Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fanfictionquête

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fanfictionquête

Welp. So sehen wir uns also wieder, zu einem neuen Gemeinschaftsprojekt. Fanfictionquête ist ein Pun aus Fanfiction und dem französischen Enquête, das so viel bedeutet wie "Umfrage" oder "Untersuchung". Über einfache Entweder-Oder-Fragen bishin zu kleineren, offenen Fragen, habt ihr die Möglichkeit, jeden eurer Charaktere eine oder mehrere Fragen beantworten zulassen. Es werden immer wieder neue Umfrageblöcke kommen.

Regeln gibt es keine, außer dass ihr bitte zu Beginn schreibt, welche Charaktere sprechen und aus welchen Geschichten sie stammen, vielleicht noch, ob es Mensch oder welches Pokemon es ist. Außerdem dürfen die Antworten jede Form, Farbe und Schriftart nutzen, außer Dick-Weiß, damit es sich von den Fragen abhebt! Dieses Projekt startet auch gleichzeitig für den Nuzlocke-Bereich, da das Characterbuilding während der Logbücher leider oft etwas zu kurz kommt!
      Ihr könnt eine Frage von mehreren beantworten lassen, manche von vielleicht nur dem Charakter, der sich der Frage besonders verbunden fühlt. Sobald euch was Kreatives auf die Frage einfällt, postet es! :D Nur der Autor selbst darf nicht mitmachen ... also immer schön in Charakter bleiben. Ich hoffe, dass wir so noch viel mehr über die Figuren lernen, Dinge, die vielleicht nie in den Stories selbst zur Sprache kamen.

so i guess you'll have a skele-ton of fun with the first 18 points ... see ya!

Block I:

Wen findest du von deinen Bekanntschaften besonders ... attraktiv?

Was hältst du von Spaghetti?

gefallen dir wortspiele?

Was war bis jetzt das (positive) Highlight deines Lebens, das in der Geschichte niedergeschrieben wurde?

Und was war der Tiefpunkt?

Welche Eigenschaften schätzt du bei deinen Gefährten/Partnern/Reisebegleitern am meisten? Wenn du willst, kannst du dich auch auf eine Person speziell beziehen!

Was ist der Ort, an den du dich am liebsten zurückziehst?

Gibt es Lieblingskleidungsstücke in deiner Sammlung?

Nenne mir deine Lieblingsmusik. Stück oder Gattung.

Zähle drei deiner schlimmsten Ängste auf. Wenn du weniger hast, dann eben weniger.

Kreuzworträtsel oder Junior Jumbles?

Welches Pokémon zieht dich besonders in deinen Bann?

Lerche oder Nachteule?

Kurzschläfer oder Langschläfer?

Welche Jahreszeit bevorzugst du und welche hasst du abgrundtief?

Welcher in deiner Geschichte niedergeschriebene Charakter ist dein persönlicher Wil Wheaton, dein absoluter Archnemesis?

Vor welcher Todesart fürchtest du dich am meisten?

Zimt oder Karamell?

Display Spoiler

Hab den zweiten Fragblock um eine weitere, sechste Frage ergänzt:

An die Girls unter euch, wie sieht denn grob das Verhältnis in eurem Kleiderschrank oder Alltag zwischen Hosen, Röcken und Kleidern aus?

Sheila:
      Kagayaku:
      Yomi:
      Marie:
      Moira:
      Setsuna:
      Renée:
      Calypso:

Touka:
      Tokunara:
      Ran #i-vulnona# :
      Satori:
      Eiko:

Min:
      Satsuki:
      Kaoru #i-guardevoir# :

Misato:
      Mayu #i-flamara# :

Die sehr hohe Rock-/Kleidquote erklärt sich natürlich auch dadurch, dass die meisten Japanerinnen sind. :lol:

Team Scowzy - Shitposting is my kink

The post was edited 4 times, last by Kitsuran ().

• Héloïse: Fanfictionquête?! :mad: HOMME, ICH BIN DABEI!! :haare:
      Thatch: Conquête klingt gut. :hihi:

Heeey! :D Da haut der gute Monsieur Méau einen neuen Thread raus. Eine sehr schöne Idee! Ist das etwa eine vorzeitige Realisation des Projekts, das wir uns im Komitee ausgedacht haben? Ich möchte dann mal den Anfang machen, wenn davor nicht schon ein Post von dir kommt, was durchaus passieren könnte! >.>

Liste der sprechenden Charaktere

At Wit's End
      • Carolina Anne Dunkin
      • Héloïse Beaumont
      • Edward Thatch
      • Nidinia #i-kleoparda#
      Mori no Ninja
      • Riku #i-pachirisu#
      • Hiko Sutobi #i-panflam#
      • Mai Kankoshi #i-celebi#
      • "der Scherzkeks" #i-impergator#
      • Kuzunoha Sarutobi #i-vulnona#

1. Wen findest du von deinen Bekanntschaften besonders ... attraktiv?
      Carolina: Warum sollte man in solchen Belangen auch ein Blatt vor den Mund nehmen? :sd: Ich glaube, dass .... ähm ... Thatch gar nicht so ... schlimm aussieht ... ;A;

2. Was hältst du von Spaghetti?
      Scherzkeks: Ich llllliebe Spaghetti. :sabber: Nichts geht über einen Abend mit diesem länglichen und leckeren Nudelgericht. <3

3. Gefallen dir Wortspiele?
      Thatch: Ich scherze viel und Ironie und Sarkasmus sind mir geläufiger als meine eigene Mutter, aber über Wortspiele kann ich nicht viel sagen, nein. :ka:

4. Was war bis jetzt das (positive) Highlight deines Lebens, das in der Geschichte niedergeschrieben wurde?
      Carolina: Nun, sonderlich aufregend war mein Leben nie. Bei mir ist es immer ein Extrem. Entweder ich muss um mein Leben fürchten oder ich langweile mich zu Tode. Aber ich muss sagen, dass ich mit Héloise und Thatch so viel Spaß wie noch nie hatte. New Orleans war ein tolles Erlebnis, irgendwie, so ganz frei ... :)

5. Und was war der Tiefpunkt?
      Carolina: Mindestens zweimal von Piraten gefangen genommen zu werden. Oder dreimal. Ich kann es kaum noch zählen. Egal was ich tue, am Ende lande ich immer in den Händen von Menschen, die mich um die halbe Welt jagen ... :ups:
      #i-pachirisu# Riku: Du musst ja ein schwaches Mädchen sein, schneid' dir mal 'ne Scheibe von Mai ab! :lol: Also mein Tiefpunkt im Leben ... ja, das muss man noch herausfinden! :fies2: MAN!

6. Welche Eigenschaften schätzt du bei deinen Gefährten/Partnern/Reisebegleitern am meisten? Wenn du willst, kannst du dich auch auf eine Person speziell beziehen!
      Carolina: Eigentlich habe ich keine Gefährten. Nur zeitweise. Und in manchen Fällen trenne ich mich nicht gerade in guten Dingen. *zu Jolly schiel* >.> An meinen lieben Freunden aber, Edward und Héloise, schätze ich, dass sie frei und unbeschwert leben und diese Lebensweise auf mich übertragen. Sie geben mir ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit geben, wenn ich mit ihnen zusammen bin. So etwas habe ich bei nur wenigen Menschen verspürt. Und besonders ist es deshalb, da ich Héloise und Thatch erst seit kurzem kenne, aber schon so früh ins Herz schließen konnte. :ws:
      Héloise: Oh, das hast du aber schön gesagt! :3 Ich mag dich auch, weil du einfach nur so süß und unschuldig bist, dass es verboten sein sollte, oui oui!
      #i-panflam# Hiko: Also iiiich ... ich schätze an meinen Kameraden von Team 11, dass ich mich mit Riku so schön streiten kann und an Mai, dass sie tough und ... nein, eigentlich mag ich das an ihr nicht. Die wischt mir immer eins aus, diese Bestie! :(
      #i-celebi# Mai: :blah: Ihr seid wenigstens so dumm, dass ich mich noch schlauer fühle. Danke dafür! ;D

7. Was ist der Ort, an den du dich am liebsten zurückziehst?
      Carolina: Mein Zimmer, um dort Nidinia zu streicheln! °^°

8. Gibt es Lieblingskleidungsstücke in deiner Sammlung?
      Héloise: Da eine meiner Freundinnen eine Boutique betreibt, habe ich natürlich sehr viele Klamotten. Und auch vielerlei Kleider und so weiter. Magnifique. Aber am liebsten mag ich meinen großen Hut. Eine Freibeuterin im Dienste der französischen Krone muss sich zu kleiden wissen! :stolz:

9. Nenne mir deine Lieblingsmusik. Stück oder Gattung.
      #i-pachirisu# Riku: Ach, da gibt es viele. SEHR VIELE. Aber mein soeben ernanntes Theme ist dieses hier:

Shamisen klingen cool, oder?

10. Zähle drei deiner schlimmsten Ängste auf. Wenn du weniger hast, dann eben weniger.
      Carolina: Hilflosigkeit, entführt werden, meine Liebsten verlieren. Undtragbar! :(
      Riku: Gegen Hiko versagen. Und bei Mai nicht gut ankommen. Es gibt viele Ängste, aber einige davon sind ... geheim und sehr intim! :blah:

11. Kreuzworträtsel oder Junior Jumbles?
      #i-impergator# Scherzkeks: Tsss, wer braucht schon Kreuzworträtsel? JUNIOR JUMBLES! :haare2:

12. Welches Pokémon zieht dich besonders in deinen Bann?
      Carolina: Mein süßer Panther, Nidinia das Kleoparda! :ws:
      #i-kleoparda# Nidinia: *schnurr*
      #i-pachirisu# Riku: Ich habe mit Tieren nichts am Hut. Aber Füchse sind irgendwie faszinierend, findet ihr nicht? °.°
      #i-vulnona# Kuzunoha: :hihi:

13. Lerche oder Nachteule?
      Thatch: Nachteule. Ich bin nämlich selbst eine, wenn es Rum gibt. 8D

14. Kurzschläfer oder Langschläfer?
      Carolina: Ich hasse meine Angewohnheit, früh aufzustehen. Ich würde gerne so lange schlafen, wie ich könnte! :run2:
      #i-pachirisu# Riku: Mal so, mal so. Aber ich tendiere zum Kurzschlaf.
      #i-panflam# Hiko: Was ist das denn für eine Frage? xD Langschläfer!

15. Welche Jahreszeit bevorzugst du und welche hasst du abgrundtief?
      Carolina: Ich mag den Frühling. Und den Herbst! Und den Winter. Ich mag alle Jahreszeiten. Hier, in der Karibik, macht das ja kaum einen Unterschied. Nur der Sommer ist mir nicht ganz geheuer. Da ist es viel zu heiß ... >.<
      Riku: Ich mag den Winter nicht. Schnee. Viel Schnee. Das ist in letzter Zeit nicht weniger geworden.

16. Welcher in deiner geschichte niedergeschriebene Charakter ist dein persönlicher Wil Wheaton, dein absoluter Archnemesis?
      Carolina + Thatch: JOHN HALSEY!! :mad:
      Riku: Kangite. Der wird jedem seiner Zähne nachtrauern, dieser Typ! :grrr: Und Hiko nervt manchmal auch sehr. Verdammt, es gibt viele Rivalen in meinem Leben. Kibito auch! Und Chiko ... die nervt auch!
      Hiko: Teshi! Der hat mir nachgemacht! :gr:
      Mai: Sanoko. SANOKO, ICH HABE ÜBER DICH TRIUMPHIERT! :mad:

17. Vor welcher Todesart fürchtest du dich am meisten?
      Carolina: Alleine und hilflos in einer dunklen Zelle zu verrotten. Furchtbar, nicht? :jammer:
      Thatch: Von John Halsey persönlich getötet zu werden. Es wäre unverzeihlich. Doch zum Glück habe ich einen kleinen Vorteil ... ;D *sein Amulett hervorhol*

18. Zimt oder Karamell?
      Carolina: Zimt. :3
      Riku: Karamell! °o°
      #i-impergator# Scherzkeks: BEIDES! :bg:

So. Ich hoffe, es war erlaubt, dass mehrere Charaktere miteinander agieren. Coole Idee jedenfalls! :D

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.

The post was edited 1 time, last by Rai ().

• Interessante und schöne Idee :cool: Da versuch ich mich gleich auch mal dran :hehe:

Sprechende Charaktere

• Aus "Schattengestalten"
        • Michael van Moor
        • Hans Motz :motz:
        • "Der Boss"
        • Manfred Hauer
        • Toto und Harry :bg2:
      • Aus "Das Experiment"
        • Die "Mexikanische Ananas" #i-kappalores#
        • Simsala #i-simsala#

Michael: "Da ist an erster Stelle selbstverständlich meine Frau zu nennen. Caroline ist das Beste und Schönste, was mir je passieren konnte."

Manni: "Dat is natürlich mein Perle Tabea. Immer wenn sie so laut Nach unser Tochter Schantalle ruft, da geht mir dat Herzken auf, woll."

