Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokemon Tekken: Ergebnis eurer Ligen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokemon Tekken: Ergebnis eurer Ligen

Kaum ist das Spiel vor 3 Tagen bei mir angekommen habe ich auch alle Ligen durch geschafft. Die Eisenliga waren die Härtesten, aber ich konnte mich gut durchschlagen.

Ich habe mit Glurak (Kraft) mit lvl 1 gestartet und ist jetzt nach den Großmeister Kampf auf Lvl 93 geworden. Ich habe schon 166 Kämpfe in der Liga bestritten . Davon habe ich 158 mal Gewonnen. Leider auch 8 Komplett Niederlage, da ich echt auch mal Pech habe :). 100%tiges Siegesserie war mein Ziel, aber leider war mein 1. Niederlage schon bei B Liga :(. Bei Chrome Liga hatte ich 2 und bei Eisen 5 Niederlagen.

Wenn mein Glurak lvl 100 ist, starte ich mal mit Multiplayer Match. Gelegentlich lvl ich auch Gewaldro (z.Z lvl 1) und Pikachu (normal). So das ich 1x Kraft (Glurak), Tempo (Gewaldro) und Standard Typ (Pikachu) habe. Und wenn ich genug zeit habe, kommen die anderen noch dran.
    • Ich bin heute mit der Chrome-Liga fertig geworden und hab den Champ besiegt. Gekämpft hab ich nur mit Gengar, was sich inzwischen auf Lvl 90 befindet. Auch ich bin von Niederlagen leider nicht verschont geblieben, ich hab ca. 3 oder 4 :tlol:

Online hab ich bisher nur ein Spiel gespielt, was ich auch gewonnen habe
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.