Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Anime Fan-Club

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pokémon Anime Fan-Club

      Herzlich Willkommen im Pokémon Anime Fan-Club!

      Jeder der Lust hat mitzumachen kann sich melden und wird in diese Liste eingetragen: :adeal:


      NameFunktionBeitritt
      PikachuLugiaLeiterin & Gründerin30.04.2016
      TurtacosCo-Leiter30.04.2016
      #i-mega-absol#ArrowIT-Spezialist30.04.2016
      NintendoFan214Mitglied30.04.2016
      #i-pikachu#PikaPikaPikaMitglied02.05.2016
      ShirogarasuGrafikerin02.05.2016
      Glurak006Mitglied03.05.2016
      #i-quajutsu#MekkogaMitglied26.05.2016
      #s-feelinara#SunMoonMitglied3.7.2016
      #i-zoroark#Glurak13Mitglied4.7.2016
      #i-azumarill#cataraxMitglied4.7.2016
      #i-zigzachs#TanukiMitglied6.7.2016
      #s-latios#SkillMitglied14.7.2016
      #i-absol#LukeinallMitglied17.7.2016
      #i-rasaff#JaderreneMitglied25.8.2016


      Hier labern wir einfach über die üblichen Themen vom Pokemon Anime. :bb:
      Wenn ihr Lust habt mitzumachen könnt ihr das als eine Art "Bewerbungsschreiben" schreiben:
      • Welche Pokémon ihr mögt/nicht mögt
      • Welche Anime Figuren ihr toll/nicht so gut findet
      • Wie ihr die neue Region und die neuen Pokémon findet


      Regeln:

      • Eventuelle Spoiler bitte als solche kennzeichnen
      • Redet freundlich miteinander
      • Habt Spaß!



      Hier könnt ihr Diskutieren, quatsch machen, reden, erzählen,...
      Aber beschränkt euch auf den Pokémon Anime! ;)


      Viel Spaß! :bg:
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡



      (Made by @Feuerherz)

      The post was edited 48 times, last by Kiku ().

    • Trag mich ein, trag mich ein :run2:

      Also, ich mag diese Pokemon: #i-turtok# #i-gengar# #i-brutalanda# #i-arkani# #i-elevoltek# #i-rabigator# #i-brigaron# #i-blubella# #i-noctuh#
      Und diese nicht: #i-selfe# #i-vesprit# #i-tobutz# #i-knakrack#

      An Anime-Figuren mag ich Ash, Rocko, Tracey, Lucia (schon allein aus Protest gegen die ganzen Luciahasser hier ^^) und Serena.
      Nicht so sehr mag ich Lilia und Citro.

      Für die neue Region wünsche ich mir viele neue Pokemon, die es als Tiere noch nicht in die Spiele geschafft haben, und Hawaii als Region
      :finger:

      The post was edited 1 time, last by Turtacos ().

    • Willkommen im Pokémon Anime Fan-Club! Du bist das erste Mitglied nach mir! :)
      Also ich mag alle 722 Pokémon aber am liebsten diese hier: #i-pikachu# #i-evoli# #i-lugia# #i-azumarill# #i-mew# Und ihre (wenn vorhanden) Entwicklungen/Vorstufen.

      Es gibt keine die ich besonders hasse aber manche mag ich mehr/wehiger.
      Von den Anime Figuren mag ich am liebsten Ash Ketchum (war logisch) ;) und alle anderen sind auch cool.
      Naja fast alle: Troy Trumm mag ich nicht sonderlich... :shifty:
      Ich freu mich auch voll auf die neue region und auf die vielen neuen Pokémon! :freu:
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡



      (Made by @Feuerherz)

      The post was edited 1 time, last by Kiku ().

    • Eine sehr schöne Idee :bew1:

      Damals bin ich irgendwo in Hoenn aus dem Anime ausgestiegen und habe jetzt dank den Empfehlungen von einigen Filbern wieder ein wenig in die aktuellen Staffeln zurückgefunden :)

      Da ich auch mit meinem alten Fachwissen sicherlich noch punkten kann, wäre ich gerne mit von der Partie :lol:

      lg,
      Ranger #i-mew#
    • Ein Fanclub? Ich bin sowas von dabei!

