelt überall von kreativem Zeug, wie Bildern, Comics, Musik... Das ist super, weil man sich so noch eine ganze Weile mit dem Thema beschäftigen kann. Einige Dinge sind ja auch noch ungeklärt (Stichwort Gaster) und ich will schwer hoffen, dass da seitens Toby Fox noch irgendwas kommt. Er soll ja gerade an einem neuen Spiel arbeiten, ob das vielleicht etwas damit zu tun hat? :>

- Wer ist euer liebster Charakter?
      Sans und Papyrus

- Gibt es einen Char den ihr nicht mögt? Wenn ja, welcher und warum (zur Hölle)?
      Nope, ich mag sie alle.

- Welchen Teil der Story mögt ihr am meisten?
      Das Ende vom true pacifist run, wenn man den Charakteren hilft sich zu erinnern.

- Genocide, Neutral oder True Pacifist! Welche Routen habt ihr gespielt? Welche war am besten?
      Ich habe erst den neutral-run gespielt und habe 3 Froggits das Leben gekostet, bevor ich endgültig gecheckt habe, dass die Levelanzeige keine (gewohnte) Rolle spielt. Dann natürlich noch den true pacifist run, dessen Ende ich unfassbar schön fand. Genocide bringe ich nie im Leben übers Herz. :D

- Welche Musikstücke sprechen euch besonders an?
      Zur Zeit Megalovania und ein Track , der so nicht im Spiel war, der aber angeblich ursprünglich für Sans vorgesehen gewesen sein soll.

- WOULD YOU SMOOCH A GHOST?
      Aber nur Napstablook, der ist knuffig. :3

- Zimt oder Butterscotch?
      Butterscotch

- Pommes oder Burger?
      Pommes

- Kreuzworträtsel oder Junior Jumble?
      Kreuzworträtsel

- Spaghetti?!
      Spaghetti is love, spaghetti is life!

Meine Fragen an euch!

- Was ist euer headcanon Alter der Charaktere?
      Meins:

• Asgore und Toriel: Um die 1.000 Jahre
      • Frisk, Chara und Asriel: Um die 10 Jahre
      • Sans: Um die 30 Jahre
      • Papyrus 25 Jahre
      • Alphys: 26 Jahre
      • Undyne: 28 Jahre
      • Mettaton: Vielleicht 100? Kanns schlecht einschätzen, weil Geist.^^

Habt ihr Lieblings-Synchronsprecher?
      Ja, sowas gibt es tatsächlich. Ich mag 'stfuadachi' und 'paper-mario-wiki' für Sans und Papyrus am liebsten. Auch Mettaton wird von paper-mario-wiki ziemlich gut synchronisiert, zumindest wenn das tatsächlich nur von ihm alleine gesprochen wird. Für Undyne gefällt mir 'kyleehenke' recht gut und für Alphys fand ich bisher die Dame am besten, die ihr hier ihre Stimme leiht. Habe bisher leider nicht rausgefunden, wie sie heißt.

The post was edited 2 times, last by Mima ().

• Die Alter, die ich so im Kopf habe:

• Asgore/Toriel absolut: zwischen 150 und 500 Jahre durch die Verdrängung von Magie, Abeglaube und Religion, denn dafür steht die Verbannung der Monster hinter die Barriere, und das ist in Europa und Asien zb zu unterschiedlich
      • Asgore physisch: 42
      • Toriel physisch: 35
      • Asriel: 12
      • Frisk: 10-12
      • Chara: idfk ... vom Sprite wie Frisk, aber in den Comics eher 12-15
      • Papyrus: 20/21 (auch ohne den Internetnamen)
      • Sans: 26
      • Alphys: 20
      • Undyne: 24/25 (siehe Pap)
      • Mettaton EX/NEO physisch: 29
      Geist halt ne. xD

Lieblingssynchronsprecher, die für die Charaktere passen ... hmmm ... momentan fällt mir niemand spontan ein. Vielleicht der Sprecher von Hal (Malcolm mittendrin)/Adrian Monk (Monk) für Papyrus? So in die Richtung? Asriel wäre dann Dewey aus Malcolm mittendrin! :D Alphys stelle ich mir wie Bernadette aus Big Bang Theory vor! So ein bisschen hell, schrill.

