Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team aus?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie sieht euer Team aus?

      Soo, es ist zwar noch sehr früh, doch ich glaube, dass einige schon etwas dazu sagen können, wie sie sich ihr Team vorstellen. Meine Frage an euch ist zunächst: Wollt ihr die neue Region nur mit neuen Pokémon bestreiten? Oder schaffen es eure Lieblinge der älteren Generationen ganz bestimmt in euer Team?

      Da ich mit beide Editionen kaufen werden habe ich beschlossen auf einer Edition nur mit den neuen Pokémon zu spielen, während ich auf der anderen Edition auch meine Lieblinge aus anderen Spielen nutzen werde. Also werden meine bisherigen Teams so aussehen:

      Edition 1:
      Bauz
      Flammiau
      Robball
      neues Hunde/Reh oder was auch immer Pokémon XD

      Edition 2:
      Bauz
      Feurigel


      Ich habe sie Edition 1 und 2 genannt, weil ich noch nicht weiß, welche meine Hauptedition wird ;)
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Ich spiele neue Editionen grundsätzlich nur mit den neuen Pokémon. Ich finde, so lernt man die neuen Pokémon am besten kennen und freundet sich am schnellsten mit teilweise ungewöhnlichen Neulingen der Pokémonwelt an. Zu dem anderen Teil kann ich natürich noch nichts sagen, da wir bisher nur 5 Pokémon der neuen Generation gesehen haben...

      Aber bisher (Pokémon Sonne) :lol: :
      Flamiau.
    • Das ist noch etwas sehr früh, oder? :P Ich überlege, das Spiel zweimal durch zu spielen. Einmal ganz regulär und nach der Liga fange ich neu an mit einer Nuzlocke als Teil meiner Linked-Locke.
      Beim ersten Durchlauf sieht es bisher so aus:
      Flamiau
      Vögelchen, das aussieht wie Pearl aus Steven Universe aka Bird Mom °3°

      In der Nuzlocke werde ich dann Bauz als Starter nehmen, der Rest entscheidet sich dann natürlich per Zufall.
      Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich vor dem Start überhaupt ein fest geplantes Team haben werde, da ich, sobald die ersten Editionen bei den Spielern ankommen könnten, bis zur Erscheinung einen Großteil des Internets einfach meiden werde.
      ~ Bis zum Release von Schwert/Schild inaktiv ~
      "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    • Seren wrote:

      Das ist noch etwas sehr früh, oder? :p Ich überlege, das Spiel zweimal durch zu spielen. Einmal ganz regulär und nach der Liga fange ich neu an mit einer Nuzlocke als Teil meiner Linked-Locke.
      Beim ersten Durchlauf sieht es bisher so aus:
      Flamiau
      Vögelchen, das aussieht wie Pearl aus Steven Universe aka Bird Mom °3°

      In der Nuzlocke werde ich dann Bauz als Starter nehmen, der Rest entscheidet sich dann natürlich per Zufall.
      Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich vor dem Start überhaupt ein fest geplantes Team haben werde, da ich, sobald die ersten Editionen bei den Spielern ankommen könnten, bis zur Erscheinung einen Großteil des Internets einfach meiden werde.
      Meiner Meinung nach schadet es nicht jetzt schon darüber zu sprechen. Mich interessiert es einfach was genau eure Vorstellungen sind, gerade in Bezug auf alte Pokémon. Darüber kann man auch jetzt schon sprechen. Zum Beispiel weiß ich jetzt schon, dass ich die Legendären zwar fangen, aber mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht in mein Team aufnehmen werde, weil es bis zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon komplett sein wird.
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Nebenedition: Mond
      Charakter: Männlich/Weiblich*
      Team:
      - Robball
      - ? x5

      Hauptedition: Sonne
      Charakter: Männlich/Weiblich*
      Team:
      - Flamiau
      - ? x5

      Werde für die ersten Runs nur neue Pokémon nehmen.
      Habe auch schon 'ne Idee für 'n Fledermaus-Run in Moon.
      Team:
      - Bauz**
      - Skorgro
      - Iksbat
      - UHaFnir
      - Fletiamo
      - Lunaala


      *Ich weiß noch nicht, welches Geschlecht ich in welcher Edition nehmen soll.
      **Wenn es ein neues Fledermaus Pokémon gibt, wird Bauz durch dieses ersetzt.

