Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Pokémon im Alltag: Zeigen oder lieber verstecken?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Remoking wrote:

Ninetales hat Recht, er ist wirklich sehr klug. Ich habe es genau versucht wie er es gesagt hat. Nun weiß meine ganze Klasse, dass ich ein Fan von Pokémon bin.

Warte :O.O: Nur damit ich das richtig verstanden habe: Du hast aufgrund meines Postings nun deiner ganzen Klasse gesagt dass du Pokémon spielst, oder hast du das schon vor meinem Posting gemacht?

Das geht aus deinem Post nicht ganz hervor.

Aber es freut mich für dich, dass du über deinen Schatten gesprungen bist :)
    • Ninetales wrote:

Warte :O.O: Nur damit ich das richtig verstanden habe: Du hast aufgrund meines Postings nun deiner ganzen Klasse gesagt dass du Pokémon spielst, oder hast du das schon vor meinem Posting gemacht?

Das geht aus deinem Post nicht ganz hervor.

Aber es freut mich für dich, dass du über deinen Schatten gesprungen bist :)

nein, nachdem ich deinen post gelesen habe, dachte ich mir ich mache dies nun einfach. also du bist sozusagen der grund weshalb ich mich nun getraut habe.
    • Meine Geschichte

Auf meiner Schule gibt es 3 Leute die ich kenne die noch Pokémon Zocken... dem einen scheint es egal zu sein, da er mich jedes mal fragt wie er den und den Orden bekommt, obwohl seine Freunde das hassen, der andere, redet ab und zu mit mir darüber, dann verstehen wir uns sehr gut, obwohl wir uns eig. nicht so richtig verstehen, der war ein Pokémon fan. Der hatt dann aufgehört, weils zu langweilig war (typischer Cheater -.-) und seid dem ist der total anders und mit dem hab ich nichts mehr am Hut, da er mich ständig damit Ärgert, mich Verprügelt blah blah blah... und der Andere findet es gut, Cheatet sich aber seltene Pokémon die er gegen echte tauscht... (-.-)
      Cheatmodule gehören zerstöhrt :P Bei Sims Cheaten, okay aber bei RICHTIGEN Games wie Pokémon, Super Mario, Professor Layton etc... NEIN DANKE! Damals als ich mir meine Diamant Gekauft hab, (erste edi) packte mich das Sammlfieber. Dieses Gefühl... So viele Pokémon... So ein tolles Spiel... Ich habe weiter und weiter gespielt, hatte es dann durch und habe weiter gespielt. Ich sammel alles mögliche (Figuren, habe über 40, Poster, Sticker, Postkarten, Club Nintendo-Artikel...) ich bin halt ein totaler fan. Dann irrgendwann kam Platin. Das Sammelfieber hat ein Bisschen nachgelassen...Ich war dann ende 2009 Im Fort Fun aufm Pokémon Day. Später als HG und SS Rauskamen, hat sich mein Sammelfieber Stark zurückgezogen. Ich sammel nurnoch bedingt sachen... Pokémon habe ich natürch nach wie vor gefangen, also die die mir fehlten und so, ich rede jetzt gerade vom Artikel-Sammelfieber... Jetzt freue ich mich hauptsächlich auf Events und Filme. Vorallem auf S und W.
      Es tut gut sich nach all den Jahren richtig auszusprechen. :)
      Wahrscheinlich ist das auch mein längster Beitrag .... :D

EDIT: Darum sag ich sowas nur meinen Freunden

> I ♥ my Rotom Pokédex <
      My DeviantArt-Account

The post was edited 1 time, last by ShayminZ01 ().

• Remoking wrote:

nein, nachdem ich deinen post gelesen habe, dachte ich mir ich mache dies nun einfach. also du bist sozusagen der grund weshalb ich mich nun getraut habe.

Oh, dann freue ich mich sehr dir geholfen zu haben!! :woot:

Cheatmodule gehören zerstöhrt :P

Jein. Ich bin wie du der Meinung dass man sich keine Pokémon cheaten sollte, oder Shinys, oder 500 Meisterbälle :oldno:

Andererseits besitze ich selbst auch ein Cheatmodul, habe mir aber nur die Event-Pokémon reingecheatet, da ich sonst keine Möglichkeit habe die zu erreichen :(

Dafür arbeite ich nun schon seit 2 Wochen an der Vervollständigung des Nationaldex, und bald hab ichs geschafft! ^__^

