Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

The Battle of the Helden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The Battle of the Helden

Wen mögt ihr lieber? Ash oder Alain? 11
      1.  
        Ash (4) 36%
      2.  
        Alain (4) 36%
      3.  
        Beide (3) 27%
      Das Pokémon-Anime-Beliebtheits-Duell! Der Animeheld gegen den anderen, erwachseneren Animehelden.

The Battle of the Helden
      Wir wollen herausfinden: wer ist beliebter? Der angehende Meister mit seinem Glurak oder der düstere Typ mit seinem Mega-Glurak X? So unterschiedlich sind sie doch gar nicht mal, die beiden...

Kurzfassung: stimmt einfach ab! Wen mögt ihr lieber? Ash oder Alain? Hinweis: abgegebene Stimmen dürfen verändert werden.
    • Alain ist zwar definitiv cool, aber mit Ash fiebere ich nun seit über 15 Jahren mit :O.O:
      Als einer meiner Kindheitshelden mit dem ich viele schöne Erinnerungen verbinde, geht daher der Punkt ganz klar an Ash. :wcool:
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Ich hab für beide gestimmt, weil beide irgendwie ziemlich cool sind. Ash ist in XY einfach nur der Wahnsinn und ich mag es, dass er nicht mehr so kindisch wie in den vorherigen Serien ist. Jetzt geht er auch strategischer in den Kampf und macht wirklich einen guten Job.
      Alain ist allgemein ganz cool. Mir gefällt es, wie er mit Ash umgeht und seine Stärke sieht. Anfangs hatte ich ja die Befürchtung, dass er arrogant sein könnte, aber das ist er zum Glück nicht.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.