Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb-Zitatebasteln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Glurak006 wrote:

Als 1. eine Warnung an alle die sich [...] Spoilern lassen wollen.
      Dieser Thread ist für User die sich [...] Spoilern lassen wollen ungeeignet!

So hier in diesem Thread soll man komplett [...] auf Spoiler achten zu müssen Schreiben können, z.B. Die baldige Entwicklung von [...] Citro und Ash [...] offensichtlich [...] Doppelkampf gegen [...] Parfi einsetzt [...] und alles andere [...] ihr schon wisst.
    • Majikku wrote:

So meine lieben [...] Beiträge. Die Infotafel ist [...] völlig [...] Greenpeace oder [...] Nö. Im Prinzip kriegt ihr [...] Zeit. [...] Komisch, eigentlich [...] nicht...

Nach der [...] Fertigstellung [...] gesunken.

[...]Konkurrenz [...] entspricht [...] Erfolg. [...] Der Kapitän [...] war jedoch [...] in Liverpool [...] auf Kollisionskurs [...]

[...] Schotten [...] gab [...] die Olympic [...] Kohle [...] , was [...] den britischen Thronfolger Prince Edward [...] zu [...] Todesopfern [...] fertiggestellt wird [...]. Warum [...] ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Denn die zwei gehören [...] zusammen.

Meowstic wrote:

Jeder, der [...] als Teil des Meeres [...] in Miniaturform [...] für Aufsehen [...] hängt, [...] war [...] Hamburger [...] . Kerzenlaternen [...] wurden [...] in La Coruna [...] gebaut [...]

Beispielhaft [...] dürfen wir uns einen [...] gönnen [...] zu seinem 400. Betriebsjahrestag [...]

[...] Der höchste Leuchtturm ist übrigens [...] 1990 [...] Meter [...]
      Wir dürfen uns einen gönnen? Na dann prost :lol:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Pkmnranger wrote:

Hallo Leute

Vor Kurzem lernte ich [...] die Abkürzung WPID kennen und dachte mir, daraus könnte man doch ein Forenspiel machen ^^

Für alle, die WPID [...] kennen:
      Der Spielleiter gibt einen Satz vor, der [...] ein Pokémon enthält und die Spieler versuchen [...], dieses Pokémon zu erraten.

Spielregeln:
      * Ein [...] Wort bringt [...] Spieler 1 [...] und macht ihn zum [...] Spielleiter.
      * Der Spieler darf [...] raten, wenn der Spielleiter seinen letzten Post [...] hat.
      * Editieren von Rateversuchen ist [...] erlaubt.

The post was edited 2 times, last by Amourtendo ().

• Meowstic wrote:

Mein Problem ist folgendes: ich kann [...] Skype-Anrufe [...] tätigen [...]
      Jedoch kann ich es [...] aktualisieren, weil es [...] abstürzt. Ich muss das System wiederherstellen und auf 7.15 zurückgehen. Das liegt [...] an [...] Internet Explorers [...]
      Ich habe IE 11 und [...] Bilder, keine Videos. In Firefox und Chrome ist es [...] Skype[...]
      Was ist [...] Dänemark?
      Ich verstehe Meows Problem nicht so ganz fürchte ich
    • Filb.de-Newsbot wrote:

Für die nächste Folge der japanischen TV-Sendung ポケんち Pokénchi, die jeden Sonntagmorgen bei TV Tokyo läuft, wurden Neuigkeiten zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond angekündigt. [...] in der soeben gezeigten Vorschau wurde nun bestätigt, dass [...] Game-Freak-Mitarbeiter Junichi Masuda [...] [...] als „TV-Premiere“ zu sehen [...] ist [...]
      Da hier [...] von einer „Weltpremiere“ die Rede ist, [...] Sollte es sich [...] um brandneues Material handeln[...]. Wir halten euch diesbezüglich wie immer auf dem Laufenden.
      Masuda als Welt-TV-Premiere!!! Lasst euch das keinesfalls entgehen! :run2:
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Dragoran2350 wrote:

Ich helfe [...] nicht [...] gerne weiter. Wenn jemand Fragen hat [...] ich beiße [...].