Der Boss: "Attraktiv? Es gibt nur einen, der attraktiv ist, und das bin ich."

Hans: "Spaghetti? Pfui Deibel, das ist das widerlichste Essen, das mir jemals im Leben untergekommen ist :motz: Derjenige, der Spaghetti erfunden hat, gehört nachträglich eingebuchtet :motz: Micha, übernimm du das."

#i-kappalores# : "Was sind Spaghetti? Ist das eine neue Art Pokémonfutter? Muss ich mal probieren. Wo gibts die?"

Toto und Harry: "Für Spaghetti bleibt in unserem Beruf nicht viel Zeit. Meist bleibt uns nur der Gang zur Pommes- oder Dönerbude. Dafür können wir garantieren, dass jeder, der dort hinkommt, in absoluter Sicherheit ist. Wo wir sind, herrscht Recht und Ordnung."

Der Boss: "Es gibt nur eine wirklich gute Spaghettivariante. Und das ist die, die ich selber mache."

Michael van Moor: "Spaghetti sind absolute Spitzenklasse. Eines meiner absoluten Leibgerichte."

gefallen dir wortspiele?
      Michael: "Wortspiele? Einfach nur herrlich. Kennt ihr den schon: Treffen sich zwei Jäger. Beide tot."

Hans: "Wortspiele, Wortspiele. Ich höre immer nur Wortspiele :motz: Was ist denn mit den guten, alten Beamtenwitzen? Lacht da heute keiner mehr drüber?" :motz:

Manni: "Frag dat mal mein Tochter. SCHANTALLE! KOMM MAL BEI DER PAPA BEI! SCHANTALLE! NEE, NICHT DAT MÄH MA EI MACHEN, BEI DER PAPA BEI KOMMEN!"

#i-simsala# : "Ich vergesse nie, was in der Pokémonwelt passiert. Doch an Wortspiele kann ich mich nicht erinnern. Ich spiele lieber mit meinen Löffeln.

Was war bis jetzt das (positive) Highlight deines Lebens, das in der Geschichte niedergeschrieben wurde?
      Michael: "Naja, es wurde nur mal kurz erwähnt. Das war natürlich meine Hochzeit mit meiner Frau. Leider war für mehr als einen Satz kein Platz."

#i-kappalores# : "Das war natürlich mein Treffen mit Lisa. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so lieb ist wie sie."

Der Boss: "Jeder Satz, in dem ich erwähnt werde, ist ein Highlight."

Hans: "Da gibt es viele. Vor allem, wenn unfähige Straßenpolizistinnen mit überfressenen und fetten Arkani ihren Job nicht vernünftig machen und Raser passieren lassen :motz: "

Micha: "Ich kann dem nur zustimmen. Dazu ist die ganze Farce um diesen Toni Klant ein einziger Tiefpunkt. Der ist so undurchsichtig wie eine fünf Meter dicke Betonwand!"

Der Boss: "Jedes Kapitel, in dem ich nicht vorkomme, ist ein persönlicher Tiefpunkt für mich."

Toto und Harry: "Und dann sind da natürlich noch die vielen Unschuldigen, die bei den Explosionen in Dukatia City ums Leben kamen."

Welche Eigenschaften schätzt du bei deinen
      Gefährten/Partnern/Reisebegleitern am meisten? Wenn du willst, kannst du
      dich auch auf eine Person speziell beziehen!
      Der Boss: "Ich schätze es, wenn meine Untergebenen meine Befehle ohne Diskussion und ohne Fehler durchführen."

Micha: "Am meisten schätze ich die Zuverlässigkeit von Toto und Harry. Wo die beiden sind, herrscht Recht und Ordnung. Auf die beiden kann man sich bling verlassen."

Toto und Harry: "Danke, Micha. An Micha schätzen wir die Standhaftigkeit, die er bei schwierigen Fällen besitzt und den Sinn für Dinge, die nicht stimmen. Da macht ihm niemand etwas vor.

#i-simsala# : "An meinem besten Freund Lascho schätze ich am meisten seine Zuverlässigkeit, seine innere Ruhe und Gelassenheit sowie seine Offenheit und Ehrlichkeit."

Der Boss: "In meine ganz persönliche Ruhmeshalle, wo alle meine Erfolge in Form von Bildern an der Wand hängen. Und natürlich mein eigenes Porträt in Lebensgröße."

Micha: "Am liebsten mit meiner Frau zusammen auf eine schöne grüne Wiese, wo man die Vögel zwitschern hört. Wenn es regnet, dann am liebsten auf der Couch im Wohnzimmer.

Manni: "Dat is dat Schalfzimmer, wo ich mich immer mit mein Frau zurückziehen tue."

#i-kappalores# : "Am schönsten ist es immer noch zu Hause."

#i-simsala# : "Kleidung? Was ist das?"

Micha: "Mein Lieblingskleidungsstück ist eine superbequeme Schlabberjogginghose."

Hans: "Was für Lieblingskleidungsstücke? Man kann seine Klamotten doch nicht mögen. Wichtig ist, dass sie passen und aufeinander abgestimmt sind. Lieblingskleidungsstück, so ein Kappes!" :motz:

Der Boss: "Mein schwarzer Kapuzenumhang unter dem mich niemand erkennt. So kann ich meine Untergebenen schön herumkommandieren, ohne dass sie mir Widrworte geben."

Toto und Harry: "Natürlich die Polizeiuniform."

Der Boss: "Nur die Musik, die ich selber mache, ist gut. Alles andere kann man vergessen."

Micha: "Sunshine Reggae"

Zähle drei deiner schlimmsten Ängste auf. Wenn du weniger hast, dann eben weniger.
      Der Boss: "Ein Meister der Genies, so wie ich, kennt keine Angst."

#i-simsala# : "Dass die Pokémonwelt irgendwann von einem bösartigen Pokémon aus den Angeln gerissen wird und gnadenlos zugrunde geht."

Hans: "Sterben, sterben und sterben."

Manni: "Dat Schantalle, Kevin und Üffes irgendwann nich mehr leben tun oder dat mein Perle mich verlassen tut."

#i-kappalores# : "Dass ich alle meine Freunde verliere, keinen Spaß mehr am Leben habe und ich habe schreckliche Angst vor einer nie endenden Dürreperiode."

Der Boss: "Ich beschäftige mich nur mit mir selbst."

Hans Motz: "Kreuzworträtsel. Aber nur solche, wo die Lösungen dabei sind, die ich ins Rätsel abschreiben kann."

Toto und Harry: "Kreuzworträtsel."

Micha: "Was ist Junior Jumbles? Kenne ich nicht. Von daher sage ich Kreuzworträtsel."

Manni: "Weder dat eine, noch dat andere. Dann schon eher mein kleiner Hund Schalke. Un Fernsehen, Johto-TV 2 natürlich."

#i-simsala# : "Kenne ich beides nicht."

#i-kappalores# : "Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an."

Micha: "Palimpalim. Eine Klingel, die sich schöner anhört, kann ich mir bei mbesten Willen nicht vorstellen."

Manni: "Dat is Yorkleff, mein kleiner Hund Schalke."

Der Boss: "Mein Mega-Simsala. Damit kann ich meine Untergebenen beim Lügen erwischen. Außerdem muss ich mich nicht um das Pokémon kümmern, das macht es von ganz alleine."

Hans: "Karpador. Ich könnte ihm stundenlang beim Platschern zuschauen."

Lerche oder Nachteule?
      Micha: "Lerche. Eindeutig die Lerche."

Der Boss: "Weder das eine, noch das andere. Meine Antwort lautet: Ich."

#i-kappalores# : "Keins von beiden. Vögel sind nicht gut für mich."

Manni: "Mein Hund Schalke."

Micha: "Am liebsten lang, allerdings lässt mein Job das nicht so wirklich zu."

Hans: "Ich bin bekennender Kurzschläfer. ich stehe auch am Wochenende und an anderen freien tagen immer um fünf Uhr auf."

Der Boss: "Wenn ich schlafe, dann stellen meine Untergebenen irgendeinen Blödsinn an. Von daher bin ich Kurzschläfer. Es sei denn, ich träume von mir, dann schlafe ich lieber lang."

Toto und Harry: "Wir mögen den Sommer am liebsten. Und den Frühling. Wenn es schön warm ist, dann macht die Arbeit draußen an der frischen Luft besonders viel Spaß. Den Winter mögen wir gar nicht. Da ist es kalt und es schneit."

Micha: "Ich bin ein gnadenloser Frühlingsromantiker."

Manni: "Dat is der Sommer, wenn meine ganzen Lieblingsserien auf Johto-TV 2 wiederholt werden."

Welcher in deiner geschichte niedergeschriebene Charakter ist dein persönlicher Wil Wheaton, dein absoluter Archnemesis?
      Micha: "Der Boss der Verbrecherorganisation, die für die Explosionen verantwortlich ist."

Hans: "Dem stimme ich zu."

Der Boss: "Die Polizei, wer sonst?"

Toto und Harry: "Wir sehen das so wie Micha und Hans."

Manni: "Da gibbet keinen."

#i-simsala# : "Zoroark. Und zwar das Zoroark, das unser Experiment sabotiert hat."

#i-kappalores# : "Am meisten fürchte ich einen Tod durch austrocknen. Das muss eine Höllenqual sein."

Micha: "Wenn ich im Dienst ums Leben komme und meine Frau nicht bei mir ist."

Hans: "Grundsätzlich jede Art, bei der ich mich quälen muss."

Der Boss: "Ich bin unsterblich."

Manni: "Eigentlich vor keiner."

Toto und Harry: "Vor der Art, die uns lange leiden lässt."

Zimt oder Karamell?
      #i-kappalores# : "Pokémonfutter."

#i-simsala# : "Dasselbe."

Micha: "Ich mag lieber Karamell. Zimt finde ich ekelhaft."

Hans: "Ich liebe Zimt. Karamell kann man getrost in die Mülltonne kippen und nie wieder rausholen." :motz:

Der Boss: "Nur das, was ich selber mache."

Manni: "Hefe, Gerste, Hopfen."

Toto und Harry: "Wir mögen lieber Karamell. Zimt ist auch in Ordnung, aber nicht so gut wie Karamell."
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein

The post was edited 1 time, last by Rheinfeuer ().

• Ist zwar noch nicht so wirklich niedergeschrieben, aber ich habe mal (da der Plot für die Geschichte weitestgehend abgeschlossen ist) meine Amalia aus Was falsch in unseren Sternen steht sprechen lassen :3 Ich schreibt die Geschichte ja über die junge Amalia, deswegen ist ihr Charakter natürlich etwas anders.
      Wen findest du von deinen Bekanntschaften besonders ... attraktiv? Zählt es, wenn ich jetzt Kalem sage? Und wehe, ihr sagt es Sannah, sonst weiß es in wenigen Tagen ganz Kalos...

Was hältst du von Spaghetti? Es sind komische, lange, glitschige Dinger, die mich irgendwie an Tangela erinnern... Nur, dass sie viel besser schmecken natürlich. Vor allem mit Ei und Speck, aber ich kann mir nie merken, wie das heißt... Ach ja, Carbonara.

Gefallen dir Wortspiele? Kommt drauf an, es gibt gute und schlechte.

Was war bis jetzt das (positive) Highlight deines Lebens, das in der Geschichte niedergeschrieben wurde? Der Tag, an dem mir klar geworden ist, dass ich Kalem liebe... Auch, wenn das ein ziemliches Durcheinander war, also zählt das vielleicht doch nicht. Ansonsten... Vielleicht der Tag, an dem ich zum ersten Mal Kalem, Sannah, Tierno und Trovato getroffen habe und sie alle sofort irgendwie mochte?

Und was war der Tiefpunkt? Da gibt's gleich mehrere: als ich den Aufzugsschacht runtergefallen bin und dachte, ich wäre tot - und die Ärzte meine Beerdigungsgesellschaft. Das war sowas von peinlich... Aber irgendwie war ich auch ganz kurz wieder bei Avelina, also war das wirklich der Tiefpunkt schlechthin? Dann schon eher die Party, für die wir extra nach Lasuisse gefahren sind... Sannah war besoffen und daraufhin den ganzen nächsten Tag auf dem Klo; Trovato lag im Bett, weil er so müde war; Tierno war irgendwie nicht da und Kalem hatte wegen einer Schlägerei so einiges an blauen Flecken - richtig ätzend war das! Aber gut, irgendwie waren sie ja selbst schuld. Aber ich denke, der absolute Tiefpunkt für mich persönlich war, als Avelina gestorben ist...

Welche Eigenschaften schätzt du bei deinen Gefährten/Partnern/Reisebegleitern am meisten? Wenn du willst, kannst du dich auch auf eine Person speziell beziehen! Ich mag Sannahs Aufgedrehtheit und Fröhlichkeit, auch wenn das ziemlich nerven kann. Wenn man mal einen guten Ratschlag braucht, dann geht man am besten zu Trovato, der weiß immer eine Lösung. Tierno mag vielleicht etwas seltsam sein, aber irgendwie mag ich genau das an ihm. Und Kalem ist einfach ein guter Freund.