      Meine Lieblingspokémon sind #i-nidoking# #i-tornupto# #i-luxtra# #i-skelabra# und #i-zekrom#
      Meine Lieblingscharaktere im Anime sind: Ash, Rocko, Lucia, Zoey, Paul (einfach weil er als Rivale so genial ist) und Serena (hier könnte sich noch ein bisschen was ändern, da ich mir AG grad wieder anschaue)
      Charaktere, die ich nicht so mag, sind: Max (auch hier kann sich theoretisch noch etwas ändern).

      Bin gespannt, was das hier so wird! ;)
    • Hm... wir sollten aber auf eventuelle Spoiler achten ;)

      [Spoiler aktuelle Staffel]
      Also ich muss sagen, von allem, was ich bisher gesehen habe, sagt mir Ash's Charakter in der aktuellen Staffel am meisten zu. Er wirkt wesentlich organisierter und entschlossener, als das in den vorherigen Staffeln der Fall war. Ein guter Beweis dafür ist wohl auch, dass er und Quajutsu zumindest schon teilweise ihr volles Potenzial ausschöpfen können ;)

      Wenn er eine Chance hat, die Liga zu gewinnen, dann jetzt in Kalos.

      lg,
      Ranger
    • Eventuell Spoiler?

      Ashs Charakter find ich jetzt am besten.Da geb ich dir Recht. Wenn er gewinnt dann in Kalos. Am liebsten mag ich Sinnoh weil meine erste Anime Folge die ich gesehen hab (ich weiß nur nicht mehr genau welche) aus Sinnoh kommt. :freu:
      In der Kalos Staffel ist viel zu viel "Liebe" drin weil Serena halt Ash so anhimmelt... aber egal.
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡



      (Made by @Feuerherz)

      The post was edited 1 time, last by Kiku ().

    • Das sieht man an deinem Avatar Bild! :lol:


      Auf was freut ihr euch am meisten bei der neuen Region und den neuen Pokémon?


      VORSICHT:
      Große Spoiler!!! Lesen dieses Beitrags auf eigene Gefahr!!! :p :hihi:





      Um nochmal auf die neuen Pokémon und die neue Region zu kommen.
      Sammeln wir doch mal was wir darüber schon wissen:
      • Die neue Region soll irgendetwas mit Hawaii zu tun haben
      • Game Freak hat schon mind. 10 neue Pokémon entworfen
      • Magearna ist schon ein Pokémon aus der 7.Generation
      • Es gibt Entwürfe/Zeichnungen über neue Pokémon-Center, Autos und ein Vogel ähnliches Pokémon
      • ...
      Mehr ist mir grad nicht eingefallen, aber das sollten die wichtigsten Dinge sein die wir bisher wissen.
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡



      (Made by @Feuerherz)

      The post was edited 1 time, last by Kiku ().

    • Hm... ich sehe da jetzt gerade eher einen Zusammenhang mit den Spielen, als mit dem Anime :achja:

      Aber egal ^^

      [Spoiler X/Y & Sonne/Mond]

      Naja, richtig bestätigt wurde es noch nicht, dass die neue Region auf Hawaii basiert, man spekuliert halt anhand der bisher gezeigten Grafiken sehr stark darauf. Hinzu kommt, dass der Wanderer mit der Skurilloskulptur erwähnt hat, er würde aus einer sehr weit entfernten Region stammen, was wirklich ausgesprochen gut zu dem Abstand Hawaii - Frankreich passen würde, allerdings trifft das auch auf den Abstand Japan - Frankreich zu ^^ Und in Japan gab's ja bisher die meisten Regionen ;)

      Hach, Game Freak und ihre Ankündigungen gg
      Ich denke, man kann sich ziemlich sicher sein, dass sie bereits (nahezu) alle neuen Pkmn fertig designed haben ^^ Sie planen immer sehr weit voraus und da würde es mich schon sehr wundern, wenn sie bisher nur 10 Pkmn ausgearbeitet hätten :lol:

      Ja und ... nein?
      Offiziell wurde die 7. Generation meines Wissens nach nie wirklich bestätigt, wer weiß... ^^
      Außerdem gibt es ja auch noch unseren kleinen Freund, der bisher noch nicht in den Spielen vorkam: (ich hoffe und glaube nicht, dass die Zygardeformen animeexklusiv bleiben)