Dragoran2350 wrote:

das hier ist ein [...] Thread, hier braucht man [...] streit[...].

hasenprinzessin wrote:

wir sind hier doch [...] um [...] uns gegenseitig zu zerfleischen

bitte denkt immer daran -> egal was ihr schreibt: hinter dem bildschirm sitz [...] hasüüü
      Ein sehr idyllisches Forum. :sonne:
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    • Givrali wrote:

Tortina schafft es [...] die richigen Könpfe [...] zu drücken.
      Warum dann nicht [...] der Rocker?
      Muss ja [...] um Ash gehen sowei bei Tortina und Serena immer.
      Aber er könnte sich auch [...] schlecht reden. BIn mir ziemlich sicher das Serena darauf [...] anspringen würde.
      Die verzweifelten Versuche eines Amourshippers, noch einen Hint zu bekommen...
    • Jaru wrote:

So, um jetzt mal was eigenes zu schreiben. [...] Da sämtliche [...] Beispiele [...] gelöscht wurden.
      Es hat [...] nämlich NIEMAND ÖFFENTLICH [...] das verdammte TESTFORUM [...] HINTERFRAGT.
      [...] kann man [...] löschen, weil [...] jeder Thread [...] keinen höheren Zweck erfüllt.
      [...] Ich betone noch einmal: [...] das TESTFORUM [...] muss weg.
      Endlich spricht es jemand aus!
      Jetzt muss es nur noch in das passende Thema geschrieben werden: Verbesserungsvorschläge. :$
    • Pk-fan wrote:

Der andere Junge sah tatsächlich [...]den Haufen.

Der Junge schien nun aber endlich [...] sein Evoli [...] von Nors Schulter hinunter [...] gefallen-

»Ach das ist mein Partner [...] Ringstadt [...]und ich weiß nicht ob [...] Finleys Erinnerungen [...] nichts besseres zu tun hatten, als von Beeren zu reden und sich in Laubhaufen zu verstecken.

Finley hatte vor ein paar Monaten erst wieder [...] keine Pokémon-Liga [...] getroffen!«

Finley musste wohl wieder über das ganze Gesicht strahlen, so interessant fand er Nors [...] Kinn und knetete dies leicht.

Finley versuchte mit äußerster Sorgfalt seine [...]Evoli in Stratos City [...]bekommen.

Finley zuckte unwillkürlich schnell zusammen und schrie kurz auf, als [...]die durchwuschelten Haare und das Tamotgesicht [...]das letzte Fünkchen Coolness aus Finleys Auftritt raus tröten.

So fasste Finley schnell die Erkenntnis, dass nur noch eine einzige Aussage den ganzen Auftritt retten konnte:
      »Hättest du nicht Lust, [...]mit einem breiten Grinsen im Gesicht [...]Einzelgänger [...] festzustellen,

Also drehte er seinen [...]Boden [...] Am besten so tief, dass er das [...] Lanturn gar nichts mehr erkennen könnte.

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Shirogarasu wrote:

Also ich denke, dass wir [...] Ausschnitte [...] bekommen, damit wir wenigstens mal wissen [...] welche/s Klima/Umgebung angepeilt wird. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass der Zusammenhang [...] geklärt wird, sprich: Was haben Sonne und Mond [...] für eine Bedeutung???

Des Weiteren spekuliere ich auf jeden Fall auf die [...] Starter. Für eine komplette Enthüllung ist es [...] zu früh denke ich. Wahrscheinlich bekommen wir [...] den Vogel [...].
      Mehr kann ich mir [...] vorstellen, wobei mir das [...] reichen würde Aber bitte [...] bedeutend weniger!
      Die große Frage des neuen Pokémonspiels: Was haben Sonne und Mond für eine Bedeutung?
      Hä? Will er jetzt mehr oder weniger? Oder reicht ihm das jetzt doch?
    • Cosmo wrote:

Hallo liebe Schreiberlinge,
      [...] die [...] nicht mehr existieren. Das ist [...] perfekt[...] Natürlich könnt ihr dem Autor sagen, dass [...] eine Woche [...] des Monats [...] ausgeschlossen.[...] wird [...]
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • ItsCubeX wrote:

Zunächst vielen [...] Kamera [...] fällt [...] schonmal flach. [...] der Frosch [...] hilft wirklich oft.

[...]

Auf den Originalen ist generell mit Absicht viel [...] Qualität [...] möglich.

[...]

Ich würde mich freuen [...] öfter mal [...] deine [...] kleinen Schnappschüssen zu hören

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.