Was ist der Ort, an den du dich am liebsten zurückziehst? Ich bin gerne in der Hotelruine. Und fragt mich nicht, wieso.

Gibt es Lieblingskleidungsstücke in deiner Sammlung? Mein schwarzer, ärmelloser Rollkragenpulli. Hm... Und vielleicht auch meinen Trenchcoat, mit dem ich aussehe, wie Sherlock Holmes. Oder die Uniform vom Grand Hotel Pique Faîne, da habe ich nämlich mal gearbeitet und dabei Risotto auf meine Bluse gekippt - ups! Naja, jedenfalls hängen da echt viele Erinnerungen dran (unter anderem auch, wie ich diesem protzigen Groß-Millionär, der Sofas verkauft, mal Marmelade ins Bett geschmiert habe... Und wehe, ihr sagt weiter, dass ich das gewesen bin, dann gibt's richtig Ärger!).

Nenne mir deine Lieblingsmusik. Stück oder Gattung. So viel beschäftige ich mich nicht mit Musik... Aber wenn Valerie Flöte spielt, fühle ich mich irgendwie immer so fröhlich. Aber nicht, wenn sie dann auch noch anfängt zu singen - Valerie hat eine grauenvolle Singstimme!

Zähle drei deiner schlimmsten Ängste auf. Wenn du weniger hast, dann eben weniger. Früher hatte ich mal Angst, dass Avelina stirbt, aber jetzt, wo sie tot ist, habe ich irgendwie keine Angst mehr...

Kreuzworträtsel oder Junior Jumbles? Gar nichts von beidem.

Welches Pokémon zieht dich besonders in deinen Bann? Es war schon irgendwie krass, Xerneas zu begegnen, vor allem, als es diesen riesigen Raum als Licht erschaffen hat... Aber Rayquaza ist am faszinierendsten, ist ja klar!

Lerche oder Nachteule? Früher Morgen und später Abend sind meine Lieblingstageszeiten, da ist es so schön ruhig.

Kurzschläfer oder Langschläfer? Ich brauche nicht so viel Schlaf. Im Klartext: Kurzschläfer.

Welche Jahreszeit bevorzugst du und welche hasst du abgrundtief? Ich mag den Herbst. Abgrundtief hasse ich eigentlich keine, aber Schnee kann ätzend sein.

Welcher in deiner Geschichte niedergeschriebene Charakter ist dein persönlicher Wil Wheaton, dein absoluter Archnemesis? Dieser arrogante Flordelis, denn ohne ihn wäre Avelina vielleicht noch am Leben.

Vor welcher Todesart fürchtest du dich am meisten? Ich habe mich immer nur davor gefürchtet, Avelina sterben zu sehen.

Zimt oder Karamell? Mamas Milchreis mit Zimt und Zucker.
    • Charas
      Mischblut: Sheila, Yomi, Marc #i-chevrumm# , Kagayaku, Setsuna, Moira
      Yamihonou: Touka, Tokunara, Ran #i-vulnona#
      Min: Min, Satsuki, Kenta #i-voltenso# , Fei, Tony NOIVERN, Kaoru #i-guardevoir#
      Bestie: Mayu #i-flamara# , Besenval #s-coiffwaff# , Misato

Es sind vier Abschnitte pro Frage, 1. Mischblut, 2. Yamihonou, 3. Min, 4. Bestie, für die, die nicht alle kennen, ist das wohl schneller und interessanter.

Sheila: Ich hasse es zu sagen ... :nb: aber Kagayaku. Ja, sie ist eine sehr schöne Frau mit femininer und feliner Ausstrahlung. Daneben noch Rick ... aber er ist sicher kein Thema für mich.
      Kagayaku: Was davon klingt am bescheidensten ... naja, ich bin eine Sphinx mit very high standards D:
      Setsuna: Sheila ist niedlich. Aber eine Frau. Von daher ... Iannis. ^^
      Moira: Natürlich Rick, ist doch logisch! :p
      Yomi: *Yomi fragt sich, wie sich Katzenzungen im Mund anfühlen. Aber ein Kuss mit jemanden, den man nicht liebt, ist das Experiment nicht wert* °.° o///o

Touka: Wenn ich 30 Jahre älter wäre, wohl mein Kalligraphielehrer ;D
      Tokunara: Ich mochte Shinichi Aoyama. Sein Blut war rubinfarben. Das hat mir imponiert.
      Ran #i-vulnona# : Izanagi ... ich werde nie wieder lieben können.

Min: Saaaaaazzyyyy und Yooooshiiiiii :w: <3 Love you so much, baes ;v; ... und Touka finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich hawt ;D ... für euch wird Mina;v; jederzeit eine sexy B- ... Witch! :p
      Kenta #i-voltenso# : RAN °_______° (Kaoru :fp: )
      Kaoru #i-guardevoir# : Ich kenne da ein charmantes Galagladi. ;3
      Tony: Ein Iksbat-Mann. Ein toter Iksbat-Mann. Wenn ich aber mal die Hetero-Perspektive einnehmen würde, dann wohl die gute Miss Kaoru, you're so beautiiful, Darling!
      Fei: GEORGE CLOONEY <3 (Min: Den kennst du durch wen? o_o - Fei: Durch den Kino :o - Min: Ich möchte weinen :fp: )

Besenval: Nur Adlige. Les Nobles. Reinrassige Hündinnen. :>
      Misato: Also Bitches? Hmmmm ... mir gefallen ... sehr viele Männer ... aber die sind irgendwie alle über 20. Gleichaltrige finde ich so ... unmännlich. -_-

gefallen dir wortspiele?

Kagayaku: Sansverständlich ^_^

Touka: Manchmal bringen sie mich zum kichern, ja! :>

Min: OOOOOOOOOOOOH YEEEEEEEEES!
      Fei: YAAAAAAAAAAY! °.^
      Satsuki: Einige, aber ich hasse alle Wortspiele, in denen "Min" steckt ... :/
      Tony: Ich bevorzuge British humour.

Mayu: Ich weiß nicht ... bei uns macht keiner sowas.

Team Mischblut: Sieg über Yveltal! <3
      Yomi: Mein leuchtender Turm ... ich bin so stolz! =D
      Moira: Rick und Sam. ;D
      Marc #i-chevrumm# : Ein Leben in Freiheit.
      Setsuna: Meine Kaiserkrönung! x3

Touka: Klingt irre ... aber gegen Min zu verlieren. :3
      Ran: Tokunara aufwachsen zu sehen ... jede Minute ... viel mehr als jedes Todesgeschrei. Das wäre Platz 2. ;D

Min: Satsuki geküsst zu haben, Yoshi geküsst zu haben, mit Yoshi S- .... ÄÄÄÄH Tokunara und Ran aufs Maul gegeben zu haben! >:D
      Satsuki: Von meiner Unnie als Cheerleaderin angefeuert zu werden :knuddel: (Min: :3)
      Kenta #i-voltenso# : Irgendwas mit Essen und Frauchen. ^^
      Fei: Miyu fahren zu dürfen ;D (Min: q_q)

Mayu: Ganz ehrlich? Mein Tod. ^^
      Misato: Nichts ... =[

Sheila: Das Waisenhaus ...
      Kagayaku: Baras Ableben ... ;(
      Setsuna: Das Schicksal Mus, meiner Eltern und von Bara ...
      Yomi: Mein Leben in der Templerkapelle q_q

Touka: Mobbing ... Ijime ... >.<
      Ran: Die Szene mit Izanagi in der Unterwelt ... verletzte mich noch mehr als mein Tod als Göttin. ):
      Tokunara: Die erste Niederlage gegen diese Min! >_<

Min/Mayu/Misato: Mein gesamter Alltag -_-
      Fei: Mir ist mal eine Kaugummiblase geplatzt und mein ganzes Gesicht war verklebt ... q_q (Min: Dein IQ-Test war kein Tiefpunkt? - Satsuki: Oh, schäme dich, niederträchtige Dämonin Mina;v;, auf den Schwachen und Wehrlosen herumzuhacken!)
      Tony: SEIN Tod.
      Kaoru: All die Ängste, die ich spüre und erleide. Nicht nur meine eigenen, sondern auch alle die der Leute um mich herum ...

Welche Eigenschaften schätzt du bei deinen Gefährten/Partnern/Reisebegleitern am meisten? Wenn du willst, kannst du dich auch auf eine Person speziell beziehen!

Die meisten: Loyalität, Ehrlichkeit und ein gutes Herz
      Abweichende Meinungen:
      Kenta #i-voltenso# : Sanfte Hände, Essen und Trinken °.° WUFF
      Kagayaku: Intelligenz nicht vergessen, bitte ... wieso sind leute dumm ... -_-
      Setsuna: Schönheit? Keiner? Pah! <_<
      Min: $wag :p
      Tokunara: Die Fähigkeit, nach dem Tod keine anderen Körperflüssigkeiten als Blut auszustoßen ... pouaaah.
      Ran: Nehm ich auch. ^^

Yomi: Mein leuchtender Turm! :3
      Sphinxen: Ein schöner Sommerstrand <3
      Sheila: Die malerischen Gassen von Lumyaon. :3
      Marc #i-chevrumm# Saftige Weiden in der Normaine. ^^
      Moira: Ein Berg, von dem man alles überblicken kann. :]

Touka: Mein Elternhaus und die Arme von Papa. :o Zu kitschig? Gut. Die Gassen Gions. ;D
      Tokunara: Alle Orte ohne Menschen.
      Ran: Unterwelt, obviously.

Min: Satsukis Rachen :hi: ÄÄÄÄH natürlich ... hmmm ... das Ozeanmuseum von Osaka vielleicht. ^^
      Satsuki: Buddhistische Tempel ... hier finde ich meine innere Ruhe wieder! :D #i-meditie#
      Kenta #i-voltenso# Frauchens Schoß :3
      Tony: Ich finde Enryaku-ji ganz hübsch. Eine Mischung aus Satsukis und Moiras Wunsch.
      Kaoru: Same here. ^.~

Misato: Mein Zimmer ... mit ganz lauter Rock-, Punk und Metalmusik. ^^
      Besenval #s-coiffwaff# : Wenn ich vielleicht etwas länger ausführen dürfte (Mayu: NEIN!), dann fasziniert mich ganz besonders der Jardin des Tuileries. Denn hier ... [...] :3

Sheila: Meine blau-schwarze Rüstung aus Italien. Das sah richtig edel aus. :3
      Kagayaku: Jedes Kleid und jeder Rock, die meine wunderschönen, braunen Beine zur Geltung bringen :w: (Min: Hitlers Waffenrock brachte seine braunen Beine auch schön in Geltung - Satsuki: OH GOTT! :fp: )
      Yomi: Mein Laborkittel! °.° Dann noch den Jeansfaltenminirock, ein Strasbourg-Schal und ein Strasbourg-Oberteil! Yaaaay! x3 Und das schöne Sommerkleid, dass mir Setsuna gekauft hat! °3° (Marie: Ich dachte, du wärst ein Nerd und keine Tussi! ich bin hier die Tussi! >:)
      Marc #i-chevrumm# : Ich habe einen rotschwarzen Lieblingssattel. ^^

Touka: Meine Kimonos! :w: Vor allem der letzte, der orangerote im großen Finale, der leider komplett durchlöchert ist. Aber ich habe ein Bild für die Ewigkeit von ihm. Kimonos sind Kunst!
      Ran #i-vulnona# : Mein Fellkleid, höhö. Mein Outfit als "Rin" fand ich aber auch ganz passabel, muss ich sagen. :)
      Tokunara: Toukas Kleider und Röcke. Ich weiß nicht, was man sich bei der Kombination "Schweif + Jeanshose" denkt ...

Min: Alles, womit ich Sazzy verführen kann :p Naa, mein "Hidla-Mantel", der Jeansmini mit den meisten Rissen, Fransen in Narben uuuund ... eine ganze Ladung bequemer, warmer Kapuzenpullis! :w:
      Kenta #i-voltenso# : Mein Lederhalsband;v;
      Kaoru #i-guardevoir# : Min hat mir mal eine Lederjacke geschenkt. Das fand ich ganz süß von ihr. ^^
      Fei: Fei mag ihr China-Kampfoutfit mit Hose und das China-Outfit ohne Hose (Min: Die Formulierung :tlmao:) Nein, Miyu! >: Das ist nicht nur ein Shirt, sondern ein Kleid! :madlol: (Min: Alter Fei-chan chill ma ...)

Besenval #s-coiffwaff# : Mir gebührt eigentlich nur die französische Krone ...
      Misato: Mein Nietenhalsband. :szwink:

Moira: Irish Folk natürlich :3
      Sheila: Klassisch Französisch :3
      Yomi: Oui Ouiiiii! :3
      Kagayaku: Rock und Shamisen. Und Undyne's Themes. :3 Nya. x3

Touka: Klassisch japanische Musik und Pop! >3<
      Ran: Das qualvolle Geschrei zahlreicher Seelen.
      Tokunara: Dito. :o (Ran: Ganz meine Tochter! Sogar den Musikgeschmack teilen wir uns!)

