Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Pokémon Sonne & Mond // Anime Serie 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• animefan98 wrote:

Kijairi wrote:

Auch wenn Tracy ein Robball hat kann es auch sein, dass jemand anderes ebenfalls eines erhält. Wie hieß noch mal die Pflanzenarenaleiterin mit dem Chelast?
      Silvanna
      Genau. Da war es doch auch so, dass eine Arenaleiterin das gleiche Pokémon besitzt. Da wir noch nicht viel über den Anime wissen, können wir auch noch nicht sagen, ob und welche Starter-Pokémon Ash sich fangen wird.
      Wo ich gerade beim Thema bin, ich mag den neuen Stil von Ash auch nicht so gerne. Es sieht irgendwie so kindisch aus. Also noch jünger. Das könnte aber auch an der Grimasse liegen. Das erste was ich gedacht habe als ich das Bild gesehen habe ist folgendes: "Ahh, jetzt wird es eine neue Serie geben, die für Kleinkinder konzipiert ist." Das ist mir einfach durch den Kopf geschossen. Diese runden Elemente in seinen Haaren, ich habe keine Ahnung warum es mich an Bob den Baumeister erinnert - . - (Als mein Bruder klein war, durfte er das manchmal schauen und ich hatte dann oft das "Glück" auf ihn aufzupassen... war keine Serie für mich, immerhin war ich damals 14 Jahre alt XD)
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Silvanna war aber auch was anderes, sie war Arenaleiterin, bei Tracy wird es sich wohl um einen Charakter handeln der im zweistelligen Bereich Auftritte bekommt.

Sieht eigentlich schon sehr stark danach aus das Bauz zu Ash gehört. Ash, Pikachu und Bauz haben nämlich einen weißen Rand um sich, gehören also quasi nicht zur Szene, was man auch daran merkt das Ash und Pikachu in der Luft steht. Bin mir deswegen zu 100% sicher das Ash ein Bauz fängt/bekommt.
      Just Charaxas
    • Chara-666 wrote:

Silvanna war aber auch was anderes, sie war Arenaleiterin, bei Tracy wird es sich wohl um einen Charakter handeln der im zweistelligen Bereich Auftritte bekommt.

Sieht eigentlich schon sehr stark danach aus das Bauz zu Ash gehört. Ash, Pikachu und Bauz haben nämlich einen weißen Rand um sich, gehören also quasi nicht zur Szene, was man auch daran merkt das Ash und Pikachu in der Luft steht. Bin mir deswegen zu 100% sicher das Ash ein Bauz fängt/bekommt.
      Das ist es ja gerade, wir wissen nicht ob sie Ash begleitet oder nicht. Abwarten. Du hast aber schon recht mit Bauz. Das habe ich mir schon gedacht. Immerhin fängt sich Ash IMMER einen Vogel. Da der Starter dieses Mal auch einer ist prädestiniert ihn geradezu Ashs Vogel-Pokémon zu werden
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Ich dachte zuerst so, aha, hat Ash also einen Sohn der von Alola-Eich adoptiert wurde und dort zur Schule geht? Wäre ein neuer Anime mit einem neuen, jüngeren Protagonisten und an ein jüngeres Publikum gerichtet. Mir kann keiner erzählen, dass das der richtige Ash sein soll. Diese Person sieht für mich jünger aus als Ash zu OS-Zeiten.

Es kann sich nur um Ashs Sohn handeln oder um Ash selbst wo er gerade aus dem Kindergarten kommt. :nöhh:
    • Tornupto091 wrote:

Es kann sich nur um Ashs Sohn handeln oder um Ash selbst wo er gerade aus dem Kindergarten kommt.
      Wäre da nicht sein Name, welcher in der Description auftaucht :lol:

Bislang gibt es drei Möglichkeiten.

1. Die ganze Posterbelegschaft geht zur "Schule", weil sie um den Rang eines Captains wetteifern. Dann wären sie keine Begleiter sondern eher ernst zu nehmende Rivalen für Ash. Dann könnte man annehmen, dass Ash vielleicht doch noch zwei Begleiter hat, die jetzt nicht auf dem Poster präsentiert wurden, um eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten.

2. Ein Teilbereich der Leute auf dem Poster begleitet Ash (bitte Maho und Lillie bitte bitte bitte) da ich mir nicht vorstellen kann, dass Ash mit Maho, Lillie, Tracy UND Chrys sowie vielleicht auch noch Kiawe rumläuft. Was mich zu Punkt drei bringt.

3. ODER aufgrund seiner schulischen Aktivitäten werden vom Lehrer (Kukui?) öfter Teams für Außenerkundschaftungen gebildet, woraufhin Ash's Begleitpersonen diesmal rotieren. Hier könnte man sagen, dass er vielleicht noch (Maho?) jemanden bekommt, der trotz diverser Teamkonstellationen immer an seiner Seite bleibt.
    • Den Zeichenstil an sich finde ich eigentlich ganz cool, also die Pokemon und die anderen Charaktere sehen wirklich nicht schlecht aus. Einzig und allein Ash sieht eher ungewohnt aus. Aber das stört mich momentan weniger, weil animiert alles noch mal ganz anders wirken kann. (Das war bei mir nämlich bei Digimon Tri der Fall).

So, Ash geht also (endlich) mal in eine Schule. So doof find ich das noch nicht mal, weil ich es immer merkwürdig fand, dass man mit 10 keine Schule mehr braucht xD
      Allerdings denke ich nicht, dass es eine Schule sein wird, wie wir sie kennen. Alola ist groß und MUSS bereist werden, damit man alle Städte und Pokemon sehen kann.

