Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Starter- und Cover-Pokémon von Sonne und Mond enthüllt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Saavardo wrote:

Jaru wrote:

Also ich finde am besten von den drei Starter ist Typentechnisch die Eule und Aussehenstechnisch die Katze. Der Wasserstarter sieht aus meiner Sicht so aus, als hätte man ihn nur erstellt, um die anderen Beiden im Vergleich hübscher aussehen zu lassen
      Stimmt, Pflanze/Flug ist eine Super Kombo für Eis/Gesteinattacken...../*ironieoff*
      Nichts ist perfekt, aber Eis und Gestein kommt vergleichsweise seltener vor, wie Typen wie Kampf. Außerdem hat es jetzt gegen die Käfer-Pokémon einen Vorteil, also war das durchaus keine Ironie
    • Ich tendiere zu Sonne, das andere Legendäre bei Mond ist nicht so mein geschmack. Ich bin etwas enttäuscht was die Starter angeht. Ich finde den Wasser-Starter überhaupt nicht schön. Ich mag Robben sehr... aber als Starter finde ich das überhaupt keine gute Idee. Ich liebe Bauz, schönes Design und was mit der Feuerkatze ist. Ich finde sie naja auch schön, nur die gelben Augen stören mich ziemlich. Die Welt sieht sehr klein aus. Hoffentlich hat sie dennoch viel zu bieten und ich meine... vielleicht ist sie größer als sie aussieht. Bin gespannt wie die Entwicklungen der Starter sind. Aufjedenfall freue ich mich auf Sonne und Mond total.
      ! ^^

The post was edited 1 time, last by Celestia ().

• Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir Sonne holen werde! Das Cover-Legi von Mond ist dermaßen hässlich! Soll wohl eine Mond-Fledermaus sein.
      Löwen fand ich schon immer viel cooler, obwohl ich es merkwürdig finde, warum ein Sonnen-Löwe so krass in weiß gehalten ist.

Für mich sind das die hässlichsten Starter aller Zeiten! Ich kann wirklich mit keinem was anfangen, weil die alle so lächerlich aussehen. :nöhh:
      Naja ich warte einfach mal die Endstufen ab, bevor ich mich für eins entscheide. Der Protagonist sieht auch etwas.... naja, seltsam aus.

Immerhin die Region sieht recht ordentlich aus und scheint ganz interessant zu sein. Naja man sieht halt, ihnen gehen die Ideen aus.
      Eine Gras-Eule, eine Feuer-Katze und ein Wasser-Seelöwe. Wirklich sehr originell! :tollklatsch:

Und schon wieder kein weltweiter Release! Warum muss Europa immer eine Woche später dran sein?! Bei XY hat's doch auch geklappt ihr Affen! :mad:
    • verdammt eigentlich wollt ich mir ja sonne holen aber ich find das mond legi irgendwie cooler
    • BlueSumpex wrote:

Und schon wieder kein weltweiter Release! Warum muss Europa immer eine Woche später dran sein?! Bei XY hat's doch auch geklappt ihr Affen! :mad:
      Japan kriegt es als erstes weil es einfach Japan ist, und in den USA ist am 24.11. Thanksgiving, ich denke mal dass die es ne Woche früher als in Europa rausbringen damit die Amis noch genug Zeit haben viele Exemplare davon zu verkaufen statt es auf den einen Tag drauf ankommen zu lassen
    • (ich kopiere mal meinen Beitrag von woanders hierher^^)
      Der Löwe geht für mich in Ordnung, sieht ganz cool aus und erinnert mich ein wenig an Digimon die eine Mega-Stufe von Leomon :D
      Die Fledermaus dagegen... muss mich vielleicht dadran erstmal gewöhnen.

Bei den Startern wird es von der Basisform her ein Rennen zwischen der Katze und der Eule, werde da aber mich wohl bezüglich dem Design der letzten Entwicklungsstufe spoilern lassen.

Ich glaube ich muss da mal etwas mit Gen. 6 vergleichen, aber sind die Charaktere jetzt größer geworden? Würde mir gefallen.