Min: Was für eine Frage, Rock natürlich! :D Und ... Gamemusic, zB Battle against a true hero :p
      Tony: David Bowie of course! <3
      Kaoru: Die wundervolle Hikaru Utada! ;D
      Kenta #i-voltenso#: DOGSONG AUS UNDERTALE! °____________°

Misato: Hab ich schon erwähnt. ^^
      Besenval #s-coiffwaff# : Sonst ist niemand für Klassische Musik zu begeistern? Banausen!

Kagayaku: Winter .... Kälte ... Schnee. :/
      Setsuna: Rebellen, Hässlichkeit und Nervensägen. q_q Und Vergänglichkeit ... (Sheila: Das sind 4 ...)
      Marc #i-chevrumm# : Feuer, Landwirte ... das war es eigentlich.

Touka: Auslachen, Ausstoßen und meine Liebsten verlieren. :(
      Ran: Der Untergang der Welt. Nicht mehr und nicht weniger.

Min: Dass meine wenigen Freundschaften zerschellen ... dass ich mir selbst untreu werde .... hmmm ... ich habe, Finsternis, Nahtoderfahrungen, Mafia, Wackelpudding und Maschinenpistolen überlebt. Hm. Dass mir jemand unter den Rock schaut. Ew. <_< (Satsuki: Unnie, so denkt wohl jede Lady :x)
      Kenta #i-voltenso#: Verhungern. Verdursten. Keine Leckerchen. ;(
      Fei: No Wantan, no knusprige Ente, no Miyu;v;

Mayu: Nur, dass mein neues Leben plötzlich so schlimm wie das Alte wird.
      Misato: Dass ich als Versagerin gelte, dass ich betrogen werde und ... Höhenangst. x.x q_q Achterbahnen ....
      Besenval #s-coiffwaff#: Dass die französische Kultur irgendwann nicht mehr wertgeschätzt wird. In Anbetracht solcher Dumpfbackenmedien wie Johto TV II ...

Sheila: Als Engländerin natürlich Jumbles! ;D
      Moira: Yay, Sis! :3
      Kagayaku: Jumbles mit Puns.
      Setsuna: Wie kann man nur so seine Zeit verschwenden ... -:-
      Yomi: Alles, was fordernd ist! :3

Touka: Lieber Kreuzworträtsel ... :o

Kaoru: Ich mochte als kleines Trasla Junior Jumbles, hihi ... ^^

Sheila: #i-blitza#
      Kagayaku: #i-flunkifer#
      Moira: #i-flamara#
      Rick: #i-wiesenior#
      Yomi: #i-klikdiklak# (Alle: o_o") ^^"

Touka: #i-florges# und #i-chillabell# :3
      Tokunara: #i-hundemon#
      Ran: #i-mewtu# Der ist ein Arschloch. Wie ich.

Min: #i-sniebel# Süüüß! :w:
      Fei: #i-mauzi# #i-lin-fu# #i-wie-shu# Klar, Ober? (Min: Es heißt oder. Welp.)
      Satsuki: #i-evoli# #i-noctuh# #i-geradaks# Über meine Pokemonvorlieben weiß man ja gar nichts ... eher Normalpokis. ^^

Misato: #i-elektek# #i-morbitesse# #i-krakeelo# #i-magnayen# Alle finden meine Lieblinge komisch. -.-

Lerche oder Nachteule?

Einzige Lerchen: Kenta, Rick, Moira, Satsuki

Einzige Kurzschläfer: Tony, Kenta, Rick, Moira, Satsuki, Sheila, Ran

Kagayaku: Top: Sommer. Flop ... Alles zwischen November und April. <______<
      Sheila: Ich mag den Frühling und den Herbst wegen den Blüten und den bunten Blättern. :>

Touka: Als Japanerin denke ich wie Sheila! :w:
      Tokunara: Bloody Carneval ...
      Ran #i-vulnona# : Der Frühling hat Überschwemmungen, der Sommer Dürrewellen, der Herbst Stürme und der Winter Glatteis und klirrende Kälte. Alle.

Min: Sommer :cool: Sicher ist es wegen mir so heiß! ;D

Misato: Ich mag nur Tage, die sich zwischen 17 und 27 Grad befinden ...

Welcher in deiner Geschichte niedergeschriebene Charakter ist dein persönlicher Wil Wheaton, dein absoluter Archnemesis?

Kagayaku: Guil Guitenne, der Wächter des Mont Saint-Milan!!!!! ò.ó
      Setsuna: Dieser @Raikachu , der ständig meinen Ruf ruinieren möchte. <.<

Touka: Früher Satori und Min, jetzt niemand! ;D
      Ran: INARI DER BLÖDE SACK! :madlol:

Min: Der Idiot, der mir damals Hideyoshi geschenkt hatte. <.> Und Hideki, der kleine Koreahasser.

Misato: Uuurg ... so eine Rosa-Tussi aus meiner Klasse ... :kotz: Und ... wir haben beide blond gefärbte Haare! D:

Kagayaku: Einfrieren. q_q
      Sheila: Das habe ich alles schon gut überstanden. ;D Aber verbrennen stelle ich mir grausam vor.
      Yomi: Verdursten und Verhungern ... in einem dunklen, kalten, Kerker.
      Setsuna: Alle Tode, die den Körper deformieren. Säure. Brand ... ironischerweise konserviert Eis, Kristall oder Bernstein als einziger Tod die Schönheit.
      Marc #i-chevrumm# : Eindeutig lebendig verbrennen. Ohne Zweifel.

Ran #i-vulnona# : Hehe ... xD
      Touka: Ein qualvoller Tod. :(

Min: Nicht wie eine Heldin zu sterben ...
      Satsuki: Sterben, ohne das Namu Amida Butsu gesprochen zu haben. :(

Mayu: Ich war mit meinem Tod ganz zufrieden. Hätte schlimmer kommen können. ;v;
      Besenval #s-coiffwaff# : Würdelos sterben.

Zimt oder Karamell?

Kagayaku: Ganz klar Zimt! x3
      Yomi: Yay Zimt ^_^
      Sheila: Also ich mag ja Karamell lieber, nya ... (Kagayaku: Engländer und Essen :tlmao:)
      Marc #i-chevrumm#: Um Gottes Willen, ich nehme lieber einen Kuchen aus Heu, Mon Dieu ...

Touka: Zimt. <3 Am liebsten in Gebäck! °.°
      Ran #i-vulnona# : Wer stellt so eine saublöde Frage? (Tokunara: Uuum ... "Toriel")
      Tokunara: Natürlich auch Zimt, weil ich mit Toukas Sinnen wahrnehme. ^,~

Min: Karamell :o Nur nicht in den Haaren, nicht wahr, Sazzy? :fies:
      Satsuki: Geh weg damit ... -.- Eindeutig Zimt!
      Fei: Aber Fei mag Karamell lieber! ;(
      Tony/Kaoru: Beides ^^

Misato: Beides! :w: Ich mag alles Süßes. :'D
      Mayu #i-flamara# : Zimt riecht seltsam und Karamell klebt ... ich bin ... ein Flamara ;v;

The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

• [IMG:http://31.media.tumblr.com/6df58581471dc814bbf137f038477c18/tumblr_inline_nxa0s8T9ID1qfhkhw_540.gif]

Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben! Ihr müsst, wenn ihr nicht so viel Zeit habt, auch gar nicht alle Fragen beantworten. Steigt ein, wie und wenn ihr Lust habt. ^^

Welp. Neue Woche, neue Fragen:

Mit welchem Sportverein (real und/oder fiktiv) identifizierst du dich am meisten und wieso?

Welche kulturelle Feier (Weihnachten, Neujahr, Oster, O-bon etc) löst bei dir die meiste gute Stimmung aus?

Wenn du deinen jetzigen Beruf/Status nicht hättest - für was würdest du dich dann entscheiden?

Gibt es ein Tier/Pokémon, vor dem du Angst hast?

Welche Statusveränderung fürchtest du/hasst du am meisten?

An die Girls unter euch, wie sieht denn grob das Verhältnis in eurem Kleiderschrank oder Alltag zwischen Hosen, Röcken und Kleidern/Kimonos aus?

The post was edited 3 times, last by Kitsuran ().

• Display Spoiler
      1. Abschnitt: Mischblut
      2. Abschnitt: Yamihonou
      3. Abschnitt: Miiiiiiiiiiin
      4. Abschnitt: Bestie
      (Im Großen und Ganzen die vom ersten Mal)

Mit welchem Sportverein (real und/oder fiktiv) identifizierst du dich am meisten und wieso?

Sheila: Als Engländerin ... wenn schon, dann wohl Fußball. ^^ Am ehesten dann natürlich Newcastle United weil Heimat. Und die werden "Die Elstern" genannt. °.°
      Kagayaku: Natürlich den mächtigsten Verein aus der Region von Mu, den FC Yamito 1953! °.° Sphinxies x3
      Yomi: Naturellement mon Racing Club de Strasbourg-Alsace x3
      Marc #i-chevrumm# : SM Caen. Les Normands fiers et conquerants. (:
      Marie: Also ich mag FC Metz, Sarreguemines FC und natürlich die Handballerinnen von Metz! x)

Touka: Uuuum ... ich habe nicht so viel mit Sport zu tun, aber wenn, dann natürlich die Teams aus Kyoto! :3
      Ran #i-vulnona# : Chikara Akatsuki, DSC Dunkelstreif und andere Hooliganvereine, wo es viel Kasalla auf den Rängen gibt. Sowas ist ja in Japan etwas rar gesät.

Min: Ich mag Gamba Osaka und Sanhosu Sakai. Da spielen sogar Japaner, Japankoreaner und Koreaner friedlich zusammen! Aber so richtig krasser Fan bin ich noch nicht, vielleicht kommt das ja irgendwann. ^^
      Fernando: Guadalajara! :cool: Fußball ist in Mexiko klar die Nummer 1!
      Kaoru #i-guardevoir# : Als ich noch in Kyushu gelebt habe, war ich oft Kaminari Kitakyushu und manchmal auch Giravanz Kitakyushu schauen, aber leider muss man als Guardevoir auch Eintritt bezahlen ... -_- So diskriminierend.
      Fei: Gsernyima Lhasa und Guangzhou Evergrande :cool: Fei ist ein Fangirl mit Standards!

Misato: Kagoshima United. :p Aber ich geh nicht so oft ins Stadion.
      Takashi: Alle reden hier von Fußball! Aber ich mag die Phoenix Suns, die Basketballer am meisten! Und mein Idol ist Charles Barkley! >:D
      Tsuneharu: Mein Lieblingssport ist aber Baseball. Die Fukuoka SoftBall Hawks sind meine Lieblinge!
      Besenval #s-coiffwaff# Ich schaue mir diese Arbeiterunterhaltung nicht an, aber ich hoffe natürlich, dass der königliche Verein von Stade de Reims den Pöbel weiterhin in Zaum halten kann. Stattdessen interessiere ich mich eher für den Reitsport oder das Bogenschießen.

Welche kulturelle Feier (Weihnachten, Neujahr, Oster, O-bon etc) löst bei dir die meiste gute Stimmung aus?

Sheila: Also ich fand das Nikolausfest in meiner Zeit in Lumyaon so rührend. <3 Das erste Mal ... hatte ich sowas wie eine Familie!
      Kagayaku: Der Beginn der Fastenzeit bei den Christen. Also Aschermittwoch oder wie das heißt. Mehr für mich zum Fressen! *.*
      Yomi: Ich mag Weihnachten gerne. Aber nicht nur wegen der Geschenke! xP
      Setsuna: Der Tag meiner Krönung. ^.~
      Marie: Ostern, falls gutes Wetter ist. Da wird es endlich mal etwas wärmer. ^^" Uuuund Weihnachten! Weihnachten sogar noch viel mehr! Ich erinnere mich an ein Weihnachten im Elsass ... das war so herzerwärmend. Aber die Geschichte hatte ich ja mal erzählt. :3

Touka: Die schwimmenden Laternen des O-bon! Das ist soooo schön! °.°
      Ran #i-vulnona# : Day of Purgatory. Ja, den habe ich selbst erfunden. Halts Maul.

Min: Ööööööööhm ... am ehesten noch Weihnachten. Vor allem meine Mutter freut sich immer so sehr darauf!
      Fei: Chinesisches Neujahr! °.° Fei liebt das so sehr mit leckerem Essen und vielen Paraden!
      Satsuki: Ja, ich würde auch Neujahr sagen. Min hasst Neujahr, weil sie glaubt, das jedes Jahr noch schlimmer wird als das andere. <_< (Min: Stimmt ja auch!)
      Tony (Noivern): Ich liebe ja Silvester besonders gerne. Da kommt richtig tolle Stimmung auf, und dann das Feuerwerk am Ende. Gorgeous!

Mayu #i-flamara# : Für uns Pokemon sind die Feiertage belanglos. ^^
      Besenval #s-coiffwaff# : Das stimmt nicht. Ich habe einen Hasstag. Den 21.1, an dem nämlich unser König Louis XVI zur Guillotine geführt wurde ...
      Denjiro #i-blitza# : Neujahr wegen Essen. °.°
      Sakuya #i-aquana# : Tag des Meeres (17.7), liegt doch auf der Hand, wieso. (: Der Name!

