Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Moderationsdrama - Teil II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moderationsdrama - Teil II

Meine Lieben Fangeschichtler, ich habe euch, so kurz nach @Meowstic, leider auch etwas mitzuteilen.

Ich bin nichtnur auf Filb selten da, sondern auch auf Skype nicht mehr besonders aktiv. Das lag in der letzten Woche an Urlaub und Besuch, aber die Monate davor an anderen Sachen.

Ich habe versucht da zu sein und habe trotzdem auch noch den Fangeschichtenbereich im Blick auch wenn ich da jetzt nicht schreiben konnte.

Ich fürchte ich brauche allgemein Abstand vom Internet, weil mir einige Sachen untergekommen sind in den letzten Monaten, die mich momentan bei dem Gedanken, den Pc/ Laptop/whatever zu Hause anzumachen schon keinen Bock habe irgendwas zu machen. Darunter leiden Freundschaften, meine Hobbies und auch meine Psyche. Aber ich glaube, dass es im Moment besser ist, wenn ich Abstand nehme, das hat absolut nichts mit Filb oder diesem Bereich zu tun und dass es jetzt auch den zweiten FG-Mod erwischt, ist scheiße... aber ich werde nicht zurücktreten, weil ich davon ausgehe, dass es nur eine Phase ist, die sich irgendwann demnächst wieder einkriegt. Aber ich brauche es für mich.

Und da muss ich einfach egoistisch sein und an mich denken. Wir haben ein gutes Komitee und ich hoffe, sie verzeihen es mir, dass ich sie für eine Weile "hängen" lasse. (sie tun es! Sie sind für euch da!)

Sicher werde ich auf Filb gucken, um nach meinem Bereich zu sehen und da, sollte es nötig sein, moderativ aktiv zu sein, und ich werde, wenn jemand eine Frage oder einen Rat braucht, da sein, um zu antworten, auch wenn es nicht innerhalb von ein paar Stunden geschieht.

Ich gehe davon aus, dass es ne Phase ist. Tut mir leid, aber mir geht es im Moment einfach aus unterschiedlichen Gründen nicht gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Es geht wieder bergauf, kann ich euch sagen.
      Dem ein oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit wieder etwas mehr online war, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, eure Geschichten zu kommentieren, aber ich hab brav abonniert und krieg jedes mal wenn jemand eine Geschichte updatet nen halben koller :D
      Aber alles gut!

Ich habe mich wieder etwas gefangen, bin zwar noch nciht 100% wieder da, aber ich denke, ab jetzt könnt ihr weider mehr auf mich zählen, nichts desto trotz gilt für euch immer: Ich könnt mich bei Fragen und Problemen jederzeit anschreiben, ich gucke regelmäßig rein und wie ihr wisst fallen meine Kommentare immer etwas ausführlicher und Kritikreicher aus, weshalb diese einfach etwas Zeit brauchen - ich muss nur wieder hinterher kommen ;)

Daher verzeiht mir meine Inaktivität bitte, ich steige langsam wieder empor. Heute Der FF-Bereich, morgen die ganze Welt - muahahaha. 8)

Achja, an die Personen, die das lesen: Wie findet ihr, nach den Wochen der umgewöhnung, die neue Struktur im FF-Bereich mit leseecke, Bücherregal und Redaktion?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.