Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Anime Fan-Club

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich glaube auch nicht das PKMN Sonne/Mond die letzten der reihe werden so beliebt wie das ist.

Den Pokémon-meister würde ich ehrlich gesagt eine Stufe über den Champ stellen. Aber du hast Recht wir wissen so gut wie NICHTS über den Pokémon-Meister, aber vielleicht werden wir es eines Tages erfahren wenn Ash Pokémon-Meister wird.

Noch eine Nachricht an alle Mitglieder des Pokémon Anime Fan-Clubs:

1. Ich finde wir brauchen mehr mitglieder deshalb rufe ich euch alle dazu auf eine Art Werbung zu machen ungefähr so: Wenn ihr jemanden auf Filb kennt der vielleicht gerne hier im club dabei wäre sprecht ihn auf diesen Club an!
      2.Der oberste erste Beitrag (also die einführung) wird sich regelmäßig etwas ändern an Regel,Text,... Schaut also ab und zu mal drauf!

Ansonsten Danke das ihr mitmacht! :yah:
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)

The post was edited 1 time, last by Kiku ().

• Ich will auch rein Meine Lieblings Pokemon sind Alle aber am meisten mag ich Pikachu #i-pikachu-7# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu# #i-pikachu#
      #s-pikachu# #s-pikachu# #s-pikachu# #s-pikachu# #s-pikachu# #s-pikachu# #s-pikachu# #s-pikachu# so cute.
      Biggest Wooloo / Wolly Fan Ever
    • ZWISCHEN-NEWS

(Ich werde immer wieder mal so kurze zwischen news schreiben damit ihr auf dem Laufenden bleibt )
      Noch eine Wichtige Meldung (jetzt schreib ich ja schon wieder 2mal hintereinander! :mad3: ):

NEU: Thema der Woche! Für mehr Infos seht euch den Anfangspost an: Einführung

Außerdem begrüßen unser neues Mitglied PikaPikaPika!

An alle Mitglieder:
      Verbesserrungsvorschläge sind immer Willkommen, also wenn ihr Ideen habt: SOFORT HER DAMIT! ;)
      Ein Dankeschön an Pkmnranger der bei der Verschönerung der Mitglieder Liste hilft! :)

Bis dann! :p
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)
    • Hey kann man hier noch mitmachen? :hüpf:

Ich mag den Anime auch heute noch, auch wenn mir Ashs Design seit B/W nicht mehr so gefällt XD

Ich lieeeebe AG :) Wahrscheinlich weil ich ein riesen Contestshipping Fan bin :3 Ach Shippings sind was feines ^^

Ehm meine Lieblingspokemon sind btw Banette, Libelldra und Elezard :) Ich mag aber noch ein paar andere auch sehr sehr gern.
      Am wenigsten mag ich wohl Voluminas XD...

Und aus dem Anime... naja natürlich meine Contest-Lieblinge Maike & Drew, aber auch Rocko, Misty, Troy, Tracey, (die alte) Joy, Paul, Gary, Jessy & James...
      Allgemein mag ich übrigens die japanischen Namen der Trainer viel lieber. Die klingen einfach besser und passender. Aber ich schreib dann doch lieber die deutschen, da ich mir nie sicher bin, ob jeder die japanischen kennt und dann weiß was/wen ich meine^^
    • Ja natürlich kannst du mitmachen! Herzlich Willkommen im Club! :knuddel:

Ein paar Infos am rande:

*Ab und zu werde ich ein paar Zwischen News schreiben damit ihr auf dem Laufenden bleibt
      *Der oberste erste Beitrag (also die einführung) wird sich regelmäßig etwas ändern an Regel,Text,... Schau also ab und zu mal drauf! Einführung (vorallem Thema
      * Neue Mitglieder sind immer Willkommen! Wenn du jemanden kennst der vielleicht auch gern dabei wäre sprech ihn an!
      *Da dieser Club noch ziemlich neu ist, ist hier noch viel Baustelle. wenn du Verbesserungsvorschläge hast kannst du sie gerne einbringen (aber informier die anderen davor ;) )

Ich weiß das klingt sehr viel... :p

Ansonsten noch viel Spaß hier!
      wünschen dir die Mitglieder des Pokémon Anime Fan-Clubs

:)
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)
    • (nicht zu fassen schon wieder 2 mal hintereinander! :mad2: )

Ich dachte mir das jeder im Pokémon Anime Fan-Club einen Titel oder eine Art Job hier hat, so ähnlich wie im Ozean-Fanclub.
      Was könntet ihr für euch vorstellen, was ihr machen könntet?

Das mit dem Thema der Woche ist nicht zwingend und im Moment noch in der Testphase.
      Ansonsten fangen wir mal richtig mit diskutieren an!

Im Moment ist Thema der Woche Ash Ketchum (seine reisen, ziele, Pokémon,...).