(Gestern das Mewtu gefangen, welches in HGSS allerdings sehr schwach ist o_O)
    • Ich bin der Ansicht, dass man nichts verheimlichen sollte von seinen Freunden, und schämen sollte man sich über Pokémon schon lange nicht da es viele erwachsene gibt die Pokémon mehr als ihr Leben lieben. Ich halte es für komisch wenn sich jemand dafür schämt, dann ist er ja kein Fan, ich bin Stolz dadrauf, dass ich Pokémon Fan bin und die ganze Schule weiß es, selbst wenn sie mich hänselt interessiert es mich nicht.
    • ShayminZ01 wrote:

Genau DAS meine ich ja! Events cheaten ist blöd und gehört verboten. nichts gegen dich aber nunja!

Ich möchte halt möglichst alles von meinem Spiel sehen, da sehe ich es nicht ein warum mir ein Event verwehrt bleiben sollte, nur weil ich nicht an die Pokédays kann?^^ Ausserdem verwende ich diese Pokémon nicht in Wifi-Kämpfen, ich verwende ja nicht mal Legendarys xD

Dieses Thema hat viel Diskussionpotenzial, gehört aber nicht hier rein ;)
    • Cheatmodule

Also ich hasse diese Dinger OK wenn man mal nicht weiterkommt in anderen Spielen und sich nur so ein bisschen hilf OK mich regt es eigentlich nur auf wenn man bei Pokemon usw.... Cheatet immer kommen wenn ich mal Pokemon-Fans kennenleren auf der schule oder so alle an und wollen mit ihren tollen Pokemon angeben ''hey du du hast ein Aceus vom event lug nich sowas wie events gibt es doch garnicht'' oder ''Du hast den Pokedex noch nicht voll ah lusche ich schon hab ja ein Cheatmodul'' ich hasse einfach solche blöden Menschen warum Cheatet den die meisten versuchen damit dan anzugeben und wundern sich dan das das Spiel keinen Spaß mehr macht !!!
      warum müssen fast alle in deutschland so blöde angeber und Cheater sein und warum wissen leider nur wenige von Events ???

Gruß
      Chris-2209
    • Hab meinen Freundeskreis, dem ich erzähle, dass ich Pokémon-Zocke.
      An der Schule dürftens viele wissen, da ich in den Pausen nicht selten den NDS rausziehe.

@Cheaten:
      Pokédex vollcheaten -> scheiße
      meisterbälle/sonderbonbons ercheaten-> scheiße
      Event-Pokémon ercheaten, weil man anders NICHT dran kommt ->....was ist daran so schlimm? o_O......Ich habe mir Eichs Brief, das Manaphy-Ei und die Mitgliedskarte ercheatet, weil ich die Events verpasst, kein Wi-fi und somit keinerlei Möglichkeit hatte an Manaphy, Shaymin und Darkrai zu kommen. Die gammeln jetzt alle drei der Sammlung halber in meiner Box.
      Und jetzt möge mir jemand mal erklären, was daran so schlimm ist?!
      Ich verzichte doch nicht auf die Pokémon, nur weil das Event vorbei ist!
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Als ich noch zur Schule ging, habe ich es meinen Freunden erzählt bzw. habe die es natürlich schon mitbekommen, als ich den DS mitgenommen hatte (meine Rettung in den Freistunden xD').

Sicherlich, mit zunehmenden Alter gucken einige schon schief oder geben einen blöden Kommentar ab (schon alleine weil ich ein Mädchen bin, das Videospiele spielt - Da war man sowieso was "Exotisches" xD'), aber bis zur Oberstufe bzw. zum Abschluss hin, hat mich das nur wenig gejuckt. Soll doch jeder selber wissen, was er macht bzw. wo er sein Geld für ausgibt. Ich finde, man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen, dass man nachher im schlimmsten Falle sein Hobby aufgibt. Denn immerhin ist mein Hobby und es muss mir Spaß machen und nicht den anderen ^.~
    • Ich habe für "nur bei bestimmten Personen" gestimmt, da Pokémon durch den Anime eine falsche Ansicht bekommen hat.
      Pokémon wird von den meisten Menschen als Kinderspiel angesehen, aber wenn man sich mal richtig mit dem Spiel und dem System beschäftigt, merkt man dass das weit aus komplizierter ist als man denkt.
      Besonders das Kämpfen ist etwas was nicht jeder kann. Es werden ja sogar Weltmeisterschaften ausgetragen. Durch spezielles Züchten kann man Pokémon bestimmte Attacken vererben, welche sie sonst nicht erlernen könnten.
      Aber ich möchte nicht so weit vom Thema wegkommen. Ich erzähle es nicht jedem, da sie das System dahinter nicht erkennen, da sie sich keine Zeit genommen haben um sich das mal genauer anzusehen.
      Meist erzähle ich es nur denen die selber auch Pokémon spielen, aber die Meisten davon kenne ich nur online. Privat wissen das eigentlich nur noch meine Familie und wenige "Auserwählte".
    • Bei mir wissen es die meisten aus der Klasse und manche machen blöde kommentare drüber, was ich blöd find da sie Pokemon ja gahr nicht kennen. Einige haben früher auch Pokemon gespielt jetzt aber nicht mehr, schade eigentlich. :(
    • Sollen die anderen sagen was sie wollen.

