Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fanfictionquête

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Okay erstmal nur eine neue Frage bis mir/uns mehr einfallen, ist dafür aber wohl natürlich schneller beantwortet als fünf:

Stellt euch vor, es gäbe einen Wettbewerb, der die Kraft des Flauschens in objektiven Werten misst. Wie zum Beispiel in Zeit und das sieht so aus:
      Es würde Zweier-Teams geben, beide flauschig, aber nur ein Teil des Duos darf aktiv flauschen. Der andere Teil müsste über sich ergehen lassen, sich in einen dicken Block aus Eis einfrieren zu lassen (oder Wackelpudding, wem das lieber ist, das "schmilzt" auch durch Fluff). Natürlich wird gleichzeitig losgeflauscht und das Flausch-Team, das den anderen Fluff am schnellsten aus seinem eisigen Gefängnis befreit hat, wäre Flauschweltmeister 8D.

Wer von euch würde denn rein theoretisch (fiktional, ich wüsste nicht, wie man das auch in Simulation umsetzen könnte) am Flauschauftau-Wettbewerb teilnehmen wollen? ò.ó Mit wem und in welcher Rolle? Je flauschiger der zu Eis erstarrte Flausch ist, desto mehr Motivation hat der andere Flausch, also beide Rollen sind sehr wichtig!

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Das ist so die beste Frage in dieser Umfrage! :tlmao: :w:

40. Wer von euch würde denn rein theoretisch (fiktional, ich wüsste nicht, wie man das auch in Simulation umsetzen könnte) am Flauschauftau-Wettbewerb teilnehmen wollen? ò.ó Mit wem und in welcher Rolle? Je flauschiger der zu Eis erstarrte Flausch ist, desto mehr Motivation hat der andere Flausch, also beide Rollen sind sehr wichtig!

Kuzunoha: Ähm, oh Gott, das überfordert mich gerade ein bisschen! o__o Ich bin selbst flauschig, aber es gibt so viele flauschige Leute ... selbst Tamamo ist flauschig! Gaaah, aber Ran .... dat Flausche-Schweife tho! o.O Ja, ich würde gerne Ran freiflauschen! :w:

Carolina: Ich kenne ja viele flauschig-nette Leute, aber meine Antwort kann nur die eine sein: Ich möchte dich zu Tode freiflauschen, Nidinia!! :knuddel:
      #i-kleoparda# Nidinia: *miau* x33 *flausch*
      Thatch: Also, Héloise, erinnerst du dich noch der alten Zeiten? :$
      Héloise: Ja! Natürlich! :szwink:
      Thatch: Uuuund? :$
      Héloise: Flausch mich frei, mein Piratenprinz! :w:
      Martinien: ;v; *foreveur aleugne*

#i-pachirisu# Riku: Ich flausche hier niemanden! :blah:
      #i-panflam# Hiko: Ich flausche mich selbst frei! ò.Ó
      #i-celebi# Mai: Ich flausche meine Kräuter frei! ^q°
      #i-impergator# Scherzkeks: Wartet, ich komme ja schon! Der Retter in Not kommt angeflauscht! :w:

Und nun noch ein .gif! °o°

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Wer von euch würde denn rein theoretisch (fiktional, ich wüsste nicht, wie man das auch in Simulation umsetzen könnte) am Flauschauftau-Wettbewerb teilnehmen wollen? ò.ó Mit wem und in welcher Rolle? Je flauschiger der zu Eis erstarrte Flausch ist, desto mehr Motivation hat der andere Flausch, also beide Rollen sind sehr wichtig!

Sheila: Also, Kagy-Schätzchen, bist du bereit? :* Hab keine Angst, freu dich auf den ganzen Fluff, den ich dir gebe!
      Kagayaku: Aaaaw Sheily, wenn ich doch nur anders herum wäre, wärst du meine Wahl! :** Aber genug. Zerflausch mich, Miezenlady. ^.~ *flattert hoch und feuert Sheila mit Pompoms im Cheeroutfit an* Na los, Sheila! Treff mich! :p
      Sheila: *Betätigt die Eiskanone*
      Kagayaku: *weicht aus* Woo! Yay! xP
      Sheila: *Betätigt die Eiskanone* :/
      Kagayaku: *weicht aus* Nya~ ^_^
      Sheila: *Betätigt die Eiskanone* -.-
      Kagayaku: *weicht aus* Go Sheila, go Sheila! 8D Flausch mich endlich, denn wir sind das einzig wahre Flauschteam!
      Sheila: *Drückt die Blizzardtaste* :grrr:
      Kagayaku: Yaaaay! ^.~ Warte, wa- *erstarrt im Sprung und landet als riesiger, flauschiger Eisklumpen auf dem Boden*
      Sheila: Jeeeeetzt wird geflaaaaaauscht! Fluff Time, Girl! ò.ó RAWR! :knuddel: :w:

Marie: Léonie! Ich werde dich sowas von aufflauschen, wie du es noch nie zuvor erlebt hast! >:D
      Yomi: ^_^ Yaaay! Ich freue mich schon total! 8D x3 Ich bin total aufgeregt~ *spielt an ihrem Rocksaum* Los, schieb mich in die Kammer! *geht auf alle Viere*
      Marie: Streck mir deinen Popo nicht so entgegen, ey! >:C ... *schiebt Yomi in die Maschine und dreht den Hebel*
      Yomi: *ist so gespannt, ob ihre Maschine funktioniert* Aaaaaaw! x3
      ...
      Yomi: *erstarrt zu Wackelpudding* x3
      *die Maschine schiebt den zuckersüß lächelnden, zuckersüß aussehenden, zuckersüß schmeckenden Wackelpuddingblock mit Yomi raus*
      Marie: So, Léonie! ò.ó Auch ganz normale Menschen können super flauschig sein! *Cheergirl Marie zerflauscht Yomi-chan mit den Pompoms und den langen Haaren* ò.ó :w: :knuddel: Team French Fluff!

Rick: Wiesenior sind sehr wohl flauschig! >:
      Moira: Ach ja? ^^ Euer Fell ist viel zu kurz.
      Rick: <_< Ich zeige dir gleich, wie flauschig ich bin! Ich nehme dich in den Arm und knuddele dich einfach durch.
      Moira: Werd nicht albern. v.v" Das kann ... jeder. ._." Gut, Raupy vielleicht nicht, aaaber ... wenn du es schaffst, mich aus einem Eisblock freizufluffen, dann, ja dann bist du flauschig! Mir passiert nichts, ich habe ein warmes Herz. ;D
      Rick: Sicher? ô.o Hast du dir das ausgedacht?
      Moira: Hihi ... ^^ ... auf Zeit aber, also häng dich rein! >:P Sonst gibts englisches Abendessen!
      Rick: Oh Golly ... x.x Diese Frau ... *setzt Eisstrahl ein*
      Moira: ^_^ ... *macht sich klein und erstarrt zu Eis*
      Rick: <_< Kein Wiesenior kann Knuddler, aber ich ... ich kann das ... vor allem meine Flauschkatze >: :knuddel: :w:

Ran: °_° ... >: ... <___< ... >___> ... :/ ... :| ... :) ... ^^ ... ;D Nono, du würdest mich freiflauschen wollen? Aaaaw, du süßes Ding, ich fühle mich geehrt. ^.~ Wie möchtest du denn deine gefrorene Rana gerne serviert bekommen, im Eisblock oder in Wackelpudding? Ich habe nichts zu befürchten, immerhin bin ich stark genug. Ich freue mich auf deinen Flausch: :**

Touka: E-ein Experiment? ^^" Dabei soll ich dir helfen?
      Inari: Exakt. Touka-chan, Schatz ... so kann ich meine Flauschkraft bestimmen. Wir Kitsune gelten als die flauschigsten Wesen der Welt, doch ich denke, dass ich zu den Allerflauschigsten gehöre. Das Experiment wird auch, so wie ich mich kenne, gar nicht lange dauern.
      Touka: Uhm ... <_<" ... aber hey, du hast mir so viel geholfen ... natürlich helfe ich dir, hab nur etwas Angst. ^^
      *ein Zwirrklop taucht hinter Touka auf*
      Touka: °.° I-inari?
      Inari: Es wird dich "nur" einfrieren. Tut nicht so sehr weh.
      Touka: Ach was solls, habe ich ja schon mal erlebt und überlebt. ^^" :3 *macht sich klein und wird in einen Eisblock gefroren* ... :3
      Inari: @Raikachu KUZUNOHA, SEH ZU STAUNE! ICH BIN DER GÖTTLICHSTE FLAUSCH VON ALLEN! (:< *zerflauscht seine Mini-Geisha sowas von ... fluffig* :w: :knuddel:

Eiko: Seh es als eine Art ... kleines Abenteuer. ^.~ Ich habe mir die flauschigste und wildeste Frisur gebunden, die ich kenne, rawr~! (Eikos Styling)
      Motohiro: Eiko, du scheinst es richtig zu genießen. ^^
      Eiko: Ich liebe es! :3 Naja, ich musste die ganze Woche hart arbeiten ... und du weißt doch, wie es in Japan ist. Niemand flauscht einen einfach mal. Und nun musst du musst du alles geben und mich freiflauschen, wenn du deine Eiko nochmal küssen möchtest. :**
      Motohiro: ... und vorher?
      Eiko: Vorher?! ò.ó N-nein! Erst flauschen, dann küssen~ :3 Ich habe mich schon heiß angezogen, um schnell einzufrieren, und du musst mich heiß flauschen. Ganz einfach. ^.~
      *Eiko kuschelt sich ins Bett und lässt sich von dem Eisstrahl ihres Sengo treffen, bis sie mit einem Zwinkern zu Eis erstarrt und von dickem, glänzenden Eis ummantelt wird* ;3
      Motohiro: Mal gespannt, wie oft ich das noch machen muss. o.ô *seine Eiko zerflausch* :knuddel:
      (Eiko: Ganz, ganz oft, muahahahaha~ 8D)

Yoshikatsu: Also ... wer von euch will zuerst?
      Min: Öööööhm ... mir ist egal. ^///^
      Satsuki: Ich würde erst bei Minnie sehen, ob das wirklich ... Spaß macht. ._."
      Min: Miss Sazzy, jetzt hör mal zu, junge Dame. :p Die Leute lieben dich! <3 Und wenn du geflauscht wirst, dann ist das einfach ... zuckersüüüüß! :**
      Satsuki: Schätzchen, du hast vorher getrunken, oder? °_°
      Min: Ach sei nicht so. *knauf* Wir haben viel Fluff und Liebe zu verteilen.
      Satsuki: Oh und eins noch, Rock und Top bleiben schön an, ist das klar, Min-chan? Ihr beiden seid nicht allein.
      Min: Oki~ ^_^ Aber deine auch.
      Satsuki: :grrr: NATÜRLICH MEINE AUCH, DU ... <_____________< *geht genervt in die Knie und starrt Min an*
      Min: Cool down, Cutie Pie~ :p *steckt Satsuki ein magisches Eis am Stiel in den Mund*
      Satsuki: Mh? o.o" *beißt rein und sofort breitet sich Eis rasant über ihren ganzen Körper aus, bis sie zu einem dicken Eisblock erstarrt ist* o.o"
      Min: Ein Traum von Zweien wird heute wahr! Sazzy flauschen, yaaaaaay! x3 :w: :knuddel:
      *nach einer Zeit ist Satsuki freigeflauscht*
      Satsuki: ^^" Wie wars? Mir ist etwas kalt, aber du warst wirklich fluffig. Wenn du ja magst, können wir das öfter machen. :3
      Min: x3 Okay jetzt ich! *kniet sich hin, geht sich durch die Haare, zieht ihr Röckchen zurecht* So, jetzt. Hehe ... war ein Kommissionswunsch von @Raikachu . :3 Ihr könnt!
      Yoshikatsu: Ach Mina-Kätzchen ... xD *beschießt Min mit einer Wackelpuddingkanone, wie Kang sie besaß*
      Min: *zwinkert beiden zu und streckt ihnen die Zunge raus, bis sie komplett erstarrt* ;P
      Satsuki: Ich lasse dir den Vortritt, Yoshi ... ^^
      Yoshikatsu: Sei kein Quaxo, du weißt, wie gern sie auch von dir geflauscht werden will. Erfüllen wir ihr ihren Wunsch.
      Satsuki: Hast Recht. ^_^ *gemeinsam mit Yoshi eine leckere Mina total zerflausch* :w: :knuddel:
      Min: ;P ... <3

Misato: Okay, Mayu, du weißt, was du zu tun hast, okay?
      Mayu: (Flauschen kann ich doch am besten ... ich bin da für dich der absolute Hauptgewinn, Misa-chan~) *schnurr*
      Misato: Good girl. ^_^ Okay~ Flausche, wie du noch nie geflauscht hast, sonst hole ich mir noch was ... *kniet sich auf alle Viere* Sakuya? G-go! ^^"
      *Sakuya setzt Eisstrahl ein*
      Misato: ^^ *zum Eisblock gefroren*
      Mayu: *plustert ihr Fell auf das Doppelte auf* °_° *Schnurr* :knuddel: (Und ich darf nicht schummeln, keine Feuerattacken, aber trotzdem bin ich ein Edelfluff! ò.ó)

Charlie: Du bist doch absolut behindert im Kopf ...
      Roxy: Nein nein nein nein nein~ ^.~
      Charlie: Du hast mir doch gesagt, du hast Angst vor Eis!
      Roxy: Ja, aber hier kann ja nichts passieren. Niemand kennt dich besser als ich und deine Flauschkraft liegt über 9.000. Also, was sagst du? Biiiiitte~ Gönn mir diesen Nervenkitzel dooooch! q_q
      Charlie: <_< Ach Schwesterchen ... du nervst wirklich. Aber glaub ja nicht, dass ich jemanden anderen fluffen würde als Elaine oder dich!
      Roxy: Ha, und was ist mit "Nami-chan"? :3 *peitscht angriffslustig mit ihrem Schweif*
      Charlie: Halt endlich die Klappe!
      Roxy: Klar, Bro. :3 *legt sich wie eine Katze in ein Gefäß mit Gelatine*
      Charlie: Wenigstens WIRD sie jetzt die Klappe halten. >:D *schiebt Roxy ins Tiefkühlfach, macht sich etwas zu essen und zieht seine in Wackelpudding tiefgefrorene Schwester raus* Ach ... wieso bin ich eigentlich so schlecht gelaunt. Roxy freizuflauschen wird sicher Spaß machen! :knuddel: :w:
      Roxy: :3

The post was edited 3 times, last by Kitsuran ().

• 1. Teil: Manni Hauer aus "Schattengestalten"
      2. Teil: Chris und Lisa aus "Nordlichter"
      3. Teil: Mats aus "Nordlichter"

Wer von euch würde denn rein theoretisch (fiktional, ich wüsste nicht, wie man das auch in Simulation umsetzen könnte) am Flauschauftau-Wettbewerb teilnehmen wollen? ò.ó Mit wem und in welcher Rolle? Je flauschiger der zu Eis erstarrte Flausch ist, desto mehr Motivation hat der andere Flausch, also beide Rollen sind sehr wichtig!

Manni: "Also mein Tochter Schantalle, kennt ihr ja, die flauscht alles, wat nich bei drei auffe Bäume is, woll? Ich glaub, die würd sogar ein Dupp..., Dopp..., Depp..., Deponitox aussem Eis rausflauschen."
      *Im Hintergrund hört man ein seltsames Gepiepse, daraufhin geht Manni zu seinem riesigen High-Tech-Kühlschrank ("Hab ich alles von Hartz IV bezahlt, woll"), natürlich in Schalkefarben und mit Schalkeemblem, und kommt mit einem Eisblock wieder, in dem ein kleines Voltilamm eingefroren ist*
      "Wat is dat denn? Dat glaub ich getz nich... Wie kommt dat Schaf in mein Schallke-Kühlschrank rein?
      SCHANTALLE! KOMM MA BEI DER PAPA BEI UN MACH DAT MÄH MA EI!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chris: "Lisa, wäre so ein Wettbewerb nicht was für uns?"
      Lisa: "Wenn Eis nicht so kalt wäre..."
      Chris: "Ja, das ist ein Nachteil. Wobei ich dich überall rausflauschen würde."
      Lisa: "Awww, das ist lieb von dir."
      Chris: "Für meine beste Freundin mach ich das doch gerne."
      Lisa: "Also gut, machen wir es. Wo ist das Eis?"
      *Es erscheint ein Glaziola in der Szenerie, das mit seinem Eisstrahl Lisa in einem Eisblock einfriert.
      Chris flauscht Lisa aus dem Eisblock raus*
      Chris: "War es sehr schlimm in dem kalten Eis?"
      Lisa: "Es ging. Hätte wärmer sein können, aber du hast mich da so schnell rausgeflauscht... Sollen wir das jetzt umgekehrt machen?"
      Chris: "Das heißt, du flauschst mich raus? Ja, können wir machen."
      *Die Szenerie wiederholt sich, nur dass Chris jetzt eingefroren wird und Lisa ihn rausflauscht*
      Lisa: "Wir sind ein tolles Team."
      Chris: "Das auf jeden Fall."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mats: "Ich habe gar keine Zeit für solche Spielereien. Ich muss doch in die weite Pokémon-Welt rausziehen und ein Meister werden. Also ich mache nicht mit."
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Okay, mal wieder Zeit fuer neue Fragen!

Wenn du in eine historische Epoche der echten Welt mit einer Zeitmaschine zurueckreisen koenntest ... fuer welche Zeit und welchen Ort wuerdest du dich entscheiden?

Wie warst du in der Schulzeit beziehungsweise wenn du nie in der Schule warst (Pokemon, Historische Geschichte), wie waerst du da? Welches Verhalten, welche Kleidung oder welche Aktivitaeten wuerden dich auszeichnen?

