#threadvoranderenleuteneröffnendieehnichtnachmünchenkommenoderausmünchensind
Auch in München der Landeshauptstadt Bayerns findet dieses Jahr wieder mal die Kids Tour statt. Ort des Geschehens ist mal wieder der allseits beliebte Olympiapark.Für Gehfaule ist das also keine Option!
Per U-Bahn lässt sich der Olympiapark ganz bequem erreichen und nach einem kleinen Fußmarsch ist euer Ziel erreicht. Solltet ihr dennoch Fragen zu dem Plan haben kann ich diese gerne beantworten
Ich selber werde am Samstag sicherlich bei der Kids Tour zumindest für einen kurzen Zeitraum anwesend sein. Kommt drauf an was dieses Jahr geboten wird und welche Leute erscheinen!
80809 München
Datum
6. und 7. August (Samstag ~ Sonntag)
Sicher
Unsicher
Auch in München der Landeshauptstadt Bayerns findet dieses Jahr wieder mal die Kids Tour statt. Ort des Geschehens ist mal wieder der allseits beliebte Olympiapark.
Per U-Bahn lässt sich der Olympiapark ganz bequem erreichen und nach einem kleinen Fußmarsch ist euer Ziel erreicht. Solltet ihr dennoch Fragen zu dem Plan haben kann ich diese gerne beantworten

Ich selber werde am Samstag sicherlich bei der Kids Tour zumindest für einen kurzen Zeitraum anwesend sein. Kommt drauf an was dieses Jahr geboten wird und welche Leute erscheinen!
80809 München
Datum
6. und 7. August (Samstag ~ Sonntag)
Samstag | Sonntag |
spacedawg | Lucenzo |
Daki | |
Draconira | |
Raid00m | |
Solgaleo | |
Nicki | |
Saro | |
Saywhaat | |
Lucenzo | |
Sicher
Unsicher
The post was edited 21 times, last by fawiel: Tabelle zentriert auf Wunsch ().