Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Arrow's Pixelgalerie (geschlossen)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Arrow's Pixelgalerie (geschlossen)

      Hallo und herzlich willkommen in meiner Spritegalerie :)



      Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und dich für meine Sprites interessierst - ich hoffe, du findest Gefallen an ihnen ;)

      Pixel-Shop
      Du kannst mir jederzeit gerne eine Anfrage schicken, ob ich dir einen Sprite maßfertige ^^
      Derzeit verfügbare Auftragsbereiche: Medaillenschmiede

      Bildrechte
      Alle Pokémon-Sprites stammen zu 100% von mir, verwende sie also bitte nicht ohne vorherige Absprache mit mir irgendwo anders. Als Vorlage werden manchmal die offiziellen Sprites von Nintendo verwendet.

      Viel Spaß und lg,
      Arrow #i-mew#

      The post was edited 3 times, last by Arrow ().

    • Uff, noch kein Kommentar hier ...?

      Ich wusste ja gar nicht, dass die Medaille der PokéDex-Challenge dein eigener war. Der sah so perfekt aus! Wie aus den Spielen! Sehr hübsch. Bei dem Kai-Sprite fällt mir auf, dass beim Gürtel die Details fehlen. Auch wirkt es ein bisschen so, als würde bei dem Shirt die Schattierung fehlen. Ansonsten aber sehr gelungen, wobei mir der gesamte Sprite irgendwie bekannt vorkommt ... :hmm2:

      Zu Undertale kann ich leider nicht viel sagen, weil ich nicht weiß, ob die Sprites in dem Speil exakt so aussehen oder ob du die Charaktere einfach zu Overworld-Sprites umgepixelt hast. Sorry ... Aber ich mag die Spaghetti, die sind sehr cool! :hihi:

      Immer weiter so, die Galerie braucht mehr ... meeeehr!


      Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • @Raikachu
      ... und danke dafür, dass du mir auch hier ein Feedback hinterlässt ^^

      Danke für die Blumen ^^
      Kai's Sprite habe ich damals bei der Gemma-Anmeldung ziemlich spontan und schnell erstellt - ich werde aber auf jeden Fall Ver.1 noch einmal überarbeiten und eine freier gestaltete Ver.2 erstellen ;)

      Undertale ist an sich ein pixeliges Spiel, aber die Charaktere sind dort wesentlich größer ^^

      Danke & lg,
      Ranger
    • Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

      Medaillen:
      Die gefallen mir ganz gut, vor allem das Motiv für die KG-Medaillen :) Hast du das Kronjuwild selbst gepixelt?
      Ich muss jedoch zugeben, dass mir persönlich das Grün der grünen Medaille zu grell ist. Aber das ist Gescmackssache.

      Zygardekern:
      Hihi, der Kleine ist schon putzig :w: Mir fehlen jedoch die Schattierung. Ohne Schatten wirkt der Zygardekern nämlich sehr platt. Ich würde dir das Tutorial von Seren (ab Schritt 3) empfehlen. Falls du Fragen dazu hast, kannst du mich privat anschreiben.

      RPGs:
      Uuuuh, jemand, der für ein RPG etwas spritet °3° :bew1:
      Mir gefällt dein gespriteter Charakter, wobei das breite Grinsen ein wenig unheimlich wirkt :$ xD
      Bei dem Sprite sieht man, dass du manche Stellen etwas schattiert hast, jedoch kannst du dich ruhig trauen, die Schatten dunkler zu machen, vor allem beim Mantel. Auf der Innenseite ist der Schatten nämlich um einiges dunkler als auf der Außenseite des Mantels. Auch die Haare wurden vergessen zu schattieren.
      Wenn du möchtest, kannst du dich auch daran trauen, die Outlines entsprechend der Farbe zu färben. Bei den Haaren hast du das getan, aber beim Rest des Sprites hast du das gelassen. Vor allem beim Mantel wäre das bestimmt gut rausgekommen c:

      Dann bin ich mal auf weitere Sachen von dir gespannt!
    • Vielen Dank für diese ausführliche Antwort, Nira :w:

      Medaillen:
      Das Kronjuwild basiert auf dem zugehörigen Icon #i-kronjuwild# und ist somit eine Art Recoloring :) Das Grün will ich selbst noch ein wenig nachdunkeln, das ist wirklich zu grell :shy:

      Zygardekern:
      Danke für den Tipp und das Angebot :D Eigentlich sind sogar Schatten vorhanden, nur anscheinend viel zu hell :$ Wird auf jeden Fall auch nochmal nachgebessert ^^

      RPGs:
      Ja, das Grinsen :hihi: Werde bei Gelegenheit auch hier deine Tipps umsetzen ;)

      Eine kleine weitere Sache kann ich dir sogar sofort liefern, alles andere ist noch in Arbeit :>
      Und zwar handelt es sich dabei um die Halloween-Kürbismedaille aus der Irrbis-Aktion:

      lg,
      Arrow #i-mega-absol#
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.