Wenn du deinen jetzigen Beruf/Status nicht hättest - für was würdest du dich dann entscheiden?

Sheila: Puh. Etwas ANDERES als Abenteurerin? Nyaaa ... irgendwas aufregendes. Ääääh ... wahrscheinlich wäre ich eine junge Frau, die sich nicht entscheiden kann, was sie werden will. q_q
      Kagayaku: Keine Sorge, meine Miezy, ich verachte Arbeit genauso wie du. Ich wäre natürlich Kaiserin. (Sheila: du BIST doch jetzt Kaiserin! Etwas, was du nicht bist!) Oh. Welp. Dann Shogun. (Sheila: :fp: )
      Setsuna: Präsidentin der USA. (Sheila: :fp: Größenwahn ist dir wohl ein Fremdwort)
      Yomi: Wenn ich nicht Forscherin wäre, dann vielleicht Naturwissenschaftslehrerin. :>
      Iannis: Ozeanmuseumsleiter. Oder Boss einer Organisation, die das Meer vergrößern will, hahaha! Spaß.
      Calypso: Klingt gut! Ich wäre seine verspielte Stellvertreterin! Ha!
      Rick&Moira: Ich denke mal, Naturranger würden ganz gut zu uns passen!
      Marie: Paläontologin klingt lustig. oder Archäologin. Ist ja fast wie Schatzsuche!

Touka: o/////o Uuuum ... ich wäre gerne Hofdame ... aber wie im Mittelalter! :3 Dann könnte ich die ganze Zeit singen, musizieren und Geschichten schreiben!
      Tokunara: Arbeitslos. Diktatorin klingt aber auch gut.
      Ran #i-vulnona# : Das was ich vorher war, würde ich sagen. Göttermutter. ò.ó

Min: Badass. Ja, das ist ein Beruf. Oh und das was Sans macht klingt auch gut. Faulenzerin. 8D
      Satsuki: Tierärztin. ^^ (Min: Wir haben jetzt aber ganz weit gedacht ...)
      Fernando: Jugador de futbol! Das wäre doch was ...
      Eun-ju: Eine sehr erfolgreiche Unternehmerin, deren Angestellten die Knie schlottern. (:
      Tony (Noivern): Batman ist doch sicher auch ein Beruf, oder?
      Fei: GOTT! (Min: Psychopathin hätte ich auch im Angebot) n-nOIN!! >: NOT CUTE!

Mayu #i-flamara# : Naja offenbar ein wildes Pokemon, ne? Beides hat so seine Reize.
      Misato: ROCKSTAR! 8D
      Tsuneharu: Hey, gibts auch sowas wie Testesser oder Matratzentester?

Sheila: Setsuna vielleicht ... (Setsuna: GRRRRRR :madlol: )
      Kagayaku: Eis-Pokemon ... offensichtlich. :ups:
      Setsuna: Deponitox und Sleimok. Bah. <.<
      Marc #i-chevrumm# : Wenn ich ehrlich bin, fürchte ich Pyroleo un peu.
      Calypso: Calypso hat keine Angst! Außer ... vor Tohaido schätze ich. Und Garados. Naja, die können Eisstrahl und nehmen alles viel zu ernst. :/
      Yomi: Ich finde Yveltal etwas gruselig ...
      Marie: PAHAHAHA! Niemanden fürchte ich!

Touka: Sehr große, physisch kräftige Pokemon wie Stolloss, Despotar oder Rihornior ... wenn der einmal auf mich fällt, bin ich tot. ^^"
      Tokunara: Ich fürchte mich vor mir selbst.
      Ran #i-vulnona# : Kein Pokemon. Nur den Menschen.

Min: Zum Glück darf man den Pokedexbeiträgen keinen Glauben schenken. Aber ich persönlich finde Rossana etwas unheimlich.
      Kaoru #i-guardevoir# : Yveltal, Darkrai und die Diclonii. Die dunkle Energie in ihnen ist sehr gefährlich.
      Tony (Noivern) : Zirpeise. Dillililililwuuu! Das Ding kann mein Trommelfell sofort zerbersten. Bloody devil. Oh, das gilt auch für Krakeelo und Krawumms.
      Satsuki: ich mag Schaloko und Panekon nicht so gerne. ._."

Mayu #i-flamara# : Schneckmag ... Feuer und glitschig. Meine alten Traumata sind noch nicht ganz überwunden. ^^"
      Tsuneharu: Niemand, aber ich möchte kein Mampfaxo oder Relaxo im Haus haben. Es kann nur einen von meiner Sorte geben!
      Besenval #s-coiffwaff# : Stilsünden wie Voluminas oder Schlurplek ...
      Misato: Nach unserem New-York-Ausflug wohl diese komischen Eistüten-Pokemon ... <_<

Sheila: Ich schlage immer zuverlässig zu. Deswegen finde ich Verwirrung extrem störend.
      Yomi: Bei meinem kleinen Körper? Gift. Denn es trifft mich härter als viele Andere. Vor allem Toxin. :x
      Marc #i-chevrumm# : Wie jedes Tier mit Fell wahrscheinlich den Brand.
      Moira: Ich brauche immer Bewegung, um effektiv kämpfen zu können, von daher ist Paralyse ungeheuer ätzend! Tiefgefroren bleibe ich ja nicht lange, aber das da? Dagegen bin ich machtlos.
      Kagayaku: Eis. o///o Aber langsam komme ich immer besser damit zurecht. ^^" Aber es ist kalt und so unangenehm ... >_< Sich nicht bewegen zu können ...

Touka: Eigentlich ja Brand, aber ich bin durch die Feuerenergie wohl immun dagegen. ^^ Ich stelle mir Einfrieren aber auch sehr beängstigend vor ... oder schwer vergiftet zu werden ... o.o"
      Ran: Als Izanami ... eindeutig Verbrennung. Aber das geht nicht mehr. Es gibt eigentlich nur noch nervige Sachen wie Paralyse oder Verwirrung.

Min: Ich dürfte so gut wie jede bislang miterlebt haben. Bei Feuer hatte ich aber ziemlich viel Glück bislang. RICHTIG zu brennen, etwas Brutaleres kann ich mir nicht vorstellen.
      Kaoru #i-guardevoir# : Ich habe jede Statusveränderung bereits miterlebt. Sie sind alle schmerzhaft, vor allem Brand und Gift. q_q Kann man nicht auch einfach alle blöd finden?
      Fei: Fei mag Verwirrung nicht. q_q (Min: Daher also der stetige Selbsthass? :^) ) MIYUUUU! >:
      Satsuki: Ich habe so viel über Gifte und ihre Wirkungen gelernt. Das will ich definitiv nicht selbst erleben! >.<

Sakuya #i-aquana# : Ich stelle es mir sehr schlimm vor, im Schwimmen oder mit Säurepanzer eingefroren zu werden. o_o"
      Besenval #s-coiffwaff# : Mich wundert es, dass niemand den Zustand der Liebe genannt hat. Ein grässliches Gefühl, dieser Herzschmerz! Oh, l'amour!
      Tsuneharu: Es gibt auch den Zustand "hungrig". Der quält mich tagtäglich aufs Neue! Das ist nicht schön, sag ich euch!
      Misato: Ich fand Gefrieren ziemlich schrecklich, und es stimmt nicht, dass es ein schmerzloser Zustand ist! Aber Brand, davor habe ich noch mehr Angst!

• Ich lasse mal wieder Amalia sprechen :)

Mit welchem Sportverein identifizierst du dich am meisten und wieso? Ich hasse Sportvereine! Aus welchem Grund auch immer. Könnte damit zusammenhängen, dass der Verein meiner Mutter sie die ganze Zeit in Anspruch nahm, als ich klein war. Erst, als Avelina krank wurde, hat sie sich mehr Zeit für uns genommen.

Welche kulturelle Feier löst bei dir die meiste gute Stimmung aus? Sonnenwendfeier bei den Meteoranern.

Wenn du deinen jetzigen Beruf/Status nicht hättest - für was würdest du dich dann entscheiden? Ärztin werden. Oder Wissenschaftlerin. Hätte ich die Wahl und könnte die Zeit zurückdrehen, um Avelina zu helfen, würde ich alles tun.

Gibt es ein Pokémon, vor dem du Angst hast? Azettes Floette ist gruselig.

Welche Statusveränderung hasst du am meisten? Die Statusveränderung auf Flordelis' Pokébook-Profil. Ich kriege schon Aggressionen, wenn ich nur seinen Namen höre!
    • Hab den zweiten Fragblock um eine weitere, sechste Frage ergänzt:

An die Girls unter euch, wie sieht denn grob das Verhältnis in eurem Kleiderschrank oder Alltag zwischen Hosen, Röcken und Kleidern aus?

Ich wollte das ja jetzt posten, aber ich muss gleich weg und poste es lieber so um 12, 12:30, wenn ich genug Zeit dafür habe, das ordentlich auszufüllen.
      Bei meinen Charas könnt ihr dann auch mit einer sehr hohen Rock-/Kleidquote rechnen, weil die meisten der Charaktere Japanerinnen sind und die sich schon so eher etwas feminin kleiden. ANIMU;A; ist eben doch real!

[IMG:http://img.ifcdn.com/images/f0d89a160f8687acfd0d6958c480acb4eb744c7365da1557b9e036394c5d182e_1.jpg]

• An die Girls unter euch, wie sieht denn grob das Verhältnis in eurem
      Kleiderschrank oder Alltag zwischen Hosen, Röcken und Kleidern/Kimonos aus?

Sheila: 15 H - 65 R - 20 K
      Kagayaku: 0 H - 75 R - 25 K
      Yomi: 5 H - 45 R - 50 K
      Marie: 50 H - 45 R - 5 K
      Moira: 30 H - 30 R - 40 K
      Setsuna: 0 H - 35 R - 65 K
      Renée: 25 H - 25 R - 50 K
      Calypso: 0 H - 70 R - 30 K

Touka: 10 H - 40 R - 50 K
      Tokunara: 15 H - 45 R - 40 K
      Ran : Ausschließlich Kimonos und Kleider vor den Wiedergeburten, aber während meiner menschlichen Verwandlung vor allem Röcke. Prozentangaben sind hier Unfug.
      Satori: 20 H - 40 R - 40 K
      Eiko: 40 H - 45 R - 15 K

Min: 20 H - 60 R - 20 K
      Satsuki: 15 H - 45 R - 40 K
      Kaoru : Auch Guardevoir können, auch wenn es ungewöhnlich scheinen mag, Kleidung tragen, aber das mache ich eher selten, aber der Vollständigkeit halber: 0 H - 40 R - 60 K
      Fei: 20 H - 50 R - 30 K

Misato: 35 H - 55 R - 10 K
      Mayu : Also zumindest auf früher bezogen ... 25 H - 60 R - 15 K

Die Sphinxen tragen wegen der Schweifform (wie bei Hundemon) generell nie Hosen.

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Ah, hab die neuen Fragen fast verpent :ups: Aber eben nur fast :bg2:

Sprechende Charaktere

• Schattengestalten
        • Marie Stein
        • Manfred Hauer
        • Tabea Hauer
        • Lynn Sofia Eimer
        • Jens Bender
        • Alfonso Teixeira
      • Experiment
        • Lisa (die Freundin der mexikanischen Ananas ;) )

Marie: "Ich bin ein großer Fußballfan und in Altfeiern geboren. Regionalbedingt ist mein favorisierter Verein der portugiesische Zweitligist Portimonense SC. Ich hoffe so sehr, dass die Mannschaft in naher Zukunft den Aufstieg in die Erstklassigkeit schafft."

Manfred: "Dat brauch ich woll nich zu beantworten, woll? Is doch ganz klar: Schalke."

Tabea: "Immer dreht sich alles nur um Fußball. Ich mag da lieber die weiblichen Sportarten Synchronschwimmen und Rhythmische Sportgymnastik. Einen Lieblingsverein habe ich da aber nicht."

Lynn Sofia: "Ich mag die Chicago Bulls am liebsten. Seit ich ein kleines Kind war, bin ich ein großer Basketballfan und die BUlls haben nicht zuletzt durch Michael Jordan eine gewaltige Tradition. Ich wünsche mir so sehr, dass ich mal ein Haimspiel der Bulls sehen kann, am besten natürlich das entscheidende Spiel zum Titelgewinn."

Jens: "Ich bin mehr so der Eishockeyfan. Eine Lieblingsmannschaft habe ich allerdings nicht, da ich mehr ein Fan der Sportart bin."

Alfonso: "Benfica Lissabon. Ich bin in Lissabon aufgewachsen und jeder in meiner Familia mag Benfica. Die Liebe zu diesem Verein habe ich quasi mit der Muttermilch eingesogen."

Lisa: "Ich bin nicht so der Vereinsfan. Aber Mats Hummels ist schon ein Schnuckelchen."

