Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Pinball

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon Pinball

Moin,

da es scheinbar noch keinen Thread zu dem alten Pokémon Pinball für den GB gibt, ist hier nun einer.
      Ich glaube, man muss ein paar Diskussionsansätze geben, um ein Thema zu eröffnen, also hier bitte, ein paar Ideen: Spielt ihr das Spiel noch? Wie weit seid ihr? Was ist euer Highscore? Habt ihr Fragen? Wie findet ihr das Spiel? etc.

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps für den blauen Tisch? Ich habe tierisch Probleme damit, dass der Ball durch diese Beschleunigung in der Mitte so krass schnell wird, dass der mir häufig einfach um die Ohren fliegt und ich am blauen Tisch kaum etwas schaffe. Am roten Tisch komme ich echt gut zurecht, aber am blauen läuft bei mir gar nichts. Ich brauche den aber, um alle Pokémon zu fangen, glaube ich, oder? Wäre echt toll, wenn mir da mal jemand helfen könnte, weil das ist echt frustrierend :(
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.