Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Pokémon im Alltag: Zeigen oder lieber verstecken?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich habe eigentlich kein Problem damit, jemandem zu sagen, dass ich Pokémon spiele, wenn ich danach gefragt werde. Vorrausgesetzt es sind halbwegs normale Leute.
      Von meinen Klassenkameraden wissen manche, dass ich Pokémon spiele, damit bin ich zwar ziemlich die einzige, aber es wird akzeptiert.
      Aber das könnte sich, denke ich, ändern sobald unsere "Super-Coolen", die nur Saufen und Party als Hobby haben, davon wüssten.
      Auf deren Meinung wird leider viel Wert gelegt :( Na ja, aber wer mich dann wegen so einer Tatsache blöd findet, wäre sowieso nie mein Freund geworden!!
      Meine Freunde/Familie wissen eigentlich alle, dass ich Pokémon spiele/auch anschaue, wenn ich Zeit hab. Ich hab sogar einen Kalender im Zimmer hängen und ein paar Poster ;)

Also ich bin immer noch der Meinung: Jeder hat so seine kleinen liebenswürdigen Macken, und unsere ist halt Pokémon :)
    • Genau...die haben doch Pech, wenn die nicht Pokémon spielen!
      Die meinsten wissen das ich Pokémon spiele, und wenn die ein Problem haben, sollen die das irgendwie Regeln, ich lebe mein Leben!
      Die beschtimmen doch nicht, ob ich jetzt Pokémon spiele oder nicht!
      Display Spoiler
      Mein Leben gefällt mir!
      Wer ein Problem hatt soll es lösen, aber ich spiele weiter!
    • Hmm...es gibt Leute die nennen Pokémon "kindisch", aber selbst rauchen sie und trinken Alkohol, also ist Pokémon meiner Meinung nach erwachsener, im Klartext viele Leute nennen mich "kindisch", aber ich habe nichts dagegen, weil es mir relativ egal ist, außerdem sollte sich niemand von anderen sagen lassen wie man sich verhalten soll.^^

MfG
      Deidara
    • ich sags offen udn ehrlich udn trage auch pokemon auf shirts und so...
      xD"
      ich kann eh tun und lassen was ich will, ich hab bunte haare und bla
      das stört da keinen.
      Viele findens süß das ich als erwachsene mit im mom 20 jahren pokemon mag. is vermutlich auch deswegen weil ich ein recht kleines mädel bin xD
    • Hmm ~
      wenn man mich fragt sag ich dass ich Pokemon spiele, warum auch nich? xD Die Hobbies sollten einem nicht peinlich sein :noldcool: meine Freunde wissen das und ich zeige auch mein Interesse für Anime/manga ~
      Falls jemand einen blöden kommentar lässt, sollte man es einfach gekonnt ignorieren ~
    • Also eigentlich sag ich das ich pokemon mag. Meine Freunde wissen das ich pokemon mag und respektieren das auch. Einmal als ich bei einer Freundin geschlafen hab, hab ich sogar einen pokemonbettbezug gekriegt. War von ihrem kleine Bruder. Im Ferienlager hab ich durch pokemon sogar freunde gefunden. Es waren zwar jungs und bedeutend jünger als ich aber na und :ka:. Es hat Spaß gemacht mit ihnen zu reden :D.Der betreuer het sogar zugegeben das er früher auch pokemon gespielt hat. Ich vermisse sie beide und würd mich auch gern in der Schule über pokemon unterhalten.Ich hab mich auch mal 2min mit einem aus der 5ten unterhalten. Aber echt, der war ständig damit beschäftigt sich gegen die Mädchen zu wehren, die in ständig ärgern weil er "etwas" dicker ist. Also echt sowas find ich unmöglich :mad:. Und als er denn damit fertig war hat er sich einfach umgedreht und hat sich mit einem aus seiner klasse unterhalten. Ja hallo bin ich den Luft :O.O:. Naja egal. Ich finds nicht schlimm wen andere wissen das ich pokemon mag.
    • Ich hausiere damit zwar nicht rum, aber wenn ich gefragt werde, dann lüge ich meistens nicht.

Und ich finde übrigends Leute, die mir sagen wollen, dass ich für etwas zu alt bin selbst ziemlich unreif. Es gehört schon was dazu auf den ersten Blick vllt "seltsame" Hobbies zu akzeptieren, aber im Gegensatz zu vielen anderen schadet man sich mit Pokémon nicht selbst.
      Endlich zertifiziert, endlich M.Sc. in Biological Sciences!
    • TheWanse wrote:

Ich hausiere damit zwar nicht rum, aber wenn ich gefragt werde, dann lüge ich meistens nicht.

Und ich finde übrigends Leute, die mir sagen wollen, dass ich für etwas zu alt bin selbst ziemlich unreif. Es gehört schon was dazu auf den ersten Blick vllt "seltsame" Hobbies zu akzeptieren, aber im Gegensatz zu vielen anderen schadet man sich mit Pokémon nicht selbst.

Dem habe ich nix hinzuzufügen, denn bei mir ist es genauso;)

@ihr anderen
      macht euch doch keine Gedanken drum, es ist EUER Ding und zieht es durch:bew1:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.