• Wenn ihr auf Englisch mal einen Undertale-Charakter im Chat roleplayen wollt, müsst ihr euch unbedingt mal die Seite Shamchat anschauen! Wichtig ist, dass ihr nach der Eingabe eures Charakters unten beim Feld "Hoping to find specific kinds of characters?" Undertale angebt und dann den Knopf für ON drückt. Andersrum funktioniert das nicht. Erst dann auf Start a Chat. Es lohnt sich, insbesondere nachts daran teilzunehmen, da vor allem viele Amerikaner teilnehmen. Es hat etwa 40 Minuten gedauert. ^^ Wundert euch jedoch nicht, wenn manche Leute sofort quitten oder doch keiner kommt, der direkt etwas mit Undertale zu tun hat, wenn nämlich keine Anderen dort sind. Das passiert öfters.

Hier findet ihr meine Konversation als Papyrus mit einem OC Skelett namens Calibri. Sie besitzt auch eine eigene Deviantart-Seite.

Falls der Link irgendwann gelöscht wird steht hier alles in Textform

This is a conversation between Calibri (female skeleton) and yourself, The Great Papyrus.
      The Great Papyrus: NYEH HEH HEH HEH HEH!
      Calibri (female skeleton): acidstatic.deviantart.com/art/…cidStatic%2F57380538&qo=1

OC skeleton named Calibri. She was raised by her brother Times New Roman, a skeleton who worked with Gaster. She was in an accident and her skull cracked through her eye. Times tried to heal her but couldn't fix it all the way and her pupil flickers in that eye. That pupil is amber from time to time. She ties a scarf around her face to hide it most of the time. She's between Papyrus and Sans' heights and she wears black jeans and a midnight blue hoodie and black combat boots.))