Wer ist das süßeste Schätzchen (auch aus anderen Geschichten), das du kennst, das so zuckersüß ist, dass du es sogar zur Schokoladenstatue erstarrt, in einen Block aus Wackelpudding (rot, gelb, grün, durchsichtig whatever) eingeschlossen und dann in einen Block aus Honig und Tee eingefroren als leckeres Eis am Stiel vernaschen und freiessen würdest (ohne natürlich einen Zuckerschock zu bekommen)? Und hast du das sogar schon mal mit jemandem getan? o_O Hier geht es nicht unbedingt um Flauschigkeit, sondern um pure Cuteness x3!

The post was edited 3 times, last by Kitsuran ().

• Ich schreibe jetzt mal aus der Sicht von meinem OC Hazel, ein Manga-Charakter (Zwillingsschwester von Gold).

Wenn du in eine historische Epoche der echten Welt mit einer Zeitmaschine zurückreisen könntest ... Für welche Zeit und welchen Ort würdest du dich entscheiden?
      Keine Ahnung, es gibt vieles, was mich da interessiert. Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich aber gerne die Gegenwart besuchen. Es muss doch schwer sein, in einer Welt ohne Magie zu leben! Ich will wissen, wie ihr das macht - und gemacht habt. Am meisten interessiert mich, glaube ich, die Aufklärung.

Wie warst du in der Schulzeit beziehungsweise, wenn du nie in der Schule warst (Pokémon, Historische Geschichte), wie wärst du da? Welches Verhalten, welche Kleidung oder welche Aktivitäten würden dich auszeichnen?
      Also, strenggenommen gehe ich noch zur Schule. Genaugenommen besuche ich die Feenschule Cour de Romantisme in Romantia City und gehöre zum oberen Drittel, was meine Leistung angeht, aber meinen Notendurchschnitt berechne ich nie. Im Übrien lasse ich mich von meinem Zeugnis ganz gerne überraschen, obwohl es eigentlich nie große Überraschungen gibt.
      Meine Lieblingsfächer sind Französisch, Elementarmagie, Fliegen und natürlich Hockey, meine große Leidenschaft. Ich gehöre auch zum Schul-Hockey-Team und zum Team der Sommerfeen. Am liebsten spiele ich Roll- und Eishockey (aber mit Feenregeln), wobei Flughockey auch immer sehr unterhaltsam ist. Es gibt eigentlich keine Art von Hockey, die ich gar nicht leiden kann, wenn ich ehrlich bin.
      Ansonsten zeichnet mich wohl mein sehr voller Stundenplan und meine Vorliebe für das Schulessen aus, auch wenn ich gerne mal mit Freunden ins Café gehe.
    • Hazel beantwortet noch ein paar Fragen zu ihrer Person...

An welche Religion glaubt ihr, beziehungweise ... Wurdet ihr einer Religion zugeordnet, aber ihr interessiert euch nicht für sie?
      Alle Feen glauben an Xerneas und seine unendliche Macht, schließlich hat Xerneas uns auch erschaffen. Dann gibt es noch Yveltal, das uns Feen nicht so wirklich gerne hat, aber einsieht, dass wir notwendig sind (und trotzdem mal Vampire erschaffen hat, um uns alle zu vernichten) und Zygarde, das Werwölfe ins Spiel brachte, damit die Sache wieder in Ordnung kommt... Im Grunde also Feenreligion, die der Vampire und die der Werwölfe ist leicht abgewandelt.

Welche Spitznamen habt ihr bekommen und welchen davon mögt ihr am liebsten?
      Fairy-Girl und Meta-Girl von meinem Bruder und ich kann beide nicht besonders gut leiden. Meine Cousine nennt mich manchmal Haze. Und ansonsten habe ich keine Spitznamen die ich jemandem verraten würde.

Welches Videospiel mögt ihr am meisten?
      Die Angriff der Elementarteilchen-Reihe. Am besten gefällt mir Angriff der Beauty-Quarks. Die Spiele sind bei uns Feen sehr beliebt, weil wir bei manchen Zaubern auch viel mit Physik zu tun haben. Die Fortsetzungsreihe, Angriff der Antiteilchen, ist aber auch sehr gut.
      In der Reihe werden Quarks als Feen dargestellt, die gemeinsam auf eine Schule gehen und unterschidliche Fähigkeiten haben, je nachdem um welches Quark es sich handelt. Man muss dann die Eigeschaften der einzelnen Quarks nutzen, um den Bösewicht Dungergie zu besiegen, der mal das Universum vernichten will und mal gefährliche, schwarze Löcher erschafft.
      In Angriff der Beauty-Quarks nimmt er der Welt jegliche Schönheit und die Oberfee Elemagia ruft daraufhin die Beauty-Quarks, eine Gruppe von Feen, die sie der Welt zurückgeben sollen. Dabei muss man im Spiel oft ziemlich kreativ sein.
    • Ich habe die zwei Fragen noch um eine ausgebaut, die ähnlich wie die Flauschfrage ist. Aber es geht um Cutie Pies ;A;. Ich hoffe, ich werde bald selbst zum beantworten kommen.

Wer ist das süßeste Schätzchen (auch aus anderen Geschichten), das du kennst, das so zuckersüß ist, dass du es sogar zur Schokoladenstatue erstarrt, in einen Block aus Wackelpudding (rot, gelb, grün, durchsichtig whatever) eingeschlossen und dann in einen Block aus Honig und Tee eingefroren als leckeres Eis am Stiel vernaschen und freiessen würdest (ohne natürlich einen Zuckerschock zu bekommen)? Und hast du das sogar schon mal mit jemandem getan? o_O Hier geht es nicht unbedingt um Flauschigkeit, sondern um pure Cuteness x3!

• Hazel: Braun
      Amalia: Rot

Ähm... Naja, also mein Evoli ist schon mal sehr süß und sonst... Ich kenne eigentlich viele süße Personen (und mein fester Freund zählt nicht dazu, was für eine Überraschung). Aber jemanden freiessen? Klingt eher nach meinem Bruder, wenn ich ehrlich bin. Ich würde ja Bauchschmerzen kriegen von dem vielen Essen... Hm. Also, wenn ich schon jemanden freiessen müsste, dann meinen Freund. Aber der ist nicht süß. Zumindest nicht in der herkömmlichen Weise.
      Ganz klar wie Kloßbrühe: meine Avelina! ... Und Kalem vielleicht auch. Aber nur vielleicht ;)
    • Wenn du in eine historische Epoche der echten Welt mit einer Zeitmaschine zurueckreisen koenntest ... fuer welche Zeit und welchen Ort wuerdest du dich entscheiden?
      Sheila: Ich glaube, ich würde eher vorreisen. Mich würde die Gesellschaft des viktorianischen Englands einfach mal interessieren, aber auch das amerikanische Pendant, wo die großen Durchbrüche in Elektrizität und Telefon kamen. Es wäre echt spannend, die aus meiner Sicht weiter entwickelte englische Gesellschaft einmal nachzufühlen! :)
      Kagayaku: Da, wo es Mu noch gab. Logisch. -_- Darüber hinaus würde ich gerne mal das Versailles von Louis XIV sehen wollen ^_^ ~ (Sheila: Wen wundert das noch? x.x) Sooo viiiel Gooold! x3
      Yomi: Die Belle Époque um das Fin du Siècle, ja, das wäre mein großer Traum! Bei der Errichtung des wahren Eiffelturms live dabei zu sein! :3 Die italienische Renaissence mit Michelangelo und Da Vinci würde mich aber auch reizen, um ehrlich zu sein.
      Marie: Ich wäre die zweite Jeanne d'Arc geworden! :D Nur ... ): ... ohne die Hinrichtung. Das muss nicht sein. Aber ich wäre der beste Sidekick aller Zeiten gewesen, auch aus der Lorraine! >3<
      Setsuna: Ich wäre gerne Kaiserin von China ... also die richtige Kaiserin, mit Himmelstochter und solchen Sachen ... welche Zeit dafür das stabilste und beste Reich stellt, würde ich aber erst nachschauen müssen.
      Iannis: Mich interessieren der griechische Unabhängigkeitskrieg ab 1821 und das antike Griechenland am meisten. Das sind einfach Etappen, die man gesehen haben muss!
      Calypso: Und ich werde byzantinische Kaiserin! 8D Mein Wappen wird eine zweiköpfige Sphinx! x3
      (Die frz. Revolutuion nimmt keiner, weil sie die selbst erleben, das gilt nicht)

Touka: Also als Geisha ist die beste Zeit ... hmm ... alle haben so ihre Vor- und Nachteile, aber in den Freudenvierteln würde ich nicht sein wollen. Deswegen entscheide ich mich für das entspannte, aber auch etwas langweilige Leben einer Heian-Prinzessin, die ich als Fujiwara-Girl ja auch bin. ^.~ Den ganzen Tag schreiben ... musizieren ... die Natur bewundern ... aber dafür ein ruhiges Leben ohne Stress. =w=
      Eiko: Heian-Zeit klingt gut ... die ältesten Schreine und Tempel entstanden, die ersten Kaisergenerationen und dann der furiose Gempeikrieg 1180-1185 ... ich gebe zu, das wäre trotz der hohen Steblichkeit unglaublich interessant!
      Motohiro: Ich würde gerne die Meiji-Restauration und die Landung der Amerikaner erleben. Das ist immerhin der Schnittpunkt in der japanischen Geschichte. Mittendrin, ich weiß ja nicht, aber als Zuschauer ... sicher überwältigend!

