Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nickis GFX-Kabinett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nickis GFX-Kabinett



      Herzlich Willkommen, liebe Filb-User, in meinem kleinen Kabinett.

      Seit der ganzen Kanto-Wahl-Geschichte bin ich irgendwie doch in das Reich des GFXens abgedriftet und habe da irgendwie in meiner Freizeit (von der ich leider doch recht wenig habe) meinen Spaß. Ich habe es mir daher mal erlaubt das ganze zu veröffentlichen. Es ist noch nicht viel und es wird wohl auch nicht allzuoft neues geben. Aber ich denke ab Mitte oder Ende des Monats wird es dann wieder besser werden.

      So ich fange dann einfach einmal mit den Vulnona Sachen an:










      Und natürlich den Header von hier.


      Ich selber werde natürlich auch versuchen bei den anderen Künstlern Feedback zu geben.
      Aber bitte wundert euch nicht, das dauert manchmal bei mir :$
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicki ()

    • "Das blonde mit der schwarzen Seele"
      Klingt nach der typischen Beschreibung von Ex-Freundinnen xD

      Gefällt mir sehr gut, doch :D
      Lediglich die Verpixeltheit der Werbung wäre ein Kritikpunkt. Zu starke jpg.-Komprimierung?

      ---

      Mir erschließt sich hier nicht ganz, was das Yin-Yang da zu bedeuten hat. Ansonsten gefällt mir der Ausschnitt, bzw. Format und Farbwahl sehr gut.
      Man hätte den Render des Paragoni noch etwas farblich neutralisieren können, das passt dann imho besser zur Botschaft.
      50 Shades of Paragoni.

      ---

      Yo dawg! Hübsche Signatur hast du da! Von mir aus hätte man "But you" aus dem Text streichen können. Das klänge dann irgendwie besser :D
      Das graue Fell als Fond gefällt mir sehr gut. Die Transparenz bei dem Doggy hatte garnicht sein müssen, ohne wäre es denke ich besser rausgekommen.
      Auch die losen Stückchen vom Hintergrund, die da noch vereinzelt hängen, könnte man entfernen. Alles in allem aber sehr solide!

      ---

      Selbes wie oben! Und: Süßer Doggy! Ist das deiner? °3°
      *pet*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItsCubeX ()

    • So hier nochmal zwei neue die auch dem Startpost schon hinzugefügt sind.

      Einmal für Pandustrious die Anekdote auf den Bauzner Senf


      Und für Taytay... äh Oki eine Signatur.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Haha :'D Grandios!
      Es gibt wirklich eine Marke für alles. Man muss nur lange genug suchen!
      Aus technischer Sicht gibt es hier trotzdem etwas zu bemängeln. Aber ich will nicht zu sehr ins Detail gehen.
      Kurzfassung: Weniger weiß unten, Logo weiter runter, Bauze kleiner oder Logo größer, je nach dem.

      ---

      Das andere Bild sieht irgendwie traurig aus :C
      Der liegende Hund, bei dem man nur die Pfoten sieht, wie unter einem Leichentuch im schlechten Krimi. Dazu das schwarz-weiß.
      Herbstlaub im Wind, das den Winter einleutet und eine Spur Vergänglichkeit ins Bild bringt. Der Herbst des Lebens quasi.

      Ob das nun Absicht war oder nicht, so wirkt es auf mich. Schafft jedenfalls eine ungemütliche Atmosphäre.
      Könnte auch eine Todesanzeige für ein geliebtes Haustier sein.

    • Ich muss auch sagen, das ich anstatt des weißes etwas in den Hintergrund geegt hätte. N Dezentes Muster vielleicht.
      Und ich kann mich Cube eigentlich nur anschließen, Logo runter.
      Ich würde auch die Eulchen mit etwas Effekt belegen oder zimidnest einem Schatten...es sieht nicht so wie eine Einheit aus. :ups: Aber die Idee is super.



      Rieche ich da Photoshopbrushes!? :run:
      Ich würde es ein wenige Kleiner machen, kann nämlich sein, das der user einen Abgeschnittenen banner Bekommt. Ich bin aber auch persönlich kein Fan von großen Werken die fast höher als Breit wirken.
      Aber das Thema is schön. Auch die verwischten Ränder mag ich.
      Wobei ich auch hier mit Effekt gearbeitet hätte, vieleicht n Layer von Blättern über den Hund legen, oder n Filter drüber hauen.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.