Mehrere Designs des Protagonisten? Gefällt mir, hoffentlich darf man da aber noch etwas mehr einstellen^^
    • Jaru wrote:

Saikx wrote:

Mehrere Designs des Protagonisten? Gefällt mir, hoffentlich darf man da aber noch etwas mehr einstellen^^
      Ich denke die Designs sind ab Gen 6 Standart und es gab sie in ORAS nur nicht, weil sie ein Remake waren!
      Wäre gut, denn auch wenn ich die Gen 6 (X/Y & OR/AS) nie gespielt habe, gefiel mir die Idee den Charakter anpassen zu dürfen. Nur blöderweise habe ich dabei auch das Gefühl, dass es einfach ein Gimmick von X/Y gewesen sein könnte, wie es das dir folgende Pokémon in Silber/ Gold (+ Remakes + Gelb mit Pikachu) gewesen ist.
    • Saikx wrote:

Jaru wrote:

Saikx wrote:

Ich denke die Designs sind ab Gen 6 Standart und es gab sie in ORAS nur nicht, weil sie ein Remake waren!
      Wäre gut, denn auch wenn ich die Gen 6 (X/Y & OR/AS) nie gespielt habe, gefiel mir die Idee den Charakter anpassen zu dürfen. Nur blöderweise habe ich dabei auch das Gefühl, dass es einfach ein Gimmick von X/Y gewesen sein könnte, wie es das dir folgende Pokémon in Silber/ Gold (+ Remakes + Gelb mit Pikachu) gewesen ist.
      Das folgen was nur in Gelb und HGSS möglich, nicht in Gold und Silber ;)

ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, was die starter angeht, und selbst mit den legis kann ich mich schnell anfreunden^^ Ich hoffe nur (im gegensatz zu vielen anderen), dass es dieses mal wieder Mehr Legis gibt (mindestens wieder ein "schwaches" Trio, das Covertrio und 2-3 event pokemon), die die Story mMn interessanter machen
    • diamondjirachi2 wrote:

Saikx wrote:

Jaru wrote:

Saikx wrote:

Das folgen was nur in Gelb und HGSS möglich, nicht in Gold und Silber ;)
      ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, was die starter angeht, und selbst mit den legis kann ich mich schnell anfreunden^^ Ich hoffe nur (im gegensatz zu vielen anderen), dass es dieses mal wieder Mehr Legis gibt (mindestens wieder ein "schwaches" Trio, das Covertrio und 2-3 event pokemon), die die Story mMn interessanter machen
      Stimmt, habe die Originale wohl zulange nicht mehr gespielt (warum denn auch, die Spielstände sind ja eh weg).
    • YesYes freut mich drauf. Endlich das warten hat ein ende.
      Biggest Wooloo / Wolly Fan Ever
    • Ich freu mich schon auf die Editionen. Bin zwar Fan von der Grafik der Generationen 3-5, während mir die 6. Generation nicht so zusagte, aber Sonne & Mond sehen schon sehr cool aus. Starter sehen okay aus, aber find ich jetzt nicht so wichtig. Man kann sich ja auch ein Team aus anderen Pokemon zusammenstellen. Die Region gefällt mir, beurteilt nach dem, was es bisher zu sehen gab, auch sehr gut. "Nur" noch ein halbes Jahr warten...
    • Omg ich nehm Mond weil das wie yveltal oder so aussieht ist einfach geil.Als Starter entweder Bauz (weil es so cute ist) oder Flammiau.
      Das Design von Robball ist :/

kanns kaum noch Erwarten wie die Weiterentwicklungen aussehen vtl.Robbal richtung Admurai,Flammiau richtung charmmian,balz wird glaub ich so was wie Tengulist oder so
      Be free, be a dragon and fly
      #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
      Dragons 4 ever !

#f-dragoran# #i-dragoran#
    • cool wrote:

Ich freu mich schon auf die Editionen. Bin zwar Fan von der Grafik der Generationen 3-5, während mir die 6. Generation nicht so zusagte, aber Sonne & Mond sehen schon sehr cool aus. Starter sehen okay aus, aber find ich jetzt nicht so wichtig. Man kann sich ja auch ein Team aus anderen Pokemon zusammenstellen. Die Region gefällt mir, beurteilt nach dem, was es bisher zu sehen gab, auch sehr gut. "Nur" noch ein halbes Jahr warten...
      Bin da derselben Meinung, konnte diesen "chibi"-Style von X&Y sowie OR&AS nicht ausstehen und musste mich halt damit dann abfinden xD
      Aber jetzt, omg, die Grafik ist so toll und keine "Kampfringe" und der Trainer bleibt andauernd dabei im Kampf (ich glaube ich kann das jetzt die ganze Zeit wiederholen) und omg ich sterbe X3
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.