Ich hätte mal eine Frage an euch, sagt ihr in der Öffentlichkeit (Schule, Arbeit, Uni, Freunde,) das ihr Pokemon mögt? Ich selber behalte das eher für mich, bis ich sicher bin das er sich darüber nicht lustig macht. Das liegt nicht daran das ich mich schäme, sondern das ich nicht will das man sich über mich lustig macht.
Pinned Pokémon im Alltag: Zeigen oder lieber verstecken?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
meine Kumpels wissen das bzw. spielen selber die spiele *lol* (ich bin 18)
hab damit kein Problem, wenn mich jemand frag, sag ich auch, dass ich Pokemon mag -
-
mein Umfeld weiß eigentlich, dass ich Pokemon spiel und ich hab erst in der Schule ein paar ältere "erwischt", die Pokemon Rot gespielt haben ^^
-
gobo77 wrote:
mein Umfeld weiß eigentlich, dass ich Pokemon spiel und ich hab erst in der Schule ein paar ältere "erwischt", die Pokemon Rot gespielt haben ^^
ja momentan fangen bei uns wieder alle an, ihre GameBoy Color aus der Schublade zu kramen und Pokemon Rot/Blau zu zocken ^^ -
meinen richtigen freunden sag ich des aber dem rest der welt eigentlich nicht^^
-
Ich habe kein Problem damit, öffentlich zu spielen und ein paar aus meiner Uni wissen’s auch.
Was andere darüber denken, ist mir egal.
An der Umfrage nehme ich nicht teil, weil ich keinen Grund darin sehe, es jedem zu erzählen, der mir über den Weg läuft. o.o -
Wenn jemand fragt, bekommt er ne Antwort, ich hab kein Problem damit, und wenn sie ein Problem damit haben, sollen sie eben ihr Problem haben. Ich muss mich für meine Hobbys nicht schämen.
-
bis jetzt habe ich dadurch keine probleme bekommen. ich sag es auch nicht jedem und schrei es in die welt aber wenn ich gefragt werde gebe ich es auch offen zu. manche wissen es und andere wiederum nicht. mir macht es auch nichts aus sich in der öffentlichkeit darüber zu unterhalten oder sogar zu spielen...
-
Wenn mich jemand fragt sage ich ihm das ich Pokemon spiele.
Besser als irgendwelche Killerspiele.
Aber wenn jemand so was spielt is mir das auch egal.
Is doch völlig egal ob mann/frau Pokemon spielt oder nicht.
Die anderen müssen das ja nicht spielen wenn sie wollen. -
Es ist jedem selbst überlassen. Aber ich binde es nicht jedem auf die Nase. Wenn mich jemand fargt kann er ne Antwort bekommen.
-
Ich sags jedem, der mich fragt.
So fühle ich mich auch besser, als wenn ich Lüge und sage, das wäre doof. -
Die meisten aus meiner Klasse wissen, dass ich Pokémon mag.
Spiele ja auch im Unterricht, wenn es langweilig ist o.o -
Wenn mich jemand fragt, dann sag ich ihm auch das ich Pokemon spiele.
-
Ich sag's jedem der fragt.
Oder wenn das Gespräch irgendwie drauf hinaus läuft etc.
Ich seh kein Grund das zu verschweigen, ich sag's wenn man mich fragt oder man in dem Themenbereich is. -
Ich sage es eigentlich nur meinen Freunden, Familienangehörigen und Personen denen ich vertrauen kann. Wenn mich jemand in der öffentlichkeit fragen würde würde ich es zugeben, aber ich finde, dass es nicht jeder wissen braucht.
-
Ich würde nie lügen und sagen, dass ich kein Pokémon spiele.
Selbt wenn man mich vielleicht am Anfang auslachen würde ich der Person erklären, dass es sich dabei um ein sehr gutes RPG handelt und wenn die Person es nicht verstehen möchte, dann ist ihm eben ein gutes RPG entgangen. -
Ich sags auch jedem der mich fragt, auch wenn er wenig oder viel davon hält. Ist ein Hobby von mir, ich bin damit aufgewachsen, warum sollte ich das geheim halten? Find ich weder peinlich noch sonst irgendwas in der Richtung.
Aber ständig davon quatschen und rumnerven tu ich nicht...:lol: -
Ich habe kein Problem damit, offen zuzugeben, dass ich Pokémon spiele und teilweise auch ansehe :3
Unangenehmer scheint es da manchmal eher denen zu gehen, denen ich es sage, weil die damit weniger anfangen können. Aber peinlich war mir das eigentlich noch nie und würde mich jetzt jemand fragen, könnte ich ihm auch locker ehrlich antworten~
Meine Freunde wissen da aber eigentlich eh schon alle Bescheid und die stört das weniger (btw, ich bin 17)
-
Also ich habe damit kein Problem, es geheim zu halten. In meiner Schule z.B. wissen die meisten, dass ich Pokemon mag, was mir eigentlich nichts ausmacht! Besonders, da ich auch andere Leute kenne, die ungefähr in meinem alter noch Pokemon mögen!
Blöderweise habe ich versehentlich auf "Überhaubt nicht" geklickt und somit falsch abgestimmt, was ich jedoch nicht wollte! Naja, zu spät!:(
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0