Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Arrow's Fotostudio (geschlossen)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Arrow's Fotostudio (geschlossen)

Hallo und herzlich willkommen in meinem Fotostudio :)
      ~ 500. Beitrag ~

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und dich für meine Fotos interessierst ^^ Meine Bilder zeigen zumeist Tiere oder Motive aus der Natur und ich hoffe, du findest Gefallen daran :)
      Pro Update werde ich immer drei bis fünf Fotos hochladen und unten in mein Fotoalbum einfügen - da ich auch ab und an mal ein Bild mit dem Handy mache, kann ich leider nicht vollständig für eine hohe Auflösung aller Fotos garantieren :hihi:

Bildrechte
      Alle Fotos stammen zu 100% von mir, verwende sie also bitte nicht ohne vorherige Absprache irgendwo anders ;)

Viel Spaß und lg,
      Arrow #i-mega-absol#

The post was edited 4 times, last by Arrow ().

• Uuuuuh, Ranger hat nun auch eine Foto-Galerie :>

Da die Bildermenge überschaubar ist, kommentiere ich kurz:

Meeresmotive:
      Hach, das Meer ist einfach nur schön, egal auf welchem Platz der Erde man ist :ws: (Außer natürlich nicht, wenn der Strand vom Menschen beschmutzt wurde ;w; )
      Ich könnte mich gar nicht einigen, welches der Motive ich schöner finde, weil jedes Bild einzigartig ist.
      Beim Ersten gefällt mir die felsige Landschaft und der Kontrast zwischen dem dunkelblauen Wasser und dem hellen Himmel. Ich finde es cool, dass manche der Felsen schön abgeflacht sind.
      Beim zweiten Bild kommt der Hell-Dunkel-Kontrast noch besser zur Geltung! Hast du das Bild etwas bearbeitet oder war das wirklich so? :o Zumindest scheint mir das Wasser sehr dunkel zu sein. Außerdem frage ich mich gerade, ob das deine Fußabdrücke im Sand sind :P xD
      Beim Letzten gefällt mir die ruhige und gemütliche Atmosphäre, die durch das rosane dämmrige Licht und dem Blumenfeld entsteht.
      Wo hast du denn all diese Bilder fotografiert? :)

Tierbilder:
      Fluffy squirrle :w:
      Kam das Eichhörnchen eigentlich zu dir oder hast du dich ihm genähert? Denn so oft sieht man zahme Eichhörnchen nicht, finde ich. Bisher habe ich das nur in London erlebt.

Wow, ein Bild von einer Eule schießt man auch nicht alle Tage :O Leider ist es ein klein wenig verschwommen, aber dafür ist das Motiv umso toller!
      Ich muss dich btw enttäuschen. Es handelt sich definitiv nicht um eine Schleiereule, wie du es im Spoiler geschrieben hast. Ich denke mal, dass es sich um einen Bartkauz handelt, bin jetzt aber nicht der Vogel-Experte.
      Wo hast du das Bild denn gemacht? In einem Tierpark? Oder in freier Natur?

Made by Crystal--
    • @draconira
      Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir diese tolle Bewertung dazulassen, Nira! :D

Meeresmotive
      Genau wegen dieser Einstellung sind wir ja auch im Ozeanfanclub ;)
      Freut mich, dass dir alle Meeresbilder so gut gefallen ^^ Das zweite Bild ist übrigens wirklich so entstanden, das ist keine Bearbeitung o.O Und zu den Fußabdrücken... wer weiß ^^
      All diese Fotos sind während einer Reise durch Skandinavien aufgenommen worden :)

Tierbilder
      Hahaha ^^ Ich hab' zuerst "Fluffy squirtle" gelesen :lol:
      Oh ja, Eichhörnchen sind wirklich äußerst scheue Gesellen, aber dieses war sehr zutraulich, hat sich mir ohne Furcht genähert und dann an meinen Schuhbändern herumgezogen :D

Ja, leider ist das Bild nicht ganz scharf, aber ich habe es auch provisorisch mit dem Handy schießen müssen :/ Danke für die Korrektur, hab' das zu später Stunde wegen der Gesichtszeichnung durcheinander gebracht xD Bei der "Schleiereule" handelt es sich also wirklich um einen Bartkauz :D Aber du musst dich schon ganz schön gut auskennen, wenn du den Vogel so schnell erkennst? ^^
      Das Foto habe ich in einem Tierpark aufgenommen und ich hoffe, dass der gute Bartkauz mittlerweile seine Kreise in der freien Wildbahn zieht ;)

Danke & lg,
      Ranger
    • Oha, eine neue Galerie! :grin:

Zwar sind mit Kapitel 1 noch nicht allzu viele Fotos dabei, aber ich denke mal, dass da so einiges noch von dir kommen wird. Die Meeresmotive jedenfalls sind fol hüpch! *-* Da gefällt mir doch gerade das zweite am besten! Das Bild wirkt nämlich irgendwie so symmetrisch. Und es sind Wellen! Wellen sind so toll! <3 Beim ersten Motiv gefällt mir wiederum besonders der Vordergrund mit diesem kleinen Vorsprung sehr gut. Steine sind toll, genauso wie Wellen. Wie ruhig das mehr in diesem und dem dritten Motiv aussieht! Wo hast du die Bilder denn geschossen?
      Und zuguterletzt zwei Tierchen. Ich muss direkt mal ein Like abgeben, ich liebe Eichhörnchen einfach, seitdem ich eins zu einem Protagonisten gemacht habe. Ich bin echt erstaunt, dass du das so nahe hinbekommen hast! Sehr schön! :3 Die Eule ist ja auch echt witzig, auch wenn das Bild leider unscharf geworden ist. Sieht ein bisschen wie das hier aus:

:tlol:

Also dann, ich freue mich schon auf mehr Fotos! :d:

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • @Raikachu
      Danke für das nette Feedback :D

Freut mich, dass dir die Meeresmotive so gut gefallen ^^ Ich habe sie während einer Reise durch Skandinavien aufgenommen ;)

Dieses Eichhörnchen war ein wirklich zutraulicher Geselle und ist mir regelrecht in die Linse gelaufen :lol:
      Hahaha ^^ Ja, die Aufnahme des Bartkauzes musste ich leider mit der deutlich schlechteren Handykamera machen :( Ärgert mich immer noch, dass ich da den zweiten Kameraakku nicht mithatte :sd:

Und natürlich habe ich für mein Studio noch so einiges geplant ;)

Danke & lg,
      Ranger
    • Moin moin. The Normal One schaut auch mal hier vorbei :lol:

Da ist also deine lange angekündigte Galerie :uhh: Und vorab: Ich kann alle Bilder sehen. Die Firewall blockiert nichts :cool:

Na dann wollen wir doch mal:

Von den Meeresbildern gefällt mir persönlich das erste am besten. Das Bild strahlt eine Ruhe und eine Weite aus. Nur noch 2 Monate und ich bin auch endlich wieder am Meer :cool: Auf dem Bild ist das Meer so ruhig, man könnte es fast für einen See halten, könnte man nicht im Hintergrund die sich öffnende, schier unendliche Weite des Meeres erahnen :sonne:
      Und dann noch die felsige, mit Gras bewachsene landschaft. Da kann sich echt sehen lassen. Ahoi.

Meeresmotiv 2:
      Da war wohl zu der Zeit des Fotos eine Wolke vor der Sonne :O Anders kann ich mir diesen Lichtkontrast nicht erklären. Oder du standst vor einer hohen Klippe, die die Sonne an diesem Ort verdeckt hat :ka: Auf jeden Fall ein schöner Kontrast zwischen dem dunklen Wasser und dem hellen Himmel :cool: Solche beeindruckenden Farbkontraste schafft nur die Natur, ein Maler kriegt dies zwar auch gut hin, aber nicht so beeindruckend wie die Natur :cool:

Meeresmotiv 3:
      Der Klassiker. Von einer Anhöhe/Düne aus auf das offene Meer geknipst und mitten im Bild liegt ein Boot :lol: Vielleicht liegt das auch an den Lichtverhältnissen, aber so an der Horizontlinie wirkt das Bild ein kleines bisschen unscharf :ups: Ist aber nicht weiter schlimm, da dies den Charakter des Bildes kein bisschen beeinträchtigt.

Eichhörnchen:
      Ich hab hier auch erst "fluffy squirtle" gelesen und mich gewundert, dass da keine Schildkröte auf dem Bild war :tlmao:
      So nah habe ich noch nie ein Eichhörnchen fotografieren können. Einmal auf meinem Parkplatz zu hause hatte ich das Handy schon draußen und das Eichhörnchen bewegte sich nicht, sondern schaute nur freundlich. Doch dann kamen andere Menschen, das Eichhörnchen drehte sich um, schaute doof aus der Wäsche und verschwand :( Kamreascheu war "dein" Eichhörnchen jedenfalls nicht :w:

Bartkauz:
      Gesehen hab ich das Bild schon, als da noch "Schleiereule" stand und mir auch beim ersten Blick schon gedacht, das ist doch ein Bartkauz :O Is eh wurscht, Nira war schneller :hihi: Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich solche "plattgesichtigen" Eulen wie Schleiereule und Bartkauz irgendwie hässlich finde :ups:

Soo, das wars schon? Schad, wo ich doch gerade so in Schreiblaune war :( Nun denn, wir dürfen gespannt sein, was da noch so alles kommt :)
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Wie bereits angekündigt habe ich mich mal auf die Suche nach deiner Fotogalerie gemacht :)

Hast auf jeden Fall ein paar hübsche Bildchen geschossen! Meine Favos sind das Meeresmotiv 2 und das Eichhörnchen.

Meeresmotiv 2:
      Da springt mein Künstlerherz direkt höher! Das Bild hat eine tolle Ausstrahlung! Das Meer ist so wundervoll dunkel, der Himmel erstrahlt in sehr schönen Blautönen und durch die auf einen zukommenden Wellen und den weit reichenden Wolken erlangt das Bild Tiefe.

Eichhörnchen:
      Dieses Bild ist zwar nicht so künstlerisch vom Aufbau oder Motivplatzierung (bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe du weißt was ich damit meine^^), jedoch muss es das auch gar nicht. Du wolltest ein schönes Tierbild machen und das ist dir gelungen! Wie kommt man denn so nah an Eichhörnchen dran o.o??? Auf jeden Fall toll, dass das Bild so gut aufgelöst ist, ich würde das Tierchen am liebsten aus dem Foto zerren und flauschen *_________* Ich glaube ich bin verliebt :ws:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.