Dann sprechen wir das doch mal an:

Was glaubt ihr, wann wird er Pokémon-Meister?
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)
    • Wann wird Ash Pokémon-Meister....
      Ich schätze mal, solange der Anime läuft nie :D^^

Sofern er jemals gewinnen sollte, dann höchstens wenn der Anime im Anschluss eingestellt oder Ashs Reise nicht weiter dokumentiert wird. Anders kann ich es mir nicht vorstellen^^
    • Schwierig zu sagen. :ka:
      Was zeichnet denn einen "Pokémon-Meister" überhaupt aus? Vielleicht müsste man die Frage erst einmal klären, um zu schauen, ob Ash dazu in der Lage ist. Im Augenblick schlägt er sich ja ziemlich gut und er hat gute Chancen auf den Sieg der Kalos-Liga.
      Im Großen und Ganzen schließe ich mich jedoch @Shirogarasu an und sage, dass, solange der Anime laufen wird, Ash nicht Pokémon-Meister werden wird.
      Wenn er jedoch die Kalos-Liga gewinnen sollte, dann könnte es gut sein, dass Ashs reise erst einmal beendet ist bzw. dass Ash ersetzt wird.
    • Also das mit dem ersetzen glaub ich nicht. Und wenn er die Kalos-Liga gewinnen sollte, wäre es trotzdem logisch das er durch die neue Region reist. Aber das nur am Rande. Mit seinem Ash-Quajutsu stehen die chancen wirklich gut, dass er gewinnt.
      Das blöde ist natürlich das wir nicht wissen wie man Pokémon-Meister wird und schon gar nicht was das ist. Ich vermute das der Pokémon-Meister sehr sehr sehr stark ist, sich gut mit Pokémon auskennt und auch sehr viele hat. Aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung von mir. ;)
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)
    • Ich hab das jetzt eigentlich nur auf die Liga bezogen, denn seinen Pokédex wird er wohl nie ganz voll haben^^

Seine Pokémon mag ich ganz gern. Ich hoffe mittlerweile, dass der letzte Platz in seinem Team mit einem seiner alten Pokémon gefüllt wird, das zu einer Megaentwicklung fähig ist :) Mit seinem Quajutsu, aber auch Pokémon wie UHaFnir + einem Pokémon mit Megaentwicklung, sehe ich Ash schon auf Platz 2 der Liga. Das würde ich ihm ja wirklich mal gönnen und halte ich auch für realistisch. Platz 1 setze ich mit Pokémon-Meister gleich und schließe ich daher aus.
    • Ich vermute das der Pokémon-Meister stärker als der Champ ist.Aber vielleicht erfahren wir das noch. ;)

Im Anime geht es ja eigentlich nicht um die vervollständigung des Poké-dexes. Es scheint so das er schon vollständig ist, weil die Profs im Anime nie jemandem den Auftrag der vervollständigung geben.
      Hoffentlich wird Ash mal die Mega-Entwicklung bei manchen seiner pokémon auslösen können! :lol:
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)
    • [XY/Z-Spoiler]
      ... man hört immer wieder Spekulationen über besondere Trainer, die eine Megaentwicklung ohne Schlüsselstein auslösen können, da sie eine extrem starke Bindung zu ihren Pkmn besitzen.
      Folgende Gründe würden für diese Theorie sprechen: Die wesentlich erhöhte, aber nur temporär anhaltende Stärke von Quajutsu, das Auftauchen von Alain & seine Reaktionen (vgl. z.B. die nachdenklichen Blicke auf seinen Megaarmreif) auf Quajutsus 'Formwandlung' und schlichtweg der Fakt, dass Quajutsu nur dann seine wahre Stärke entfalten kann, wenn es mit Ash vollständig harmoniert (vgl. Citros Messungen).
      Außerdem ist Quajutsu die letzte Entwicklungsstufe eines Starterpkmn und bei denen ist es am wahrscheinlichsten, dass sie Zugriff auf die Megaentwicklung bekommen ^^

Hm... wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall interessant ^^ Es gebe dann allerdings rein von der Logik her auch andere Trainer, die dazu in der Lage sein sollten, wie zum Beispiel N ;)
    • Also ich spekulier ja eh auf Megaentwicklungen für jedes Starter. Haha am Schluss ist das die ganze Zeit bereits Quajutsus Megaentwicklung xD
    • Wartet, da muss ich mich jetzt kurz einmischen. Es ist bestätigt das Ash-Quajutsu keine Megaentwicklung ist, was man auch vor allem daran noch merkt, das es den Offiziellen Namen Satoshi-Gekkouga hat, als Mega-Pokemon hätte es vorne ein "Mega" und als Proto-Pokemon ein "Proto". Mega-Lohgock hieß dagegen schon vor OR/AS schon Mega-Lohgock, es war ja sogar das 1. Mega-Pokemon was im Anime vorgekommen ist, (Mega-Mewtu-Y ausgeschlossen, weil es im Kinofilm war.) obwohl es eher zu OR/AS gehört.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • Von offizieller Seite wurde es damals bestätigt, es hieß damals "Es ist keine Megaentwicklung, aber...". Im Prinzip kann man sagen das Ash-Quajutsu eine nicht unähnliche Formwandlung der Megaentwicklung ist, es ist nur halt keine Megaentwicklung.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.