Calibri was walking around in the snow, her brother talking to her as she continued walking around. She wore her normal clothes and a scarf tied over her right eye. She had a set of headphones that looked a lot like her friend Blooky's set of headphones. She didn't have them on her head but she had her phone in case she wanted to listen to music. Her backpack had her notebooks, her sketchbooks and other art supplies. She looked up as she saw someone out of the corner of her eye.
      The Great Papyrus: I, the Great Papyrus, shall cook you some spaghetti!
      Calibri (female skeleton): Oh, hi! That sounds great!
      The Great Papyrus: Yes, they're excellent!
      The Great Papyrus: Even without Undyne's help, NYEH HEH HEH!
      Calibri (female skeleton): Who's Undyne?
      The Great Papyrus: Undyne, she's the captain of the Royal Guard! She's my coach!
      The Great Papyrus: Once I trained enough, I shall enter the Royal Guard!
      Calibri (female skeleton): The Royal Guard? *she looked a little confused*
      The Great Papyrus: Our King Asgore's Royal Guard! =D
      The Great Papyrus: I wonder what my brother Lazybones is doing. Surely slacking off or telling some trashy puns! ò.ó
      Calibri (female skeleton): I like puns and puzzles. *she smiled a little*
      The Great Papyrus: I like puzzles too! *smiles* And I have a passion for junior jumbles!
      The Great Papyrus: If I encounter a human, they will tremble in fear!
      Calibri (female skeleton): Those are fun. *she smiled* I haven't seen any humans in such a long time.
      The Great Papyrus: The feeling of being beaten by block puzzles!
      The Great Papyrus: Yes ... they are rarely seen ...
      Calibri (female skeleton): Block puzzles are fun.
      The Great Papyrus: But If I caught a human, i would be promoted by Undyne!
      The Great Papyrus: So Sans and I are waiting at Snowdin Forest for some intruders. But nobody ever came ...
      The Great Papyrus: Yes, they are! Puzzle elder is my personal hero!
      Calibri (female skeleton): I came. I found all those puzzles and I solved them. It was fun. *she smiled* Some were were really hard but I didn't stop.
      The Great Papyrus: That's the spirit! *smiles*
      The Great Papyrus: But wait ... weren't these puzzles supposed to stop humans?
      Calibri (female skeleton): I'm not a human. I'm a skeleton
      The Great Papyrus: You're a slippery snail, you solve them with too much ease! *looks proud*
      Calibri (female skeleton): I love to do puzzles. They were some great ones. I also do some good riddles.
      The Great Papyrus: Since you're the first skeleton I met ... who's not my brother ... I wonder if there is some relationship between us.
      The Great Papyrus: WOWIE! Riddles!
      Calibri (female skeleton): Yeah. I have skeleton pun about riddles though. And one about puns.
      The Great Papyrus: Now that sounds like me. And Sans!
      The Great Papyrus: He ... he ... I cherish him ... but ... he even made up SPAGHETTI PUNS! *angry*
      Calibri (female skeleton): *she smiled* I have a spaghetti pun but I'll keep it to myself.
      The Great Papyrus: WOWIE! You are not only gifted, but only considerate! You're meeting all my standards!
      Calibri (female skeleton): Well if you're wondering about the possible relation about us skeletons I can tell you a lot about skeletons. There used to be a lot of us. *she smiled* I try to be considerate.
      The Great Papyrus: Skeleton history! That sounds fun! Undyne told me about human history and their long swords! I try to be a good listener, but somehow I've forgotten a lot of these things. Tell me something about skeleton! *delighted*
      Calibri (female skeleton): Well some human swords weren't that long and some were... Sorry, I know a lot of stuff about history. Thanks to my brother. Well, the skeleton race is a wonderful one that has existed for a long time. We live much longer than many others. *she smiled, drawing in the snow*
      The Great Papyrus: *joyfully listening, cross-legged sitting in the snow*
      Calibri (female skeleton): We live for centuries and even several have reached a few millenia. *she smiled as she drew a skeleton village* There are great stories of us. Sadly we were targeted by the humans when they forced us underground.
      The Great Papyrus: WOWIE! Those filthy humans! No wonder that Undyne talks fiercly about them! I always imagined that every creature, monster or human, has a good soul.
      Calibri (female skeleton): No, they aren't all cruel
      Calibri (female skeleton): They did it in fear. *she shook her head*
      The Great Papyrus: We don't have to be fearful, because we've got Undyne, our splendid heroine? But who does protect the humans?
      The Great Papyrus: I would love to make friends with a human!
      The Great Papyrus: But it's my mission to arrest them! *looks confused*
      Calibri (female skeleton): *she shrugged* Well, it's going to be okay. I know that things will work out right. Do you want me to keep telling you stuff?
      The Great Papyrus: Yes, keep telling! *rubs joyfully his hands*
      Calibri (female skeleton): Of course. *she smiled, going to a new patch of snow and starting to draw* The oldest lore goes back beyond written words, when stories were drawings or passed down by words. But this is a really old story. *she drew a heart in the snow* I will tell you the story of creation handed down for ages. This is a myth so it probably isn't true
      The Great Papyrus: I know an other myth that isn't true: my brother Sans is a hard worker!
      The Great Papyrus: So, what's the lore you were talking about?
      Calibri (female skeleton): *she kept drawing* A long time ago there was only the soul of all life. *she pointed at the heart* But the soul was young and grew. *she drew more, the soul got bigger* One day the soul was all grown up but the all soul wasn't just one anymore, it had much more magic than one could. *she drew the heart breaking apart and two piles of creatures falling out of it, one was skeletons and the other was humans* The first two creatures were humans and skeletons.
      The Great Papyrus: WOWIE! So humans and skeleton are actually ... like brothers?
      The Great Papyrus: I could never hurt a brother!
      Calibri (female skeleton): All creatures are. *she drew a human and a skeleton shaking hands and then pictures of them living together* A long history of coexisting.
      The Great Papyrus: Or a sister. Which would possibly look like you, since you match Sans' clothing style!
      The Great Papyrus: *tries to touch the snow picture with his fingers*
      Calibri (female skeleton): *she chuckled* I'm not related to your brother. I have my older brother and we have our mother but she's been gone a while. *she sighed, sitting down*
      The Great Papyrus: Is pasta a human invention? Or was it invented by skeletons? *scrathes thoughtfully his head*
      Calibri (female skeleton): *she smiled* Both. The skeletons used the humans plants to make it. It was actually a child human named Pesto and a young bone named Papyrus.
      The Great Papyrus: WOWIE! He is wearing my name! *incredibly proud*
      The Great Papyrus: You answered all my remaining questions about spaghetti!
      The Great Papyrus: How genuine!
      Calibri (female skeleton): *she gently rubbed her hidden eye* Thank you.
      The Great Papyrus: You surely know how to teach knowledge! You're almost as amazing as Undyne! She claimed that she tried to accomplish all the wishes of the monsters! When I wished to have four pairs of legs for wearing four pairs of pants, she said she tried to fulfill MOST wishes. *laughs*
      Calibri (female skeleton): *she chuckled, smiling as she nodded* I haven't met her before. She sounds nice. I would like to meet her someday. *she chuckled*
      Calibri (female skeleton) has left the conversation.

• Hallöchen liebe Undertale Fans und Undertale Fanninen!

Heute gibt es eine Neuerung im Fanclub, die uns sicherlich von der langweiligen Masse der anderen Fanclubs abheben wird! Themenbereiche. Selbstverständlich geleitet von den Charakteren, die wir so schätzen und lieben!