Marie: "Ich mag Weihnachten sehr. Die bunten Lichter, die besinnliche Musik. Hach, Weihnachten ist einfach eine sehr schöne Zeit :ws:"

Manfred: "Kulturelle Feste? Dat einzige Jute Fest is, wenn Schalke gewinnen tut."

Tabea: "Ach komm, Manni-Schätzeken. Neujahr is doch auch schön. Da gibbet immer ein lecker Pilsken."

Lynn Sofia: "Also doch kein reines Hochdeutsch, Frau Hauer. Dabei habe ich so große Hoffnungen in Ihre Kultiviertheit gelegt, als Sie Frage 1 in einem so reinen Deutsch beantworteten. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
      Ähm ja, Fest. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Deshalb mag ich eigentlich alle kulturellen Feste im Jahr. Nur O-bon hab ich noch nie gehört" :(

Jens: "Ich sehe das so wie die junge Frau Stein. Weihnachten ist einfach toll."

Alfonso: "Die Meisterfeier von Benfica Lissabon."

Lisa: *singt* "Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stommer al parat un mer trecke durch die Stadt. Un jeder hät jesaht: KÖLLE ALAAF, ALAAF! KÖLLE ALAAF!"
      *spricht*"Karneval. Eindeutig Karneval."

Marie: "Wenn ich die freie Auswahl hätte, ich würde wohl Model werden. Aber nicht so eine wasserstoffblonde Tussi mit einem IQ niedriger als eine Gewürzgurke. Nein, ich möchte ein natürliches Model sein, das auch was auf dem Kasten hat."

Manfred: "Ich wäre am libsten Träner von Schalke 04. Dann würd ich die Jungens mal so richtig wachmachen und zum Meister machen tun, woll?"

Tabea: "Ich wäre jerne Schlagersängerin. Dann wäre ich berühmt und dürfte bei Johto-TV-2 mitmachen tun."

Lynn Sofia: "Es war schon immer mein größter Traum, Schauspielerin zu werden. Wenn ich die freie Auswahl hätte, würde ich wohl diesen Berufsweg wählen. Ich fi8nde es toll, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und mich so richtig auszutoben."

Jens: "Ich wäre gerne Bundeskanzler und würde den mal so richtig zegen, was vernünftige Politik ist."

Alfonso: "Ich bin mit dem, was ich bin, zu Einhundert Prozent zufrieden und würde jederzeit das Gleiche wieder tun."

Lisa: "Kindergärtnerin würde ich machen wollen. Mit Kindern zu arbeiten ist mein absoluter Traum."

Marie: "Ich habe panische Angst vor Elefanten. Als ich eiun kleines Kind war und mit meinen Eltern in einen Zoo gegangen bin, habe ich gesehen, wie ein Elefantenbulle eine Elefantenkuh mit seinen Stoßzähnen getötet hat. Seitdem habe ich panische Angst vor den Tieren. Deswegen werde ich mir auch nie ein Phanpy oder Donphan fangen wollen."

Manfred: "So ein wütendes Despotar kann einem schon Angst machen."

Tabea: "Ich tue Panik haben vor Pikachu und alle andere Mäusken."

Lynn Sofia: "Was heißt Angst vor Tieren oder Pokemon? Es gibt sicherlich Arten, denen ich nicht wirklich begegnen möchte, wenn sie sauer sind. Aber ich denke, in jedem Tier steckt irgendetwas Gutes. Ein stinkendes Deponitox oder so was in der Art muss aber trotzdem nicht sein."

Jens: "Ich bin als kleiner Junge mal von einem Bibor gestochen worden. Seitdem habe ich richtig Angst vor diesem Vieh."

Alfonso: "Ich fürchte eigentlich keine Tiere und Pokemon. Das wäre bei meiner Arbeit auch extrem hinderlich."

Lisa: "Ich bin wohl so ein ziemlich klischeehaftes Mädchen mit panischer Angst vor Spinnen. Und Eichhörnchen machen mir Angst."

Marie: "Also ich kann es nicht leiden, wenn meine Pokemon vergiftet, paralysiert oder eingefroren sind."

Manfred: "Wenn mein Hund Schalke verwierrt ist und mich angreifen tut."

Tabea: "Ich fürchte am meisten, wenn ein Pokemon verbrannt sein tut."

Lynn Sofia: "Ich hasse definitiv alle Statusveränderungen. Bei Menschen ist Betrunkenheit allerdings am schlimmsten."

Jens: "Eis. Ich mag es nicht, wenn meine Pokemon eingefroren sind."

Lisa: "Ich mag alle Statusveränderungen nicht, die mein Pokemon irgendwie benachteiligen. Mein Skrgro mit Aufheber allerdings lasse ich immer vergiften."

An die Girls unter euch, wie sieht denn grob das Verhältnis in eurem Kleiderschrank oder Alltag zwischen Hosen, Röcken und Kleidern/Kimonos aus?

Marie: "Im Sommer trage ich gerne Röcke und Kleider, sonst aber lieber Hosen. Es ist so ziemlich ausgeglichen. 5 Hosen, 5 Röcke und 5 Kleider."

Tabea: "Ich habe nur Miniröcke im Schrank."

Lynn Sofia: "Das müssten 10 Hosen, 3 Röcke und 11 Kleider sein."

Lisa: "Bei mir sieht das ähnlich aus wie bei Marie."
    • Souwww!

At Wit's End:
      • Carolina Anne Dunkin
      • Héloïse Beaumont
      • Edward Thatch
      • Nidinia
      • Gabrielle Laurent
      • Martinien Lamontagne
      Mori no Ninja:
      • Riku
      • Hiko Sutobi
      • Mai Kankoshi
      • "der Scherzkeks"

19. Mit welchem Sportverein (real und/oder fiktiv) identifizierst du dich am meisten und wieso?
      #i-pachirisu# Riku: Darf ich diese Frage für meinen Kameraden, den werten Herrn Hiko Sutobi beantworten? Eintracht Frankfurt '99! Da hat sogar der ein Marienkäfer mehr Punkte! ;D Kapiert? ;DD
      #i-panflam# Hiko: ... :freakklopp:

20. Welche kulturelle Feier (Weihnachten, Neujahr, Oster, O-bon etc) löst bei dir die meiste gute Stimmung aus?
      Thatch: Es gibt nur eine! Eine einzig wahre Festlichkeit und die trägt den Namen Karnevaaaaal! :freui:
      Héloise: Ich wusste gar nicht, dass du so sehr auf Kostümierung stehst. :hihi: Also ich mag ... hm, eigentlich ist für mich jede Kaperfahrt eine wahre Feier! :D

21. Wenn du deinen jetzigen Beruf/Status nicht hättest - für was würdest du dich dann entscheiden?
      Carolina: KÖNIGIN VON GROSSBRITANNIEN UND IRLAND, HELL YEAH!! (ノ◕ヮ◕)ノ
      Thatch: Du würdest eine schreckliche Königin abgeben ... und ich kann mir schon ungefähr vorstellen, wie glücklich dein Volk sein würde. :ups:
      Carolina: Wie? Du wagst es, deine zukünftige Königin zu beleidigen, Laie? :blah: Auf das Schafott mit ihm!
      Héloise: RÉVOLUTION!!!! :haare:
      Lamontagne: Liberté pour les Acadiens!
      Gabrielle: Richesse! Richesse pour moi!
      Thatch: Umgeben von Fanatikern ... :hexe:

22. Gibt es ein Tier/Pokémon, vor dem du Angst hast?
      #i-celebi# Mai: Ich habe Angst vor Affen. Die sind gruselig. :>
      #i-panflam# Hiko: U wot, m8? .___.) Dann habe ich halt Angst vor ... vor Brombeerfeen!
      #i-impergator# Scherzkeks: Husch, husch, meine kleinen Brombeerfeen! ~

23. Welche Statusveränderung fürchtest du/hasst du am meisten?
      #i-kleoparda# Nidinia: *miau* *miau* *miaaaaaau* QwQ
      Carolina: Ich glaube, sie brennt nicht sehr gerne ... :flüster:

24. An die Girls unter euch, wie sieht denn grob das Verhältnis in eurem Kleiderschrank oder Alltag zwischen Hosen, Röcken und Kleidern/Kimonos aus?
      Thatch: Kimonos? Diese fabulösen Kleider aus der hintersten Ecke der Welt? Ich liebe dieses Land, da gibt es Kurtis.... geschminkte Frauen in Kimonos!
      Carolina: Also ich besitze ganz viel Kleider, aber keine Hosen. Natürlich keine Hosen! Ich bin nämlich so erbärmlich, dass ich mir welche klauen muss. Aber Hauptsache Carolina hat genug Kleider ... :fp:
      Héloise: Also bei mir gibt es alles und das sogar in erstaunlichen Mengen. ^^
      Gabrielle: Und wem hat man das zu verdanken, mademoiselle? :achja:

Mal sehen, was nächste Woche auf uns wartet! :]

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.

The post was edited 2 times, last by Rai ().

• [IMG:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/be/13/97/be139751faa8e88b9397a65780701b2c.jpg]

Tja kam wohl lange nichts mehr ne.

BEHOLD! Das soll sich nun ändern! 6 neue Fragen zum Beantworten!

Eltern. Was war euer schlimmstes Erlebnis mit euren Eltern als ... Gegenspielern? Was habt ihr angestellt bzw nichts angestellt und wie hart fiel die Reaktion aus?

Sag mir dein Lieblingswetter/deine Lieblingswitterung!

Fisch, Fleisch oder bevorzugt vegetarisch?

Habt ihr ein Lieblingsschimpfwort? Wenn ja, welches?

Welches ist eure Lieblingssüßigkeit?

Und was ist euer Lieblingsgetränk?

• Wen findest du von deinen Bekanntschaften besonders ... attraktiv?
      Lira: Mich selbst
      Nico: Puh, keine Ahnung
      Rüpel 1: Mich selbst
      Opa Klaus: Meine Mittlerweile tote Frau D:
      Meow Stic: Mich selbst

Lira: Ganz ok, aber mit Ketchup
      Nico: :sabber:
      Rüpel 1: Spaghetti machen weiche Knochen
      Opa Klaus: Das kommt sehr auf die Machart an. Wenn man sie richtig macht, wäre es ein Fehler hier nein zu sagen, also ja :sonne:
      Meow Stic: Das Zeug ist so wiederwärtig ey :kotz: ( @Undyne :hehe: )

gefallen dir wortspiele?
      Lira: Beleidigungen sind besser
      Nico: Manchmal
      Rüpel 1: Solange sie "Schlagkräftig" sind
      Opa Klaus: Ich fürchte ich bin etwas zu alt für sowas
      Meow Stic: Nur wenn Unratütox drin vor kommt!

Lira: Das in der Geschichte niedergeschrieben wurde? Puh, als ich meine Orden gewann
      Nico: Als ich mein süßes entzückendes Pokémon bekam
      Rüpel 1: Von mir wurde bisher kaum was niedergeschrieben
      Opa Klaus: Das ich es geschafft habe einen Bösewicht zu stoppen :bg:
      Meow Stic: Das mein Unratütox drin vorkam :ws:

Lira: Als ich verloren habe. Diese Pfeife von Arenaleiter hat locker geschummelt
      Nico: Das ich gegen Lira verloren habe D:
      Rüpel 1: Das ich nur so kurz vorkam
      Opa Klaus: Das dieser Depp meine Meisterbälle geraubt hat
      Meow Stic: Das ich als Arenaleiter bisher nur so wenig vorgekommen bin.

Lira: Ich reiße allein
      Nico: Ich auch
      Rüpel 1: Ich reiße nicht, ich zerreise höchstens
      Opa Klaus: Ach ja, meine Reise, als ich noch jung war, damals schätzte ich an ihr, dass sie.... .... ....
      Meow Stic: Ich bin mit meiner Reise bereits fertig.

Lira: Ich war noch nicht an so vielen Orten :ka:
      Nico: Ich will mal zuhause sein und zeigen, was ich schon alles erreicht habe.

Kurze Pause
    • Amalia darf wieder reden^^

Eltern. Was war euer schlimmstes Erlebnis mit euren Eltern als ... Gegenspielern? Was habt ihr angestellt bzw nicht angestellt und wie hart fiel die Reaktion aus?
      Amalia: Die Polizei musste kommen, weil eine Bande rechter Volltrunkener das Café Soleil verwüstet hat, als ich ein Date mit Kalem hatte. Natürlich hatte ich mit der ganzen Aktion nichts zu tun!
      Kalem: Stimmt nicht. Du bist wieder darauf herumgeritten, dass du "Ausländerin" bist.
      Amalia: Auf die Äußerung "Diese verdammten Türken ey" habe ich nur erwidert, dass ich Meteoranerin bin!
      Kalem: Naja... Vor allem bist du darauf rumgeritten, dass du Meteoranerin bist und nicht Hoennerin...
      Amalia: Den Hoenner gibt's eh nicht und woher sollte ich denn bitte wissen, dass die anfangen, das Café zu verwüsten?! Naja... Meine Mutter war nicht begeistert... Aber ich habe ich so viel mit ihr gestritten, da könnte ich gar nicht alles aufzählen.
      Kalem: Nur so zur Info: sie sagt das hier nur, weil sie wahnsinnig stolz auf diese Aktion ist, also...