Fei: Zeitalter der 3 Reiche, die beliebsteste Ära in China (~200 n. Chr.)! x3 Huiiiiiiiiiiii!
      Min: Hidla. Ich würde dem voll eine auf die Rübe geben ... aber ansonsten würde mich die Zeit megadepressiv machen, das wäre es nicht wert. Deswegen fällt meine Entscheidung auf die Streitenden Reiche Japans (Satsuki: Du tauschst Krieg gegen Krieg, gute Wahl ...) ... ich wäre der beste weibliche Dämonensamurai aller Zeiten, hyaaa! >: Und ja, Sazzy, ist mir egal, ob es Oshikuru nicht gibt! Mich faszinieren einfach gewisse Charaktere dort, auch wenn ich Nobunaga nicht als Feind haben will. ._."
      Satsuki: Das Tibetische Großreich unter dem Banner Buddhas im 8. Jahrhundert und natürlich die Lebenszeit von Siddharta Gautama selbst würden mir da spontan einfallen. 8D (Min: Haha dann wärst du ja Inderin) ... JA DANN WÄRE ICH INDERIN! >: Oder Tibeterin. Na und? ^^ Wahrscheinlich würde ich die Lehre dort noch besser verstehen als hier und nicht so einen Stress mit dem Studium haben. xD Obwohl, Chinesisch und Sanskrit lernen? ich habe nix gesagt.

Kazuki: Oh man, natürlich das klassische Zeitalter der Immigranten und später der Bandenkriege in New York! Der American Dream! Heute hat es etwas an seinem schillernden Glanz eingebüßt, aber die damalige Faszination für die Obdachlosen, unbeschreiblich! Also etwa 1890-1930!
      Tsuneharu: Keine. ._." Ich bin so zufrieden. Nein, wirklich! Früher könnte ich nicht so faul sein und genug zu Essen gab es ja auch nicht.
      Misato: 1980er oder so in Amerika, dann wäre ich ein krasser Rockstar! 8D Ein krasser, asiaitischer Rockstar mit blonden Haaren! Und heute würde ich dann in jedem Promiheftchen erscheinen ... ._."
      Mayu: Ach, wenn es diese Möglichkeit doch nur wirklich gäbe ... dann würde meine Wahl auf ... naja, wo war es denn früher wirklich besser als heute? Zumindest waren die Gebäude der Reichen schöner. Ich passe bei dieser Frage. Aber das römische Reich finde ich ja schon interessant, hmmm ... ò.ó

Claudio: Wer auch immer das mit der Renaissance Italiens gesagt hat ... der hat Ahnung. Ich würde das gleiche auswählen! Das war eine hochinteressante Zeit.
      Elaine: Ganz ehrlich? Die Zeit, in der Mischblut spielt! x3 Und natürlich die Französische Révolution selbst ...
      Roxy: OOOOOH JAAAAAA! Oder die Mu-Zeit. Als junge Königin. :3 Bessere reale Zeiten fallen uns nicht ein, um ehrlich zu sein. :3

• Wie warst du in der Schulzeit beziehungsweise wenn du nie in der Schule warst (Pokemon, Historische Geschichte), wie waerst du da? Welches Verhalten, welche Kleidung oder welche Aktivitaeten wuerden dich auszeichnen?
      Sheila: Ich und Schule. :) Haha! Also ich wäre schon an den Themen interessiert, aber wenn mir etwas zu blöd von Seiten Anderer wird, würde ich mich auch sofort wehren! Übrigens wäre ich wohl auch im Lacrosse-Team der Schule dabei. 8D Naja und meine Kleidung wäre ... sheilaig eben, wie sonst auch.
      Yomi: Ich wäre ganz lieb und vor allem an den Naturwissenschaften, Französisch und vielleicht noch Mathe interessiert~ ... Wahrscheinlich würde mich jeder mit Brille vorstellen, aber ich brauche keine, ganz ehlich. ^.^ Nur, weil ich eine Wissenschaftlerin bin, brauchte ich ja nicht sofort eine Brille. :3 Mit Schulsport hätte ich aber erwartungsgemäß nicht viel zu tun, lieber etwas Ruhigeres im wissenschaftlichen, kreativen oder einfach entspannenden Bereich. Eine Schuluniform würde mir sicher gut stehen. ^.^
      Marie: Ich finde Schule nur gut, wenn mir der Unterricht etwas bringt und interessant ist. Wenn nicht, wäre ich wohl ziemlich flegelig und würde oft Ärger mit den erbosten Lehrern bekommen~ ... und bei Prüfungen landet der Spickzettel immer unter meinem kuren Rock, dass niemand anderes herankommen wird. ^.~ Bitchy Marie ist bitchy. Außerschulische Aktivitäten? Pff, keinen Bock auf so einen Kram. (: Ich bin froh, wenn ich meine eigenen Hobbys dann noch durch bekomme.
      Kagayaku: Oh wo fange ich da nur an? Zwar wäre ich biologisch gesehen die Schulschönheit (Sheila: So beginnt man übrigens bescheidene Sätze), aber trotzdem wäre ich netter, als erwartet und keine Zicke. Was nicht heißt, dass ich nicht majestätisch durchs Klassenzimmer schlendern kann. Ohne die längsten Beine zu haben, habe ich die Schönsten, was ich auch immer in meinen elegantesten und coolsten Kleidern und Röckchen zeige~ ... miau. x3 Dafür habe ich ja die längsten Haare. Fachlich gesehen wäre ich in allem überdurchschnittlich gut, aber Geschichte packt mich am meisten und ... und Referate halten, das mache ich auch gerne! x3 Oh, und Schulsport? Quidditch. (Sheila: Es geht um die echte Welt ... ._.") Ach so. Eulen pflegen. (Sheila: Dein Ernst? -_- Ich meine, das gibt es in der echten Welt, aber doch nicht in Schulen! <_<) Ich mag Eulen. ò.ó
      Setsuna: Kagy beschützen und wahrscheinlich mal einen Verweis wegen einer klitzekleinen Schlägerei bekommen ... aber momentan sehe ich mich ja eher als Dikta- ... äh Direktorin! o.o
      Marc #i-chevrumm# : Nett, bodenständig, und vergleichsweise arbeitsam, so wie man es von einem Nutztier kennt. Und wahrscheinlich wäre ich einer der wenigen in der Klasse mit einem Bart. xD Die Rugby-AG wäre was für mich, das würde mir gefallen!

Touka: Ich war ... Touky. q_q Zurückhaltend, schlau, fleißig, süß ... aber kein Mauerblümchen, denn dafür ist mein Haar zu fabulous. Und zwar nicht nur wegen L'Oréal! ò.ó Naja, ich hätte die ganzen Geisha-AGs gewählt, Ikebana, Teezeremonie und solche Sachen, Kalligraphie~ ... oder auch was Moderneres wie Theater, Malerei, Fotografie ... ich bin eine kreative Seele, eine echte Hofdame aus der Heian-Zeit. ^^ Yay und meine zuckersüße Schuluniform habe ich geliebt! :3
      Ran #i-vulnona# : Wahrscheinlich das Schularschloch oder sowas. Sarkastisch und Zynisch. Und damit bei den Lehrern vielleicht nicht so beliebt. :ups:
      Eiko: Ach mich hat das alles relativ kalt gelassen. xD Ich habe für die Prüfungen gelernt, aufgepasst ... aber mehr war die Schule für mich nicht. ._." Ich fand Geschichte und die Mythenkunde in Geschichte und Japanischer Vormoderner Literatur immer cool. :D Danach hatte ich noch Hockey, das war der beste Part in der Schule, aber nun habe ich nicht mehr die Zeit dafür. ^^
      Inari #s-vulnona# : Ich würde meine Pfote nicht ins Feuer legen, aber ich wäre sicher Schülersprecher oder sowas geworden, eine Stimme der Vernunft inzwischen den pre- und postpubertären Kindsköpfen. xD

Satsuki: Wie ihr wisst, war eure Sazzy-chan ja Cheerleaderin~ ^.~ ... ja, sonst war ich immer recht gut in der Schule, manchmal wollten sogar welche abschreiben und Hausaufgaben haben, aber das war immer total nervig. Ich mochte immer Bio ganz gern, wenn es um Pokémon ging!
      Min: Mina;v; war ein kleiner Rebell! Aber neben dummen Stefan-Raab-Gedächtnisfragen und sarkastischen Widerworten gegen unsinnige Sachen habe ich mir eigentlich immer Mühe gegeben in der Schule. Oh und in Sport war ich immer schlechter als Sazzy ... <_< ... weil ich kürzere Beine habe. Meine Geschwister hingegen, die waren richtige Leichtathletikasse.
      Hyun-woo/Eun-ju: Oh ja, wir waren die Sportstars unserer Schule! Und dazu noch schlau! Insgesamt also sogar besser als unser kleines Schwesterchen! Aber sozialer Umgang war die Schwäche von uns allen Dreien, wenn wir da mal ehrlich sind, da waren wir mit vielen Anderen wohl etwas barsch umgegangen ...
      Kenta #i-voltenso# : Ich wäre DER Sprinter und Fußballstar! 8D Aber ich glaube, gute Noten hätte ich nicht viele. Aber ich halte mich für einen guten Mensa-Kritiker!
      Kaoru #i-guardevoir# : Oh wow, ich wäre sowas von eine Schülersprecherin. :3 Immer adrett getreidet, geistreich (Min: Geistreich ... bist du ein Kryppuk? :^) - Satsuki: MIIIIIN! ò.ó), und mit einem großen Herz, bereit, große Verantwortung zu schultern. Uuund super beliebt! Zumindest in meiner Idealvorstellung, in echt würde es vielleicht total anders sein, vielleicht bin ich ja so angewidert von meinen Mitschülern, dass die mir völlig schnuppe wären! :'D

