Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb-Zitatebasteln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Filb-Zitatebasteln

Ich habe mir einfach mal ein neues Spiel ausgedacht, wobei es nicht wirklich Gewinner gibt, es geht um den Spaß.
      Es geht darum, dass man sich ein paar Zitate von Filb-Usern zusammen sucht und bestimmte Teile der Zitate einfach durch [...] ersetzt, sodass sich ein komplett anderer, wenn möglich, lustiger Sinn ergibt.
      Bin sehr gespannt, was ihr für witzige Zitate zusammenbastelt. :hihi:

Hier schon mal ein paar Anfänge und Beispiele:

Meowstic wrote:

Wirtschaft ist [...] unglaublich! °.° Und [...] wirklich krass. oO

Dargos wrote:

Ich bin mit meinem Hans [...] schwimmen. Nur leider waren die Fische so klug und [...] stürzten dem Schwein die Klippe hinterher [...] :heul:

Majikku wrote:

2016 ist nicht nur das Jahr der Pokémon-Jubiläen, sondern auch der [...] Mexikaner [...].

Jaru wrote:

Liebe [...] hobbylose [...] Dargos.

draconira wrote:

meine Bartagame ist [...] zu emotional für solche Themen~
    • Hahaha ^^ Der Spaßfaktor ist die dafür notwendige Recherche allemal wert :)

Und zwei neue: ;)

Pk-fan wrote:

Hmm, ich verstehe unter dem ultimativen Pokémon-Spiel [...] kein wirklich außergewöhnliches Spiel [...]

Heiteira wrote:

[...]

Generell bin ich der Meinung [...] ohne euch wäre das Spiel hier wohl [...] gut und ausgereift.
      [...]

The post was edited 2 times, last by Arrow ().

• Pinturicchio wrote:

Hach ja... Mich stört [...] Freitag [...] Dazu bin ich vom effektiven Nutzen zu wenig überzeugt :/
      Wie kann man Freitag nicht mögen? Du monster

Dargos wrote:

Die Guillotine ist[...] nett [...] :blah:

The post was edited 2 times, last by YnevaWoIf ().

• Ich habe mal hier im Thread das spärlich vorhandene Material zusmmengeschnitten xD

Pkmnranger wrote:

Der Spaßfaktor ist [...] allemal wert

Unser User wert007 ist also der Spaßfaktor xD

Wasserwisser wrote:

Regelfrage: Muss man richtige Zitate [...] Zusammenschustern?

Ähm... Wie war das?
      Zum Schluss folgt noch ein Zitat von Pk-fan:

Pk-fan wrote:

Ich habe mir [...] ausgedacht, [...] es geht um den Spaß [...] darum, dass man sich ein paar Zitate [...] zusammen sucht und bestimmte Teile der Zitate einfach [...] ersetzt, sodass sich ein [...] Sinn ergibt.

Sorry, Pk, aber das musste sein. Wegen dem Schluss xD
    • Meowstic wrote:

Schade [...], irgendwie habe ich etwas Bammel, dass [...] Bayern assivst ein 0:0 verwalten wird, um dann in der 80. Minute aus dem Nichts ein Tor zu schießen. Das Rückspiel ist [...] nur halb so stark. Dieses Jahr muss man aber auch sagen, dass [...] namhaft schwache Gegner konsequent [...] chancenlos sind. Chelsea [...] den diese Saison einfach kaum einer noch als Bedrohung wahrnehmen kann, war [...] ebenfalls letztes Wochenende nix.
      Bayern verwaltet also massivst ein 0:0, zuletzt vor allem gegen Dortmund gesehen :tlmao:

MasterGarados wrote:

[...]

Nachdem das erste Spiel (Fenerbahce Istanbul gegen Lok Moskau) bereits am Dienstag stattfand, liefen gestern die restlichen Hinspiele der Zwischenrunde in der Europa League:

[...]

Schalke hat durch das 0:0 in der Ukraine alle Chancen [...] effektiver genutzt [...]

Für den FC Augsburg war das 0:0 [...] ungleich schwerer.

Bayer Leverkusen schaffte [...] durch den 1:0-Auswärtserfolg [...] eine ähnliche Leistung [...]

Besser ist [...] ein heißer Tanz [...] wie im Hinspiel [...]

