Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Anime Fan-Club

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es ist soweit! Die ersten 2 Folgen von Sun & Moon sind raus!
      Ich habe bisher nur die 1. gesehen und das ist mein Eindruck:

Die Z Attacken sind etwas übertrieben. Eine gewaltige BOOM Explosion und dann sind da nur so ein paar Risse im Boden bei den Pokémon.
      Überhaupt ist alles etwas übertrieben. Ashs Charakter, die Grafik, einfach alles!
      (Serena hat eine neue Rivalin wie es scheint)
      Man erfährt nicht richtig wie er nach Alola gekommen ist, nur in einem kurzen Rückblick.
      Ist dieser braune Typ ein verwandter Von Professor Eich?
      Kurz Gesagt:
      Ich werde diesen Anime nie besonders mögen.
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)

• Milotic setzt "Du kriegst keine Kinder mehrus" ein... es ist sehr effektiv. Captain Jack Spearrow for Präsident.

Glurak ist ein Monster, es zerstört sogar 40m hohe Megazords. Das könnte tatsächlich der letzte Crack sein nachdem sein Experiment fehlgeschlagen ist und er dieses Monster geschaffen hat.

Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • Nachdem es hier lange still war, wird es Zeit wieder etwas Schwund in den Club zu bringen ^^

Aktuelles Thema:

Der Pokémon Sonne und Mond Anime.

Wie findet ihr die bisherigen Folgen im Vergleich zu XYZ oder anderen Staffeln?
      Ist der Anime ein guter Kontrast zu den Spielen?
      Wie stellt ihr euch vor geht der Anime weiter? Wird Ash auf Inselwanderschaft gehen?

LG. PiLu ^~^
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)
    • der Sun-Moon-Anime wird ja stark kritisiert, aber ich mag ihn immer noch ... ich glaube, mehr als Advanced Generation & weniger als Diamond and Pearl. Er ist sehr unterhaltsam & stellt sehr schön das heitere Leben auf Alola dar. :bew1:
      Der Zeichenstil ist zwar einfacher als der von XY, aber die Animationen laufen flüssiger. :bew1:
      Ich hoffe, es geht erst mal damit weiter, dass Ash endlich von dieser Schule wegkommt und uf Inselwanderschaft geht, und zwar mit Lilly & eventuell noch einem Mitschüler.
      Team Rocket mag ich übrigens wieder mehr in dieser Serie. :bew1:
    • Ich finde den XYZ Anime immer noch am besten, aber Alola ist nicht schlecht. Zuerst fand ich die Grafik etwas seltsam aber daran habe ich mich gewöhnt. Hoffentlich kommt Ash von dieser Schule weg und geht auf Inselwanderschaft, sonst wirds doch langweilig >.<
      Hoffentlich wird die Story aus den Spielen noch aufgenommen, die fand ich nämlich sehr gelungen.
      Team Rocket könnte ruhig etwas aktiver sein als immer nur faul Rum zu liegen xD Aber eine gute Idee das sie nicht mehr in die Luft fliegen, sondern von Kosturso mitgenommen werden xD
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)
    • PikaLugi wrote:

Ich finde den XYZ Anime immer noch am besten, aber Alola ist nicht schlecht. Zuerst fand ich die Grafik etwas seltsam aber daran habe ich mich gewöhnt. Hoffentlich kommt Ash von dieser Schule weg und geht auf Inselwanderschaft, sonst wirds doch langweilig >.<
      Hoffentlich wird die Story aus den Spielen noch aufgenommen, die fand ich nämlich sehr gelungen.
      Team Rocket könnte ruhig etwas aktiver sein als immer nur faul Rum zu liegen xD Aber eine gute Idee das sie nicht mehr in die Luft fliegen, sondern von Kosturso mitgenommen werden xD
      Dass sie den in die Schule geschickt haben, hat den gesamten Anime schon ein wenig eingeschränkt, da Ash so immer auf Mele Mele bleiben muss. Trotzdem ist da Schulbesuch irgendwie nur so lala ... sooft ist er nicht in der Schule, zumindest onscreen. :achja:
      Die Story ist die beste aller Generationen, wenn sie die nicht intergrieren, haben ihre Eltern aber bei der Erziehung versagt! ( :shy: ) Man hat aber in Episode 8 auf einem Bild Lilly, Gladio & Samantha von früher auf einem Bild gesehen. Die Familenverhältnisse wurden also schon angedeutet ...
      Naja komm, Team Rocket sind ja im Urlaub, natürlich liegt man da so oft faul rum. :sonne: Dafür sind sie immer noch erstaunlich aktiv, fangen Pokemon und lassen sich von Kosturso kutschieren (ob sie es wollen oder nicht).
    • Der Unterricht könnte wirklich etwas interessanter sein und auch mehr gezeigt werden im Anime, manchmal wird ein ganzer Schultag übersprungen :/
      Genau das Bild auf Lilys Tisch :> Vielleicht erfahren wir im Anime warum sie sich vor Pokémon so sehr fürchtet, denn auf dem Bild hatte sie ja ein Yorkleff in den Armen (es war doch ein Yorkleff oder?).
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)
    • ohhhh den Fanclub gibts noch...............................

:lol: :lol: :lol:
      Biggest Wooloo / Wolly Fan Ever
    • ​Liebe FC-Mitglieder,

aufgrund der Inaktivität und des fehlenden Leiters werde ich diesen FC nun leider schließen. Sollte ihn jemand wiederbeleben wollen, einfach bei mir melden, ich hole in jederzeit gerne aus dem Archiv oder schneide die gewünschten Stellen zusammen. ;)

lg,
      Ignio
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.