Doch lasst sie selbst erklären:

Wowie! Mein eigener Bereich im Fanclub? Ich bin soooo gerührt! Fast so gerührt, wie meine Pasta! Nyeh heh heh!
      Im Internet bin ich ziemlich berühmt! Kein Wunder, denn ich, der große Papyrus, bin eine tolle Person. Wer könnte ein Skelett wie mich nicht lieben? Darum zeichnen meine treuen Fans hunderte Bilder von mir und meinem Bruder! Oh und von Undyne und meinem Idol Mettaton! Wenn ihr also ein Bild von uns seht oder selbst eines gemalt habt, postet es hier! Lasst uns alle tollen Artworks sammeln!

Mit Nyeh heh heh-lichen Grüßen,
      Master Chef Papyrus!

hey. sans hier. ich will ganz offen mit euch sein. ich bin zu faul für einen langen text im fanclub. ich bin ein großer fan von witzen. wenn ihr also ein, zwei kalauer und schenkelklopfer kennt, tobt euch aus. die werden hier gesammelt. nicht von mir natürlich, das würde ja arbeit bedeuten. und ich liebe es absolut nichts zu machen. heh heh.

sans.

NNNNGAAAAAAAHHHHH!!! Hey ihr Punks! Wenn Papyrus einen Bereich überwachen kann, KRIEGE ICH DAS SCHON LANGE HIN! Und es wird der BESTE BEREICH von ALLEN! Wenn ihr so richtig tolle Kämpfe kennt, die von Fans erstellt wurden und sie mit den anderen teilen wollt, ist hier der perfekte Platz! Lasst uns gemeinsam EPISCHE KÄMPFE schauen und unseren Kampfgeist und unsere Technik aufs ABSOLUTE MAXIMUM BRINGEN! Treten wir den Spießern in den Hintern!

~ Undyne

H-h-hey... uhm. Alphys h-hier. Ich bin e-e-ein großer Fan von Comics. Und, ähm... ich hoffe ihr mögt sie auch?
      Also, hehe. Wenn ihr tolle Comics kennt und Animationen zu Comics... o-oder Comic-Dubs? Dann, äh, l-lasst es mich wissen, okay? :S Ich werde die hier s-s-sammeln und für euch bereitstellen...
      Es g-gibt das diesen einen den ich total mag. Undyne kommt darin vor. Und Papyrus. Und sie essen Hotdogs von Sans. Aber das sind garkeine echten Hotdogs, sonder Blumen und Wurstform, die... äh, die ekelhaft sind, also bestellen sie eine Pizza aber die ist verbrannt und deswegen gehen sie zu Grillby's und...

Hehehe... heh... hm.

Alphys. ^.^''

ooooooooohhhhhhhhh............ hallo.... schätze ich...
      vielleicht wollt ihr ja ein paar remixes posten, die ihr mögt? ...oder auch nicht?
      .....ganz wie ihr wollt.....
      .....keinen druck.....
      .....fühlt euch nicht gezwungen. ich dachte einfach ich biete es mal an.....
      oooooohhhhhhh... ich nerve euch was? bin schon weeeeeeeeeeeeeeeeg...

Napstablook Q-Q
    • ItsQbiKS wrote:

hey. sans hier. ich will ganz offen mit euch sein. ich bin zu faul für einen langen text im fanclub. ich bin ein großer fan von witzen. wenn ihr also ein, zwei kalauer und schenkelklopfer kennt, tobt euch aus. die werden hier gesammelt. nicht von mir natürlich, das würde ja arbeit bedeuten. und ich liebe es absolut nichts zu machen. heh heh.

sans.

here is a skele-ton of bad puns and jokes. punderful!

[IMG:http://img.ifcdn.com/images/2e105b8dc52485715595685ce1878c27f82aec92d549954d3923c8ce6247919d_1.jpg]

Wer denkt hier noch an #i-latias# <3 #i-latios# ? :tlmao:

[IMG:http://img.ifcdn.com/images/dac159d01b94fa40f090a4d5eb2b39be324d3a9708b6fb0e5f6d7ecc20f3a254_1.jpg]

• ItsQbiKS wrote:

ooooooooohhhhhhhhh............ hallo.... schätze ich...
      vielleicht wollt ihr ja ein paar remixes posten, die ihr mögt? ...oder auch nicht?
      .....ganz wie ihr wollt.....
      .....keinen druck.....
      .....fühlt euch nicht gezwungen. ich dachte einfach ich biete es mal an.....
      oooooohhhhhhh... ich nerve euch was? bin schon weeeeeeeeeeeeeeeeg...

Napstablook Q-Q
      Ich würde wie im Musikthread sagen, pro Post maximal 3, sonst wirds zu viel. :P

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.