Historisches schaffte der FC Valencia: [...] der höchste Sieg [...] zur Halbzeit [...]
      Herrlich, wie durch das Weglassen einzelner Passagen ein völlig neuer Sinn ergibt :tlmao: Ja, ich zitiere mich selber. Mein Post aus dem Fußballthread bot sich förmlich dafür an :lol:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • @Wasserwisser: Eigentlich sollten die Zitate wirklich aus einem Post stammen und nicht so wahllos zusammengebastelt werden, weil man dann quasi alles bauen kann. Aber da die Recherche sonst schwer ist, kann man sicherlich auch ein paar Posts einer Person aus demselben Thema zusammenfügen. :ka:
      Eigentlich egal, Hauptsache es ergibt sich was Lustiges. :hihi:
    • draconira wrote:

Irgendwie... [...] Rochen, die „Engel der Meere“ [...] schreiben: [...]

der Hai [...] weltweit in allen Meeren und Tiefen findet [...] Salzwasser.

Rochen haben einen [...] Schwanz [...] eher dünn [...] auf der unteren Seite, während [...] auf der Oberseite [...] Plattfische [...] sind.

Plankton [...] zermahlen Rochen mit mehreren Zahnreihen [...] Je nach Art [...] während Rochen [...]wenn sie sich bedroht fühlen [...] keinen „Fragekatalog“ mehr [...] machen,

Raikachu wrote:

Dieser [...] Disney [...] betrat [...] die große Kinoleinwand. Wer aber ist dieses tentaklige Wesen, was, mit einem Kraken an seiner Seite, als ungebrochener Schrecken und Herrscher der See in Erscheinung tritt, auf sich?

[...] "Tentakeln" und "Kraken" [...] sind [...] Erstmals [...] 1726 in The Four Years Voyages of Captain George Roberts von Daniel Defoe, [...] bezeichnet.

Aufgerissene Auge, drei Reihen von Zähnen, mit Hörnern, einem Schwanz und blauem Rauch, der aus den Nasenlöchern emporsteigt [...] zeigen beide [...] Tobias Smolletts [...] der [...] auch nicht von ungefähr [...] 1898 [...]angeblich betrunkene Seemänner entführte, diese sich am nächsten Morgen als Teil einer Crew auf einem Schiff fanden.

• Sprachwissenschaftler nehmen an, dass der Name "Davy" vom Heiligen David stammt, welche oft von walisischen Seemännern [...] verschlungen wurde.

Majikku wrote:

Meow [...] werde ich jetzt mal [...] mit dem Blick aufs Meer [...] im Grunde fast nur ohne zusätzlichen Sauerstoff [...] im Wasser [...] Am liebsten mit Meeressäugern. [...] zufrieden [...] wie Wale und Delfine, aber auch Quallen [...] verbrennen, [...] wunderschön

Matschy-chan;v;! ò.Ó

Korallen [...] Verzehrt [...] gerne Fisch, Meeresfrüchte und andere kostbare Sachen wie Seetang [...] und zwar durchaus regelmäßig, wenn nicht gerade Fastenzeit ist.
      [...] weil der [...] ein Allesfresser ist, [...] Kommt [...] der da oft [...] im Urlaub [...] an [...] Bismarkhering...

Sushi [...] starren einen dann so an... Außerdem hasse ich [...] Plinfa :D

Kordula [...] hat [...] endlich ein [...] Latias [...] Trotzdem mag [... ]Xerneas [...]nicht.

Am Sandstrand [...] kann [...] Team Aqua [...] Möwen [...] klauen, sind sie doch irgendwie ganz niedlich :)

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Meowstic wrote:

Ahoi, [...] ihr alle [...] wisst [...] Käpt'n Iglu [...] ist überall [...] und [...] kommt mir in die Quere ...

Viele Menschen lieben [...] Geld zu ersticken oder sonstigen ruchlosen Krempel.

Doch dabei [...] gehört [...] beknackten Altweltaffen [...] die Gefahr [...] in Form von [...] Wasser [...].

[...] die Klimaerwärmung bringt [...] es ganz einfach.

Änderungen der Temperatur [...] und Düngerreste [...] werden, [...] für die Landratten, die es nicht kapiert haben [...] Giftstoffe.

Mal [...], dass die meisten Lebewesen [...] schieben [...]:

[...] Regenwald ist [...] Von all den Tiefseeböden [...] ein Prozent [...].

Für die Schnarchnasen unter euch: Gesprächsstoff wird [...] sicher nicht [...] parat gestellt:

Einige Leitfragen habt ihr bereits besucht?

- Habt ihr bereits [...]Flossen

wir sitzen hier alle im selben [...] Ufer [...]!

