Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 43 | Special] Die Inkawölfe von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Remilia
      Ich hab' dich nicht ignoriert ^^

Auf jeden Fall cool, dass du mal eine kleine Auswertung postest ^^
      Hm...

@Meowstic
      Bei Meow wäre ich mir mit dem Bürger mal nicht zu sicher... da ist etwas, was mir schon letzte Runde bei seinen Posts aufgefallen ist, aber warten wir mal ab ^^

@Majikku
      Bei Maj kamen mir auch ein paar Aktionen ein wenig seltsam vor, das soll jetzt aber noch keine konkrete Anschuldigung sein...

@foenix10000
      Hm... hat auf jeden Fall mit der Angabe recht, dass wir auf die Spieler, die sehr stark auf Glurak eingegangen sind, achten sollten, allerdings sind wohl auch die Leute interessant, die so gar nicht drauf reagiert haben ^^ In den Rest könnte man ja schon was reininterlretieren, aber warten wir mal ab :)

@Remilia
      Wir solllten dich mal nicht außen vor lassen ^^
      Für mich hast du dich jetzt konkret noch nicht punbedingt verdächtig gemacht, aber auch hier gilt, beobachten ;)

Und zu guter Letzt... ich :)
      Kanns' verstehen, dass der Verdacht auch auf mich gelenkt ist, unter anderem, weil ich mich eben schon ein wenig als Moderator wichtig gemacht habe ^^ Damit wollte ich aber nur etwas mehr Schwung in die TP bringen und Gluraks Ablenkstrategie etwas aushebeln, aber das müsst ihr mir ja nicht glauben ;)

Jo... wie gesagt, beobachten, beobachten, beobachten ;)
      Werde mich später noch einmal melden, mal sehen, was sich bis dahin getan hat ^^

lg,
      Ranger
    • alloha ihr lieben,

ich bin gerade auf der arbeit und poste darum illegaler weise hier was rein :hihi:

zunächst mal das, was kommen musste:
      ich wähle glurak006

nun etwas, was mir bei majikku aufgefallen ist ö.ö

Majikku wrote:

Man könnte es aber auch als willkommener Wink mit dem Zaunpfahl zur Chaosstiftung interpretieren, den gewisse andere Wölfe jetzt vertuschen wollen... Nö, Du machst Dich nicht automatisch verdächtig. Aber ich finde es trotzdem auffällg, dass Du jetzt so umschwenkst. Erst verurteilst Du sozusagen das Chaos und jetzt willst Du alle in Schutz nehmen, die mitgemacht haben. Interessant. Nein, ich sage nichts gegen Dich, Ranger, aber Du tust Dich in dieser Runde meiner Meinung nach doch sehr hervor, gerade dadurch, dass Du geradezu moderierst. Ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist...
      wundert ihr euch nicht, dass sie sich darüber "beschwert", dass leute bei dem rumgespame von glurak mitmachen? in den letzen runden wurden in den ersten phasen nur irgendwelche dummen ach-so-professionellen analysen von stumpfen sätzen gepostet und alles hat vor ironie nur so getropft und da machen alle mit und es gibt keine beschwerde?
      jetzt postet glurak was und die antworten bieten darum mal nen sinn und schon beschwert sich majikku? mir kommt es vor, als würde ein wolf seine mitwölfe zum schweigen bringen wollen, die schon viel zu viel verraten haben

-> ich werde also mal die leute beobachten, die viel auf gluraks posts eingehen ebenso wie majikku selber^^

lg hasüüü

P.S. auf eine schöne runde

P.P.S. ich muss jetzt wieder ins labor, bleibe aber eingeloggt und hier im thread^^! also bitten icht wundern, wenn gleich erst mal wieder nichts von mir kommt, obwohl ich ja angeblich da wäre^^!
    • Dazu kommt, dass sie hier das meiste Chaos ausgelöst hat mit ihrem vollkommen irrationalen Ansturm auf Pkmnranger. Einfach mal zurückblättern

Ich habe nicht so genau verstanden, warum ich mit meinen 3 (oder 4?) Posts verdächtig bin. Aber gut, es ist Tag 1. An irgendwas muss man sich ja klammern.