Misato: Scheißfrage ... scheiße in der Schule, so wie jetzt auch ... *schnauf* -_-
      Mayu #i-flamara# : Ich war ganz ok. Aber ich habe die nie so ernst genommen, wie andere. Manche Sachen waren interessant, aber ungefähr die Hälfte ... verschwendete Zeit. (: Ich konnte es eh nicht mehr hören, weil meine Eltern ja meinen Bruder, den Überflieger, so in den Himmel gelobt hatten. Auf diesem Gebiet konnte ich ihn niemals übertrumpfen und ließ die Schule dann etwas schleifen. Die Kleiderordnung habe ich immer so locker wie möglich ausgelegt. Rock mal etwas weiter nach oben gezogen, Strähnchen in die Haare, aufmerksamkeitserregende Ketten um den Hals ... irgendwann stand Mayu Mayunaise dann auf dem Kriegsfuß mit allen, hab auch mal einen Verweis bekommen. Wegen einer ... etwas ... größeren Rauferei. ^^"
      Tsuneharu: Ich war im Schul-Baseballteam! Und ich war gut, richtig gut! Naja, der Unterricht. Naja. Der war so ... naja. Mein Highlight war die Esspause, meine Mutter war eine echte Meisterin im Frühstücksbento zubereiten!

• Antworten tut Lira:

An welche Religion glaubt ihr, beziehungweise ... wurdet ihr einer Religion zugeordnet, aber ihr interessiert euch nicht für sie?

Pah, Glaube ist nur was für alte Leute, die ihr Leben nicht ausgekostet haben, sondern immer nur brav gewesen sind. Mein Opa also.

Es nennen mich alle Lira. Etwas anderes wird auch nicht akzeptiert.

Ich selbst spiele keine Videospiele. Allerdings mag ich alte lieber, da die größer sind und man die besser auf Nicos Kopf hauen kann :hihi:

Wenn du in eine historische Epoche der echten Welt mit einer Zeitmaschine zurueckreisen koenntest ... fuer welche Zeit und welchen Ort wuerdest du dich entscheiden?

Den Moment, als Nico sein Pokémon bekommen hat. Möchte diesen, für die ganze Erde katastrophalen Vorfall verhindern.

Wie warst du in der Schulzeit beziehungsweise wenn du nie in der Schule warst (Pokemon, Historische Geschichte), wie waerst du da? Welches Verhalten, welche Kleidung oder welche Aktivitaeten wuerden dich auszeichnen?

Ich bin meiner Meinung nach sehr gut in der Schule. Bloß meine Lehrer können nix.

Welche Drogen hat der Steller dieser Frage genommen und wo bekomme ich sie her?

Das Eneco. Es ist voll süß :ws:

Hab jetzt ein paar Fragen nicht beantwortet, zum Beispiel die Freiflauschaufgabe, weil einfach nur wtf. Das passt gar nicht zu Lira.
    • Lira:

Als ich klein war hat mein Vater die Geschenke immer über Botogel bringen lassen. Wie es die Tradition will kam er über den Kamin rein. Allerdings ist er dieses Mal ausgerutscht, in die Asche gefallen, völlig panisch durch den Raum gerannt und hat den Weihnachtsbaum umgeworfen. Ach war das lustig :w:

Und ich habe ganz viele Geschenke bekommen :!:
    • Was mögt ihr an Weihnachten am meisten? :3
      Sheila: Zusammen mit den Miezen und Menschen, die man gerne hat, warm in einer Wolldecke eingekuschelt und umgeben von Lichtern die dunkle, kalte Weihnacthsnacht verbringen. Da könnte ich schnurren. :3
      Yomi: Mit ganz viel selbstgebackenen Sachen auf einem Kanapé. :3 Natürlich darf ein hübscher Weihnachtsbaum mit Kerzen nicht fühlen, sonst kommt die Atmosphäre nicht rüber. Außerdem mag ich es, wenn jemand in die Rolle des Weihnachtsmannes Papa Noel schlüpft. ^^ Zum Beispiel jemand wie Iannis oder Ricky! °.°
      Rick: Meine größte Freude an Weihnachten ist es mittlerweile, wenn Sam seine Geschenke auspacken darf. ^^ Nichts geht über ein leckeres Fleischgericht und vielleicht Besuch von Sheila ... aber sonst ... naja es fehlt etwas, ihr wisst genau, was ... :/
      Marie: Essen und Geschenke. xD Und Lichter! Der leckere Duft von Zimt und Tannennadeln! °.° Was meint ihr? Ich wäre egoistisch, weil ich nichts von Familie sage? Naja, hab keine mehr ...^^" ... außer ihr meint jemanden wie Yomi und ihre Gruppe ... hmmm, ich habe ja schon mein Herz an diese Süßen verloren. ;v; ALSO PLATONISCH! >:
      Marc #i-chevrumm# : Ich mag es klassisch. Ganz, ganz klassisch. In einem warmen Stall eben, wie in Betlehem, am besten zusammen mit einem Pampuli und einem Tauros. ^^ Es ist einfach schön, wenn die gesamte Herde mal beisammen ist.
      Kagayaku: Wir kannten Weihnachten gar nicht, bis wir nach Europa gekommen waren. Und was soll ich sagen? Mitten in dieser widerlichen, eiskalten, tödlichen Jahreszeit ... alles voller Lichter, Wärme und Liebe ... das hat mich direkt gefesselt, von dem besten Essen des Jahres natürlich ganz zu schweigen! xP Auch Setsu war da immer etwas entspannter und lockerer als sonst, das hat mich sehr gefreut. ^^

Touka: Weihnachten ist in meiner Familie und auch der Okiya nie ein großes Ding gewesen. Doch die Lichter sind allgegenwärtig, und das ganze Merchandise auch. Ich habe mit der Zeit gute amerikanische Weihnachtsfilme schätzen gelernt. (Min: Lol und sowas nennt sich Bewahrerin der traditionellen japanischen Künste roflmao xP) ICH GEB DIR GLEICH ROFLMAO! >:
      Inari #s-vulnona# : Das ist ein Fest, an dem der Sohn eines anderen Gottes angebetet wird. Das ist ja, als ob ich Herkules' Geburtstag feiern würde.
      Ran #i-vulnona# : Inari ist für mich der Elektrogrinch. Oller Spielverderber, weißt du, wozu Weihnachten wirklich gut ist? Um es ... blöden Menschen ... zu ruinieren! Ufufufufufu! x3 Ich liebe sowas! (Inari: Aber ICH bin der Grinch? ô.o)
      Satori: Weihnachten. Einsamkeit. Gebrochene Herzen. Pfff, lasst mich damit in Ruhe. <_<
      Motohiro: Eiko ein Glas Rotwein reichen zu dürfen, gehört auf jeden Fall dazu, genau wie Kerzenlicht. Ach was ... alle Lichter! Das sich gegenseitig Beschenken ist natürlich auch ein Brauch, den ich sehr gerne habe. :D
      Eiko: Das lässt sich nicht von der Hand weisen! :D Ich würde an Weihnachten gerne mal ein paar winterliche Sachen machen wie Schneemänner bauen, auch wenn ich schon 25+ bin, aber in Japan bekommt man außer im Norden nicht die Gelegenheit dazu. :P