Bin 17(werde im september 18) und spiele pkmn na und ich gebe es auch zu wenn ich gefragt werde.
      Auf einer Klassenfahrt(vor 3jahren) hab ich sogar damals mein Gameboy mitgenommen und dann hat sich einer über mich die ganze zeit lustig gemacht ab und zu macht er das heutzutage auch noch aber mir doch egal.Nur blöd finde ich das ältere pokemonspieler oft fertig gemacht werden:shifty:.
    • das blöde is bei mir weis das schon die ganze klasse das ich ein pokemon-fan bin des wegwn machen sie mic auch immer runterdas finde ich doof,des wegen muss ich es nicht mehr sagen !es gibt an meiner schule mehr oder weniger pokefans aber es verbergen ich bin aber kann man so sagen stolz darauf pokemon-fan zu sein!
      #i-nachtara# #i-knakrack# #i-impoleon# #i-washakwil# #i-ramoth# #i-zapdos#
      ~ ブラッキー ~ ガブリアス ~ エンペルト ~ ウォーグル ~ ウルガモス ~ サンダー ~
    • Jpark wrote:

Nur mein bester Freund weiß von meiner Zuneigung für die Pocket-Monsters Reihe. Alle anderen wissen es nicht. Ist zwar doof aber kann man nichts machen:bew2:

bei mir weiß es leider noch nicht einmal mein bester freund, bzw. meine besten freunde:(. es hat sich irgendwie nicht ergeben, mit denen darüber zu reden und von meiner seite aus, habe ich auch nicht unbedingt das bedürfnis, es groß herum zu posaunen:ka:.

vor einigen jahren(etwa von gold/silber - smaragd) hatte ich einen guten kumpel mit den ich den ganzen tag nur pokemon gespielt habe. das ist dann irgendwann auch verflogen mit der zeit, obwohl ich mit demjenigen von zeit zu zeit noch was mache. bei diamant/perl hatte ich sogar noch einen anderen kumpel, mit den ich spielen konnte. wir haben den duellturm zusammen gemacht usw. aber leider hat er ca. 15 min autofahrt von mir entfernt gewohnt und wir konnten nicht allzu oft was machen.. und irgendwann blieb der kontakt dann leider auch aus.

jetzt spiele ich mehr oder weniger nur noch mit mir selbst pokemon, gut ich habe meinen bruder pokemon platin gekauft, aber der rührt das spiel kaum an und mein kleiner cousin(10) hat ebenfalls platin und soulsilver. aber welche in meinen alter habe ich eigentlich nicht mehr zum "echtzeit"-spielen:(.

ich hoffe das ich auf dem pokemon-day in nürnberg ein paar "gleichgesinnte" und gleichaltrige fans antreffe:).
    • Bei mir wissen es meine Freunde und finden das sogar cool. :p
      Warum sollte ich in öffentlichen Einrichtungen rumerzählen, was ich in meiner Freizeit so tue? Interessiert doch keinen und hat auch niemanden was anzugehen. Sollte mich trotzdem einer drauf ansprechen, steh ich dazu, alles andere wäre ziemlich schwach. X) Schließlich ist es ein normales DS Spiel.
    • Naja bei mir weiß es nur einer meiner Freunde. Den anderen möchte
      ich es gar nicht sagen, weil sie dann sie sich dann sicher ein ganz anderes
      Bild von mir machen. Wenn es richtige Freunde wären, dann würden sie
      danach doch noch meine Freunde sein, aber das Risiko
      ist mir einfach zu groß. :(
      Da ich ja schon 15 bin, kann ich das in der Öffentlichkeit gar nicht zugeben.
      Die anderen Kiddies fühlen sich ja zu cool dafür.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.