Für mich sind Pkmnranger, Ciyta, Majikku jedenfalls verdächtig. Zwei davon posten hier ohne Ende und kommen dann damit, dass es hier "unübersichtlich" wird. Hm.
    • @dipset125
      Ja, der Verdacht auf Ciyta war jetzt irgendwie nicht wirklich nachvollziehbar xD

Aber du hast recht, ich habe viel gepostet, aber ich habe auch mehrmals daruf hinweisen müssen, dass wir uns nicht so sehr mit Glurak aufhalten sollen ;)

Ich finde nicht, dass Maj jetzt für so viel Chaos gesorgt hat, da die Anschuldigung gegen mich bei Gluraks Posts ziemlich unterging ;)
    • Pkmnranger wrote:

@dipset125
      Ja, der Verdacht auf Ciyta war jetzt irgendwie nicht wirklich nachvollziehbar xD

Aber du hast recht, ich habe viel gepostet, aber ich habe auch mehrmals daruf hinweisen müssen, dass wir uns nicht so sehr mit Glurak aufhalten sollen ;)
      Ist hier überhaupt was nachvollziehbar? Für mich nämlich nicht. Ist halt alles noch Bauchgefühl, da muss man sich auch von nichts angegriffen fühlen.
      Wir haben hier einfach noch nichts Stichhaltiges, weil es noch keinen Wolfskill gab. Das wird sich vermutlich übermorgen ändern, dann kann man auch den Thread nochmal von Seite 1 an durchforsten und interpretieren. Jetzt ist es pures Stochern im Dunkeln.

Aus demselben Grund bin ich übrigens auch so still, denn hier gibt es für mich einfach nicht mehr so viel zu sagen. Mal abgesehen davon, dass ich um 6 Uhr aufstehen musste und deshalb früh schlafen gegangen bin :P
      Ich denke mal, dass die meisten anderen das auch so sehen, weshalb sie hier einfach nur reingeschrieben haben, um zu wählen und dann wieder raus sind.
      Natürlich kann man jetzt schon anfangen, jeden Post zu zerlegen, aber bringt das jetzt wirklich schon was? Ich denke nicht, denn man kann hier in hunderte Richtungen interpretieren, weil die Wölfe noch nicht aktiv waren. Ihr könnt das natürlich gerne trotzdem tun.

Um mal meinen Verdacht auf dich zu begründen:
      Deine vielen Posts waren zu großem Teil inhaltsleer (etwa 5 Posts mit den Kernaussagen "Wir sollten uns nicht auf Glurak konzentrieren" bzw "Es wird hier unübersichtlich"), verwirrend (siehe Zitat im vorherigen Beitrag) oder Offopic (ein paar Einzeiler zu "Undyne"). Dieses widersprüchliche Verhalten ist für mich auffällig, aber eben auch noch kein Grund dich in der nächsten Runde zu wählen :D
    • dipset125 wrote:

(ein paar Einzeiler zu "Undyne").
      Wer was gegen Undyne sagt, kann sich schon mal bei den Wölfen ins Fell kuscheln, weil es selbst dort angenehmer für den sein wird! :elol:

Was ist königsblau und ernährt sich von Frolic?
      - ein Dipsetter :tlmao:

[IMG:http://vignette2.wikia.nocookie.net/undertale/images/a/a6/Sans-wink.png/revision/latest?cb=20151126175257&path-prefix=es]

Wie nennt man einen pakistanischen Vampir?
      - Lahoremilia

YOU'RE PAKISTANI NOW! THIS IS MY ATTACK! NYEH HEH HEH HEH HEH HEH HEH!

So, jetzt noch kurz etwas Konstruktives beitragen:
      Pkmnranger und Majikku sind die beiden mit den mit Abstand (!) meisten Beiträgen hier, da habe ich mich natürlich auch gewundert, warum die jetzt plötzlich sagen, dass hier zu viel geschrieben wird. Ich mein wir können uns ja auch anschweigen, aber so macht das Spiel nicht so viel Spaß. Es sind sehr viele Leute dabei, die eine erste oder letzte Runde für oder nach langer Zeit spielen und die möchten sich natürlich auch austoben.

Lasst uns erstmal herausfinden, was Glurak denn für eine Rolle besitzt. Vielleicht haben wir Glück und es ist krass. Oder es ist weniger krass. Oder das Schutzamulett. Spielt der Dämon eig mit? An den habe ich noch gar nicht gedacht.

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Also, YunTakeo behauptet immer, mich gar nicht einschätzen zu können, vielleicht bin ich deswegen immer so verdächtig.

hasi, es war in den letzten Runden öfter der Fall, dass ich mich über solche Aktionen, zum Beispiel auch Witze zu Spielbeginn, beschwert habe, das ist also nichts wirklich Ungewönliches. Das Problem ist, dass sich hinter solchen Aktionen, die hinterher als "Spaß" deklariert werden, sehr leich Wölfe verstecken können, weswegen ich mich darüber so gut wie immer beschwere.