Min: Meine Mama feiert so krass Weihnachten, also jetzt richtig feiern, ne. Die macht sich jeden Finger für ihre kleine Kirchengemeinde krumm, wie ihr in Kapitel #18 ja vielleicht gesehen habt. Naja, für mich ist Weihnachten Ausschlafen, Fressen, Filme schauen, Lichter anstarren und Geschenke. Vor allem Geschenke bekommen!. ... Ja, richtig gehört! Ich bin edgy! (Satsuki: Das hab ich Misato schon tausendmal eingetrichtert: das ist nicht edgy, sondern egoistisch und selbstsüchtig u.u" ... außerdem hast du etwas verschwiegen) <_< ... Na gut, wenn ich als emotionale Zuckerkruste deswegen gelte, bist du schuld: Ich freue mich an Weihnachten, wenn ich alle meine Lieblinge, also nicht viele, circa weniger als 12, unter den Lebenden weiß. :3 Gerade, wo ich den Tod ja fast persönlich kennengelernt habe. Rina;v; ... -_-
      Satsuki: In meiner Familie war Weihnachten ganz am Anfang kaum von Bedeutung. Nachdem sie sich aber mit Mins Familie angefreundet hatte ... naja, ihre Mutter wusste, wie sie meine Eltern begeistert. :3 Als Kind hat es mir immer Spaß gemacht, in den roten Weihnachtssocken zu wühlen und anderen etwas hineinzustecken. Ihre Gesichter dann (Min: Vor allem wenns Kohle war, lel)! Ja, MIN hat mir einmal Kohle in die Socken gesteckt ... <_< Schwarze Kohle, zum Heizen.
      Tony : Das Gute Essen, herrlich. Egal, wo, egal, in welchem Land oder welcher Stadt. Normalerweise ist Weihnachtsessen immer ganz besonders lecker. Gibt es yucky Weihnachtsessen?
      Kaoru #i-guardevoir# : Ich liebe es, in der Vorweihnachtszeit durch die Einkaufshäuser und -straßen zu schlendern und mir mit einem warmen Getränk in der Hand und flauschigen Ohrenwärmern auf dem Kopf die geschmückten, prächtigen Schaufenster anzuschauen. Da wird wieder das kleine Trasla in mir wach. x3
      Yoshi: Es ist ein bisschen blöd, dass für meine Eltern Weihnachten keine große Rolle spielt, aber zum Glück gibt es noch genug andere Weihnachtswütige, die mich mit ihrer festlichen Stimmung anstecken. Mir reicht es eigentlich schon, umgeben von blinkenden Lichtern und Tannennadeln, auf der Couch zu liegen und mich von Weihnachtsmusik und -Filmen berieseln zu lassen. Wenn dann noch jemand Süßes glitzernde Augen vor Freude über ein Geschenk hat, ist es perfekt ^^ (Satsuki: Welcher Jemand denn? :hi: ). Zum Beispiel du. :3 (Satsuki: o_O/Min: Yo voll destroyed du kleine B- ... äh Sazzy! ò.ó)
      Fei: GEEEEESCHEEEEENKEEEEE! >: GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE! Und Miyu. :3 Miyu knuddeln ist so süüüüß! x3

• Antworten von Akemi, Sachi und ihren Pokémon.

Wen findest du von deinen Bekanntschaften besonders ... attraktiv?
      Akemi: Bekanntschaften? Du meinst doch nicht etwa... Mit Jungs?! Vergiss es! O.o
      Sachi: Oh ich kannte mal einen, der war...irgendwie süß. :ws: Aber ich habe ihn nur flüchtig gekannt... :<
      Absol: Ab. (Für sowas bin ich nicht zu haben.)
      Igelavar: Igel... (Nein nicht direkt...)

[/i]
      Was hältst du von Spaghetti?
      Akemi: [b]Was soll das für eine Frage sein?! Aber ja die schmecken ganz gut....
      Sachi: Ich LIEBE Spaghetti! Und Akemi auch aber sie zeigt es nur nicht so xD
      Absol: Sol. (Ja ganz Ok.)
      Igelavar: Lavar, Lavar! (Wirklich gut, aber Pofflées sind besser!)

gefallen dir wortspiele?
      Akemi: Wenn Sie gut sind...
      Sachi: Natürlich! Ich kenne auch ganz viele lustige, zum Beispiel dieser hier: Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht kommt nicht vorwärts! Der war gut oder? :lol: ... Oh, doch nicht so gut...?
      Absol: Absol... (Ich halte nicht viel von. Wenn Sachi langweilig ist erzählt sie diese Dinger in Massen...)
      Igelavar: Igel! (Ja sie würden mir bestimmt gefallen! Wenn ich welche kennen würde...)

Was war bis jetzt das (positive) Highlight deines Lebens, das in der Geschichte niedergeschrieben wurde?
      Akemi: ... Wahrscheinlich das Glück Sachi zu treffen. Aber die Geschichte existiert ja noch nicht mal so lange...
      Sachi: Natürlich das ich Akemi kennenlernen durfte! Und in die Himitsu-Organisation aufgenommen worden zu sein aber Akemi ist mir natürlich wichtiger.
      Absol: Absol Sol. (Der Tag an dem Sachi mich in einen runden, engen Ball einsperrte und zu ihrem Partner machte.)
      Igelavar: Lavar, Igel! (Als Akemi meine Trainerin wurde! Und als ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Pofflée gegessen habe...)

Und was war der Tiefpunkt?
      Akemi: So ziemlich das meiste...
      Sachi: Tiefpunkt? Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen Tiefpunkt erlebt zu haben...
      Absol: Ab, Sol. [b](Ich kann mich ebenfalls an keinen erinnern.)[/b]
      Igelavar: Lavar. (Immer wenn Akemi traurig war...)

Welche Eigenschaften schätzt du bei deinen Gefährten/Partnern/Reisebegleitern am meisten? Wenn du willst, kannst du dich auch auf eine Person speziell beziehen!
      Akemi: Nehmen wir mal Igelavar als Beispiel. Es ist treu, muntert einen auf und ist total flauschig. Es gibt keinen besseren Partner als ihn. Und Sachi. Sachi ist die beste Freundin.
      Sachi: Absol ist manchmal etwas...mysteriös und seltsam, aber wenn wir allein sind lässt es sich von mir knuddeln! Manchmal jedenfalls...
      Absol: Absol, Absol. (Also Sachi ist natürlich ein toller Trainer. Und ich würde mir auch keinen anderen wünschen. Nur das knuddeln könnte sie mal sein lassen, immerhin ist sie 16...)
      Igelavar: Igelavar! (Akemi ist manchmal etwas genervt aber wenn sie einen guten Tag hat ist sie ganz anders! Außerdem kann sie gut Pofflées backen...)
      [/i]
      Was ist der Ort, an den du dich am liebsten zurückziehst?
      Akemi: In mein Zimmer unter meine Bettdecke.
      Sachi: Das ist schwierig zu sagen, ich streuen überall umher...Dort wo es mir gefällt!
      Absol: Absol. (Dort wo Sachi ist.)
      Igelavar: Lavar! (In das selbe Zimmer wie Akemi, unter die selbe Bettdecke.)

Gibt es Lieblingskleidungsstücke in deiner Sammlung?
      Akemi: Hm...Nein ich achte nie besonders auf sowas.
      Sachi: Weißes Top, schwarze Hose!
      Absol: Absol... (Manchmal bindet Sachi mir so ein albernes Halsband um...)
      Igelavar: Igel? (Kleidung? Da bin ich überfragt!)

Nenne mir deine Lieblingsmusik. Stück oder Gattung.
      Akemi: Rooooock.
      Sachi: Pop! Ich liebe Poppige Musik!!
      Absol: Ab... (Ruhige Musik...)
      Igelavar: Lavar! (Natürlich auch Rock!)

Zähle drei deiner schlimmsten Ängste auf. Wenn du weniger hast, dann eben weniger.
      Akemi: Spinnen. Ja Spinnen, was dagegen?
      Sachi: Enge Räume...Dunkle enge Räume...
      Absol: Absol! (Ich fürchte mich vor nichts!)
      Igelavar: Lavar!! (Wasser!!)
      [/i]
      Kreuzworträtsel oder Junior Jumbles?
      Akemi: Kreuzworträtsel. Was bitte ist Junior Jumbles?
      Sachi: Junior Jumbles!
      Absol: Sol. (Keins davon.)
      Igelavar: Igel...Lavar. (Ich denke...Kreuzworträtsel.)

Welches Pokémon zieht dich besonders in deinen Bann?
      Akemi: Igelavar... O_O
      Sachi: Absol!
      Absol: Absol. (Keine Ahnung, ich bin doch selbst eins.)
      Igelavar: Lavar! (Ich mich selbst!)
      [/i]
      Lerche oder Nachteule?
      Akemi: Nachteule.
      Sachi: Oh schwere Entscheidung....Ich finde beide toll...Na gut: Lerche!
      Absol: Sol. (Nachteule)
      Igelavar: Igel? (Lerche? Nachteule? Was ist das, kann man es essen?)

Kurzschläfer oder Langschläfer?
      Akemi: *schnarch* Huch! Entschuldigung, was meintest du? Na Langschläfer oder wie stiehts aus?
      Sachi: Eher Kurzschläfer
      Absol: Sol. (Ich schließe mich Sachi an.)
      Igelavar: Lavar. (Langschläfer!)

Welche Jahreszeit bevorzugst du und welche hasst du abgrundtief?
      Akemi: Winter mag ich. Hassen tue ich keine aber ich finde den Sommer weniger toll.
      Sachi: Sooooommeeer! Winter ist zu kalt...
      Absol: Sol. (Herbst. Bloß keinen Frühling.)
      Igelavar: Ig! (Frühling! Dafür Herbst weniger.)

Welcher in deiner Geschichte niedergeschriebene Charakter ist dein persönlicher Wil Wheaton, dein absoluter Archnemesis?
      Akemi: Mein...Was?
      Sachi: Akemi natürlich! Was auch immer das heißen mag, aber nehme Akemi!
      Absol: Sol. (Sachi.)
      Igelavar: Pofflée...

