Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Evoli Entwicklung?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Evoli Entwicklung?

Wird es eine neue Evoli Entwicklung geben wenn ja welchen Typ wird sie haben? 72

The result is only visible to the participants.

Ich habe dieses Thema nirgends gefunden und erstelle es deshalb selbst
      Wie ihr dem Titel entnehmen könnt würde mich interessieren ob es eurer Meinung nach eine neue Evoli Entwicklung geben wird und welchen Typen ihr bevorzugen würdet?
      Hier habe ich ein paar Anregungen für neue Entwicklungen upload.pokefans.net/m86_7m1ueg6n7.jpeg

Meine Wahl wäre Drache weil Drachen einfach stark sind aber Geist oder Flug wären auch nicht schlecht.

The post was edited 1 time, last by TheOne17 ().

• @Majikku
      Berechtigtes Argument, aber mit der Umfrage haben wir die Typenpräferenzen schön übersichtlich zusammengefasst ;)

Hm... am interessantesten finde ich auf jeden Fall den Flugtypen, vor allem, wenn man ein ähnlich geniales Design wie bei Mega-Absol hinbekommen würde :)
      Ironischerweise wären Psiana und Nachtara die perfekten Evolientwicklungen für Sonne & Mond gewesen ^^
    • Ich wünsche mir wie in der 2. und 4. Gen wieder zwei neue Entwicklungen ^.^ Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber hoffen darf man ja *hihi*

Mein Favorit hierbei wäre eine Giftentwicklung *____*

Drache, Stahl und Kampf fänd ich aber auch gut :)
    • Seitdem Su/Mo angekündigt wurden und X/Y bisher noch so viel Potential hat, beschäftige ich mich mit dem Gedanken, ob diese beiden, neuen Editionen mit X/Y im Zusammenhang stehen könnten. Es wäre außerdem ganz toll, wenn es zu Feelinara noch ein passendes Gegenstück geben würde, welches etwas weniger rosa ist.

Aus den noch fehlenden Typen würden mich vorallem die Eeveelutions zu Geist, Flug, Drache, Käfer und Gift interessieren (in genau dieser Reiehnfolge).
      Geist ist einfach der Typ, welcher die Eeveelutions wieder etwas weniger süß wirken lässt und bei den Typen Flug, Drache und Käfer könnte man neue Designwege einschlagen, da es noch kein fuchsartiges Pokémon mit diesem Typen gab. Gift wäre ebenfalls interessant, da man hier zB einen Mantikor nutzen könnte.

Meine Entscheidung fiel daher auf Geist.
    • Nachdem es, abgesehen von der 1. Gen., in den ungeraden Generationen kein Evolilutionen gab, rechne ich bei Sonne und Mond nicht mal großartig mit einer. Bevorzugen würde ich aber eine Drachen oder Normal Evolilution.
      Just Charaxas
    • Habe für Drache gestimmt, weil Drache ist einfach etwas besonderes außerdem will ich unbedingt so eine Evoli Entwicklung umgesetzt sehen.
      Aber sonst würde ich mich auch noch über eine Gift und Stahl Variante freuen.
      Vor allem das Duo Gift und Stahl könnte interessant werden.
    • Ich fände Drache sehr sehr interessant. Einfach mal nette Drachenflügel verpassen und was geiles draus machen! Mit Elektro gehört Drache zu meinen Lieblingstypen. Zudem ich allgemein Drachen total faszinierend finde!
      Aber ich könnte meinem Vorposter auch recht geben mit Stahl, wegen Feelinara, höhö~
      Normal wäre aber auch etwas. Vielleicht gibt's irgendwann für jeden Typen eine Evolution, was auch nice wäre. Das wären zwar dann viele, aber wenn man schon von einigen Typen anfängt, Evoli-Evolutionen zu machen, warum dann nicht von jeden?
      Aber ich würde Drache bevorzugen~ (einfach, weil ich Drachen mag, haha~)
    • Mich würde am ehesten der Typ Geist, als nächste Evolution für Evoli interessieren. Vor allem wie die Entwicklungsbedingungen sein würden. Da wurde ja, bisher immer irgendeine Neuerungen eingebaut. Vielleicht eine Kombination aus Nachts und einem besonderen Item oder nur möglich in einem Pokemonturm.
      Es wäre zwar schön, wenn Evoli zu jedem Typ eine Entwicklung bekommen könnte doch so richtig glaub ich nicht daran.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Ich denke auch mal, dass es keine neue Evolition gibt, wenngleich ich das toll finden würde, gäbe es eine (oder zwei^^). Meine Wahl fiel dabei auf Gift, auch, um das von mir ungeliebte Feelinara etwas abzuschwächen :)
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • @Super-C

Ja, sehr sicher. Denn das hat man bei ander Pokémon schon gesehen, das ist nicht das erste Bild vom Dex. Beispielsweise bei den Startern, wo die Stufe 1 und 2 von solch einem Ball belegt ist, man sah aber auch bei der Entwicklung von Pichu zu Pikachu wie ein solcher weiterer Pokéball ausgefüllt wurde. Also ja es ist sicher. :)

The post was edited 1 time, last by Cyrano ().

• @Super-C 100% Sicher die Pokebälle entsprachen bei allen bisher gezeigten Pokémon der Anzahl der Entwicklungen. Also ja.

Mist. Cyrano war schneller xD
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

The post was edited 1 time, last by Tekila ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.