Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Mapjikku: Majikkus magische Mapping-Galerie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey @Tonja,

tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe.
      Ja, nördlich und westlich ist es wirklich sehr felsig, aber bedenke bitte auch, wie viel man davon auf einem DS-Bildschirm (!) überhaupt sieht. Das ist immer mein Gedanke, wenn ich eine Map mache. Jeder einzelne Bildschirmabschnitt braucht seine Details, außerdem wollte ich gerade im Westen einen anspruchsvollen Pacour zum Surfen schaffen. Die Idee ist, dass ein Angler den Spieler dazu auffordert, in einer bestimmten Zeit herumzusurfen... So viel dazu. Aber ja, Du hast Recht, insbesondere damit, dass es auf dem "Großbild" unausgeglichen wirkt.
      Die "Instabilität" rührt daher, dass ich die Map auf einer realen Karte basiert habe :$ Die Realausgabe von Ringan Island heißt nämlich North Ronaldsay und liegt in Schottland ;)
      Ohne die Angler sah es auch etwas langweilig aus, aber Du hast auch irgendwo Recht. Ich muss die Insel aber eh nochmal überarbeiten, da ich die Items vergessen habe (dabei habe ich ein so tolles Konzept gehabt, wohin denn mit denen!). Da nehme ich dann vielleicht auch noch ein paar raus, mal sehen.
      Die Wälder sind einfach im Stile der 6. Generation gehalten, das habe ich auf meinen ersten Maps unbewusst übernommen und es sah einfach gut aus so :$ Also habe ich es weiter gemacht.

Vielen Dank für Deine Kritik :)
      Liebe Grüße,
      Maji
    • Uuuuuund der Hoster hat meine Bilder mittlerweile gelöscht, das Internet vergisst also doch :p

Keine Sorge, sobald hier etwas Neues dazukommt, poste ich es natürlich und auch die Bilder werden ersetzt - derzeit lade ich nämlich meine Maps auch Stück für Stück auf meinem Tumblr-Kunstblog hoch. Da werden die dann hoffentlich nicht so einfach runtergelöscht und ich kann sie hier zumindest verlinken, die DSGVO erlaubt's ja leider nicht anders und für Filb sind die Dateien teilweise einfach zu groß.

Noch sind die "verlorenen" Maps aber noch nicht auf dem Blog, ich gebe euch hier aber ein Update sobald es soweit ist :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.