Sag mir dein Lieblingswetter/deine Lieblingswitterung! So ziemlich alles von Sonne bis Gewitter. Mit macht kein Wetter was.

Fisch, Fleisch oder bevorzugt vegetarisch? Was ich halt gerade kriege... Ich habe nicht so wirklich ein Lieblingsessen, bemühe mich aber, nicht zu oft Fleisch oder Fast Food zu essen... Seit Neustem esse ich auch mehr Fisch, soll ja gut für die Serotonin-Produktion im menschlichen Körper sein, wegen der Omega-3-Fettsäuren.

Habt ihr ein Lieblingsschimpfwort? Wenn ja, welches? Ich schimpfe so viel... Naja, auf jeden Fall Vollpfosten, Nazi-Floink, Unratussi und vielleicht noch antifaschistischer Schutzwall. Aber nur für Fußballer, die beim Freistoß in der Mauer stehen. Obwohl sie vorher unfair gespielt haben.

Welches ist eure Lieblingssüßigkeit? Kalos'sche Macarons, die schmecken weitaus besser als die aus Célis.

Und was ist euer Lieblingsgetränk? Tee und Kalems heiße Schokolade. Ich habe keine Ahnung, wie er die macht.
    • Charaktere

Sheila: Sonne! ^^ Ich habe wirklich genug Regen in meinem Leben erlebt. T_T
      Kagayaku: 25-33 Grad und strahlender Sonnenschein, die braunen Beine in der Liege übernander gelegt, Sonnenbrille auf und am Strand entspannen ... hyaaaa. °.°
      Étienne: Ich mag Regen tatsächlich lieber als Sonne. Er macht mich nachdenklich. Aber es sollte trotzdem wärmer als 10 Grad sein.
      Marie: Ich mag eine leichte Schneedecke und leichten Schneefall. Es erinnert mich an meine Kindheit. Nicht, dass diese besonders toll war, aber das Weiß hat den Dreck und die Gülle verdeckt, die sich durch die Gassen gezogen. Und ich konnte darin spielen! :3

Touka: Die Sommerhitze, die Regenzeit ... alles nicht so toll. Ich mag am liebsten ausgeglichenes, heiteres Wetter bei 20-25 Grad am liebsten. Raumtemperatur sozusagen. In Japan lernt man, die Extreme zu hassen! x3
      Ran #i-vulnona# : Den japanischen August, 30 Grad +.
      Fluffy #i-chillabell# : Alles unter 20 Grad ... zu ... warm ... q_q
      Inari #s-vulnona#: Dass ich Ran mal recht geben würde ... trotz des Pelzes!

Eun-ju: Sommergewitter! ^^ Ich erinnere mich daran, wie wir die kleine Min geärgert hatten, hihi!
      Min: -_- Alles über 18 Grad ... wo man keine Kopfschmerzen durch den ****************Wind bekommt.
      Kenta #i-voltenso# : Gewitter! :p
      Fei: Hagel! Fei ist nämlich Hipster! xP (Min: Oder dumm ... zu viel Hagel auf die Birne bekommen)

Tsuneharu: Jedes Wetter, ich bleibe nämlich sowieso lieber drinnen!
      Misato: Nebel, denn da sehe ich dumme Menschen nicht so gut. -_-
      Mayu #i-flamara# : Also mir kann man es ganz ehrlich nie recht machen. ^^

Sheila/Kagayaku/Setsuna/Moira: Als Miezekatzen vor allem Fisch und Fleisch ;A;
      Marc #i-chevrumm# : Simple. Gutes, altes Grünzeug. ^^
      Yomi: Alles. :o

Touka: Ich esse eher selten Fleisch, aber die anderen beiden ziemlich oft. :3
      Ran #i-vulnona# : Ich reiße mir mein Fleisch selbst.

Min: In Japan isst man ja nicht so viel Fleisch, aber ich esse alles drei gerne. ^^
      Satsuki: Ich bin Vegetarierin. :o
      Fernando: Ich esse so gut wie nie Fisch. In Japan so viel Fisch zu sehen, fand ich etwas ungewohnt, ay caramba!

Mayu #i-flamara# : Naja Fleisch halt ...
      Tsuneharu: Ich war ja noch nie der Gemüsemann ... aber wenn Yuko mir welches kocht, bleibt mir leider keine Wahl ... -_- (Yuko: >: )
      Yuko: Ich esse lieber wenig Fleisch, aber für meine Familie muss ich manchmal Kompromisse eingehen. ^^ Und sie muss das auch! :@

Kagayaku: Bauerntölpel! <3
      Yomi: Racaille. ^^ Es heißt so viel wie Gesindel, aber ich beleidige sehr selten. :3
      Marie: Fils de pute. Lel. Was habt ihr bitte erwartet? :'D
      Sheila: Bloody, wanker, bugger, jooo ... viel British thingz eben. x3

Tokunara: Ich kann mich nicht entscheiden, hahahahaha!
      Touka: Eine Geisha ... beleidigt ... nicht so oft wie Andere. ^^" Aber wenn, dann wohl yarou, das heißt Bastard!
      Ran #i-vulnona# : Gute Touky, feeeeein! x3 *pat* Inzuchtknecht gefällt mir.
      Inari #s-vulnona# : Flohzirkus. Wer daaaamit wohl gemeint sein könnte? :hi:
      Eiko: Pissnelke. Yay.

Min: Welches :tlmao: Der war gut. ^^ Ich hab circa zwei Dutzend. :p
      Fei: Fiesling! ò.ó (Min: :tlmao: Geil)
      Tony #i-uhafnir# : I'll go with wanker. (:
      Kaoru #i-guardevoir# : Ich vermeide Beleidigungen so gut wie es geht, verfalle der Verführung aber trotzdem. ^^" Aber ich habe keinen Favoriten.
      Satsuki: Häretiker, Ungläubiger, Ketzer. ;D

Misato: A*schloch, der Klassiker wohl ...
      Besenval #s-coiffwaff# : Unterbelichtetes Scheusal. Und Imbécile. Die Vulgärsprache ist sonst unter meiner Würde.
      Yuko: Wer denkt sich bitte solche Fragen aus? >.<
      Takashi: Vollhorst! :DDDDDDD

Die andern drei beantworte ich heute Nacht

The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

• Ah, neue Fragen :cool: Das kann ich mir nicht entgehen lassen :hehe:

Sprechende Charaktere

• Schattengestalten
        • Michael van Moor
        • Chantal Hauer
        • Manfred Hauer
        • Marie Stein
      • Das Experiment
        • Die Mexikanische Ananas #i-kappalores#
        • Laschoking #i-laschoking#
      • Nordlichter
        • Chris
        • Lisa
        • Professor Palm

Eltern. Was war euer schlimmstes Erlebnis mit euren Eltern als ...
      Gegenspielern? Was habt ihr angestellt bzw nichts angestellt und wie
      hart fiel die Reaktion aus?
      Manfred: Meine Eltern sind Dortmund-Fans. Un ich mach Schalke. Schlimm war et, als Dortmund uns die Meisterschaft im Döörbieh vermasselt hat. Und dann kam noch eine Wespe in unser Garten geflogen, da hab ich zu dem Viech jesacht: "Ey, nich in dem Trikot in mein Garten!" Dat fanden meine Alten woll nich so jut.

Chantal: Ich tu noch zu jung sein tun, um was angestellt haben zu tun. Mit meinen acht Jahren tu ich sowieso immer ganz brav sein tun.
      Im Hintergrund lacht Manni verächtlich über seine Tochter.
      Manfred: "SCHANTALLE! KOMM MAL BEI DER PAPA BEI!

Michael: Sonnenschein und so um die 20 Grad. Perfektes Frühlingswetter eben.

Chantal: Ich tu Sommer und Winter mögen tun. Im Sommer tut die Sonne scheinen tun und im Winter tu ich immer Schnemänner bauen tun und meinen Bruder Kevin immer mit Schneebällen verhauen tun.

Manfred: Am liebsten is mir dat Wetter im Sommer. Wenn dat Sönneken scheinen un et warm sein tut, kann ich mich schön in'n Garten setzen un bei nem Pilsken unner Braatwuaast Schalke schauen.

Marie: Mir ist das Wetter eigentlich egal. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Kappalores #i-kappalores# : Ich mag am liebsten Regen. Regen tut mir unwahrscheinlich gut. Durch meine Fähigkeit Regengenuss kann ich bei nassem Wetter wunderbar regenerieren.

Laschoking #i-laschoking# : Ich liege am liebsten faul in der Sonne herum.

Chris: Am liebsten ist mir Sonnenschein bei 25-27 Grad und eine ganz leichte Brise. Perfektes Sommerwetter.

Lisa: Mir geht das genauso. Wenn ich im Bikini an der Sonne liegen und mich entspannen kann, gehts mir wunderbar.

Professor Palm: Ich mag eigentlich jede Art von Wetter. Egal ob die Sonne scheint, es stürmt, regnet, hagelt oder schneit, die vielen verschiedenen Pokemon verhalten sich bei jedem Wetter anders und ich mag es, das Verhalten zu beobachten.

Michael: Ich esse gerne Fleisch, mir reicht aber ab und an auch mal nur ein Salat. Und Fisch mag ich auch ganz gerne.

Manfred: Ruhrpott-Carpaccio mit Pommes Schranke

Chantal: Das, was meine Mami machen tut. Am liebsten aber Schnitzel mit Pommes. Oder lecker Brei von Hipp.

Marie: Ich esse eigentlich alles. Ganz egal, was: Die Hauptsache ist, es schmeckt.

Chris: Ich sehe das genau wie Marie.

Lisa: Ich auch.

Professor Palm: Ich liebe vegetarisches und veganes Essen... ...Wenn man es vorher durch ein großes, saftiges Steak ersetzt.

Michael: Herrgott-Sakrament aber auch!

Manfred: Dortmunder!

Chantal: Wenn ich schimpfen tue, tut mich mein Bruder immer hauen tun :xheul:
      Manfred: SCHANTALLE! MACH DEN KEVIN MA EI!

Marie: Ich benutze kaum Schimpfwörter in der Vulgärsprache, kann aber schimpfen wie ein Rohrspatz.

Kappalores #i-kappalores# : Minderwertiges Karpador!

Laschoking #i-laschoking# : Wenn ich das jetzt sagen würde, wäre der Post und der Thread hier nicht mehr jugendfrei.

Chris: Och, da gibt es vieles. Eierköppe finde ich noch recht witzig.

Lisa: Ich benutze nicht so viele Schimpfwörter.

Professor Palm: Mein Lieblingsschimpfwort ist "Professor Lind"

Michael: Ich liebe Weingummis. Leckere Gummibären. Am liebsten aber die orangenen :sabber:

Manfred: Bier un Tschipps beim Schalke-Spiel.

Chantal: Meine Mama tut immer sagen tun, dass Süßigkeiten schlecht für die Zähne sein tun. Aber ich tue trotzdem immer Schokolade bekomen tun, vor allem von mein Oma.

Marie: Am allerliebsten mag ich Edelvollmilch-Schoki. Da könnte ich mehrere Tafeln hintereinander von verputzen.

Kappalores #i-kappalores# und Laschoking #i-laschoking# : Süße Pokeriegel schmecken einfach wunderbar.

Chris: Es gibt viele Süßigkeiten, die ich mag. Da die aber schlecht für die Figur sind, gibts die nur zu absoluten Ausnahmefällen. Wenn mich meine beste Freundin Lisa besuchen kommt oder so. Dann bevorzuge ich aber Schokolade oder Weingummis.

Lisa: Da kann ich nicht widersprechen. Chris und ich haben in vielerlei Hinsicht den selben Geschmack.

Professor Palm: Bei mir gibt es jedes Wochenende Schokoladenkuchen :sabber:

Michael: Ich bin wohl ein klischeehaftzer Beamter, denn ich trinke am liebsten Kaffee.

Manfred: Na wat woll? En Pilsken natüaalich.

Chantal: Cola, Limo und Orangensaft.

[b][/b]
      Marie: Kakao und Apfelschorle.

Kappalores #i-kappalores# und Laschoking #i-laschoking# : Wir trinken ausschließlich Wasser.

Chris: Ich trinke ganz gerne mal ne Fassbrause. Sonst mag ich aber auch Apfelschorle, Apfel- und Orangensaft, Eistee sowie das Trio infernale der Erfrischungsgetränke: Cola, Fanta und Sprite. Den Tag über trinke ich aber fast nur Wasser, lediglich abends brauch ich was mit Geschmack.

Lisa: Malzbier, Cola, Limo, Saft. Ich trinke an Kaltgetränken sehr vieles. Warm eigentlich nur Kakao und den auch nur, wenn es draußen richtig kalt ist.

Professor Palm: Meine flüssige Nahrung besteht ausschließlich aus Kaffee und Cola.
    • #Lügenfisch hat gelogen. Wurde wohl Nachmittag. Welp, sorry.

