Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[PSMD] Euer aktueller Stand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PSMD] Euer aktueller Stand

Ich hab mir mal gedacht, es wäre mal interessant zu sehen wie weit andere im vergleich zu man selbst ist, deswegen kann man hie mal Auflisten wie weit man ist, welchen Rang man besitzt, welchen LV. man hat, wer im Haupt-Team ist, mit wie vielen Pokemon man verbunden ist ect. . Das könnte den Rettungsthread auch gut ergänzen, da man so weiß auf was für einen Dungeon man sich einlässt, wenn man weiß auf welchem Niveau derjenige war und trotzdem gescheitert ist.

Ich mach dann mal den Anfang

Pokemon-Arten: 501/ Verbunden: 549
      Rang: Elite-Rang
      Antike Geheimschätze: 3
      Sattmacher: 0
      8 Schätze: 0
      Gold-Items: 0
      Ich mach erstmal die meisten Missionen, bevor ich dann die Schätze und die Legis angehe, hatte aber trotzdem schon mal die 3 Raubkatzen erledigt.

Team:

#i-glurak# Lv.51/ Item: Sp.Angr.-Ringel

KP: 136/ Angriff: 179
      Vert.: 100/ Sp.Angr: 195
      Sp.Ver.: 107/ Init: 109

#i-lucario# Lv.43/ Item: Sp.Angr.-Ringel

KP: 75/ Angriff: 76
      Vert.: 53/ Sp.Angr: 76
      Sp.Ver.: 53/ Init: 64

Als 3. schwanke ich immer zwischen Flunkifer und Ampharos, je nachdem welches gerade da ist und welcher Typ nützlicher ist. Wenn beide nicht da sind nehme ich öfters Feelinara.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.