      The post was edited 2 times, last by Gionanico ().

    • TheZockerMatt wrote:

      Nebenedition: Mond
      Charakter: Männlich/Weiblich*
      Team:
      - Robball
      - ? x5

      Hauptedition: Sonne
      Charakter: Männlich/Weiblich*
      Team:
      - Flamiau
      - ? x5

      Werde für die ersten Runs nur neue Pokémon nehmen.
      Habe auch schon 'ne Idee für 'n Fledermaus-Run in Moon.
      Team:
      - Bauz**
      - Skorgro
      - Iksbat
      - UHaFnir
      - Fletiamo
      - Lunaala


      *Ich weiß noch nicht, welches Geschlecht ich in welcher Edition nehmen soll.
      **Wenn es ein neues Fledermaus Pokémon gibt, wird Bauz durch dieses ersetzt.
      Interessante Idee mit dem Fledermaus-Run :O
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Kijairi wrote:

      Seren wrote:

      Das ist noch etwas sehr früh, oder? :p Ich überlege, das Spiel zweimal durch zu spielen. Einmal ganz regulär und nach der Liga fange ich neu an mit einer Nuzlocke als Teil meiner Linked-Locke.
      Beim ersten Durchlauf sieht es bisher so aus:
      Flamiau
      Vögelchen, das aussieht wie Pearl aus Steven Universe aka Bird Mom °3°

      In der Nuzlocke werde ich dann Bauz als Starter nehmen, der Rest entscheidet sich dann natürlich per Zufall.
      Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich vor dem Start überhaupt ein fest geplantes Team haben werde, da ich, sobald die ersten Editionen bei den Spielern ankommen könnten, bis zur Erscheinung einen Großteil des Internets einfach meiden werde.
      Meiner Meinung nach schadet es nicht jetzt schon darüber zu sprechen. Mich interessiert es einfach was genau eure Vorstellungen sind, gerade in Bezug auf alte Pokémon. Darüber kann man auch jetzt schon sprechen. Zum Beispiel weiß ich jetzt schon, dass ich die Legendären zwar fangen, aber mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht in mein Team aufnehmen werde, weil es bis zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon komplett sein wird.
      Also ich finde auch das es dafür zu früh ist :ka:

      Wer sich jetzt schon auf ein Team festlegt und keine neuen aufnimmt wird dann schnell zu denen, die die neuen Pokes nicht kennen und dann als erstes sagt "Die neue Generation ist schlecht"

      Ich kann nur sagen, dass ich entweder Bauz oder die Katze nehme
    • Ich hab bei XY den Fehler gemacht und außer dem Starter kein 6th-Gen Pokémon im Team gehabt (Quajutsu, Stolloss, Guardevoir, Glurak, Lohgock, Ampharos). Bei So/Mo will ich's definitiv anders machen und nur 7th-Gen Pokémon und vielleicht ein neues Mega-Pokémon mit reinnehmen.
    • Also ich möchte auf jeden Fall auch nur mit neuen Pokis durchspielen.

      Sofern mir eine Endentwicklung gefällt, dann wird auf jeden Fall ein Starter mit dabei sein. Aktuell liegt bei mir Flamiau vorn, aber wer weiß ob das so bleibt^^
      Wenn mir noch eine Evo gut gefällt, kann es durchaus sein, dass ich mir relativ am Anfang auch noch eines der anderen beiden Starter ins Team hole (so habe ich es auch in XY gemacht ^^). Platz zwei belegt aktuell für mich Bauz.

      Da noch nicht viel mehr neue Pokémon bekannt sind, kann ich also nur grob sagen was ich noch dazu nehmen möchte.
      Mir ist es immer wichtig, dass sich die Typen nicht überlappen. Bei nem doppelten Zweittypen drücke ich vielleicht noch ein Auge zu, sofern mir beide Pokémon super gut gefallen, aber z.B. 3x Feuer wäre bei mir undenkbar ;)

      Sofern die VMs weiterhin vorhanden sind, wie wir sie kennen, muss auch ein VM-Sklave dabei sein. Gibt es keinen neuen guten, packe ich mir vielleicht doch noch meinen Lieblingssklaven mit ins Team: Zigzachs :) Süß, kann fast alles, und hat auch noch im besten Falle Mitnahme ^.^

      Surfer werde dann ich aber einem neuen hübschen Wasserpokémon beibringen, da mir die Attacke zu gut gefällt um die einem Sklaven beizubringen. Und ich mag Wasserpokis einfach XP

      Und dann werde ich wohl auch noch ein fliegendes Poki benötigen^^

      Legis werde ich wie immer fangen, aber nicht mit ins Team packen. Das mache ich seit Gen 4. nicht mehr, macht mir irgendwie keinen Spaß.