Charaktere

Eltern. Was war euer schlimmstes Erlebnis mit euren Eltern als ... Gegenspielern? Was habt ihr angestellt bzw nichts angestellt und wie hart fiel die Reaktion aus?
      Setsuna: Hehe. >:3 Ich habe mal einen Karton mit einem sehr hässlichen Gesicht bemalt und diesen dann über ein Sonnflora gestülpt. Es war ein männliches Sonnflora, das sehr gruselig gelacht hat, weshalb es auch eine gruselige Hackfresse bekommen sollte. Tja, der fand das dann nicht so lustig. Ich war da sieben, aber meine Eltern haben mich deswegen ausgeschimpft ... also Mama. Papa hat nie mit mir geschimpft! Aber stellt euch vor, das Sonnflora hatte gedroht, mich umzubringen!
      Kagayaku: Kagy war immer lieb. x3 Später hat Setsuna mit mir geschimpft, als ich ihr Essen weggefressen habe. o_o

Touka: Papa hat mal mit mir geschimpft, weil ich mich nie wehre und mich den Anderen nicht immer kampflos ergeben soll. :(

Min: Soll ich das wirklich erzählen? Soll ich? Neeee ... Ok, doch. Hab mir mal ne brünette Perücke gekauft, um wie Eun-ju auszusehen und habe mir ihren Perso gekrallt. Zum Glück achtet ja keiner auf die Körpergröße, hihi. Mich wundert ja eher, dass das Alter nicht aufgefallen ist, als ich ihr Geld mal in der Spielehalle auf den Kopf gestellt hatte! Das war übelst lustig, sag ich euch! Ich hatte Spaß, ohne einen einzigen Yen dafür bezahlen zu müssen, glaubte ich zumindest. Die alte B**** verlangte, als die Sache rauskam, Zinsen und war mega-angepisst. Gut, wäre ich auch, aber sie hats verdient! Wie alt ich war? 15. Welche Farbe mein Paps hatte? Bordeaux. -_- Ich war am Ende taub ...
      Fei: Fei hat versehentlich ein paar kostbare Gegenstände zertrümmert ... :x Fei hat Ärger bekommen, großes, großes Ärger, Fei war "Schande für den Kloster". Oje, sehr traurig, ganze Nacht geweint. >_< T_T

Mayu #i-flamara# : Mit meinen jetzigen Eltern hatte ich nur Probleme, als ich am Anfang nicht stubenrein war. ^^" Aber mit denen davor ... Noten nicht gut genug ... ich würde unverschämt mit meinen Eltern reden ... ich sollte einen richtigen Job finden und nicht bei Team Aqua herumlungern ...ach ich kann mich nicht mal entscheiden.
      Misato: Meine Mum war total sauer, als ich mal Spaghetti gekocht habe und die Küche etwas dreckig war. Total überreagiert ey ... -_- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und mal ehrlich, es hätte schlimmer ausgehen können! Tja, und als ich weggelaufen bin, habe ich mir auch eine Schelte eingehandelt. Ich sollte nicht so eigensinnig und unverantwortlich sein, pah! <_<

Yomi: Macarooooooons :w: Und natürlich auch Mousse au chocolat! (Min: Lol nicht Schoko-Flammekueche?)
      Sheila: Ich mag die Galettes aus der Bretagne sehr gerne, nicht zu trocken, nicht zu süß, genau richtig, wie Weihnachtsplätzchen und sehr knusprig. ^.^
      Setsuna: Ich schätze ja Tiramisu sehr als Feinschmeckerin der großen Weltcuisines.
      Kagayaku: Also ich würde mich als Leckermaul bezeichnen. Schokolade, Kuchen und Kekse vor allem! Und Marzipan, da kann ich ebenso nicht nein sagen. :)
      Iannis/Calypso: Gute griechische Baklava aus Blätterteig, Nüssen und Honig!
      Marie: Ich würde auch Macarons sagen. Außerdem esse ich noch sehr gerne Eis am Stiel. ;)

Touka: Ich liebe dunkle Schokolade. ^^ (Min: Uuuuh, eine Liebeserklärung an mich, Touky-chan? :P) ... -_-
      Ran #i-vulnona# : Was für ein Tünnef ...

Fei: Fei mag gerne Dangos und Mochi. :3 Und gebackene Bananen!
      Min: Ich mag gerne gebratene Kaggnazis ;P Äääh Spaß bei Seite ... ich mag gerne Schokolade mit Sachen drin wie Mandeln oder Erdnüssen. Und Schokokekse! °.°
      Satsuki: Karamellkuchen. Zimtkuchen. Ich backe sehr gerne. :3 Und Min bekommt davon meistens nicht mit, bleibt mehr für mich übrig, juhu! x3 (Min: Niederträchtig -_-)

Misato: Tartufo, Mousse au chocolat und solche Sachen. Und Cookiiiiies. °.°
      Tsuneharu: Alles. :]
      Mayu #i-flamara# : Mir schmecken scharfe Pofflés ganz gut. Süß und scharf schließt sich ja nicht unbedingt aus. ^^
      Denjiro #i-blitza# : Zimt-Pofflés! :sabber:
      Besenval #s-coiffwaff# : Rien. <_< (Mayu: Blöder Miesepeter >: )

Sheila/Rick/Moira: British Tea! °.°
      Yomi: Säfte aller Art und einen guten Rotwein. :3
      Marie: Weißwein, Kaffee und Bier. Ach kommt, ich war noch nie ein gutes Vorbild. <_<
      Marc #i-chevrumm# : Wasser. Als ob ich die große Auswahl hätte.
      Kagayaku: Cidre. Ja was? Cidre, grünen Tee, Ingwertee und Granatapfel. Hey, ich bin ja auch exotisch! >:
      Setsuna: Alle Arten von gutem Wein. ^^
      Roquefort #i-rattikarl# : Das Blut der Royalisten! Und privat Wasser.
      Iannis: Einen echten griechischen Kaffee!
      Calypso: Ouzoooooooo! x3 Spaß. :p Auch Kaffee, schätze ich. ^^

Touka: Grünen Tee (Min: Bitch pls, sei mal bitte nicht so Klischee v.v) Und sonst gerne Apfelschorle. ^^
      Ran #i-vulnona# : Tabasco. Wie ihr glaubt mir nicht? Ist mir sowas von Schnuppe ...
      Inari #s-vulnona# : Wasser. Wir sind Pokémon, letztendlich.
      Fluffy #i-chillabell# : Sinelbeerensaft :3

Min: Rotwein, Wasser und Cappuccino.
      Satsuki: Litchisaft. Klingt komisch, ist aber so. (Min: Satsuki die Löwenzahn-Kommentatorin :tlmao: ) ... MIIIIN >:
      Fei: Mangosaft und Yakmilch. ^^

Kazuki: Freibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier und alles Hochprozentige! :cool: Und sonst für die Arbeit oder so Sprite,
      Tsuneharu: Ein frisch gekühltes Bier zum Sport gucken. ^^ Und Cola bzw. Limonade dürfen auch nicht fehlen!
      Yuko: Ich trinke meistens Wasser oder irgendwelche Gemüsesäfte. Mein Mann hält leider nicht so viel davon.
      Misato: Kaffee oder eine kühle Coke. Alkohol find ich blöd.
      Takashi: Limoooo! °.°
      Besenval #s-coiffwaff# : Le champagne. Welch simple question ...
      Mayu #i-flamara# : Wasser mit Kohlensäure! Also Sprudel ... es prickelt nicht nur so gut auf der Zunge, sondern man fühlt sich nach einem Kampf danach so frisch, als ob es dreimal so fit machen würde wie ein oller Pharma-Trank! ^^ [Unlogische Dinge in Pokémon]

• It's time to shine, meine lieben fellow Brombeerfeen! <3

At Wit's End:
      • Carolina Anne Dunkin
      • Héloïse Beaumont
      • Edward Thatch
      • #i-kleoparda# Nidinia
      Mori no Ninja:
      • Riku #i-pachirisu#
      • Mai Kankoshi #i-celebi#
      • Chiko #i-emolga#
      • "der Scherzkeks" #i-impergator#

25. Eltern. Was war euer schlimmstes Erlebnis mit euren Eltern als ... Gegenspielern? Was habt ihr angestellt bzw nichts angestellt und wie hart fiel die Reaktion aus?
      Carolina: Also in meinen jungen, etwas wilderen Jahren als ... *Coldmirror-Oma-Lachen-hon-hon-hon* :hihi: ... Teenager war ich des Öfteren mal im Meer baden, ohne dass es jemand bemerkt hat. Sehr gefährlich.
      Thatch: Und ich habe meine Eltern nie kennengelernt. Aber wir alle wissen ja nur allzu gut, wie BADASS mein Vater war. :cool:
      Carolina: Ist ja gut ... Mein Vater hat mich jedenfalls nie erwischt, aber wenn mir jetzt Nidinia maunzend durch das Haus folgt, werde ich das wohl in Zukunft absagen müssen.
      #i-kleoparda# Nidinia: *miauuu* >:3
      Héloïse: KÄTZCHÖÖÖN!! QwQ

26. Sag mir dein Lieblingswetter/deine Lieblingswitterung!
      Héloïse: Sommer, Sonne, Kaktus! Vive l'été! :li:
      Carolina: Es lebe der Regen, egal in welcher Jahreszeit! :bg: :v:
      Thatch: Also ich bin ja ein Mann aller Gezeiten und Witterungen. Es lebe der Sturm! :sebi:
      Carolina: Plustert sich da jemand auf? :achja:
      Thatch: Gar nicht. :x

27. Fisch, Fleisch oder bevorzugt vegetarisch?
      Carolina: Meiner Nationalität zufolge bleibt mir da ja eigentlich keine Wahl. Fisch! :sorry:
      Thatch: Leider bin ich keine verweichlichte Fischfresse wie dieses Mädel da, also sage ich FLOISCH! :]
      Carolina: BITTE?! :mad2:
      #i-celebi# Mai: Also ich bevorzuge ja Reis und Gemüse. Aber warte mal ... Oha, siehst ihr diese Typen da? Die streiten fast so sehr wie du mit Hiko, Riku! :hihi:
      #i-pachirisu# Riku: Na warte, ich werf dir dein Gemüse gleich ins Gesicht. :gr: Hühnerspieße ftw!

28. Habt ihr ein Lieblingsschimpfwort? Wenn ja, welches?
      Martinien: SACREBLEU! :bg:
      Thatch: Aber, aber ... du bist Akadier, kein Franzose! :(
      Martinien: Fraternité, mon ami! :blah.
      Thatch: :hexe: ... Meine Antwort lautet jedenfalls LANDRATTEN! :freu:
      Carolina: Klischee much? :ups: Ich bezeichne Leute gerne als minderwertige Galgenvögel! :bg:

#i-pachirisu# Riku: Es kann nur eine Antwort geben ......... AFFENKOPF! ò.Ó
      #i-emolga# Chiko: Riku-Idiot! :mad:
      #i-pachirisu# Riku: Chiko-Schachtel! :mad:
      #i-celebi# Mai: Ihr seid alle Vollpfosten, selbst mein eigener Lehrer! :bg:
      #i-impergator# "der Scherzkeks: Yay, und ihr seid meine kleinen Brombeerfeen! <3

29. Und was ist euer Lieblingsgetränk?
      Carolina: Was sind das denn für Fragen ...? :ups: Mann, ich würde ja mal meine Meinung sagen, aber, aber ... man erlaubt es mir nicht! :xheul:

Sheila wrote:

Sheila/Rick/Moira: British Tea! °.°
      :xheul:
      Thatch: Tja, so ist das halt eben als Fischkopf ... ;3 Für mich gibt es nur Rum, Rum und nochmal Rum! *anstoß*
      Héloïse: Hast du gerade mit dir selbst angestoßen? :hexe:
      Thatch: Wayne interessiert's, ich bin halt einsam ... :sorry:
      Héloïse: Also ich bin jedenfalls für guten Wein! <3
      #i-kleoparda# Nidinia: *miau* °O°
      Carolina: Sogar die Katze darf sich was aussuchen ... Ich will auch Milch! :(

Bis zum nächsten Mal! ;D

The post was edited 1 time, last by Rai ().

• [IMG:https://67.media.tumblr.com/959897fab295361894cf01417ac197d6/tumblr_nxdag5DbFw1urmldno1_500.gif]

Edwin und weiter gehts!
      Bei Leuten mit vielen Geschichten merke ich auch, dass selbst 5 oder 6 Fragen relativ lange dauern. Deswegen gibts ab jetzt immer drei, das ist gut machbar. ^^

An welche Religion glaubt ihr, beziehungweise ... wurdet ihr einer Religion zugeordnet, aber ihr interessiert euch nicht für sie?

Welche Spitznamen habt ihr bekommen und welchen davon mögt ihr am liebsten?

Welches Videospiel mögt ihr am meisten?

[IMG:http://33.media.tumblr.com/tumblr_m65i6rtPbV1ryd4uqo1_250.gif]

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.