Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kunstgestaltungswettbewerb #7 - Frühlingsgefühle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kunstgestaltungswettbewerb #7 - Frühlingsgefühle

Contest #7 - Frühlingsgefühle

Hallo und herzlich willkommen zum Fotowettbewerb Nr.7!

Vor über einen Monat hat sie begonnen: Die Rückkehr des Frühlings!
      Die Natur erwacht wieder aus ihrem Winterschlaf (auch wenn das der Winter wohl heuer noch nicht so ganz akzeptiert hat) und zeigt sich rundherum in ihren prächtigesten Farben und Formen. Grund genug für alle Fotobegeisterten, die Kameras rauszuholen und auf die Jagd nach dem schönsten Frühlingsmotiv zu gehen!

Und damit sind wir auch schon bei der sehr offenen Aufgabenstellung angekommen:
      Schießt ein bis drei Fotos zum Thema "Frühling 2016"!

Doch das ist noch nicht alles, denn bei diesem Wettbewerb wird es auch eine kleine Auszeichnung für die besten Fotos geben!

Teilnahmebedingungen
      • Es dürfen maximal drei (verschiedene) Fotos pro Teilnehmer eingereicht werden.
      • Jeder Teilnehmer muss die Rechte an seinen Bildern besitzen. Des Weiteren dürfen nur Fotos abgegeben werden, die ihr wirklich selbst gemacht habt. (max. Bildgröße: 1.000x1.000)
      • All jene Fotos, die bereits in einer Filb-Galerie zu finden sind bzw. nicht im Frühling 2016 (20.03.16 - 21.06.16) geschossen wurden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
      • Jegliche Inhalte, die gegen die allgemeinen Filb-Regeln verstoßen, sind unerwünscht.
      • Achtet bitte außerdem darauf, mit euren Fotos nicht (versehentlich) die Privatsphäre anderer zu verletzen!
      • Letzer Abgabetermin: 21. Juni 2016 23:59 (Frühlingsende)
      • Die Abgabe aller Fotos erfolgt per PN an @Pkmnranger.

In diesem Sinne...

Viel Spaß und lg,
      Pkmnranger #i-mew#
    • Mensch, da bis vor kurzem der letzte Wettbewerb noch lief, habe ich den hier vollkommen übersehen :doh:
      Zum Glück habe ich ihn noch rechtzeitig gefunden, denn solche Aufgaben machen mir unglaublich viel Spaß :)
      Ich hoffe ich finde dieses Mal mehr Zeit Fotos zu schießen, denn dann gebe ich nicht nur eines ab :)

Wie sieht es denn aktuell aus @Pkmnranger, hast du schon Rückmeldungen bekommen? Wundere mich, dass hier noch niemand nen Kommentar gelassen hat :)
    • Gerade nochmal schnell nachgeschaut, wann die DL ist. Ich hatte schon befürchtet, dass ich sie verpasst hätte :v:

Von mir kommen auf jeden Fall zwei Bilder. Vielleicht auch noch ein drittes, aber da muss ich erst schauen, ob ich noch ein Motiv finde :)
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Oh man bin ich behämmert. Ich hab tatsächlich die Abgabe verpeilt :D... Jetzt aber schnell noch das Bild hochladen und dir senden (auch wenn ich nur ein mickriges doofes Bild zustande gebracht habe...^^).
    • Oh neeeeeeeeeeeeein, Abgabe verpennt. Schade. Na ja, da kann mal wohl nichts machen. ;A;

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Wenns am Himmel trocken ist, ist entweder alles matschig oder ich habe Uni.

Wenn der Boden endlich durch die 20 Grad getrocknet ist, kommen Wärmegewitter und alles wird nass

Geil wie ich dieses Jahr bislang zu fast nichts kam. Hab zwar jetzt etwas abgeschickt, aber ob das frühlingshaft genug ist?

Donald komm und bau bitte eine Mauer um dieses inzestuöse Loch (aus dem das Bild übrigens nicht stammt)

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Allen, die die Abgabe verpasst haben, nicht dazu gekommen sind, ein Foto zu machen oder aus anderen Gründen verhindert waren, kann ich versprechen: Es wird analog zum Frühlingswettbewerb auch einen Sommerwettbewerb geben :sonne:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.