Vor welcher Todesart fürchtest du dich am meisten?
      Akemi: Erwürgen.
      Sachi: Kehle durchschneiden.
      Absol: Absol. (Wie gesagt ich fürchte mich vor nichts. Aber der Scheiterhaufen ist nicht sehr nett...)
      Igelavar: Lavaaar! (Ertrinken!)

Zimt oder Karamell?
      Akemi: Karamell.
      Sachi: Karamell!
      Igelavar: Lavar! (Karamell!)
      Absol: Absol. (Wenn alle Karamell nehmen nehme ich Zimt.)
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)
    • Ich habe wieder Lust auf meine Lara aus Pokémon Gemma, einem Filb-RPG, und möchte deswegen auch ihr ein bisschen Rampenlicht hier bieten: Hier geht es zu ihrem Profil. :3

@Raikachu , @Reia , @ProtosHikanios , @gohan92

Wen findest du von deinen Bekanntschaften besonders ... attraktiv?
      Lara: Heya! ... Äh ... DAS ist die erste Frage? Naja, also in meiner Reisegruppe die sehen alle nicht schlecht aus, aber die sind vielleicht ein bisschen jung. ^^

Was hältst du von Spaghetti?
      Lara: Machst du Witze? Spaghetti sind eine der besten Sachen überhaupt! Vor allem meine, aber leider sieht das irgendwie nicht jeder so. <_<

gefallen dir wortspiele?
      Lara: *grins breit* They are punderful :'D

Was war bis jetzt das (positive) Highlight deines Lebens, das in der Geschichte niedergeschrieben wurde?
      Lara: Also ohne die Rückblenden wohl, dass ich mal das Gefühl hatte, nicht als Quälgeist, sondern als Freundin angesehen zu werden? ^^" Und den Arenakampf natürlich!

Und was war der Tiefpunkt?
      Lara: *greift sich mit einer Hand vor die Augen und zieht ihren blaue Kapuze hoch* Eindeutig, oder? Dass Kyure ohne ein Wort verschwunden ist, das ... äh ... also ... naja, also mich hat das schon getroffen ... u.u
      *Sie trägt hier ihr casual outfit (Bild 2)

Welche Eigenschaften schätzt du bei deinen Gefährten/Partnern/Reisebegleitern am meisten? Wenn du willst, kannst du dich auch auf eine Person speziell beziehen!
      Lara: Ich glaube, dass Dareios mich als ziemlich normal ansieht und mich nicht als Weirdo abstempelt kommt der Sache schon ziemlich nahe. Welp. Irgendwie sind diese Fragen ein bisschen deprimierend, wenn sie mich an Ausnahmen erinnern ... :/ I need a hug ... q_q

Was ist der Ort, an den du dich am liebsten zurückziehst?
      Lara: Oh! Oh! That's a cool question! Oh Junge, ich habe die coolsten Geheimverstecke in ganz motherf*king Orre! Also zum einen dieser lustige Keller in Professor Kaminkos Labor ... okay, klang das jetzt irgendwie gruselig? o_o Dann die Schiffsruine der Libra ... der Leuchtturm in Portaportus ... das 1€-Hotel in Pyritus, wo ich einfach mal den ganzen Nachmittag durchschlafe ... hmmm ... die Zockerhalle und das Restaurant im Largha-Turm, die finde ich auch super special awesome! °.° x3 Oh oh oh ein Witz! Was ist gelb und unterhält ein Publikum? - Ein Entontainer! °.° ... was ... schaut ihr so? ):

Gibt es Lieblingskleidungsstücke in deiner Sammlung?
      Lara: Ich mag mein Hauptreiseoutfit besonders gerne, insbesondere meine Fliegerbrille und die Pilotenjacke. :P Ansonsten meine schwarzen Winterstiefel, ein paar Hoodies und ein paar Röcke, die es mir besonders angetan haben. ^^ Hoffentlich komme ich nicht so tussenhaft jetzt rüber, I am a very cool gal, ya know? >:

Nenne mir deine Lieblingsmusik. Stück oder Gattung.
      Lara: Ich mag besonders gerne Jazz. =w= So ... chillig ... yeah, und Rock. Spiegelt mein lazyboniges und gleichzeitig hyperaktives Wesen vielleicht ganz gut wieder. ;D

Zähle drei deiner schlimmsten Ängste auf. Wenn du weniger hast, dann eben weniger.
      Lara: Aaaalso ... ist die Angst, abgestoßen zu werden eigentlich eine Angst? :/ Ich frag nur. u.u" Als große Heldin habe ich sonst eigentlich keine anderen Ängste, zumindest fällt mir keine ein. (:<

Kreuzworträtsel oder Junior Jumbles?
      Lara: JUNIOR JUMBLES IS THE TOP PERCENTAGE RIDDLE, UFUFUFU! °.°

Welches Pokémon zieht dich besonders in deinen Bann?
      Lara: Ich mag besonders Boden-Pokémon ... oder Fossilien. Armaldo, Kabutops, Aerodactyl, die sind schon ziemlich badass. Lepumentas finde ich auch faszinierend, aber es creept mich etwas. Sagt man das so? I have no idea ... aber Noktuska finde ich auch ziemlich spannend. Ansonsten so die, die ich im Team habe. :3

Lerche oder Nachteule?
      Lara: HA. HAHA. Nachteule. ^^ Mitternacht ist bei mir um 7. xP

Kurzschläfer oder Langschläfer?
      Lara: Kommt drauf an, wie tatenfreudig ich bin. Manchmal schlafe ich dann nicht lang, aber mein Körper schlägt dann irgendwann eiskalt zurück. Eigentlich brauche ich ja Schlaf, sonst bin ich schlaff ... oh wow, den fand ich ja nicht mal lustig. o.o"

Welche Jahreszeit bevorzugst du und welche hasst du abgrundtief?
      Lara: Also als Orre-Girl kann der Sommer gar nicht so sehr mein Herz erwärmen. ^^" Außer März, April, Oktober und November ist eigentlich alles nicht so toll. Also wähle ich Frühling und Herbst. ^^ Warm genug, um ohne Jacke herumzulaufen, aber ohne zu schwitzen.

Welcher in deiner Geschichte niedergeschriebene Charakter ist dein persönlicher Wil Wheaton, dein absoluter Archnemesis?
      Lara: Na hoffentlich keiner! ^^ Es wäre schön, wenn ich mich mit diesen Leuten irgendwann anfreunden könnte, aber das habe ich nicht zu alleine zu entscheiden.

Vor welcher Todesart fürchtest du dich am meisten?
      Lara: Lebendig ... verbrennen ... o.o" Aus großer Höhe abstürzen und zerschellen ... Säure ... solange mein Kopf nicht deformiert wird, kann ich mit dem Rest leben ... mit einer Todesart leben ... :'D Wow, pun unintended! Ertrinken und Ersticken lässt meinen Körper zwar in Würde erlöschen, aber ich stelle mir den Todeskampf äußerst uncool vor. :/

Zimt oder Karamell?
      Lara: :sabber: BEIDES!

• Ich habe wieder Lust auf meine Lara aus Pokémon Gemma, einem Filb-RPG, und möchte deswegen auch ihr ein bisschen Rampenlicht hier bieten: Hier geht es zu ihrem Profil. :3

Mit welchem Sportverein (real und/oder fiktiv) identifizierst du dich am meisten und wieso?
      Lara: *streckt sich* Naja, der TSV Orcus 04. ^^ Ich komme da eben her und mit dem Verein groß geworden. Ich habe einen Abstieg in die 3. Liga erlebt und dann irgendwann später die Erstligameisterschaft aus dem Nichts. Ich hab' auch 'ne Zeit lang gecheerleadet. ^.~ Sportorcus wäre sicher stolz auf mich! ;D

Welche kulturelle Feier (Weihnachten, Neujahr, Oster, O-bon etc) löst bei dir die meiste gute Stimmung aus?
      Lara: Weihnachten und Thanksgiving. Es gibt doch nichts besseres, als mit der Familie ein gut durchgebratenes Fasasnob anschneiden zu können! Absolutely amazing! *.* *ihre Augen funkeln wie Sterne*

Wenn du deinen jetzigen Beruf/Status nicht hättest - für was würdest du dich dann entscheiden?
      Lara: o.o" Äh. Auf dem falschen Fuß erwischt. Weiß nicht, aber in der Zeit könnte ich ja mal im Diner oder auf der Farm von meinem Onkel aushelfen, aber auf Dauer wäre das nix. Polizei, Marine, Zoll, Radio oder so wäre ganz cool. Oder Comedian. :3 That would be hella awesome!

Gibt es ein Tier/Pokémon, vor dem du Angst hast?
      Lara: *brüstet sich* Die große Lara soll Angst vor einem Pokémon haben? Sorry to disappoint you, buddy!

Welche Statusveränderung fürchtest du/hasst du am meisten?
      Lara: Brand hört sich ganz schlimm an. Überall Schmerzen ... Narben entstehen, wenn man nicht schnell genug reagiert. Danach wohl etwas abgeschlagen Gift, der Rest wäre für mich okay. ^_^ Schlafend und verwirrt bin ich sowieso schon die meiste Zeit meines Lebens.