Des Weiteren habe ich keinen konkreten Verdächtigungsvorschlag, ich gebe ja zu, dass die Verdächtigung von Ranger übereilt war. Auffällig finde ich nur die inhaltslosen Posts von @foenix10000 und @TosTos.
    • @dipset125
      Natürlich kann man noch keine sicheren Beschuldigungen treffen, aber manchmal lässt sich halt an gewissen kleinen Details eines Posts schon eine kleine Vorhersage treffen, wenn man sich mit dem Spielstil des jeweiligen Spielers auskennt ^^
      Meinen 'Wolfkommentar' hast du aber schon ein wenig aus dem Zuammenhang gerissen, das war nämlich eine ironische Antwort auf ein paar Sachen davor ;)
    • Ehrlich gesagt frage ich mich warum wir auf schon auf Seite 6 sind. :tlmao:

Ehrlich gesagt bin ich dips Meinung. Interessant bzw. um einiges interessanter werden Kommentare erst nach Opfern in der Nacht und mMn vorallem nach Wahlen ohne sicheren Ausgang. Hier wissen ja alle zu 100%, das Glurak ein Wolf ist, sodass das wohl ls "sicher" durchgeht.

Fehlt eigentlich noch jemand? Oder gibt es inzwischen wieder das Tool zum Durchsuchen eines Threads nach Beiträgen von bestimmten Mitgliedern? ;3 ;
      Sonst häng ich mich später evtl. mal dran.

• Oh man wenn man einmals abends weg ist und dann nicht sofort an den Computer geht, weil man denkt nach dem Waisenmädchentreffer gäbe es nicht viel zu lesen. :$ :v:
      Und dann ist die Hälfte davon (oder auch 90% ) ziemlich sinnfrei :/

Pkmnranger wrote:

... das nächste Problem ist außerdem, dass sich die Leute, die etwas später einsteigen oder gerade nicht mitlesen, nur noch schwer zurechtfinden werden, wenn hier alles zugespammt wird :/
      Ja danke! Schön dass es wer erwähnt, aber es sind trotzdem 114 Beiträge schrieben worden.

Majikku wrote:

Also, YunTakeo behauptet immer, mich gar nicht einschätzen zu können, vielleicht bin ich deswegen immer so verdächtig.

hasi, es war in den letzten Runden öfter der Fall, dass ich mich über solche Aktionen, zum Beispiel auch Witze zu Spielbeginn, beschwert habe, das ist also nichts wirklich Ungewönliches. Das Problem ist, dass sich hinter solchen Aktionen, die hinterher als "Spaß" deklariert werden, sehr leich Wölfe verstecken können, weswegen ich mich darüber so gut wie immer beschwere.

Des Weiteren habe ich keinen konkreten Verdächtigungsvorschlag, ich gebe ja zu, dass die Verdächtigung von Ranger übereilt war. Auffällig finde ich nur die inhaltslosen Posts von @foenix10000 und @TosTos.
      Oder vielleicht bist du deswegen verdächtiger, weil man bei dir nie weiß was du bist? :achja:

Zu Glurak...
      1. Er ist kein Günstling, wie eine hier bereits festgestellt haben, da er dann nicht enttarnt worden wäre, und verzeiht mir, wenn ich nicht glaube, das Pk und Yun zusammen einen so schweren Fehler begehen würden. Daher ist deine Prinzandeutung (adelig? ^^ ) nicht gerade was wert.
      2. Ich glaube trotzdem nicht, dass er unbedingt gelogen hat und heute wirklich nicht sterben wird. Bliebe nur das SA und eine andere Möglichkeit, bei der ich gut abwäge ob ich dazu mehr sagen sollte, oder ob das am Ende nicht ein Nachteil für meine Bürger und mich wäre.
      Wenn ihr es hören wollt sagt Bescheid, dann würde ich es euch erläutern.

PS: richtig gute Text, Yuni @YunTakeo und Pk ^^ macht weiter so :3

Banner made by Wichtel
    • Hat jemand überhaupt schon daran gedacht das ich an Waisen-Jaru's Tod schuld war und schon längst in einem Tempel gewesen sein könnte, das sind immer diese unerwarteten Dunge mit denen man nicht rechnet. :lol:

@hasenprinzessin du solltest eventuell nochmal auf deinen Beitrag achten, du hast vergessen Orange zu markieren. ;) Ich find Meow viel zu verdächtig, er ist mir zu sicher das ich Bluffe, der weiß bestimmt mehr.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.