      Und zu den Zeichnungen... allzu viel Material haben sie uns ja bisher noch nicht geliefert :/ Das, was wir schon gesehen haben, reicht gerade so aus, um die Diskussionen und Spekulationen darüber am Laufen zu halten :) Ich denke daher, dass wir schon bald einige weitere Infos bekommen werden, damit der Hype nicht abflaut gg


      ... generell interessant finde ich die Frage, was Sonne/Mond für den Anime bedeutet? Viele Elemente wurden dieses Mal so gestaltet, dass man die gesamte Reise von Ash und Pikachu für alle Zuseher jetzt 'zufriedenstellend' beenden könnte...
      ... und da man ja auch die fehlende Hauptedi 'Z' in den Folgen systematisch abzuarbeiten scheint...
      ... könnte es durchaus sein, dass mit Sonne/Mond ein komplett neues Kapitel aufgeschlagen wird.

      (Dass Sonne/Mond das Ende der gesamten Pkmn-Reihe sind, schließe ich jetzt mal grundsätzlich aus, da Pkmn eines der Zugpferde von Nintendo ist und gleichzeitig auch einen der für die Firma wichtigsten Umsatzfaktorenen darstellt ^^)


      lg,
      Ranger

      The post was edited 2 times, last by Arrow ().

    • Spoiler?

      Ja ich bin etwas ins Spiel gerutscht also bleiben wir lieber beim Anime:
      Welche Auswirkungen die neuen Pokémon und die neue Region auf den Anime hat.
      Logischerweise wird Ash auch durch die neue Region reisen wenn diese rausgekommen ist. Die Frage ist nur ob er die Kalos-Liga verliert und durch die neue Region reist um sich an der Liga dort zu versuchen, oder ob er die Kalos-Liga gewinnt aber trotzdem durch die neue Region reist.

      Jetzt noch etwas anderes zum Thema Pokémon-Meister:
      Also ich glaube nicht das wir genau wissen wie man das wird.
      Dann zum Champ:
      Wird man das genau wie in den Spielen? Die Top 4 und den Champ besiegen?

      Vielleicht kann man wenn man Champ ist zum Pokémon-Meister "aufsteigen", aber das ist nur eine Vermutung von mir. :noldcool:
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡



      (Made by @Feuerherz)
    • [Spoiler X/Y & Sonne/Mond]
      Habe oben noch einen Absatz zum Anime ergänzt (der gleichzeitig auch die neu gestellten Fragen behandelt) und füge ihn der Übersichtlichkeit halber hier noch einmal in einen Spoiler ein: ;)
      Display Spoiler

      ... generell interessant finde ich die Frage, was Sonne/Mond für den Anime bedeutet? Viele Elemente wurden dieses Mal so gestaltet, dass man die gesamte Reise von Ash und Pikachu für alle Zuseher jetzt 'zufriedenstellend' beenden könnte...
      ... und da man ja auch die fehlende Hauptedi 'Z' in den Folgen systematisch abzuarbeiten scheint...
      ... könnte es durchaus sein, dass mit Sonne/Mond ein komplett neues Kapitel aufgeschlagen wird.

      (Dass Sonne/Mond das Ende der gesamten Pkmn-Reihe sind, schließe ich jetzt mal grundsätzlich aus, da Pkmn eines der Zugpferde von Nintendo ist und gleichzeitig auch einen der für die Firma wichtigsten Umsatzfaktorenen darstellt ^^)


      Aufgrund von Ash's Zielsetzungen gehe ich davon aus, dass man durch das Gewinnen einer Anime-Liga diesen 'Titel' (?) erhält (auch wenn das meines Wissens nie explizit erwähnt wird).
      Allerdings ist 'Pokémon-Meister' auch ein sehr offener Begriff und würde zu so ziemlich jedem professionellen Trainer (Arenaleiter, Top-Vier, Kampfkoryphäen, ...) passen gg

      Inwiefern definierst du den Unterschied Champ/Pokémon-Meister? :) Wenn, dann würde ich beide entweder auf gleicher Stufe oder den Meister eine Stufe unter dem Champ sehen ^^

      The post was edited 2 times, last by Arrow ().

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.