Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Umfrage aus Videomaterial

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Umfrage aus Videomaterial

Hallo Leute,

erstmal kurz zu mir. Ich bin Shadixx und war vor knapp 2 Jahren deutlich aktiver auf Pokewiki und Filb. Ich bin dann leider aus zeittechnischen Gründen etwas schnell und spurlos verschwunden.
      Allerdings habe ich nun eine kleine Bitte an die ganze Community. Ich betreibe seit einiger Zeit hobbymäßig einen YT-Kanal der bis jetzt nur mit einfach Let's Plays gefüllt wird. Allerdings möchte ich meine Videobearbeitung etc. verbessern und hochwertigere Videos erstellen und hochladen. Dafür brauche ich eure Hilfe. Unter folgendem Link findet Ihr eine Umfrage zum Thema Lieblingspokemon: goo.gl/forms/eQvFYufXTZ
      Daraus würde ich gerne eine Reihe von Top10 Videos erstellen. Ich würde mich über eure Mithilfe und 5 Minuten extremst freuen den ich habe bei Top10-Videos noch keines davon mit deutlich erkennbar gemachter eigens durchgeführter "Studie" gesehen.

Als letzen Tag vor der Auswertung habe ich mir den 29.05. 23.59Uhr ausgesucht ;)

So long
      Shadixx

The post was edited 2 times, last by Shadixx ().

• So, wurde ausgefüllt.
      Ging an sich schnell, wenn man weiß, welche Pokemon man am liebsten hat :$

Viel Erfolg und Spaß beim Auswerten :p

EDIT: @Meowstic Ich habe auch leider zu viele Lieblingspokemon :< Aber bei mir gibt es doch Pokemon, bei denen ich genau wusste, dass ich diese am liebsten habe xD

Made by Crystal--

The post was edited 1 time, last by draconira ().

• draconira wrote:

So, wurde ausgefüllt.
      Ging an sich schnell, wenn man weiß, welche Pokemon man am liebsten hat :$

Viel Erfolg und Spaß beim Auswerten :P
      Wenn :tlmao:

Hab mich echt schwergetan. In der 4. Gen ein Lieblingspokemon ... ich weiß nicht mal mehr, was ich genommen habe. Ach ja, Bojelin. Hätte auch Kinoso nehmen können/eher müssen. Naja.

Du wirst halt sauviele dabeihaben, die einfach mal wild was genommen haben, dass die "gerne mögen", aber ob es das Liebste ist ... ich habe so viele Liebste. xD

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Hab auch mal mitgemacht, aber das ist mir ehrlich gesagt brutal schwer gefallen. Wenn ich mehrere Favoriten hätte wählen können, wäre es vielleicht möglich gewesen, aber so? Ich bin ja Pokémontechnisch enorm offen für jedes einzelne, da fällt es mir echt schwer mich immer nur auf eins pro Generation fixieren zu müssen :$

• Ich fand die Frage am schlimmsten, bei welcher man beantworten musste, welche Pokémon man beim ersten Durchlauf meistens mitnimmt (außer die Starter).
      Kann das pauschal nicht für alle Spiele sagen, denn da kommt es immer drauf an, welche Pokémon verfügbar sind, sodass ich da genau nur meinen Starter mit Sicherheit benennen kann. :ka:

The post was edited 1 time, last by Floh ().

• Ja das mit dem ersten durchspielen ist die frage vielleicht etwas "misslungen" :D
      das mit glaziola ist nun eingefügt. müsstest du ändern können
      das mit den mehreren Antworten ist vielleicht garkeine zu schlechte Idee. Wenn ihr bereit seid das nochmal auszufüllen würde ich pro Frage 3 Antworten (Pokemon) zulassen. Denke da sollten dann die Antworten etwas leichter fallen?

Ich würde dann JETZT die bereits abgegebenen Antworten löschen und mich nochmal mage freuen wenn ihr die Umfrage erneut ausfüllen würdet

Hier der neue Link >> goo.gl/forms/eQvFYufXTZ << im ersten Post ist er auch aktualisiert.
    • Ich habe auch mal mitgemacht. Ich muss mich anschließen, teilweise konnte ich mich nur schwer entscheiden x.x

Kleiner Hinweis noch von mir am Rande: Riolu und Togepi sind keine "richtigen" Baby-Pokémon ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.