- Keine [...] Magma! [...] gilt natürlich ebenso für diesen Wisch!

[...] nur [...] Ich [..] versuche, ab und an ein paar Fakten [...] vorzustellen, [...]klar?

Infos [...] aus der Crewliste:

[...] los, ihr Fischstäbchen [...] Skipper

• Majikku wrote:

Ich bin so ein Mensch, der [...] durch das Moor auf dem Romantia-Waldweg [...] auch [...] im Rock [...]mit einer Leggins drunter oder so [...] bauchfrei im Schnee [...] mal süß [...] abgestimmt.

Kinococo wrote:

Dein Nachtara [...]wirkt [...] leider schmierig, [...] Irgendwie [...] etwas benebelt oder so. xD

Besonders cool finde ich wie [...] Glaziola [...] am Ende [...] eingefroren aus.[...]Absicht [...]

Electroman wrote:

Muss ich auch so [...] Mettaton [...] gegen Omega Flowey [...] wtf [...] spielen.

- Genocide, Neutral oder True Pacifist! Welche Routen habt ihr gespielt? Welche war am besten?

Papyrus [...] muss ich hier ganz klar [...] Spider Dance [...] machen? :tlol:

- Kennt ihr Eastereggs oder Secrets? Habt ihr dort einen Favoriten?

Siehe oben mit Gaster.

- WOULD YOU SMOOCH [...] Dogs?

ICH WILL DIESES VERDAMMTE [...] Zimt [...] Pommes [...] Nur gefroren pls

Obscurite wrote:

Connor nahm [...] mit so einem [...] Idiot von einem Polizisten [...] in regelmäßigen Abständen [...] ein Gästezimmer und ein Wohnzimmer.

Lilia [...] hätte [...] vielleicht doch [...] die Eichenholztür, noch komplett überrumpelt.

Chloé [...] strich sanft über [...] meinen Schoß und [...] streichelte [...] recht hübsch [...] die Wände

Connor [...] schien [...] den Geruch nach nasser Ratte [...] zu [...] üben.

Mit Männershampoo und einer Ratte bewaffnet [...] begann [...] Chloé [...] Blinzelnd [...] eine Beleidigung [...] zu reflektieren

Chloé [...] und Lilia [...] die [...] einen kleinen [...] Rock trug [...] ziehen [...] dir [...] direkt an [...] schmerzender Arme.

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • MasterGarados wrote:

[...]Ich konnte [...] noch nie so wirklich [...] konstruktives Feedback [...] geben, weshalb ich da lieber [...]einen absoluten Superjob [...]will[...].
      Wenn einer [...] ein Problem[...] hat, [...] Rat [...]wäre [...] hier nicht [...] dafür.

Der Umgang miteinander finde ich hier auch [...] ein Stück weit zu [...] persönlich. [...] Spaß, hier mitzuspielen,[...] habe ich [...] hinter mich gebracht[...].

[...]Abwechslung garantiert [...] nicht [...] Verbesserungspotenzial, aber [...] absolut perfekt [...] ist das Spiel auch [...] so [...].

$x_{1,2} = \frac{-b\pm\sqrt{b^2 - 4\cdot a\cdot c}}{2a}$
    • Meowstic wrote:

Also ich freue mich schon sehr auf die [...] NSA-Power [...], sind auch einige andere hübsche Sachen dabei. [...]
      Ich hoffe, dass [...] Bild [...] Werbung [...] hat. Je mehr Werbung, desto besser! [...]
      Momentan hat jedes 3. Pokemon [...] Werbung [...], heißt etwa jedes 5. Pokemon insgesamt. Das ist wenig, da geht mehr!
    • Jaru wrote:

[...]

Ich würde mir solche Sachen wie [...] Weihnachten oder [...] Ostern häufiger wünschen.

[...]

Ausbalanciert ist [...] Serienmörder [...].

Was ich noch ergänzen wollte: Wieso ist eine Feedback-Phase [...] begrenzt? Wäre es nicht sinnvoller, dass [...] zu lassen.

[...]

Weil ich mag [...] Haters [...].

ShadowArcanine wrote:

Die Feedback-Phase dient [...] dazu euch [...] vor sich hinplätschern[...] zu sehen. [...] eine gute Sache [...] heißt [...] immer [...] ist man zufrieden [...]
      In jedem Fall arbeiten wir stetig daran, dass ihr [...] was auf dem Herzen habt <3 Liebe und so ♥
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.