Was das Begleiterteam angeht. Momentan hege ich die Vermutung, dass es vielleicht doch mehrere Gruppen geben wird. In der einen Gruppe sehe ich dann Lilly, Tracy und Chrys (weil sie so Abseits stehen) und in der anderen wäre dann Ash und Maho, vielleicht gesellt sich zu denen dann auch noch ein Dritter. Tali oder Gladio würde ich echt cool finden.

Was mir beim Zeichenstil auch noch aufgefallen ist, dass er den vom Sugimori sehr ähnlich ist. Vielleicht war der Hintergedanke dann der, dass man sich mehr an Sugimoris Artworks orientieren wollte?
    • ashfan wrote:

Wäre da nicht sein Name, welcher in der Description auftaucht
      Wieso, er kann ja auch Ash Jr. heißen. :lol: Das könnte auch Ash's Cousin 25. Grades sein, der rein zufällig auch Ash heißt.^^ Heinrich hat ja schon gezeigt das man entfernter miteinander verwandt sein kann, aber trotzdem jemanden sehr ähnlich aussehen kann. ;)
      Just Charaxas
    • So wie ich das beurteile könnte ich mir denken, dass Lilie gute Chancen hat eine feste Begleiterin zu werden (also nur vom Beobachten her). Ihr Blick wirkt ziemlich verängstigt während sie das Tauros neben sich betrachtet, abgesehen davon hat sie ein kleines süßes Fuchspokemon. Ihre Angst ist ein wenig vergleichbar mit Maikes abwertender Haltung gegenüber Pokemon am Anfang, und ein Grundsatz, den sie im Spiel auch vertritt (weil sie ja keine Kämpfe mag). Genau sowas denke ich lassen die Macher nicht einfach unausgetüffelt, als Rivalin kommt sie mit der Attitude nicht in Frage und irgendwie muss man es ja auch onscreen zeigen, wie sich ihre Angst allmählich abbaut. Da wäre sie als Sidekick eher unpraktisch. Aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass alle Charaktere einfach von der Schulleitung für Expeditionen durchgemischt werden, fände ich rückwirkend aber irgendwie dumm, weil man erstens neben Ash keinen richtigen Bezug zu den Begleitern aufbauen kann, wenn sie ständig rotieren und zweitens auch irgendwie für zu lange Zeit abseits des Spotlights stehen, wodruch sich ihr Charakter nicht ausbauen und entfalten kann.
      Alles mal nur bei näherer Betrachtung vermutet. Hoffe der Trailer am Donnerstag klärt auf.
    • Chara-666 wrote:

Wieso, er kann ja auch Ash Jr. heißen. Das könnte auch Ash's Cousin 25. Grades sein, der rein zufällig auch Ash heißt.^^ Heinrich hat ja schon gezeigt das man entfernter miteinander verwandt sein kann, aber trotzdem jemanden sehr ähnlich aussehen kann.
      Netter Witz :tlmao: Glaub zwei Ash's auf der Welt kann man der Fangemeinde dann doch nicht zumuten xDD und sollte es wirklich Ash Jr. sein, dann hat Serena einfach verdammt schlechte Gene, damit er wenigstens in IRGENDEINEM Ansatz nach der Mama kommt :tlmao:
    • ashfan wrote:

Ihr Blick wirkt ziemlich verängstigt während sie das Tauros neben sich betrachtet, abgesehen davon hat sie ein kleines süßes Fuchspokemon. Ihre Angst ist ein wenig vergleichbar mit Maikes abwertender Haltung gegenüber Pokemon am Anfang, und ein Grundsatz, den sie im Spiel auch vertritt (weil sie ja keine Kämpfe mag).
      Hier würde ich einfach banal sagen, dass sie sich erschrocken hat als das Tauros aufeinmal an ihr vorbeigeprescht ist.
      Da hätte ich auch angst und würde so ein Gesicht machen.
      Vom 16.09. bis 25.09.19 im Urlaub

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond139
      Sonne/Mond Anime
    • Givrali wrote:

ashfan wrote:

Ihr Blick wirkt ziemlich verängstigt während sie das Tauros neben sich betrachtet, abgesehen davon hat sie ein kleines süßes Fuchspokemon. Ihre Angst ist ein wenig vergleichbar mit Maikes abwertender Haltung gegenüber Pokemon am Anfang, und ein Grundsatz, den sie im Spiel auch vertritt (weil sie ja keine Kämpfe mag).
      Hier würde ich einfach banal sagen, dass sie sich erschrocken hat als das Tauros aufeinmal an ihr vorbeigeprescht ist.Da hätte ich auch angst und würde so ein Gesicht machen.
      Ich kann sie mir grad nicht als Begleitung vorstellen, weil sie auch viel zu weit weg und viel zu klein gezeichnet worden ist. Meistens werden die richtigen Begleiter ja etwas größer dargestellt und auch eher in der Nähe von Ash. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass Ash und Maho ein Team werden.

Edit: Außerdem erschrickt sich Lilly nicht von Tauros, sondern sie geht erschrocken aus dem Weg, weil Tauros angerannt kommt.

The post was edited 1 time, last by Fairytale ().

• So ich hab jetzt auch gerade gelesen das Ash wohl in Alola zur Schule gehen soll. Im Kern geht es anscheinend darum, das besagte Schule starke Trainer hervorbringen will.

Denkt man vor allem an den XY&Z-Anime und Ashs abschneiden in der Kalos-Liga, kommt man zu dem Ergebnis, das es Ash garnicht nötig hat auf so eine Schule zu gehen, da er ja schon ein starker Trainer ist. Er könnte selbst mittlerweile Lehrer oder Arenaleiter werden.

Ash wird wohl dank eines schweren Unfalls einen Gedächtnisverlust erleiden, oder an Alzheimer erkranken...
      Erklär mir das jemand. :fp2:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.