An die Girls unter euch, wie sieht denn grob das Verhältnis in eurem Kleiderschrank oder Alltag zwischen Hosen, Röcken und Kleidern/Kimonos aus?
      Lara: Lange Röcke habe ich überhaupt gar keine, lange Jeans für den Winter vielleicht zwei oder drei. o_o Ein paar Kleider, aber sonst kurze Hosen und noch mehr kurze Röcke. ^^

Eltern. Was war euer schlimmstes Erlebnis mit euren Eltern als ... Gegenspielern? Was habt ihr angestellt bzw nichts angestellt und wie hart fiel die Reaktion aus?
      Lara: Ich hatte mal die Haustür abgeschlossen, und zwar mit einem Zahlenschloss, um Papa und meiner Schwester Rätsel stellen zu können, die sie erst beantworten mussten~ ... danach waren die etwas pissed ... o.o"

Sag mir dein Lieblingswetter/deine Lieblingswitterung!
      Lara: Wir in Orre sind Regen kaum gewohnt. Deswegen mag ich ihn wahrscheinlich auch. Aber ich wet-te, dass ich ihn in Kalos oder Einall hassen würde. ;D

Fisch, Fleisch oder bevorzugt vegetarisch?
      Lara: Es gibt doch nichts über ein good ol'barbecue, für das ich Feuer und Flamme sein kann! :D Aber seit wir in Portaportus leben, habe ich auch meine Liebe für Fisch entdeckt. Heißt nicht, dass ich Grünzeug nicht mag, so ein guter Coleslaw oder ... oh mein Gott ... MAIS ... ich liebe Mais! °.° Überbacken, als Nachos, in Tacos, als gesalzener Kolben ... aaaaw jetzt habe ich wieder Hunger! q_q

Habt ihr ein Lieblingsschimpfwort? Wenn ja, welches?
      Lara: Stupid imbecile retarded trashy asshat-dipshit-f*ckhead-douchebag-king of all morons. What do you say? One word? Das IST ein Wort! ô.o

Welches ist eure Lieblingssüßigkeit?
      Lara: Wo fangen wir denn da nur an? No way! Da müsste ich fast alles aufzählen. xD Aber Brownies sind meine Favorites Schokolade UND Kekse! Ich würde zu gerne mal in Süßigkeiten eintauchen ... ich könnte Ewigkeiten darin verbringen! xP

Und was ist euer Lieblingsgetränk?
      Lara: Ist das jetzt zu sehr cliché, wenn ich "Coca Cola" antworte? Cola ... und Kaffee. Was soll ich machen? ^^"

• Ich habe wieder Lust auf meine Lara aus Pokémon Gemma, einem Filb-RPG, und möchte deswegen auch ihr ein bisschen Rampenlicht hier bieten: Hier geht es zu ihrem Profil. :3 Hier der vorerst letzte Teil weil die Fragen aufgebraucht sind.

An welche Religion glaubt ihr, beziehungweise ... wurdet ihr einer Religion zugeordnet, aber ihr interessiert euch nicht für sie?
      Lara: Evangelisch, aber ich rede nicht davon, wenn ich nicht explizit gefragt werde. ^^

Lara: *zupft verlegen an ihrem Jeansrock, bis sie Fransen herausreißt* Rara-chan;v; ist so ein zuckersüßer Name, ich würde ihn am liebsten aufessen, aber dann hätte ich ihn ja nicht mehr. o///o

Lara: Life is strange. :3 oder Lara is strange ... ansonsten mag ich noch amerikanische Sportspiele, Rennspiele und Assassin's Creed Lararation. Thehe~ ^_^

Wenn du für einen Tag mit einer Person aus deinem Umfeld tauschen könntest ... aus wessen Augen würdest du die 24 h besonders gerne erleben wollen?
      Lara: Ich würde gerne die Welt aus Sicht meiner großen Schwester sehen ...

Welche Art von Urlaub bevorzugt ihr? Am Strand entspannen? Städtetour mit Sehenswürdigkeiten? Auslandsshopping? Wandern? Bergsteigen? Im Hotel herum lümmeln oder doch was ganz Anderes?
      Lara: Um ehrlich gesagt ... schon am Meer, aber nahe an einer coolen Stadt, um mal zu shoppen oder sich Sehenswürdigkeiten anzuschauen, danach aber immer wieder einen faulen Tag einlegen zu können. Ich finde die Alola-Region unglaublich reizvoll ... das wäre eines meiner Traumreiseziele! And I'm an Orre girl with very high standards!

Denkt an Figuren aus eurem und aus anderen Universen (=Geschichten). Welche Namen würden alternativ zu verschiedenen Figuren passen?
      Lara: Kyure hätte ich mir auch gut als eine Hikaru vorstellen können. Süß, passt zu ihr. :3

Wenn ihr euch so anseht, welche Charaktere hier noch rumlaufen... Mit wem würdet ihr euch gerne mal treffen / zusammensetzen und warum? Und mit wem würdet ihr euch wohl nur fetzen?
      Lara: Ich glaube, Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, werden vielleicht nicht so gut auf mich zu sprechen sein, wenn ich meine bisherigen Erfahrungen so betrachte ... dabei hat man mit mir doch immer einen Guten Humorgen! Obwohl ... ohne Kaffee bin ich sogar zu tot für Puns ... x.x

An alle menschlichen Charaktere: Welches Pokémon wärd ihr wohl und warum? (Mayu, Lavar, denkt euch was anderes aus als das was ihr schon mal ward xD)
      Lara: Oh! °.° Mir sagen die Leute, ich würde wie ein Hoot-Hoot aussehen. ^^ Aber yo, ich kann mich vom Wesen her auch gut mit Zigzachs identifizieren. Süß, neugierig ... geht vielen auf den Geist ... ^^"

Lara: Ich finde die Zeit der großen Einwandererströme in den USA ziemlich spannend. Wie diese Leute aus den unterschiedlichsten Ländern sich ein neues Leben aufgebaut haben und mit anderen Gruppen interagiert wurden, bis sie später richtige Amerikaner wurden, bei denen man nur noch schwer erkennen kann, wie und wo ihre Ahnen lebten. Das würde ich gerne sehen, auch solche Phänomene wie der Goldrausch oder den Wild West. ^^

Lara: So ... wie in Gemma auch. o_o" Viel verändert habe ich mich nicht. Ich habe in der Schule aber nie gecheert~ ... ich kam mit denen da nicht so ganz klar.

Lara: I-i-ich! >///< Yummy! Und zwar am liebsten zusammen mit Kyure! Mit meiner Cheergirlerfahrung bin ich ziemlich gut im Flauschen, Kuscheln und in ähnlichen Sachen, sodass ich im Handumdrehen jemanden Süßes zerflufft hätte. Aber mindestens genauso sehr liebe ich es, selbst geflufft zu werden. I am a very tasty gal! Die Idee, mich in eine warme leckere Lösung mit Kirschgeschmack zu legen finde ich ja schon cuuuute~ ... das beste Gericht, was ich je gekocht hätte. ;3
      *Lara setzt sich kniend in ihrer Kleidung in einen solchen durchsichtigen Bottich und genießt mit einem Strohhalm ihr süßes Bad, bis sie in dem fest gewordenen Jell-o erstarrt*
      Lara: "Ich kann zwar noch atmen, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ihr mich fluffen müsst. ^_^" o///o" @Reia Kyure, @Raikachu Dareios, fluff me and hug me pleeease ... q_q

• Was mögt ihr an Silvester am meisten?

Und antworten von meinen Charakteren!

Was mögt ihr an Weihnachten am meisten?

Chris: ... Die... Lichter, denke ich.

Emolga: moooooolgaaa *____*
      Bea: meinem lieben muffel etwas zu schenken :)
      Chris: kh. Ich brauch nichts.
      Bea: schon klar D:

Manyu: nichts. Es ist schlichtweg lästig und unnütz.

Lava: oo
      Joey: omg, das ist alles super, die Deko, Schneeballschlachten! Geschenke!! Das Essen!!
      Lavar: o.o
      Joey: echt mal, du wirst es lieben! :D
      Lavar: werde ich dann wie du? O:
      Joey: was? Oo *Lacht * keine ahnung, vielleicht! XD
      Lavar: dann nicht oo
      Joey: hä? O.o

Zyn: *fieeeeeep* qwq

Und Silvester?

Chris: zu viel Lärm.
      Bea: ach komm, du mochtest das immer. Auf der Insel vor stratos das Feuerwerk angucken :)
      Chris: hmpf.

Manyu: bei den Gedanken, wie die Menschen ihre guten Vorsätze ziehen und einer nach dem anderen daran scheitern wird, wird das Fest sympathischer ^^

Joey: böllern bis die Sonne aufgeht *_* und die ganze Nacht essen :D im Wechsel . Super!
      Lavar: *legt den Kopf schief * ich... Weiß nicht .... Was ist das?
      Joey: ich zeig dir mal ein tolles Feuerwerk! Du wirst es lieben! :D
      Lavar: oo okay.

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.