      Viel mehr kann ich bislang nicht sagen (wobei das irgendwie immerhin schonmal ein grobes Grundgerüst ist ;) )
    • man kann ja noch nicht wirklich viel sagen^^

      allgemein werde ich mein team aber nur aus neuen pokis bestehen lassen (wenn alte, dann nur mit neuen (mega-)entwicklungen)...habe ich in X schon so gemacht und empfand ich als schöne methode sich direkt mit den neuen pokis auseinander zu setzen :)

      was die starter-wahl angeht, lasse ich mich von den endstufen überraschen...immerhin zieht man mit denen (normalerweise) viel länger rum als mit den basisformen :ka:

      lg hasüüü
    • Fabulous. Beautiful. Gorgeous, Darlings.

      [IMG:http://www.gifizer.com/gifs/in/65858121be771c92ed1641b530f6509a.gif]

      Display Spoiler

      Mir kommt nix Hässliches ins Team, da kann das Pokemon so gut sein wie es will (Jiutesto lol).
      Auf jeden Fall aber der Starter und dann wohl bevorzugt neue Pokemon. Ob ich bei sowas wie Absol aber widerstehen könnte? Lieblingsschätzchen. :w: Neue katzenpokemon stehen dann ganz besonders hoch im Kurs.
      Ein Undertale-Team wäre aber auch eine Überlegung wert.
      Momentan würde meine Wahl ja auf Flamiau fallen, aber noch ist die Messe nicht gelesen.

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Wohl hauptsächlich aus neuen Pokémon, weil man ja auch noch gar nicht weiß welche von den alten überhaupt fang bar sein werden. Mein ewigen Wunsch Tanthalos wieder in mein Team zu hohlen, wird sich auch dies mal nicht ergeben und es wird wohl auf ewig auf meiner Crystal versauern.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

      Draco, Dragonheart
    • Ich habe vor mir ALLE Pokémon zu fangen die neu sind. (Ok. Ich übertreibe. Wohl eher nicht.)
      Auf jeden Fall kommen noch welche von meinen alten Lieblingen rein! (falls man diese noch da fangen kann...) :ws:

      Bei den Startern tu ich mich noch schwer... Vielleicht Flamiau aber ich warte noch die Weiterentwicklungen ab! Da ich mir auf jeden Fall Pokémon Mond hole, fange ich mir dann natürlich auch das Legi dort! :tanz:
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡



      (Made by @Feuerherz)
    • So wie es derzeit aussieht, kommt mir definitiv eines der Starterpokemon ins Team. Ich möchte mich da auch noch nicht festlegen, auch wenn mir Robball bisher am wenigsten gefällt.

      Ansonsten werde ich wohl in erster Linie neue Pokemon ins Team nehmen, denn es ist doch langweilig, wenn man nur bereits bekannte Pokemon im Team hat. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Pokemon aus einer älteren Generation ins Team zu nehmen, sofern es eine Mega bekommt und es keine neuen Pokemon gibt, die mich ansprechen und die den Typen abdecken.

      Ich habe ja noch ein Shiny Evoli von der Masuda-Methode, welches ich mir derzeit noch aufhebe. Sollte es in SoMO eine neue Evolition geben, dann wird das Shiny Evoli definitiv ins Team kommen und sich in die neue Evo entwickeln :3
    • Kuyuhi wrote:

      Ich habe ja noch ein Shiny Evoli von der Masuda-Methode, welches ich mir derzeit noch aufhebe. Sollte es in SoMO eine neue Evolition geben, dann wird das Shiny Evoli definitiv ins Team kommen und sich in die neue Evo entwickeln :3
      Den Plan hatte ich auch :D Denn das Shiny-Evoli, das ich letztens ausgebrütet habe, hatte keine VF und ist daher uninteressant für mich. Wenn es aber in S/M eine neue Evolition gibt mit ner tollen Shiny-Form, dann wird die dort entwickelt :)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.